Empfehlungen und Tipps

janpfeffi

Main Event
Nabend :)

Ich hab die WWE aktuell ein wenig satt und stattdessen mal Bock auf geiles Wrestling außerhalb der WWE. Könnt ihr mir ein paar Matches empfehlen, die ich online irgendwie finde, die bei anderen Promotions richtig gut waren? So als kleiner Appetizer.
Egal ob RoH, NJPW, kleinere promotions oder sonst was, einfach mal was, wovon man Bock auf Anderes kriegt. :)

Danke!
 
Nabend :)

Ich hab die WWE aktuell ein wenig satt und stattdessen mal Bock auf geiles Wrestling außerhalb der WWE. Könnt ihr mir ein paar Matches empfehlen, die ich online irgendwie finde, die bei anderen Promotions richtig gut waren? So als kleiner Appetizer.
Egal ob RoH, NJPW, kleinere promotions oder sonst was, einfach mal was, wovon man Bock auf Anderes kriegt. :)

Danke!

Schau dir mal PWG Highlights an. Ich wurde durch diversen Highlights Fan vom Produkt und dort findet man fast alle Wrestler aus allen Promotionen zusammen in einem Ring.
 
Nabend :)

Ich hab die WWE aktuell ein wenig satt und stattdessen mal Bock auf geiles Wrestling außerhalb der WWE. Könnt ihr mir ein paar Matches empfehlen, die ich online irgendwie finde, die bei anderen Promotions richtig gut waren? So als kleiner Appetizer.
Egal ob RoH, NJPW, kleinere promotions oder sonst was, einfach mal was, wovon man Bock auf Anderes kriegt. :)

Danke!
Ich kann Dir sogar geil ohne Wrestling geben! <3 Ansonsten werde ich mir jetzt die zwei Omega/Ishii Matches geben. :)
 
Oben