Ring of Honor "War of the Worlds Tour 2017 - New York" PPV Ergebnisse aus New York City, New York (12.05.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Ring of Honor „War of the Worlds 2017 – New York“ PPV
Ort: Hammerstein Ballroom in New York City, New York, USA
Datum: 12. Mai 2017
Zuschauer: 1.800 (ausverkauft)


Dark Match
Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven & Vinnie Marseglia w/ TK O’Ryan) gewannen gegen The Tempura Boyz (Sho Tanaka & Yohei Komatsu) via Pin an Sho durch Taven, nachdem TK O’Ryan zuvor seine Krücke gegen Tanaka eingesetzt hatte.

Dark Match
6 Man Tag Team Match
The Rebellion (Kenny King, Rhett Titus & Shane Taylor w/ Caprice Coleman) gewannen gegen Cheeseburger, Gedo & Will Ferrara via Pin an Cheeseburger nach einem Top-Rope Splash.

Bevor die Show offiziell startet, begrüßt Kevin Kelly verschiedene Offizielle von New Japan Pro Wrestling im Ring, insbesondere NJPW United States Ambassador George Carroll, der eine große Ankündigung tätigen möchte. Im Zuge der G-1 Specials in den Staaten, die am 01. und 02. Juli in Long Beach (Kalifornien) stattfinden werden, wird man einen neuen Titel einführen. Der Titel wird „IWGP United States Championship“ heißen und bei besagten Shows in einem Round Robin Tourmament ausgekämpft werden. Unter lauten „USA“ Chants wird der Belt enthüllt, ehe man bereits den ersten Teilnehmer des Turnieres verkündet: Jay Lethal! Dieser kommt daraufhin heraus und betont bereits zwei ROH Championships gleichzeitig gehalten zu haben und daher auch der erste IWGP United States Champion zu werden. Unterbrochen wird er von Adam Page, der einen Angriff starten will, allerdings zurückgehalten werden kann.

Anschließend begrüßen uns die Kommentatoren Kevin Kelly, Colt Cabana und Ian Riccaboni zum heutigen PPV, ehe umgehend das erste Match startet…

1. Match
4 Corner Survival Match
Dalton Castle (w/ The Boys) gewann gegen KUSHIDA, Bobby Fish und Silas Young (w/ The Beer City Bruiser) via Pin an Fish nach einem Inverted Whirlybird.

Ein Video zeigt Adam Page, der über Kazarians vertane Chance spricht, Teil des legendären Bullet Clubs zu sein. Kaz habe die Möglichkeit seines Lebens erhalten, doch stattdessen hat er der Gruppierung betrügerisch den Rücken gekehrt. Kazarian entgegnet in einem anderen Video, sauer zu sein, weil Page ihm eine Chance auf die ROH Television Championship gekostet hat. Heute werde er das Kapitel „Adam Page“ aber ein für allemal schließen.

2. Match
Singles Match
„Hangman“ Adam Page gewann gegen Frankie Kazarian via Pin mit Hilfe der Seile.
Matchzeit: 05:20
– Vor dem Finish hatte Page den Referee als „Schutzschild“ benutzt und einen Low Blow gegen Kazarian gezeigt.

3. Match

(Non-Title) 3-Way Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA [fka Seiya Sanada]) und Search and Destroy (Chris Sabin & Jonathan Gresham, w/ Alex Shelley) via Pin an Sabin durch Rowe nach einem Big Knee Strike.
Matchzeit: 09:00

4. Match
Singles Match
Will Ospreay gewann gegen Jay White via Pin nach einem OsCutter.
Matchzeit: 13:20

Nach dem Match zollen sich die Wrestler gegenseitig Respekt, während die Fans lautstark „This was awesome“ rufen. Plötzlich taucht Punishment Martinez auf. Er schaltet zunächst Ospreay aus, während White noch den Save machen will. Doch auch White kann sich kaum wehren und kassiert den South of Heaven Chokeslam.

Bully Ray erscheint im Publikum und verspricht, Roppongi Vice bzw. CHAOS die Abreibung ihres Lebens zu verpassen. Dies ist laut Bully die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht lautet: Er weiß, was die Fans wollen. Daher verkündet er, dass das Match unter No Disqualification-Regeln stattfinden wird!

5. Match
ROH World Six Man Tag Team Championship
No DQ 6 Man Tag Team Match
The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) & Bully Ray (c) gewannen gegen CHAOS (Hirooki Goto & Roppongi Vice: Rocky Romero & Trent Baretta) via Pin an Romero nach einem 3D.
Matchzeit: 12:55

6. Match
ROH World Television Championship
Singles Match
Marty Scurll (c) gewann gegen Matt Sydal via Submission im Chickenwing Crossface.
Matchzeit: 12:00

7. Match

ROH World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) gewannen gegen Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & BUSHI) via Pin an BUSHI nach einem Meltzer Driver.
Matchzeit: 13:30

8. Match

Singles Match
Hiroshi Tanahashi gewann gegen Adam Cole (w/ The Young Bucks: Matt & Nick Jackson) via Pin nach einem High Fly Flow.
Matchzeit: 14:00

Nach dem Match brechen lautstarke „Thank You Adam“-Chants aus. Die Young Bucks kommen in den Ring und deuten zunächst eine Attacke gegen Cole an, helfen ihm dann aber lachend wieder auf die Beine. In diesem Moment gehen die Lichter aus und ein Video von Kenny Omega wird eingespielt. Omega bringt die Crowd zunächst einmal zum schweigen, bevor er den Moment für Adam Cole noch einmal erklärt. So sollten die Young Bucks zunächst eine Attacke andeuten, weil er es so befohlen hat, dann sollten sie ihn umarmen, weil er es so befohlen hat, und wenn schon alle „Thank You Adam“ rufen, möchte er dies auch tun. Adam Coles Geschichte im Wrestling wurde erzählt und ist nun am Ende angekommen. Die Kamera schaltet in den Backstagebereich und zeigt Marty Scurll, der Cole sagt, dass er gefeuert ist. Das Video endet, das Licht in der Halle erlischt erneut, und als es wieder hell wird, steht Marty Scurll mit einem Bullet Club Regenschirm im Ring und attackiert gemeinsam mit Matt & Nick Jackson einen sichtlich überraschten Adam Cole.

9. Match

ROH World Championship
3-Way Match
Christopher Daniels (c) gewann gegen Cody Rhodes und Jay Lethal via Pin an Cody nach einem BME.
Matchzeit: 13:05

Mit einem jubelnden Champion endet schließlich der Pay-Per-View.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe es ja geahnt/befürchtet das sie Scurll in den BC stecken nun ist es also wirklich passiert. Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt, Show liest sich jedenfalls gut.
 
Bin jetzt nicht so der Fan vom IWGP US Title, aber vom Lesen her klingt das ganze richtig gut. Kann Mans ich die Show noch bestellen? Wollte es grade machen...

Edit
Tja hab grade bestellt da ich dachte das man das noch gucken kann und nichts, fühl mich da grade auch ein bissigen verarscht. 32 Euro fürm Arsch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt nicht so der Fan vom IWGP US Title, aber vom Lesen her klingt das ganze richtig gut. Kann Mans ich die Show noch bestellen? Wollte es grade machen...

Edit
Tja hab grade bestellt da ich dachte das man das noch gucken kann und nichts, fühl mich da grade auch ein bissigen verarscht. 32 Euro fürm Arsch -.-

Musst du leider etwas Geduld haben. Die Show wird hochgeladen, das passiert leider nicht direkt nach der Show. Findest du dann hier: http://www.rohwrestling.com/ippv/my-ppv/051217-war-worlds-2017-live-nyc
 
Die Show liest sich klasse. Ich werde mir es in den nächsten Tagen anschauen.

Das Ende zeigt wohl wo Cole hingeht. Ich glaube nicht NJPW, sondern eher WWE
 
Musst du leider etwas Geduld haben. Die Show wird hochgeladen, das passiert leider nicht direkt nach der Show. Findest du dann hier: http://www.rohwrestling.com/ippv/my-ppv/051217-war-worlds-2017-live-nyc
Danke für die Antwort, bin halt mal wieder unnötig in Panik geraten wie üblich. Ist halt meine erste RoH Show die ich bestellt habe da die Show richtig gut klang und hab keine Ahnung wie das Normalerweise abläuft, wobei es auch kindisch war von mir zu glauben das RoH mich jetzt um 32 Euro betrügt...

Zur Show noch:
Sieht wohl so aus als könnte man Cole bei NJPW endgültig vergessen, das ganze Segment schreit halt nach WWE da er jetzt auch aus den Bullet Club geworfen wurde. Freut mich zwar für ihn da er da gut Geld machen wird, aber für RoH ist das richtig schlimm, denn mittlerweile haben sie ja fast alles verloren was Namen hatte in den Indys...
 
Show liest sich ganz gut, auch wenn die Matchzeiten teilweise ziemlich kurz sind. Cole scheint damit leider wirklich zur WWE zu gehen, war aber leider abzusehen. :(
 
Also was die Bucks/Omega/Scurll & Cole für ein Storytelling in den letzten Wochen gezeigt haben! AWESOME! Dieser Moment, dass ist einfach 456 Mal besser, als 99% der Storys die wir bei WWE zu sehen bekommen. Weltklasse!
 
Also was die Bucks/Omega/Scurll & Cole für ein Storytelling in den letzten Wochen gezeigt haben! AWESOME! Dieser Moment, dass ist einfach 456 Mal besser, als 99% der Storys die wir bei WWE zu sehen bekommen. Weltklasse!

Liegt einfach auch mit daran, dass dort eine Gruppe von Leuten mit maximalem Charisma, die sich gut untereinander verstehen, etwas abliefern ohne, dass sich jemand zu Schade für irgendwas ist.

Btw die BC-Maske vom Marty Hammer.
 
Das Bulletclub Segment war unbeschreiblich genial.

Die Matches konnte auch alle überzeugen wie ich finde, manche mehr als andere, aber das ist ja normal.

Das Match mit den Bucks fand ich persönlich wieder genial, aber auch Ospreay gegen White war Klasse. White gefällt mir sehr sehr gut und hat auch an Masse zugelegt oder?
 
Das Match mit den Bucks fand ich persönlich wieder genial, aber auch Ospreay gegen White war Klasse. White gefällt mir sehr sehr gut und hat auch an Masse zugelegt oder?
Ein bisschen schon, auf jeden Fall ist er muskulöser geworden. Die Kommentatoren meinten ja auch, dass er Gewicht aufbaut um Heavyweight bei New Japan zu werden. In der Matchgrafik stand 200 pounds, also fehlt da aber noch einiges. Freu mich trotzdem schon, wenn er nach Japan zurückkehrt.
 
Der Stream von RoH hat mir nicht gefallen, wie immer bei mir leider.
Bisher habe ich drei Matches gesehen: TV Title, Tag Team Title und Coles Abschied. Alles gut bis richtig gut. Aber nix, was mich total kickte...
 
Der Stream von RoH hat mir nicht gefallen, wie immer bei mir leider.
Bisher habe ich drei Matches gesehen: TV Title, Tag Team Title und Coles Abschied. Alles gut bis richtig gut. Aber nix, was mich total kickte...
Nichtmal das Cole Segment? Das hatte für mich richtiges bigtime Feeling.

Und das bucks Match war ebenfalls klasse.

Ich fand den Mainer auch richtig gut eig., aber Cody Rhodes in Ring Stil gibt mir nicht soooo viel um ehrlich zu sein
 
Nichtmal das Cole Segment? Das hatte für mich richtiges bigtime Feeling.

Und das bucks Match war ebenfalls klasse.

Ich fand den Mainer auch richtig gut eig., aber Cody Rhodes in Ring Stil gibt mir nicht soooo viel um ehrlich zu sein

Den Mainer habe ich noch nicht gesehen, da gab der Stream gestern endgültig auf. Aber ich finde Cody im Ring auf nicht sooooo klasse, kann Dich da also gut verstehen. :)
Das Tag Team Match fand ich wie gesagt auch richtig gut, komm da aber "nur" auf vier Sterne, da man weiß, dass die Jungs eben noch besser sein können.
Das Segment mit Cole fand ich auch klasse, vor allem durch die Präsenz von Omega. Aber zum einen war Omega leider nicht live vor Ort (was irgendwie dennoch ganz gut zum Segment passte), zum anderen erinnerte mich das ganze doch ein wenig zu sehr an den Abgang von Styles Anfang 2016.
Wie gesagt, alles gut bis RICHTIG gut - aber eben kein wirkliches Big Time Feeling, zumindest bei mir.
 
Dave Meltzer Star Ratings:

Dalton Castle vs. KUSHIDA vs. Bobby Fish vs. Silas Young **3/4

„Hangman“ Adam Page vs. Frankie Kazarian **1/2

War Machine (Hanson & Ray Rowe) vs. Los Ingobernables de Japon (EVIL & SANADA [fka Seiya Sanada]) vs. Search and Destroy (Chris Sabin & Jonathan Gresham) ***1/4

Will Ospreay vs. Jay White ****1/2

The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) & Bully Ray (c) vs. CHAOS (Hirooki Goto & Roppongi Vice: Rocky Romero & Trent Baretta) ***1/2

Marty Scurll (c) vs. Matt Sydal ***1/2

The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) vs. Los Ingobernables de Japon (Tetsuya Naito & BUSHI) ****

Hiroshi Tanahashi vs. Adam Cole ***1/4

Christopher Daniels (c) vs. Cody Rhodes vs. Jay Lethal ***
 
Oben