WWE Monday Night RAW #1251 Ergebnisse + Kurzbericht aus Newark, New Jersey vom 15.05.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 36,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ich weiss ja nicht, ob der Split von Goldentruth so gut war. Klar, sie waren lange nicht mehr im TV und hätte wahrscheinlich nie etwas erreicht als Tag Team. Aber nun hat man nur noch ein Team weniger. Insgesamt sind gerade fünf Teams aktiv da Wilder und Dawson ausfallen. Wo will man mit den Tag Teams also hin. Oder will man Apollo Crews und Titos O'Neil nun auch zu einem Team formen?

Raw war allgemein wieder sehr belanglos. Klar man hat einen Main Event für den nächsten PPV. Nun hat man aber eine völlig bescheuerte Stipulation für das Damen-Match. Wer kommt den auf so einen Mist. Auch, dass der Main Event ein Extreme Rules Match wird, wieso muss man das erwähnen, in einem Match, was mindestens drei Parteien hat, gibt es doch sowieso keine Regeln.

Thema Alica Fox und Sasha Banks spar ich mir...

Reigns gewinnt angeschlagen gegen einen gesunden Finn Balor. Ich fand es letzte Woche schon nicht gut, dass Roman Reigns Strowman derart zerstört hatte, auch wenn der auch verletzt war, aber Reigns hatte vorher selten Land gesehen gegen Strowman, wieso also ausgerechnet jetzt. Hätte man vielleicht etwas besser booken können. Und nun besiegt Reigns den ersten Universal Champion. Wieso? Es gibt erstens keinen Grund, sie gegeneinander zu stellen und zweitens, was wäre so schlimm gewesen, Reigns hier verlieren zu lassen. Er soll doch erst bei Wrestlemania gegen Lesnar ran. Dann darf er auch, so lange er "verletzt" ist, auch gegen Balor verlieren.

Ambrose - Miz wäre vielleicht etwas besser, wenn nicht Ambrose den Titel von The Miz gewonnen hat. Das ist bisher aber noch nicht einmal erwähnt worden.

Und zum Schluss noch Bray Wyatt gegen Seth Rollins. Das Match kann man bringen. Aber die beiden haben, wenn ich mich richtig erinnere, das erste Mal ein one on one Match gehabt. Wieso verschleudert man das schon wieder bei Raw. Das hätte man sich doch für einen PPV aufsparen können. Das Joe eingreift war fast klar. Der Schluss gefiel mir dann jedoch wieder. Für mich passt es irgendwie, dass Wyatt sich auf niemanden einlässt. Er war sauer auf Joe, weil der das Match wegen ihm verloren hatte und auf Rollins, weil er gewonnen hat und nicht er selbst.
 
Fangen wir mal mit dem Negativen an, damit das Beste zum Schluss kommt:

(-)Ein weiteres Match zwischen einem der Hardys und einem von Cesheamus hat mich überhaupt nicht interessiert. Da gäbe es sicherlich bessere Alternativen um die Fehde am Leben zu erhalten. Steck Shesaro in ein Jobber-Match und lass die Hardys The Golden Truth zerstören. Dann hätte man sogar zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und weitere Motivation für den Turn von Goldust erzeugt.
(-) Alicia Fox gewinnt gegen Sasha Banks, die mehrmalige Championesse. Ich denke hier sind keine weiteren Erläuterungen nötig.
(-) Die angekündigten Extreme Rules Matches sucken auf dem Papier (und wahrscheinlich auch in echt). Ich hatte kurzzeitig Hoffnung auf einen Street-Fight zwischen Bliss und Bayley und war sogar ein wenig gehypt. Aber dann kam die Enttäuschung. Das man Ambrose in diese merkwürdige Match-Stipulation steckt könnte man ja schon wieder als backstage Bestrafung sehen. Gibt dem Typ der mit Hardcore groß geworden ist bloß kein Hardcore-Match. Natürlich nur Spekulation meinerseits.
Man könnte den PPV auch einfach "Rules" nennen.
(-) Der hochgradig angeschlagenen Reigns gewinnt clean gegen Balor. Ich habe ja grundsätzlich nichts dagegen das Reigns seine Matches gewinnt. Er ist ganz oben auf der Card, also muss er das tun. Aber in dem Zustand in dem er sich im Kayfabe befindet, sollte er nicht gegen einen Balor, der ebenfalls ziemlich hoch auf der Card steht, gewinnen. Eine Niederlage hätte ihm nicht geschadet, aber dafür Balor geholfen. Zudem hätte Finn, bereits zweimal gegen Roman gewonnen und man hätte ihn als Reigns Nemesis aufbauen können, gegen den er einfach nicht gewinnen kann.
(-) DQ im Main Event war auch nicht so toll. Denke aber nun das nach WWE Logik entweder Seth oder Finn das Rennen beim PPV machen werden.

(+) Kurt Angle war viel zu sehen und hat auch immer wichtige Entscheidungen getroffen als er im Bild war. Er wirkt auch sehr vernünftig und versucht, so weit es geht, logisch zu handeln und ist nicht 100% contra Heels, sondern hört sich auch deren Meinung an.
(+) Alexa Bliss war erneut wahnsinnig gut. Neben ihr sieht Bayley wirklich alt aus. Selbstverständlich ist das dem Booking geschuldet. Ihre Promo hat mich zu Beginn an eine Promo von The Rock erinnert, in der er Catchphrases anderer Wrestler aufzählt. Und auch wie sie mit den "What?" Chants umgeht ist schon ziemlich groß.
(+) Das Goldust wieder alleine unterwegs ist freut mich. So kann man hoffentlich wieder häufiger sein Theme hören, welches meiner Meinung nach eines der Besten in der WWE ist und war.
(+) Man hatte drei high-profile Matches auf der Card, das kann man der WWE ja schlecht vorwerfen. Man hat wohl versucht die Ratings zu pushen mit diesen Matches. Ob es gelingen wird? Die Qualität der Matches an sich war für RAW völlig akzeptabel.
 
Auch wenn Strowman fehlt, bleibt es einfach eine sehr langweillige Show.
Es ist einfach so viel Leerlauf....
 
Ein 3-Way ohne Reigns und Wyatt wäre mir irgendwie lieber...

Ok Reigns kann gestrichen werden!
Aber Wyatt finde ich im Ring immer noch so gut/unterhaltsam das die WWE ihn mir in drei Jahren nicht beerdigen konnte. Ok storytechnisch ist er tot, aber im Ring gefällt er mir noch immer.



Rollins, Wyatt, Joe, Balor, Zyan was eine top M.E. Card! Dennoch interessiert mich nur Strowman, da der der einzige ist der gut gebookt wird! Traurig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Reigns kann gestrichen werden!
Aber Wyatt finde ich im Ring immer noch so gut/unterhaltsam das die WWE ihn mir in drei Jahren nicht beerdigen konnte. Ok storytechnisch ist er tot, aber im Ring gefällt er mir noch immer.



Rollins, Wyatt, Joe, Balor, Zyan was eine top M.E. Card! Dennoch interessiert mich nur Strowman, da der der einzige ist der gut gebookt wird! Traurig!!!

Ich finde Wyatt im Ring ehrlich gesagt kaum unterhaltsam. Da gefällt mir Reigns sogar noch besser.

Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber Sami Zayn ist gar nicht mehr bei Raw;)
Und auch bei Smackdown ist er momentan nicht annähernd im Mainevent-Picture...
 
Ich finde Wyatt im Ring ehrlich gesagt kaum unterhaltsam. Da gefällt mir Reigns sogar noch besser.

Ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast, aber Sami Zayn ist gar nicht mehr bei Raw;)
Und auch bei Smackdown ist er momentan nicht annähernd im Mainevent-Picture...

Wyatts Moves haben immer irgendwie Impact, finde ich. Reigns Moves sehen immer gleich schwach aus.

Oh Nö das Zyan gewechselt ist habe ich nicht mitbekommen.
 
Und wieder Zeit gespart.Das lesen reichte Mal wieder völlig.Das beste an der Show ist Angel und Alexa.Ich hoffe das Balor gegen Lesnar geht.Aber das passiert ja eh nicht.
 
Wyatts Moves haben immer irgendwie Impact, finde ich. Reigns Moves sehen immer gleich schwach aus.

Oh Nö das Zyan gewechselt ist habe ich nicht mitbekommen.
Ich weiß nicht was du da siehst, ich für meinen Teil erkenne das jedenfalls nicht.^^

Und das sagt einem doch schon alles was aktuell über Zayn wissen muss, oder nicht? :(
Und wieder Zeit gespart.Das lesen reichte Mal wieder völlig.Das beste an der Show ist Angel und Alexa.Ich hoffe das Balor gegen Lesnar geht.Aber das passiert ja eh nicht.
Also aus meiner Sicht ist Joe im Moment der einzige, der glaubhaft in einem Singles-Match gegen Lesnar antreten könnte.
 
Ich weiß nicht was du da siehst, ich für meinen Teil erkenne das jedenfalls nicht.^^

Und das sagt einem doch schon alles was aktuell über Zayn wissen muss, oder nicht? :(

Also aus meiner Sicht ist Joe im Moment der einzige, der glaubhaft in einem Singles-Match gegen Lesnar antreten könnte.

Ja, glaubhafter wäre Joe.Aber Balor fände ich nterresanter. Egal wer es wird Hauptsache ein richtiges Match und nicht wieder ein Kurzaufenthalt im Ring.
 
Ja, glaubhafter wäre Joe.Aber Balor fände ich nterresanter. Egal wer es wird Hauptsache ein richtiges Match und nicht wieder ein Kurzaufenthalt im Ring.
Für den Kurzaufenthalt wäre natürlich Wyatt der beste Gegner. Diesem Charakter ist sowieso nicht mehr zu helfen. Den kann gerne auch Lesnar mal zerlegen. ;)
 
Oben