AJPW "2017 Super Power Series" (12.05.2017 - 21.05.2017) [Sammelthread]

[MENTION=35123]Kozel[/MENTION], [MENTION=23056]Tanaka87[/MENTION] ich hoffe Ihr beiden behaltet recht. Sind ja auch durchaus passable Gründe, aber WWE wird nichts unversucht lassen, da bin ich mir sicher.
 
@Kozel, @Tanaka87 ich hoffe Ihr beiden behaltet recht. Sind ja auch durchaus passable Gründe, aber WWE wird nichts unversucht lassen, da bin ich mir sicher.

Manche Sprünge zur WWE wird man wahrscheinlich nicht verhindern können, vor allem da es bestimmt einige gibt die unbedingt mal bei WWE wrestlen wollen (siehe Itami oder Tozawa), aber ansonsten sind die Chancen geringer als in den UK oder US Indies.
 
Ich glaube nicht das All Japan groß mit Verlusten von Wrestlern rechnen muss aktuell denke eher die Wechsel sind einfch Teil einer Story weil man ja weder Kento noch die Big Guns ewig alles zerstören lassen kann. Denke am Ende werden die Titel aber wieder bei dennen landen ;)
 
Ich glaube nicht das All Japan groß mit Verlusten von Wrestlern rechnen muss aktuell denke eher die Wechsel sind einfch Teil einer Story weil man ja weder Kento noch die Big Guns ewig alles zerstören lassen kann. Denke am Ende werden die Titel aber wieder bei dennen landen ;)

Man kann nie wissen, aber zumindest bei Miyahara sehe ich schon den Sinn dahinter ihn als großen Jäger in die Sumo Hall Show zu schicken und seinen Titel zurück zu gewinnen lassen. Dazwischen noch ein, zwei Titelverteidigungen für Ishikawa um ihn richtig als Champ zu etablieren und dann das große Rematch. Ähnliches gilt vielleicht auch für Big Guns.
 
Man kann nie wissen, aber zumindest bei Miyahara sehe ich schon den Sinn dahinter ihn als großen Jäger in die Sumo Hall Show zu schicken und seinen Titel zurück zu gewinnen lassen. Dazwischen noch ein, zwei Titelverteidigungen für Ishikawa um ihn richtig als Champ zu etablieren und dann das große Rematch. Ähnliches gilt vielleicht auch für Big Guns.
Das denke ich auch, nur finde ich es schade, dass man Kento den Rekord glaube nicht gegeben hat, er hätte sich es sehr verdient gehabt. Aber es spricht für AJPW. dass man jetzt bei den Titelverlust von Kento, so viel über All Japan diskutiert, wie selten zuvor, klar musste es mal passieren, aber trotzdem finde ich den Zeitpunkt ungünstig.
 
Das denke ich auch, nur finde ich es schade, dass man Kento den Rekord glaube nicht gegeben hat, er hätte sich es sehr verdient gehabt. Aber es spricht für AJPW. dass man jetzt bei den Titelverlust von Kento, so viel über All Japan diskutiert, wie selten zuvor, klar musste es mal passieren, aber trotzdem finde ich den Zeitpunkt ungünstig.

Wäre wirklich schön gewesen, aber er ist 28 und hat noch locker 10 Jahre an der Spitze vor sich und Zeit genug den Rekord zu brechen. Ein rekordbrechender Titelrun in 5 Jahren, wo Miyahara mehrere größere Hallen ausverkauft, vielleicht sogar die Sumo Hall mit stark aufgebauten Gegnern und fantastischen Matches (vergleichbar mit Okadas derzeitigem Run) ist doch vielleicht etwas auf das man sich freuen kann, auch wenn momentan noch komplett Wunschdenken.
 
Oben