WWE Backlash 2017 Matchcard (21.05.2017)

Hier möchte ich Dir nachdrücklich eine Ermahnung aussprechen, sollte in Zukunft nochmal jegliche Form von Homophobie in deinen Beiträgen auftauchen, wird es auch für Dich Verwarnungen hageln. Also erste und letzte Warnung!



Und Du wirst natürlich auch eine Verwarnung erhalten. Klarer Fall von Beleidigung. Damit sollte die Sache auch erledigt sein.
Erst arrogant, nun Sittenwächter. Langsam schlägts 13!!!!!
 
Ich will an dieser Stelle nur einen kleinen beängstigenden Fakt in den Raum werfen der sich auf Ziggler/Nakamura bezieht:

2015 - Sheamus kehrt zurück und sein erstes PPV Match ist gegen Ziggler in einen Kiss my Ass Match. Sheamus verlor

2016 - Corbin gewann die Andre The Giant Battle Royal und sein erstes PPV Single Match war auch gegen Ziggler - Ziggler gewann.

... Just Sayin

Ansonsten klingt die Card ganz in Ordnung: Damen, Rowan und Jinder werden nicht gut, aber das meiste kann ganz Unterhaltsam werden und die Show wird mit einen siegreichen Orton enden der von Rusev zerstört wird.

P.S: Muss echt aufhören dauernd auf Handy zu schreiben: Gib dadurch dauernd irgendwelchen Beiträgen Thanks and Likes da ich Wurstfinger habe...
 
Oben