WrestleMania 26 : John Cena challenges The Rock

Wenn es zu diesen Match kommen wird, würde sicherlich The Rock gewinnen! Denn welche Legende verliert schon sein Comeback? :D
Obwohl ich John Cena (jetzt) besser finde..
 
ich glaube zwar das the rock nochmal zürückkommt aber ich denke das er gegen jemanden kämpfen wird der seine karriere beendent oder was anderes. aber das mit cena könnte auch ne gute fehe werden
 
Nun ja das mist nicht leicht zu sagen. Einerseits könnte es stimmen andererseits aber auch völliger quatsch sein!

Dafür spricht, dass The Rock noch ein letztes Match wahrscheinlich machen wird, wenn er in die HoF aufgenommen wird. Da muss man sich überlegen, ob das nächstes Jahr schon der Fall sein soll oder erst in ein paar Jahren.
Ja und dagegen...spricht sonst alles ;) Also wenn er nicht in die HoF aufgenommen wird, dann wird er dieses match sehr wahrscheinlich nicht bestreiten, weil er ja nur noch schauspielert!
 
da würde dann john cena mal sehen wie man es richtig macht!

das kann ich mir sehr gut vorstellen, the rock, der größte star seiner zeit gegen john cena, den leider größten star zu dieser zeit!

aber was wäre das vür eine vorstellung: The Rock mit seinem entgültig letzten match.. das wäre irgendwie schrecklich!!


Ps: 100 Beiträge^^
 
Das ist so Hammermäßig das das so gekommen ist. The Rock ist na ja ist eigentlich keine Legende aber ein brillianter und Unterhaltsamer Wrestler, aber da frage ich mich ob einer der beiden tatsächlich als Heel auftreten wird aber das denke ich wird nicht der Fall sein, ich hoffe das Big Shows/Edge eingreift das würde die ganze Sache noch abrunden aber dann reicht es mit den 3en für den Tag finde ich, The Rock ist auch ein hammer Schauspieler z.B Scorpion King,Daddy ohne Plan ... das finde ich wirklich super und jetzt noch die Kids Choice Awards die vorher auch John Cena gemacht hatte, und das ist jetzt sozusagen ein wichtig(tu) Wettstreit. Aber wir werden ja sehen ich kann es immer erst beurteilen wenn ich weiß wer gewinnt.

Aber ich denke mal das es The Rock sein wird, weil wenn er schon nochmal das eine Match freigestellt bekommt, sollte er auch das beste daraus machen und gewinnen dürfen.
 
hm... ja des wär schon toll mit rocky und cena... (auch wenn ich cena nich ausstehen kann...:p)
aber allein rocky wieder zu sehen... hach... aber würden wir ihn als heel oder als babyface sehen? denn nicht jeder is mit der entwicklung von rocky und der wwe zufrieden...;)

aber die reaktionen der fans wären einfach mal wieder geil!!!! XD
 
Das wäre zwar alles zu schön um wahr zu sein :D:D,

aber wenn wir ehrlich sind ist es zumindest für mich seeeeehr unrealistisch.
The Rock hat seine Kariere ENDGÜLTIG beendet ,und wenn er das sagt dann glaub ich das auch ;)
 
Ich glaub auch nicht daran das er zurück kommt. Dwayne war vor zwei oder drei Tagen auf Nick und hat so ne Kindersendung ( Verleihung ) moderiert. Er schien wirklich viel Spaß zu haben =)

:rock2:
 
Wäre echt hammer und Cena würd dann gewinnen :p glaub aber net an ein Match von The Rock :(
 
Naja das wär echt das beste was die WWE für WM26 tun könnte, denke aber nicht das The Rock noch zurückkommen wird. Er war 1. Zulang im Ruhestand und 2. Wollte er sich doch eigentlich auf das Film Buisness konzentrieren.
Sollte er aber zurückkommen, könnte ich mir die Fehde zwischen ihm und Cena gut vorstellen. Bin gespannt welche anderen Fehden bis WM26 noch aufgebaut werden :D
 
ein letztes match von The Rock wäre wohl das beste was der wwe passieren könnte denn ich glaube wennn das match angekündigt würde wird es sicherlig ein kassenschlager geben und vince mcmahon augen werden die dollar zeichen stehen
Und das dann vorallem gegen cena. 2 der grösten publikumslieblinge in einem main event das wäre richtig geil
 
Oben