WWE Backlash 2017 Matchcard (21.05.2017)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Backlash_2017_Poster.jpg
WWE Backlash 2017
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 21. Mai 2017


Uhrzeit:
In der Nacht vom 21. Mai auf den 22. Mai 2017 um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 Uhr MEZ)

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE Championship
Singles Match
Randy Orton (c) vs. Jinder Mahal

WWE United States Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. AJ Styles

WWE SmackDown Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. Breezango (Tyler Breeze & Fandango)

Singles Match

Shinsuke Nakamura vs. Dolph Ziggler

6 Woman Tag Team Match

Naomi, Charlotte Flair & Becky Lynch vs. Natalya, Tamina Snuka & Carmella

Singles Match
Sami Zayn vs. Baron Corbin

Singles Match
Erick Rowan vs. Luke Harper

Pre-Show Match
Singles Match
Aiden English vs. Tye Dillinger
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Auf Youtube hat WWE ein Match für die Preshow bestätigt: Aiden English vs. Tye Dillinger
Außerdem setzte Shane McMahon bei Talking Smack ein Rematch zwischen Erick Rowan und Luke Harper an
 
Ja, die letzten beiden Matches hat es noch gebraucht. Das letzte Match zwischen Rowan und Harper gewann bekanntlich Rowan. Nun sollte Harper sich den Sieg holen. Das wird sicher noch zu irgendwas führen...
 
Ja, die letzten beiden Matches hat es noch gebraucht. Das letzte Match zwischen Rowan und Harper gewann bekanntlich Rowan. Nun sollte Harper sich den Sieg holen. Das wird sicher noch zu irgendwas führen...

Ich hoffe vorallem, dass es dazu führt dass die Matchzeit von Eric Rowan sehr gering bleibt.;)
 
Finde die Card OK. Styles Owens könnte richtung gut werden. Nakamura Ziggler könnte auch ganz nett werden. Ansonsten hoffe ich das in den Matches zumindest was interessantes passiert. Grad bei den Damen hoffe ich da auf ein bißchen story und nicht nur nen durchschnitts Match.
Warum sind Harper und Rowan eigentlich auf der Card und nicht Dillinger gegen English? Dillinger sorgt zumindest immer für gute Stimmung. Und das soll in die Pre-Show? Frag würdig.
 
Finde die Card OK. Styles Owens könnte richtung gut werden. Nakamura Ziggler könnte auch ganz nett werden. Ansonsten hoffe ich das in den Matches zumindest was interessantes passiert. Grad bei den Damen hoffe ich da auf ein bißchen story und nicht nur nen durchschnitts Match.
Warum sind Harper und Rowan eigentlich auf der Card und nicht Dillinger gegen English? Dillinger sorgt zumindest immer für gute Stimmung. Und das soll in die Pre-Show? Frag würdig.

Das hab ich mich auch schon gefragt und bin zu folgendem Schluss gekommen: Durch die Pre-Show wird ja im Free-TV Werbung für den PPV gemacht. Und da ist Tye Dillinger sicherlich ne bessere Werbung als Rowan vs. Harper.;)
 
2 1/2 stunden preshow und 30 minuten Main Event.

Styles owens steht über allem und wird schön anzusehen sein. Interessiert mich dank des nicht vorhandenen Aufbaus aber 0.
Beim Gedanken an nakamura krieg ich jetzt schon pickel. Kick 1, kick 2, tuntenparodie, kick 1, kick 2.........
Jinder und seine minions gegen Orton wird weder sportlich noch unterhaltsam.
Mehr random houseshow als beim frauenmatch geht auch. Und dann die Zusammensetzung. Real, Bayern und Arsenal gegen las Palmas, Augsburg und barnsley auf dem großfeld. Wer würde sich sowas angucken?
Usos breezango ist eher ein DFB pokalfinale Wolfsburg gegen Ingolstadt. Niemand will es sehen, außer 15000 im Olympiastadion.

Für dieses ppv wäre mir sogar der wwe network gratismonat zu teuer
 
Der moment wo ich aufgehört habe zu lesen... :macepalm:

Naja, card ist durchschnittlich bis überdurchschnittlich. Nakamura sieg ist wohl klar, ebenso wie harper, einfach für 50:50. Womens match ist belanglos, vielleicht n turn oder sowas, sonst vollkommen egal. Ich bete für jinder, weil es einfach so passend wäre für wwe. Owens v styles dürfte wrestlerisch das beste match des abends werden. Der rest ist füller
 
nicht dein ernst ?

Ziggler vs Gaylord dreht sich doch nur darum ob oder nicht Clean gejobbt wird

Owens vs Styles is das einzige Match was 4 Sterne potential haben könnte

und wen es Orten schaft aus Jinder 3 Sterne zu leiern küss ich ihm die Füsse

Wie soll Orton das schaffen?
Normalerweise sind es Ortons Gegner die das Match ziehen und gut machen, nicht Orton selbst.
Das wird Not gegen Elend.
 
01.jpg
 
Ist Nakamura plötzlich verletzt oder warum tritt Gaylord gegen Ziggler an? Die Card wurde diesbezüglich auch noch gar nicht aktualisiert. Sehr seltsam.....:confused:
 
Ist Nakamura plötzlich verletzt oder warum tritt Gaylord gegen Ziggler an? Die Card wurde diesbezüglich auch noch gar nicht aktualisiert. Sehr seltsam.....:confused:

Welcher Gaylord denn?
Mit Ben Stiller in der Rolle des Gaylord Focker hätte man doch vorher prima Werbung machen können, oder nicht?:confused:
 
nicht dein ernst ?

Ziggler vs Gaylord dreht sich doch nur darum ob oder nicht Clean gejobbt wird

Owens vs Styles is das einzige Match was 4 Sterne potential haben könnte

und wen es Orten schaft aus Jinder 3 Sterne zu leiern küss ich ihm die Füsse

Schon mal über unterdrückte Homosexualität nachgedacht? Zieh dir deinen Stock aus dem Arsch und begib dich wieder zurück in die Vergangenheit, wo du anderen nicht mit deiner kleinkarierten Dummheit auf den Sack gehst.
 
Welcher Gaylord denn?
Mit Ben Stiller in der Rolle des Gaylord Focker hätte man doch vorher prima Werbung machen können, oder nicht?:confused:

Anfangs ging es wohl um Jeff Gaylord. Mit Gaylord Focker hast du nun einen viel interessanteren Charakter in den Raum geworfen. Da wird man fast schon traurig sein, wenn am Ende doch nur Nakamura auftaucht. :)
 
nicht dein ernst ?

Ziggler vs Gaylord dreht sich doch nur darum ob oder nicht Clean gejobbt wird

Owens vs Styles is das einzige Match was 4 Sterne potential haben könnte

und wen es Orten schaft aus Jinder 3 Sterne zu leiern küss ich ihm die Füsse

Hier möchte ich Dir nachdrücklich eine Ermahnung aussprechen, sollte in Zukunft nochmal jegliche Form von Homophobie in deinen Beiträgen auftauchen, wird es auch für Dich Verwarnungen hageln. Also erste und letzte Warnung!

Schon mal über unterdrückte Homosexualität nachgedacht? Zieh dir deinen Stock aus dem Arsch und begib dich wieder zurück in die Vergangenheit, wo du anderen nicht mit deiner kleinkarierten Dummheit auf den Sack gehst.

Und Du wirst natürlich auch eine Verwarnung erhalten. Klarer Fall von Beleidigung. Damit sollte die Sache auch erledigt sein.
 
Hier möchte ich Dir nachdrücklich eine Ermahnung aussprechen, sollte in Zukunft nochmal jegliche Form von Homophobie in deinen Beiträgen auftauchen, wird es auch für Dich Verwarnungen hageln. Also erste und letzte Warnung!



Und Du wirst natürlich auch eine Verwarnung erhalten. Klarer Fall von Beleidigung. Damit sollte die Sache auch erledigt sein.


Was ist denn daran so schlimm dass Ayatolla sich insgeheim wünscht, dass Nakamura schwul ist und Yoga Übungen für ihn macht? Das ist doch nicht homophob!

Und jetzt mal ehrlich..Stock aus dem Arsch ziehen ist ne Redewendung, die bedeutet dass man nicht so "steif" sein soll. Was verwarnstn du da?
 
Oben