NOAH “Navigation with Breeze 2017” (13.05.2017 - 04.06.2017) [Sammelthread]

StableGuy

Wrestling Legende
Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 1"
Ort: Joetsu Kanko Bussan Center in Joetsu, Japan
Datum: 13. Mai 2017


1. Match
Singles Match
Hitoshi Kumano gewannen gegen Seiya Morohashi via Pin nach einem Argentine Backbreaker.
Matchzeit: 09:41

2. Match
Tag Team Match
Muhammad Yone & Yoshinari Ogawa gewannen gegen Akitoshi Saito & Tadasuke via Pin an Tadasuke durch Yone nach einem Kinniku Buster.
Matchzeit: 11:04

3. Match
Tag Team Match
Go Shiozaki & Hajime Ohara gewannen gegen HAYATA & YO-HEY via Pin an YO-HEY durch Shiozaki nach einem Muy Bien.
Matchzeit: 12:28

4. Match
Singles Match
Maybach Taniguchi vs. Cody Hall endete in einem Double Count Out.
Matchzeit: 09:25

5. Match
Tag Team Match
Masa Kitamiya & Atsushi Kotoge gewannen gegen Naomichi Marufuji & Daisuke Harada via Pin an Harada durch Kitamiya nach einem Kangokugatame.
Matchzeit: 16:00

6. Match
6 Man Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima, Taiji Ishimori & Hi69 gewannen gegen Takashi Sugiura, Kenoh & Kaito Kiyomiya via Pin an Kiyomiya durch Nakajima nach einem Vertical Spike.
Matchzeit: 17:19
 
NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 2" Ergebnisse aus Saitama, Japan (14.05.2017)

Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 2"
Ort: Saitama Prefecture Industrial Technology Center in Saitama, Japan
Datum: 14. Mai 2017


1. Match
Singles Match
Kaito Kiyomiya gewann gegen Seiya Morohashi via Pin nach einem German Suplex Hold.
Matchzeit: 12:29

2. Match
Tag Team Match
Taiji Ishimori & Yoshinari Ogawa gewannen gegen Daisuke Harada & YO-HEY via Pin an YO-HEY durch Ishimori nach einem 450°-Splash.
Matchzeit: 12:11

3. Match
Singles Match
Cody Hall gewann gegen Hitoshi Kumano via Pin nach einem Sit-Down Chokeslam.
Matchzeit: 09:26

4. Match
Tag Team Match
Masa Kitamiya & Hajime Ohara gewannen gegen HAYATA & Tadasuke via Submission von Tadasuke in einem Kangokugatame von Kitamiya.
Matchzeit: 10:07

5. Match
Tag Team Match
Takashi Sugiura & Kenoh gewannen gegen Atsushi Kotoge & Hi69 via Pin an Hi69 durch Kenoh nach einem Diving Foot Stomp.
Matchzeit: 13:14

6. Match
6 Man Tag Team Match
Muhammad Yone, Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi gewannen gegen Katsuhiko Nakajima, Go Shiozaki & Akitoshi Saito via Pin an Saito durch Yone nach einem Diving Guillotine Drop.
Matchzeit: 16:48
 
NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 3" Ergebnisse aus Shizuoka, Japan (21.05.2017)

Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 3"
Ort: Fujisan Messe in Shizuoka, Japan
Datum: 21. Mai 2017


1. Match
Singles Match
Kaito Kiyomiya gewann gegen Seiya Morohashi via Pin nach einem German Suplex Hold.
Matchzeit: 12:33

2. Match
Tag Team Match
Daisuke Harada & Tadasuke gewannen gegen Atsushi Kotoge & Yoshinari Ogawa via Pin an Ogawa durch Harada nach einem Backdrop Counter.
Matchzeit: 13:40

3. Match
Singles Match
Cody Hall gewann gegen Hitoshi Kumano via Pin nach einem Sit-Down Chokeslam.
Matchzeit: 08:24

4. Match
Tag Team Match
Akitoshi Saito & Hajime Ohara gewannen gegen HAYATA & YO-HEY via Pin an YO-HEY durch Ohara nach einem Muy Bien.
Matchzeit: 11:19

5. Match
Tag Team Match
Taiji Ishimori & Hi69 gewannen gegen Takashi Sugiura & Kenoh via Countout.
Matchzeit: 11:59

6. Match
6 Man Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima, Go Shiozaki & Masa Kitamiya gewannen gegen Muhammad Yone, Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi via Pin an Yone durch Nakajima nach einem Vertical Spike.
Matchzeit: 20:34
 
NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 4" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (23.05.2017)

Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 4"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 23. Mai 2017
Zuschauer: 785


1. Match
Singles Match
HAYATA gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach einem Headache.
Matchzeit: 09:49

2. Match
Tag Team Match
Akitoshi Saito & Yoshinari Ogawa gewannen gegen YO-HEY & Tadasuke via Pin an YO-HEY durch Ogawa nach einem Backdrop.
Matchzeit: 08:10

3. Match
Tag Team Match
Cody Hall & Randy Reign gewannen gegen Hajime Ohara & Hitoshi Kumano via Pin an Kumano durch Hall nach einem Double Team Sit-Down Chokeslam.
Matchzeit: 10:37

4. Match
Singles Match
Kenoh gewann gegen Hi69 via Countout, nachdem Hi69 von Kenoh durch einen Tisch geworfen wurde und es daraufhin nicht mehr rechtzeitig zurückschaffte.
Matchzeit: 07:56

5. Match
Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Daisuke Harada gewannen gegen Muhammad Yone & Atsushi Kotoge via Referee Stoppage nach einem Right High Kick von Nakajima gegen Yone.
Matchzeit: 12:58

6. Match
Singles Match
Takashi Sugiura gewann gegen Taiji Ishimori via Pin nach einem Avalanche Style Olympic Qualifying Slam.
Matchzeit: 07:47

7. Match
Singles Match
Maybach Taniguchi vs. Go Shiozaki endete in einem Double KO.
Matchzeit: 15:32

8. Match
Singles Match
Naomichi Marufuji gewann gegen Masa Kitamiya via Pin nach einem Shiranui.
Matchzeit: 16:22
 
NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 5" Ergebnisse aus Aichi, Japan (26.05.2017)

Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 5"
Ort: Kariya Industry Promotion Center Aioi Hall in Aichi, Japan
Datum: 26. Mai 2017


1. Match
Singles Match
YO-HEY gewann gegen Rionne Fujiwara via Pin nach einem Ganmen G.
Matchzeit: 09:59

2. Match
6 Man Tag Team Match
Maybach Tangiuchi, Hajime Ohara & Yoshinari Ogawa gewannen gegen Daisuke Harada, Tadasuke & HAYATA via Pin an Tadasuke durch Taniguchi nach einer Maybach Bomb Zwei.
Matchzeit: 14:28

3. Match
Tag Team Match
Takashi Sugiura & Kenoh gewannen gegen Atsushi Kotoge & Hi69 via Pin an Hi69 durch Sugiura nach einem Olympic Qualifying Slam.
Matchzeit: 12:50

4. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach einem Modified Piledriver.
Matchzeit: 05:53

5. Match
Tag Team Match
Cody Hall & Randy Reign gewannen gegen Naomichi Marufuji & Hitoshi Kumano via Pin an Kumano durch Hall nach einem Double Team Sit-Out Chokeslam.
Matchzeit: 13:17

6. Match
6 Man Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima, Masa Kitamiya & Taiji Ishimori gewannen gegen Muhammad Yone, Go Shiozaki & Akitoshi Saito via Pin an Saito durch Nakajima nach einem Vertical Spike.
Matchzeit: 18:21
 
NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 6" Ergebnisse aus Osaka, Japan (27.05.2017)

Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 6"
Ort: EDION Arena Osaka, 2nd Stadium in Osaka, Japan
Datum: 27. Mai 2017
Zuschauer: 442


1. Match
Singles Match
Takashi Sugiura gewann gegen Rionne Fujiwara via Pin nach einem Olympic Qualifying Slam.
Matchzeit: 00:49

2. Match
8 Man Tag Team Match
Muhammad Yone, Hi69, Yoshinari Ogawa & Hitoshi Kumano gewannen gegen Masa Kitamiya, Akitoshi Saito, Tadasuke & YO-HEY via Pin an YO-HEY durch Yone nach einem Kinniku Buster.
Matchzeit: 08:31

3. Match
Singles Match
Atsushi Kotoge gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach einem Kill Switch.
Matchzeit: 11:39

4. Match
Singles Match
Kenoh gewann gegen Taiji Ishimori via Count Out, nachdem es Ishimori nach einem Diving Foot Stomp auf der Rampe nicht mehr rechtzeitig zurück in den Ring geschafft hatte.
Matchzeit: 07:54

5. Match
Singles Match
Katsuhiko Nakajima gewann gegen Daisuke Harada via Pin nach einem Vertical Spike.
Matchzeit: 09:42

6. Match
Singles Match
Maybach Taniguchi vs. Randy Reign endete in einem Double Count Out.
Matchzeit: 06:26

7. Match
Singles Match
Naomichi Marufuji gewann gegen Cody Hall via Pin nach einer O'Connor Roll.
Matchzeit: 07:35

8. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Go Shiozaki via Pin nach einem Drill Claw.
Matchzeit: 09:51

9. Match
GHC Junior Heavyweight Championship
Singles Match
HAYATA gewann gegen Hajime Ohara (c) via Pin nach einem Headache. --> Titelwechsel!
Matchzeit: 23:30
 
1. Match
Singles Match
Takashi Sugiura gewann gegen Rionne Fujiwara via Pin nach einem Olympic Qualifying Slam.
Matchzeit: 00:49

8. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Go Shiozaki via Pin nach einem Drill Claw.
Matchzeit: 09:51
Tja, NOAH, wenn ich sowas booke, brauche ich mich wundern wenn ich kaum Zuschauer in die Halle ziehe, oder Fans dazu gewinne. Das 8. Match, sowie die Matchansetzung als auch der Matchausgang kann ich nicht nachvollziehen. Sorry Noah, so wird das nix.
 
Tja, NOAH, wenn ich sowas booke, brauche ich mich wundern wenn ich kaum Zuschauer in die Halle ziehe, oder Fans dazu gewinne. Das 8. Match, sowie die Matchansetzung als auch der Matchausgang kann ich nicht nachvollziehen. Sorry Noah, so wird das nix.
Naja, nun übertreib' mal nicht. ;) Cage wird halt als Monster Gaijin dargestellt und wird sicher bald auch ins Titelgeschehen eingreifen. Und einen schnellen Upset gibt es auch immer mal.

 
Cage vs Shiozaki hört sich nicht schlecht an. Ausgang sehe ich jetzt nicht negativ, zumindest sofern er in den nächsten Monaten noch öfters bei NOAH zu sehen sein wird.
 
Tja, NOAH, wenn ich sowas booke, brauche ich mich wundern wenn ich kaum Zuschauer in die Halle ziehe, oder Fans dazu gewinne. Das 8. Match, sowie die Matchansetzung als auch der Matchausgang kann ich nicht nachvollziehen. Sorry Noah, so wird das nix.

Ich sehe das jetzt auch beides nicht so kritisch. Ich war von den beiden Ausgängen bzw. der Art und Weise ohne Frage überrascht, aber so ein schneller Upset ist immer mal drin, zumal es die beiden Wrestler und die Cardposition auch hergegeben haben. Und was Cage angeht, das Wort "Monster Gaijin" von [MENTION=35123]Kozel[/MENTION] trifft es da wohl perfekt und so ist es in meinen Augen okay, wenn er gleich mal einen solchen Sieg einfährt. Man muss halt jetzt konsequent mit ihm den angefangenen Weg weitergehen und seine Person sinnvoll für die Shows nutzen. Dass der langfristige Pay-Off einen Sieg der Jungs von NOAH gegen Cage vorsehen muss, ist dabei klar. :)
 
Naja, nun übertreib' mal nicht. ;) Cage wird halt als Monster Gaijin dargestellt und wird sicher bald auch ins Titelgeschehen eingreifen. Und einen schnellen Upset gibt es auch immer mal.

Ich habe ja an sich nichts gegen Cage, aber das man für seinen Sieg ausgerechnet Shiozaki nimmt, stört mich dann schon. Und ob da was übertrieben ist glaub ich nicht, ist ja nicht so, als hätte man bei NOAH genügend Leute die eine Promotion tragen können, welcher GO für mich eigentlich wäre. Mein Problem bei NOAH ist derzeit man hat hinter Nakashima wirklich keinen mehr heiß hält, mir gefällt das Booking allgemein bei Noah derzeit nicht. Sorry wenn ich das so sehe, aber manchmal habe ich den Eindruck ich lese hier einen Bericht von der WWE. Die Titelwechsel sind viel zu oft und ohne großen Aufbau. Klar ist es nicht leicht für NOAH da alles gut durchdacht zu booken, aber irgend wie müssen sie aufpassen, nicht noch mehr in die Bedeutungslosigkeit zu rutschen. Viele Titelmatche machen die Sache nämlich auch nicht besser, ansonsten hat man wie hier bald keine Contender mehr. Man hat das jetzt zum Glück etwas zurück gefahren, aber zu Beginn waren dass eindeutig zu viele, das Resultat, man hat keine Herausforderer mehr.
Soll jetzt nicht heißen das ich es Cage nicht gönne, aber das ganze geht mir ein bisschen zu schnell. Mal sehen wie man das jetzt weiter booken wird.

Und ja der Upset ist nicht so tragisch zu sehen, wie ich es zu erst geschrieben hab, aber sowas stärkt wirklich niemanden. Und ja ich weiß auch, dass es so oft auch nicht vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass der langfristige Pay-Off einen Sieg der Jungs von NOAH gegen Cage vorsehen muss, ist dabei klar. :)
Da bin ich mir bei NOAH gar nicht mal so sicher. :D

Ich habe ja an sich nichts gegen Cage, aber das man für seinen Sieg ausgerechnet Shiozaki nimmt, stört mich dann schon.
Sehe ich ebenfalls nicht so dramatisch. Shiozaki kann so eine Niederlage locker wegstecken, ohne da groß an Standing einzubüßen.

Und ob da was übertrieben ist glaub ich nicht, ist ja nicht so, als hätte man bei NOAH genügend Leute die eine Promotion tragen können, welcher GO für mich eigentlich wäre. Mein Problem bei NOAH ist derzeit man hat hinter Nakashima wirklich keinen mehr heiß hält, mir gefällt das Booking allgemein bei Noah derzeit nicht. Sorry wenn ich das so sehe, aber manchmal habe ich den Eindruck ich lese hier einen Bericht von der WWE. Die Titelwechsel sind viel zu oft und ohne großen Aufbau. Klar ist es nicht leicht für NOAH da alles gut durchdacht zu booken, aber irgend wie müssen sie aufpassen, nicht noch mehr in die Bedeutungslosigkeit zu rutschen. Viele Titelmatche machen die Sache nämlich auch nicht besser, ansonsten hat man wie hier bald keine Contender mehr. Man hat das jetzt zum Glück etwas zurück gefahren, aber zu Beginn waren dass eindeutig zu viele, das Resultat, man hat keine Herausforderer mehr.
Soll jetzt nicht heißen das ich es Cage nicht gönne, aber das ganze geht mir ein bisschen zu schnell. Mal sehen wie man das jetzt weiter booken wird.

Und ja der Upset ist nicht so tragisch zu sehen, wie ich es zu erst geschrieben hab, aber sowas stärkt wirklich niemanden. Und ja ich weiß auch, dass es so oft auch nicht vorkommt.
Denke da schwimmen hier alle auf der gleichen Wellenlänge, dass man mit NOAH zur Zeit leider nicht wirklich zufrieden sein kann und ich stimme dir auch in allen Punkten zu. Ich fand halt nur die Kritik an den beiden Matches nicht wirklich angemessen. :)
 
Denke da schwimmen hier alle auf der gleichen Wellenlänge, dass man mit NOAH zur Zeit leider nicht wirklich zufrieden sein kann und ich stimme dir auch in allen Punkten zu. Ich fand halt nur die Kritik an den beiden Matches nicht wirklich angemessen. :)
Wie gesagt, dass erste Match habe ich relativiert, aber beim zweiten Match bleibe ich dabei. Und sorry wenn mir was nicht gefällt, habe ich doch das Recht eine Sache kritisch zu sehen. Das ist doch genau das was worüber man diskutieren kann, der eine sieht es kritisch der andere eben nicht. Letztlich ist es doch eine persönliche Meinung die man doch wohl haben darf, oder nicht? :confused: :)
 
Wie gesagt, dass erste Match habe ich relativiert, aber beim zweiten Match bleibe ich dabei. Und sorry wenn mir was nicht gefällt, habe ich doch das Recht eine Sache kritisch zu sehen. Das ist doch genau das was worüber man diskutieren kann, der eine sieht es kritisch der andere eben nicht. Letztlich ist es doch eine persönliche Meinung die man doch wohl haben darf, oder nicht? :confused: :)

Das hat dir ja auch niemand abgesprochen. :) Kozel und ich haben das in dem Fall halt nur anders gesehen, aber deine Kritik ist ja in gewissen Punkten durchaus berechtigt und verständlich.
 
NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 7" Ergebnisse aus Okayama, Japan (28.05.2017)

Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 7"
Ort: Okayama Oroshi Center Exhibition Orange Hall in Okayama, Japan
Datum: 28. Mai 2017
Zuschauer: 315


1. Match
Singles Match
Tadasuke gewann gegen Hitoshi Kumano via Pin nach einem OutKast.
Matchzeit: 09:53

2. Match
Tag Team Match
Taiji Ishimori & Hi69 gewannen gegen Yoshinari Ogawa & Rionne Fujiwara via Pin an Fujiwara durch Hi69 nach einem Stuka Splash.
Matchzeit: 10:07

3. Match
Tag Team Match
Maybach Taniguchi & Daisuke Harada gewannen gegen HAYATA & YO-HEY via Pin an YO-HEY durch Taniguchi nach einer Maybach Bomb Zwei.
Matchzeit: 11:54

4. Match
Tag Team Match
Go Shiozaki & Atsushi Kotoge gewannen gegen Akitoshi Saito & Hajime Ohara via Pin an Saito durch Kotoge nach einem Small Package.
Matchzeit: 15:59

5. Match
Tag Team Match
Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya gewannen gegen Muhammad Yone & Daisuke Harada via Pin an Harada durch Kitamiya nach einem Saito Suplex.
Matchzeit: 13:49

6. Match
6 Man Tag Team Match
Cody Hall, Randy Reign & Brian Cage gewannen gegen Takashi Sugiura, Kenoh & Kaito Kiyomiya via Pin an Kiyomiya durch Cage nach einem Weapon X.
Matchzeit: 13:30
 
NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 8" Ergebnisse aus Hamamatsu, Japan (30.05.2017)

Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 8"
Ort: Act City Hamamatsu in Hamamatsu, Japan
Datum: 30. Mai 2017
Zuschauer: 121

1. Match
Singles Match
Hi69 gewann gegen Tadasuke via Pin nach einem Stuka Splash.
Matchzeit: 09:20

2. Match
Singles Match
Daisuke Harada gewann gegen YO-HEY via Pin nach einem Katayama German Suplex Hold.
Matchzeit: 09:45

3. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Hitoshi Kumano via Pin nach einem Drill Claw.
Matchzeit: 04:56

4. Match
6 Man Tag Team Match
Naomichi Marufuji, Maybach Taniguchi & Hajime Ohara gewannen gegen Cody Hall, Randy Reign & Rionne Fujiwara via Pin an Fujiwara durch Ohara nach einem Muy Bien.
Matchzeit: 14:01

5. Match
Tag Team Match
Takashi Sugiura & Kenoh gewannen gegen Atsushi Kotoge & Akitoshi Saito via Pin an Kotoge durch Kenoh nach einem Diving Foot Stomp.
Matchzeit: 14:16

6. Match
6 Man Tag Team Match
Muhammad Yone, Go Shiozaki & Taiji Ishimori gewannen gegen Katsuhiko Nakajima, Masa Kitamiya & HAYATA via Pin an Kitamiya durch Yone nach einem Kinniku Buster.
Matchzeit: 16:15
 
Zuletzt bearbeitet:
Yone als Herausforderer? Really?

Hast Du das erst jetzt mitbekommen? Oh Oh ich merke schon NOAH steht bei einigen nicht mehr auf der Liste ganz oben. Und dabei hatte alles so gut angefangen, nachdem Suzuki gun weg war, ja aber irgendwie hätte man damit dann aber rechnen müssen. Aber man hat dann zu Beginn der neuen Ära die Titel Matche viel zu schnell alle rausgehauen.
 
Hast Du das erst jetzt mitbekommen? Oh Oh ich merke schon NOAH steht bei einigen nicht mehr auf der Liste ganz oben. Und dabei hatte alles so gut angefangen, nachdem Suzuki gun weg war, ja aber irgendwie hätte man damit dann aber rechnen müssen. Aber man hat dann zu Beginn der neuen Ära die Titel Matche viel zu schnell alle rausgehauen.
Naja ich lese eher selten Ergebnisse, wenn es nicht gerade etwas Besonderes gibt. Und da von NOAH eh zur Zeit kaum etwas zu sehen ist, verfolge ich das auch nur sporadisch.
 
NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 9" Ergebnisse aus Tokyo, Japan (04.06.2017)

Pro Wrestling NOAH "Navigation with Breeze 2017 - Tag 9"
Ort: Korakuen Hall in Tokyo, Japan
Datum: 04. Juni 2017
Zuschauer: 1.405


1. Match
6 Man Tag Team Match
Daisuke Harada, Tadasuke, HAYATA & YO-HEY gewannen gegen Taiji Ishimori, Hi69, Yoshinari Ogawa & Seiya Morohashi via Pin an Morohashi durch HAYATA nach einer Moonsault Press.
Matchzeit: 10:35

2. Match
Tag Team Match
Masa Kitamiya & Akitoshi Saito gewannen gegen Hajime Ohara & Hitoshi Kumano via Pin an Kumano durch Kitamiya nach einem Saito Suplex.
Matchzeit: 10:28

3. Match
Singles Match
Go Shiozaki gewann gegen Kaito Kiyomiya via Pin nach einer Short Range Go-Arm Lariat.
Matchzeit: 13:40

4. Match
Singles Match
Brian Cage gewann gegen Takashi Sugiura via Pin nach einem Drill Claw.
Matchzeit: 13:40

In der Intermission wurden die acht Tag Teams der diesjährigen "Junior Heavyweight Tag League" (13. bis 27. Juni 2017) bekanntgegeben:
* GHC Junior Heavyweight Tag Team Champions Taiji Ishimori & Hi69
* Hajime Ohara & Hitoshi Kumano
* Daisuke Harada & Tadasuke
* HAYATA & YO-HEY
* Shunma Katsumata & MAO
* Phil Atlas & Seiya Morohashi
* Gurukun Mask & Shuri Joe
* Kaiser & Gaston Mateo

5. Match
Singles Match
Atsushi Kotoge gewann gegen Kenoh via Pin nach einem Kill Switch.
Matchzeit: 16:44

6. Match
GHC Tag Team Championship
Tag Team Match
Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi (c) gewannen gegen Cody Hall & Randy Reign via Pin an Reign durch Taniguchi nach einer Maybach Bomb Zwei.
Matchzeit: 21:34

7. Match
GHC Heavyweight Championship
Singles Match
Katsuhiko Nakajima (c) gewann gegen Muhammad Yone via Pin nach einem Vertical Spike.
Matchzeit: 18:56
 
Oben