Bisping vs. St-Pierre gestrichen! Yoel Romero erhält nächsten Title Shot! - Opener der UFC 211 Main Card kurzfristig abgesagt - Jessica Penne positiv

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Bisping vs. St-Pierre gestrichen! Yoel Romero erhält nächsten Title Shot!

Bereits mehrfach haben wir in dieser Woche über die momentane Lage der Middleweight Division berichtet (KLICK! und KLICK!). Dabei wurde die Unzufriedenheit des #1 Contenders Yoel Romero (12-1) und des wohl besten Middleweights aller Zeiten Anderson Silva (34-8, 1 NC) sehr deutlich. Beide meinten, dass Romero ganz klar der Hauptherausforderer um den Titel sein sollte und kritisierten das Booking rund um den geplanten Titelkampf zwischen Michael Bisping (30-7) und Georges St-Pierre (25-2).

Der Brasilianer drohte sogar damit, seine glorreiche Profikarriere zu beenden, sollte er bei UFC 212 keinen Interimstitelkampf gegen Yoel Romero erhalten. Auch der Kubaner zeigte sich erfreut von dieser Idee und betonte, dass er bloß gegen Silva kämpfen werde, falls auch tatsächlich ein Titel auf dem Spiel stehen wird. UFC Präsident Dana White kündigte jedoch an, dass es zu keinem Interimstitelkampf kommen werde, da Michael Bisping bereit sei, auf Romero zu treffen und seinen Titel zu verteidigen. Nun gibt es weitere Informationen diesbezüglich.

So verkündete White, dass Romero nun den nächsten Title Shot erhalten werde und der geplante Fight zwischen Bisping und St-Pierre vorerst gestrichen sei. Er habe Bisping vs. St-Pierre damals angesetzt und eine Pressekonferenz veranstaltet, weil der Fight laut Plan im Juli hätte stattfinden sollen. Der Frankokanadier werde jedoch nicht vor November antreten können und man werde nicht auf den ehemaligen Welterweight Champion warten und nun einen neuen Titelkampf ansetzen.

Sowohl Bisping, als auch St-Pierre wollten den Fight wirklich verwirklichen und Romero hätte sich bereit gezeigt, für diesen einen Kampf noch auszusetzen. Jedoch sei der Kubaner ganz klar der #1 Contender und es müsse niemanden mehr etwas beweisen. Es habe sich seinen Title Shot redlich verdient und werde diesen nun auch erhalten. Michael Bisping kündigte vor einigen Wochen sogar an, seinen Titel zunächst gegen Romero zu verteidigen, falls es St-Pierre nicht rechtzeitig schaffen werde.

Damit könnte der Middleweight Championship Kampf schon bald zur UFC 213 Pay Per View Card hinzugefügt werden. Zum Comeback von Georges St-Pierre äußerte sich White ebenfalls. Der Präsident der UFC verkündete, dass es immer noch nicht sicher sei, dass "Rush" überhaupt im November zurückkehren könne und es genau so gut erst im kommenden Jahr zur Rückkehr des Superstars kommen könnte. Deswegen werde man nicht mehr auf St-Pierre warten und die Middleweight Division aufhalten.

Quelle: MMAJunkie.com

Opener der UFC 211 Main Card kurzfristig abgesagt

Am Samstag findet mit UFC 211: Miocic vs. dos Santos der vierte Pay Per View in diesem Jahr statt. Im Main Event wird es hierbei zu einem Rematch um die UFC Heavyweight Championship kommen. Stipe Miocic (15-2) wird seinen Titel zum zweiten Mal verteidigen. Dieses Mal trifft er auf Junior dos Santos (18-4), der Miocic seine letzte Niederlage einbringen konnte. Der erste Kampf der beiden fand im Dezember 2014 statt und gilt als einer der besten Heavyweight bouts in der UFC Geschichte.

Die Main Card sollte eigentlich der Flyweight bout zwischen Henry Cejudo (10-2) und Sergio Pettis (15-2) eröffnen. Diese Ansetzung wird jedoch nicht mehr stattfinden, da Henry Cejudo aufgrund einer Handverletzung absagen musste. Der ehemalige Title Challenger erklärte, dass er sich die Verletzung vor knapp zwei Wochen im Training zugezogen habe und er seine Hand daraufhin nicht mehr bewegen konnte. Sie sei jedoch nicht gebrochen. Er habe seine Hand dann zwei Wochen lang geschont, jedoch seien die Schmerzen wieder zurückgekehrt, als er während der Fight Week wieder an seinem Boxen gearbeitet hat.

Sein Team hätte sich dann an einen Spezialisten der UFC gewendet, jedoch erklärte der Doktor, dass es so kurzfristig keine Behandlung gäbe, die ihm helfen könnte und gaben Cejudo deswegen keine Freigabe, am Samstag anzutreten. Anschließend entschuldigte er sich noch bei Pettis und kündigte an, sich in der nächsten Woche behandeln zu lassen. Pettis wird laut der UFC seine Antrittsgage erhalten und es müsse auch nicht das Kampfgewicht erreichen, um sein Gehal zu bekommen. Anstelle des Flyweight bouts wird nun der Fight zwischen David Branch (20-3) und Krzysztof Jotko (19-1) die Main Card eröffnen.

Die gesamte Fightcard könnt ihr euch hier anschauen:

UFC 211: Miocic vs. Dos Santos II Fightcard aus Dallas, Texas, USA (13.05.2017)

Quelle: MMAFighting.com

Jessica Penne positiv getestet

Seit dem positiven Test von Kelvin Gastelum gab es keinen positiven Befund mehr in der UFC. Nun verkündete die U.S. Anti-Doping Agency (USADA) jedoch, dass ein Dopingtest der ehemaligen UFC Women's Strawweight Title Challengerin Jessica Penne (12-5) zunächst negativ war, sie nun jedoch trotzdem mit einer Sperre rechnen müsse.

Der negative Dopingtest wurde nämlich mit den Usprungswerten der Kämpferin verglichen, welche sie zu Beginn des USADA-Testprogramms abgegeben hat. Dort wurde festgestellt, dass Pennes aktuellen Werte deutliche Unterschiede zu den ursprünglichen Werten der Athletin hervorheben. Der Dopingtest wurde ein weiteres Mal untersucht und bei der erneuten Behandlung wurde dann auch eine illegale Substanz entdeckt. Der Out-of-Competition Test stammt von 20. März.

Penne trat noch vor drei Wochen in der UFC an. Bei der UFC Fight Night 108: Swanson vs. Lobov traf sie auf Danielle Taylor gegen die sie via Unanimous Decision verlor. Wäre der Dopingtest zuvor nicht negativ gewesen, hätte sie bei der Veranstaltung auch nicht antreten dürfen, jedoch durfte sie aufgrund der Komplikationen dennoch kämpfen. Wir können gespannt sein, ob Penne ihre Unschuld beweisen kann oder ob die von der Doping Agentur gesperrt wird.

Quelle: MMAFighting.com
 
Endlich mal eine wirklich gute Entscheidung rund um das Titlepicture in der Middleweight Division!

Hab es schon mehrfach gesagt und kann es immer nur weiter betonen: GSP hatte den Kampf nicht verdient und die Division wäre durch ihn zu einem viel zu langen Stillstand verdammt gewesen! Schön das Romero jetzt seinen verdienten Titleshot erhält! Parallel dazu dann bitte noch Rockhold-Whittaker als Title Eliminator und den Rückkampf Mousasi-Weidman ansetzen! GSP kann sobald er bereit ist und wirklich in der Middleweight Division antreten will, gerne einen Titleeliminator erhalten, aber nicht gleich einen Titelkampf!
 
Finde ich sehr gut, dass Romero den Titelkampf erhält. Alles andere klang schon sehr nach Stillstand der Divison. Ich meine wenn GSP eh erst Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres antreten kann, spricht ja auch absolut nichts dagegen, Romero vorzuziehen. GSP kann dann ja immernoch gegen Bisping antreten, selbst im Falle eines Titelwechsels. Ob die beiden den Kampf in dem Fall noch bestreiten wollen würden ist natürlich die andere Frage. Aber ich fände es nicht verkehrt, wenn GSP nach so langer Auszeit nicht direkt in einem Titelkampf stehen würde, sondern sich diesen erst durch einen Sieg verdienen müsste.
 
Da bin ich mal gespannt wann GSP zurückkehrt. Endlich bekommt Romero seinen Titelkampf. Lange hat es gedauert. Sollte der Titel wechseln glaube ich nicht das es noch zu Bisping gegen GSP kommt.
 
Da bin ich mal gespannt wann GSP zurückkehrt. Endlich bekommt Romero seinen Titelkampf. Lange hat es gedauert. Sollte der Titel wechseln glaube ich nicht das es noch zu Bisping gegen GSP kommt.
Sollte der Titel wechseln vermute ich mal wird GSP überhaupt nicht in der Middleweight Division antreten! Denn eigentlich wollte er dies mMn nur weil viele glauben Bisping wäre ein sehr einfach zu besiegender Champ und er hat sich wohl ausgerechnet hier gute Chancen zu haben, schnell und vermeindlich leicht an einen Titel zu kommen.
Er wird nicht mehr viele Money-Fights in seiner Karriere haben und zumindest mMn wird es ihm auch nicht mehr gelingen einen Titel zu gewinnen, denn sowohl im Welterweight als auch im Middleweight sehe ich andere Kämpfer (deutlich) stärker als ihn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat in der Middleweight Division wirklich sehr viel falsch gemacht und die Entscheidung ist zwar richtig, kam aber viel zu spät!

Heute Abend um 23:30 auf Youtube gibt es übrigens eine große Pressekonferenz der UFC, bei der viele Fights bekannt gegeben werden und man wohl auch von den beteiligten Fightern hören wird. Mit ein bisschen Glück wird es den ein oder anderen unterhaltsamen Moment geben. Einschalten lohnt sich!
 
Bleibt Mal alle ganz ruhig und freut euch nicht zu früh :D
Nur weil Dana White das jetzt Mal gesagt hat muss es noch lange nicht stimmen!

Nur mal zur Erinnerung hier eine Aussagen von Dana White:

"Frauen werden niemals in der UFC kämpfen"

"Misha Cirkunov wird nicht mehr für die UFC kämpfen"

"Eher werde ich der Ersatzmann von Tom Brady, als dass Mayweather vs. McGregor stattfindet"

"Die UFC steht nicht zum Verkauf"

"Brock Lesnar wird nicht bei UFC 200 kämpfen"

Aber ich hoffe ja auch dass das dieses Mal stimmt :D
 
Man hat in der Middleweight Division wirklich sehr viel falsch gemacht und die Entscheidung ist zwar richtig, kam aber viel zu spät!

Heute Abend um 23:30 auf Youtube gibt es übrigens eine große Pressekonferenz der UFC, bei der viele Fights bekannt gegeben werden und man wohl auch von den beteiligten Fightern hören wird. Mit ein bisschen Glück wird es den ein oder anderen unterhaltsamen Moment geben. Einschalten lohnt sich!
Wie sagt man so schön: Besser spät als nie ;)

Puh so spät, die muss ich dann am So (nach UFC 211) nachholen muss Morgen ewig früh raus und zu einer Hochzeit...

Bleibt Mal alle ganz ruhig und freut euch nicht zu früh :D
Nur weil Dana White das jetzt Mal gesagt hat muss es noch lange nicht stimmen!

Nur mal zur Erinnerung hier eine Aussagen von Dana White:

"Frauen werden niemals in der UFC kämpfen"

"Misha Cirkunov wird nicht mehr für die UFC kämpfen"

"Eher werde ich der Ersatzmann von Tom Brady, als dass Mayweather vs. McGregor stattfindet"

"Die UFC steht nicht zum Verkauf"

"Brock Lesnar wird nicht bei UFC 200 kämpfen"

Aber ich hoffe ja auch dass das dieses Mal stimmt :D
Zumindest die eine Aussage kann ja noch wahr werden ;)
 
Wie sagt man so schön: Besser spät als nie ;)

Puh so spät, die muss ich dann am So (nach UFC 211) nachholen muss Morgen ewig früh raus und zu einer Hochzeit...

Ich möchte mich einfach mal, ganz bescheiden wie ich bin, selbst loben.
Das war richtig unterhaltsam. Eine Prügelei, viele Wortgefechte, intensive Staredowns und richtig viel Heat zwischen Cormier und Jones, wobei jetzt die Stimmung sich geändert hat und DC tatsächlich bejubelt wird und Jones ausgebuht. Freut mich so sehr für Cormier, der einfach super sympathisch ist!
 
Ich möchte mich einfach mal, ganz bescheiden wie ich bin, selbst loben.
Das war richtig unterhaltsam. Eine Prügelei, viele Wortgefechte, intensive Staredowns und richtig viel Heat zwischen Cormier und Jones, wobei jetzt die Stimmung sich geändert hat und DC tatsächlich bejubelt wird und Jones ausgebuht. Freut mich so sehr für Cormier, der einfach super sympathisch ist!

Ich fand die PK leider nicht so gut. Natürlich war vieles unterhaltsam, jedoch merkt man schon, dass es viele Wannabes gibt. Vor allem Kevin Lee ist echt Müll. Alles was er sagt, macht keinen Sinn und er man merkt einfach, wie er eine Rolle spielt, um beliebter zu werden. Naürlich sind jetzt alle gehypt auf Chiesa vs. Lee, das bin ich auch, aber wirklich gut war das nicht. Ansonsten waren halt wirklich nur DC und Jones richtig interessant, aber die hatten auch schon deutlich bessere Wortgefechte. Leider versuchen heutzutage einfach zu viele die Trash Talk Schiene. Zu wenig Fighter sind anständig, respektvoll und vor allem real. Da muss man mal wieder Kelvin Gastelum loben, den man eigentlich nur lieben kann, auch heute wieder unglaublich sympathisch.
 
Danke ich dachte ich wäre der einzige der sich fremdschämen muss bei kevin who lee....genauso bei nunes.
Positiv fand ich da Gaethje vs. Johnson
Dc vs. Junkie
Es gab zwar schon bessere Pressekonferenzen aber sie war schon ok.
 
Ich fand die PK leider nicht so gut. Natürlich war vieles unterhaltsam, jedoch merkt man schon, dass es viele Wannabes gibt. Vor allem Kevin Lee ist echt Müll. Alles was er sagt, macht keinen Sinn und er man merkt einfach, wie er eine Rolle spielt, um beliebter zu werden. Naürlich sind jetzt alle gehypt auf Chiesa vs. Lee, das bin ich auch, aber wirklich gut war das nicht. Ansonsten waren halt wirklich nur DC und Jones richtig interessant, aber die hatten auch schon deutlich bessere Wortgefechte. Leider versuchen heutzutage einfach zu viele die Trash Talk Schiene. Zu wenig Fighter sind anständig, respektvoll und vor allem real. Da muss man mal wieder Kelvin Gastelum loben, den man eigentlich nur lieben kann, auch heute wieder unglaublich sympathisch.

Wir sind ja hier zum Glück nicht bei der WWE und dementsprechend würde ich bei der Beurteilung von Promos ein bisschen andere Maßstäbe anlegen. Klar Lee war überzogen, aber insgesamt hat es den Ansetzungen gut getan, weil du einfach neben dem sportlichen eine weitere Ebene hast, auf der du das Event promoten kannst. Was auch klar ist, ist das viele Leute versuchen ein bisschen kontroverser zu sein, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren, aber wer kann es ihnen den verübeln? Die UFC hat gezeigt, dass sie nur willens ist Leute zu promoten, die viel Aufmerksamkeit generieren und irgendwo muss man damit anfangen.
 
Wir sind ja hier zum Glück nicht bei der WWE und dementsprechend würde ich bei der Beurteilung von Promos ein bisschen andere Maßstäbe anlegen. Klar Lee war überzogen, aber insgesamt hat es den Ansetzungen gut getan, weil du einfach neben dem sportlichen eine weitere Ebene hast, auf der du das Event promoten kannst. Was auch klar ist, ist das viele Leute versuchen ein bisschen kontroverser zu sein, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren, aber wer kann es ihnen den verübeln? Die UFC hat gezeigt, dass sie nur willens ist Leute zu promoten, die viel Aufmerksamkeit generieren und irgendwo muss man damit anfangen.

Kontrovers ist das eine, sich lächerlich machen ist das andere. Lee hat sich nämlich gestern absolut lächerlich gemacht, auch wenn er Eier gezeigt hat, als er den Punch gelandet hat. Natürlich wurde der Kampf damit richtig gehypt und die FN wird sehr gute Zahlen ziehen, jedoch ist es meiner Meinung nach einfach kein gutes Trash Talk, wenn man sowas von unnatürlich rüberkommt. Manche können reden, manche können es nicht. Lee kann zwar reden, aber die Rolle, die er spielen will ist einfach nur unglaubwürdig und schadet ihn. Außerdem wird er von Chiesa sowieso absolut gekillt, weshalb er nach der Niederlage noch schlechter darstehen wird.
 
Kontrovers ist das eine, sich lächerlich machen ist das andere. Lee hat sich nämlich gestern absolut lächerlich gemacht, auch wenn er Eier gezeigt hat, als er den Punch gelandet hat. Natürlich wurde der Kampf damit richtig gehypt und die FN wird sehr gute Zahlen ziehen, jedoch ist es meiner Meinung nach einfach kein gutes Trash Talk, wenn man sowas von unnatürlich rüberkommt. Manche können reden, manche können es nicht. Lee kann zwar reden, aber die Rolle, die er spielen will ist einfach nur unglaubwürdig und schadet ihn. Außerdem wird er von Chiesa sowieso absolut gekillt, weshalb er nach der Niederlage noch schlechter darstehen wird.


Bin mal gespannt ob es noch Konsequenzen für den Schlag gibt.

Du sagst es ja selbst, der Kampf wird gehyped und die Fight Night wird wahrscheinlich bessere Ratings ziehen als ohne die Aktion und hat er dann nicht alles erreicht was er wollte? Sein wir ehrlich: Lee vs. Chiesa ist kein Main Event mit dem du große Zuschauerzahlen ziehst und beide sind nicht wirklich bekannt. Durch die, sicherlich lächerliche Aktion, hast du jetzt Interesse welches vorher nicht da war und auch wenn die Mittel fragwürdig waren, wurde das Ziel erreicht. Dementsprechend finde ich es irgendwo nachvollziehbar auch wenn du natürlich Recht hast, dass das doch sehr gestellt wirkte. Ich bin da ganz entspannt und gestehe dem Kollegen Lee zu, dass er geschafft hat, was er wollte.
 
Englisch ist nicht ihre Muttersprache und außerdem hat sie eigentlich nur gesagt, dass sie Shevchenko schon besiegt hat, was schlicht und ergreifend richtig ist! :D

Und versucht verzwifelt Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie ihre Gegnerin ohne Grund beim Staredown attackiert... :D Außerdem hätte sie den ersten Kampf mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren, wenn es ein 5 Rounder gewesen wäre und dominant war die Performance auch nicht. Nach so einem Sieg würde ich nicht die Fresse aufreißen.
 
Und versucht verzwifelt Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie ihre Gegnerin ohne Grund beim Staredown attackiert... :D Außerdem hätte sie den ersten Kampf mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren, wenn es ein 5 Rounder gewesen wäre und dominant war die Performance auch nicht. Nach so einem Sieg würde ich nicht die Fresse aufreißen.

Zumal die Decision damals auch relativ umstritten war und nicht wenige sogar Valentina vorne gesehen hatten!
 
Und versucht verzwifelt Aufmerksamkeit zu bekommen, indem sie ihre Gegnerin ohne Grund beim Staredown attackiert... :D Außerdem hätte sie den ersten Kampf mit hoher Wahrscheinlichkeit verloren, wenn es ein 5 Rounder gewesen wäre und dominant war die Performance auch nicht. Nach so einem Sieg würde ich nicht die Fresse aufreißen.

Ach Quatsch, sie macht es wesentlich natürlicher und mit mehr Argumenten auf ihrer Seite, als so ziemlich 99% des Rosters. Ich finde das immer so ein bisschen verlogen, wenn man das bei Leuten wie McGregor, Holloway, Rousey, Perry, Diaz und Konsorten als Hypen des Fights oder generlles Star Apeal einschätzt, bei der Brasilianerin aber als verzweifelten Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie hat, nach dem sie ihren Willen mit dem Featherweight Fight nicht bekommen hat, nicht mit dem Ende ihrer Karriere gedroht, ist zu spät zu Pressekonferenzen gekommen oder hat Dosen geworfen, dementsprechend ist es ziemlich lächerlich ihr sowas vorzuwerfen, speziell wenn man es bei anderen Fightern nicht kritisiert!
 
Ach Quatsch, sie macht es wesentlich natürlicher und mit mehr Argumenten auf ihrer Seite, als so ziemlich 99% des Rosters. Ich finde das immer so ein bisschen verlogen, wenn man das bei Leuten wie McGregor, Holloway, Rousey, Perry, Diaz und Konsorten als Hypen des Fights oder generlles Star Apeal einschätzt, bei der Brasilianerin aber als verzweifelten Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie hat, nach dem sie ihren Willen mit dem Featherweight Fight nicht bekommen hat, nicht mit dem Ende ihrer Karriere gedroht, ist zu spät zu Pressekonferenzen gekommen oder hat Dosen geworfen, dementsprechend ist es ziemlich lächerlich ihr sowas vorzuwerfen, speziell wenn man es bei anderen Fightern nicht kritisiert!
Stimmt sie verhält sich angemessen, sie hat Argumente aber leider auch 0,0 Charisma. Bei ihr wirkt alles was sie sagt einfach nicht, bei McGregor wirkt alles. Das kann man entweder oder man kann es nicht, McGregor ist hier momentan wahrscheinlich der Beste und Amanda vll die schlechteste. Selbst wenn ich Demian Maia nach seinem Kampf so leise und schon fast monoton reden höre, hypt und intressiert mich das mehr als wenn Amanda was sagt. Es gibt auch genügend andere Kämpfer(innen) die schlecht englisch sprechen und trotzdem einfach besser wirken wie z.B. JJ (die auch nicht wirklich spannend ist), Valentina Shevchenko (auch eher lahm), Khabib (spricht richtig schlecht ist aber hammer unterhaltsam) oder Francis Ngannou (eigentlich langweilig, aber sehr sympatisch). Alle die eben aufgezählten sprechen ähnlich schlecht englisch, kommen aber alle um Welten besser rüber als Nunes. Es ist also nicht nur Verhalten oder das Sprachvermögen, ihr fehlt es einfach an einer ganz entscheindenden Stelle und es ist ja auch kein Zufall, dass ihr das sehr viele absprechen...
 
Ach Quatsch, sie macht es wesentlich natürlicher und mit mehr Argumenten auf ihrer Seite, als so ziemlich 99% des Rosters. Ich finde das immer so ein bisschen verlogen, wenn man das bei Leuten wie McGregor, Holloway, Rousey, Perry, Diaz und Konsorten als Hypen des Fights oder generlles Star Apeal einschätzt, bei der Brasilianerin aber als verzweifelten Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie hat, nach dem sie ihren Willen mit dem Featherweight Fight nicht bekommen hat, nicht mit dem Ende ihrer Karriere gedroht, ist zu spät zu Pressekonferenzen gekommen oder hat Dosen geworfen, dementsprechend ist es ziemlich lächerlich ihr sowas vorzuwerfen, speziell wenn man es bei anderen Fightern nicht kritisiert!

Was hat das schlechte Trash Talking denn mit den ganzen anderen Brasilianern zu tun? Was Nunes macht ist aufgezwungen und langweilt einfach nur. Entweder man kann reden oder man kann es nicht. Holloway und Rousey sind genauso schlechte Trash Talker, aber bei ihnen kommt es zumindest ein wenig glaubwürdig rüber, weil sie Persönlichkeit haben. Sie verhält sich wie ein Profi, natürlich, aber was hat sie soll sie sonst denn auch machen? Nunes ist absolut austauschbar, hat keine Persönlichkeit und interessiert den Großteil der Fans nicht. Weshalb sollte sie mit ihrem Rücktritt drohen? Sie hatte zwei große Kämpfe in ihrer Karriere und die waren auch nur groß, weil ihre Gegner Stars waren, nicht sie selber. Große Stars oder dominante Champions dürfen schon eher Sachen fordern, aber Nunes hat gerade ein Mal ihren Titel verteidigt gegen einen overhypten Star und soll jetzt eine große Nummer sein und alles selber bestimmen dürfen? Soll sie Shevchenko in einem 5 Rounder besiegen und dann ihren Titelkampf im FW fordern. Aber aufgezwungenes Trash Talk war schon bei Holloway Müll, das muss sie auch nicht versuchen. Man kann auch anders Aufmerksamkeit bekommen und nicht jeder ist zum Reden geboren.
 
Oben