Eure Fragen für die Lucha Underground Stars!

FritzJenkins

wrestling-infos.de Veteran
Hallo zusammen. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, findet diesen Samstag die wXw Show “Superstars of Wrestling statt. Wir werden die Möglichkeit haben, an einem Presse Meet n Greet teilzunehmen. Hier werden wir versuchen den Stars von Lucha Underground einige Fragen zu stellen. Hier kommt ihr ins Spiel. Was wolltet ihr unbedingt schon mal wissen von den Stars wie Pentagon Jr., Fenix, Drago, Vampiro oder Angelico?
 
Geile Sache :)

Was mich interessieren würde:

- Hat der Tempel ein besonderes Flair? Es passen ja vergleichsweise wenig Zuschauer rein, macht das auch gerade den Reiz aus?

- Hat man bei LU mehr Freiheiten als Worker?

- Sieht man LU als Worker auch als Serie an?

- Gibt es eine Storyline / Fehde die derjenige unbedingt einmal bei LU haben will?

- Hat LU ein "Ablaufdatum" ?
 
[MENTION=42952]FritzJenkins[/MENTION]

An Hurricane Helms hätte ich auch zwei Fragen:

1.) Whassup wit dat?
2.) Weiß er dass ich sein Vorbild bin?
 
Frage an Pentagon Jr.:

Ob er sich bewusst ist, dass er die coolste Sau von LU ist ? ;)

Frage an Angelico:

Was war das für ein Gefühl als er diese riskanten Dives bei LU gezeigt hat und ob es seine Idee war.
 
Ich wüsste gern wie sie es empfinden bei Lucha anzutreten im Gegensatz zu einer "normalen" Wrestling Show.
War es schwer sich zu gewöhnen dass es ja praktisch wie eine Serie aufgezogen wird oder macht es keinen Unterschied?
Gibt es Unterschiede backstage?
Kennen sie den Producer persönlich und wie wurden sie gecastet?
Was gefällt Ihnen am meisten und was am wenigsten?
Ist das Publikum "echt" oder reagiert es wie man es ihnen vorher sagt?
Sind sie in die Entwicklung der Storys irgendwie mit eingebunden oder arbeiten sie strikt nach Vorgaben?
Können sie sich vorstellen dass diese Art von Show sich irgendwann mal totläuft?
 
Mich würde mal interessieren, wie z. B Pentagon zu seinem Cero Miedo match damals und die Leute allgemein dort zu den Härteren matches stehen und wieviel Freiheit man dahingehend hat.

Und ob es interessanter ist, den Charakter außerhalb von LU zu worken oder in LU.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen wen würden sie gerne mal in den Ring steigen?
Wieviel Mitsprache haben sie bei ihrem Charakter, ihren Stories und ihren Matches?
 
Frage an alle:

Findet ihr es ok, oder geht es euch auf den Sack dass LU zuhnehmend alte abgefrackte Auslaufmodelle wie DelRio oder R.M. einstellt die dann mit schwachen Leistungen die top Spots besetzen?

Warum hat pentagon sich auf die MEGA lahme Fehde gegen Black Lotus eingelassen?

Warum der (Bookingtechnische und für LU Logigverhältnisse) total sinnfreie Titelgewinn von Sexy??

Ansonsten grüßt alle von mir, LU ist nämlich das beste an Wrestling Entertainment!!!
 
Oben