Brock Lesnar für mehrere RAW-Ausgaben angekündigt - Wann kehren John Cena & Chris Jericho zurück? - Ausstrahlungstermin für die nächste WWE UK-Show -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Brock Lesnar für mehrere RAW-Ausgaben angekündigt - Wann kehren John Cena & Chris Jericho zurück? - Ausstrahlungstermin für die nächste WWE UK-Show - Kairi Hojo verzichtet auf Geld - Io Shirai zögert

- Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Brock Lesnar beim "Great Balls Of Fire"-PPV am 09. Juli 2017 erstmals seine WWE Universal Championship verteidigen wird. Nun wurde "The Beast" auch für einige "Monday Night RAW"-Ausgaben angekündigt. Der aktuelle Terminplan von Brock sieht im Moment folgendermaßen aus:

* WWE Monday Night RAW am 12. Juni 2017 in Lafayette, Louisiana
* WWE Monday Night RAW am 26. Juni 2017 in Los Angeles, Kalifornien
* WWE Monday Night RAW am 03. Juli 2017 in Phoenix, Arizona
* WWE Great Balls Of Fire am 09. Juli 2017 in Dallas, Texas
* WWE Monday Night RAW am 10. Juli 2017 in Houston, Texas

- John Cena ist derzeit bekanntlich mit Projekten außerhalb von WWE beschäftigt, unter anderem mit Dreharbeiten für zwei Spielfilme, die im kommenden Jahr in die Kinos kommen sollen. Der Anführer der Cenation wurde nun allerdings von WWE für eine Smackdown-Houseshow am 04. Juli 2017 in Phoenix, Arizona angekündigt, was ein Hinweis auf seine Rückkehr in die TV-Shows im Juli sein könnte.

- Kehrt Chris Jericho vielleicht früher zu WWE zurück als bisher angenommen? Der 46-jährige wurde nun nämlich für zwei Houseshows in Tokio, Japan am 30. Juni und 01. Juli 2017 angekündigt. Jerichos Band Fozzy befindet sich derzeit bekanntlich auf Tour, bisher sind aber nur Konzerte bis zum 24. Juni 2017 bestätigt. Es besteht also die Chance, dass Y2J bereits Ende Juni zum Marktführer zurückkehrt.

- Die erste der UK-Shows, die am vergangenen Wochenende aufgezeichnet wurden, wird in der Nacht vom 18. Mai auf den 19. Mai 2017 von 2 Uhr bis 3:30 Uhr auf dem WWE Network ausgestrahlt.

- Wir berichteten in der vergangenen Woche darüber, dass die japanische Top-Wrestlerin Kairi Hojo ihren Abschied von Stardom offiziell verkündet hat, nachdem sie sich bereits im März mit WWE auf einen Dreijahresvertrag einigen konnte. Dave Meltzer verriet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass dieser WWE-Vertrag Hojo 60.000 US-Dollar pro Jahr einbringt. In ihrer Heimat bei Stardom verdiente die 28-jährige tatsächlich mehr als nun bei WWE, allerdings wollte sie den Sprung zum Marktführer unbedingt wagen, sodass sie auf Geld verzichtete. Ihre Kollegin Io Shirai - der #1 Star bei Stardom - hat derweil noch immer nicht bei WWE unterzeichnet. Offenbar verlief ihr Aufenthalt im WWE Performance Center im vergangenen März - bei dem nicht WWE Io Shirai, sondern Io Shirai WWE austesten wollte - nicht so, wie es sich die Japanerin vorgestellt hatte.
 
- Wir berichteten in der vergangenen Woche darüber, dass die japanische Top-Wrestlerin Kairi Hojo ihren Abschied von Stardom offiziell verkündet hat, nachdem sie sich bereits im März mit WWE auf einen Dreijahresvertrag einigen konnte. Dave Meltzer verriet im aktuellen Wrestling Observer Newsletter, dass dieser WWE-Vertrag Hojo 60.000 US-Dollar pro Jahr einbringt. In ihrer Heimat bei Stardom verdiente die 28-jährige tatsächlich mehr als nun bei WWE, allerdings wollte sie den Sprung zum Marktführer unbedingt wagen, sodass sie auf Geld verzichtete. Ihre Kollegin Io Shirai - der #1 Star bei Stardom - hat derweil noch immer nicht bei WWE unterzeichnet. Offenbar verlief ihr Aufenthalt im WWE Performance Center im vergangenen März - bei dem nicht WWE Io Shirai, sondern Io Shirai WWE austesten wollte - nicht so, wie es sich die Japanerin vorgestellt hatte.
Jetzt soll nochmal jemand sagen, dass man bei WWE das meiste oder besser Geld verdient als in anderen Promotionen.

IO Shirai, kluges Mädchen, nur weil jemand ruft muss man ja nicht gleich springen. Ich hoffe sie überlegt es sich und bleibt in Japan.
 
Jetzt soll nochmal jemand sagen, dass man bei WWE das meiste oder besser Geld verdient als in anderen Promotionen.

Vor allem wenn bedenkt, wie "klein" Stardom momentan noch ist, finde ich das recht beeindruckend, dass sie mehr verdient als das WWE Angebot. Gibt mir Hoffnung, dass WWE Japan Raids generell nicht so erfolgreich seien werden (außer wenn jemand unbedingt zur WWE will), weil zumindest die etwas größeren und bekannteren Promotions es schaffen ihre Top Guys anständig zu bezahlen. WWE will die Leute für möglichst wenig Geld haben, nicht unnötig viel investieren.
 
Jetzt soll nochmal jemand sagen, dass man bei WWE das meiste oder besser Geld verdient als in anderen Promotionen.
Naja, so wie es sich ließt hat sie es ja wohl einfach sich gedacht "fuck it ich will dahin unbedingt" und es einfach hingenommen. Währe sie so wie Styles oder Nakamura gewesen hätte sie sich intelligenter angestellt und mehr Kohle verlangt, wobei man nun auch fairerweise sagen muss das die gute nicht annähernd so ein großer Name ist wie die anderen und selbst nur die wenigsten Hardcore Fans sie kennen werden (für die meisten ist sie wohl einfach die Dame, der Pentagon Jr den Arm brach in ner Storyline), ich selber kannte weder sie noch Io vor den Woman Tournament News muss ich ganz ehrlich gestehen, wobei meine Wrestlingkenntnisse nun auch nicht auf Expertenlevel sind...
 
Jetzt soll nochmal jemand sagen, dass man bei WWE das meiste oder besser Geld verdient als in anderen Promotionen.

IO Shirai, kluges Mädchen, nur weil jemand ruft muss man ja nicht gleich springen. Ich hoffe sie überlegt es sich und bleibt in Japan.

Ajo , man wünscht sich die Leute würden sich das öfters so überlegen.

Aber das ist doch wirklich keine große Neuigkeit, dass vor Allem bei NXT die WWE recht wenig Geld in die Hand genommen hat in der Vergangenheit, so dass mehr als einer bei RoH noch mehr verdiente als er bei NXT bekommen hätte.

Wirklich gut verdient halt auch nur die Uppercard im MR.
 
- Bereits seit einigen Wochen ist bekannt, dass Brock Lesnar beim "Great Balls Of Fire"-PPV am 09. Juli 2017 erstmals seine WWE Universal Championship verteidigen wird. Nun wurde "The Beast" auch für einige "Monday Night RAW"-Ausgaben angekündigt. Der aktuelle Terminplan von Brock sieht im Moment folgendermaßen aus:

* WWE Monday Night RAW am 12. Juni 2017 in Lafayette, Louisiana
* WWE Monday Night RAW am 26. Juni 2017 in Los Angeles, Kalifornien
* WWE Monday Night RAW am 03. Juli 2017 in Phoenix, Arizona
* WWE Great Balls Of Fire am 09. Juli 2017 in Dallas, Texas
* WWE Monday Night RAW am 10. Juli 2017 in Houston, Texas

Es wäre schön, wenn Lesnar nur bei 4 Auftritten Champion wäre, leider ist das bloßes Wunschdenken meinerseits. Wo kämen wir denn hin, wenn ein Champion mindestens alle 30 Tage den Titel verteidigen müsste?
 
Ajo , man wünscht sich die Leute würden sich das öfters so überlegen.

Aber das ist doch wirklich keine große Neuigkeit, dass vor Allem bei NXT die WWE recht wenig Geld in die Hand genommen hat in der Vergangenheit, so dass mehr als einer bei RoH noch mehr verdiente als er bei NXT bekommen hätte.

Wirklich gut verdient halt auch nur die Uppercard im MR.
Das ist dann halt bloß die Frage, was man unter gut verdient versteht. Ich meine 60 000,00, hört sich zwar auch viel an für einen normalo Bürger, aber der Lebensstandard in Amerika dürfte um einiges höher sein als es bei uns der Fall ist. Ansonsten hast Du ja vollkommen Recht. Hat sie sich für mich gesprochen, ein bisschen unter Wert verkauft, muss aber letztlich jeder selber wissen.
 
Das ist dann halt bloß die Frage, was man unter gut verdient versteht. Ich meine 60 000,00, hört sich zwar auch viel an für einen normalo Bürger, aber der Lebensstandard in Amerika dürfte um einiges höher sein als es bei uns der Fall ist. Ansonsten hast Du ja vollkommen Recht. Hat sie sich für mich gesprochen, ein bisschen unter Wert verkauft, muss aber letztlich jeder selber wissen.

Also da die 60k brutto sind, die sich selbst versichern müssen und alle Fahrten/Unterkünfte selber zahlen, hoffe ich für die Frau da kommt noch was dazu, weil wenn nicht verdient sie nun weniger im Jahr als ich ^^.
 
Also da die 60k brutto sind, die sich selbst versichern müssen und alle Fahrten/Unterkünfte selber zahlen, hoffe ich für die Frau da kommt noch was dazu, weil wenn nicht verdient sie nun weniger im Jahr als ich ^^.
Das ist aber glaube ich nur im MR so, bei NXT nicht, denn für das MR wäre diese Summe extrem wenig, eben da sie ja für Unkosten selber aufkommen müssen.
 
Oben