WWE Monday Night RAW #1251 Ergebnisse + Kurzbericht aus Newark, New Jersey vom 15.05.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von Monday Night RAW?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 36,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 9,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 27,3%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE Monday Night RAW #1251
Ort: Prudential Center in Newark, New Jersey, USA
Datum: 15. Mai 2017


Monday Night RAW startet mit einem Rückblick auf die bisherige Fehde zwischen Roman Reigns und Braun Strowman. Es folgt das gewohnte Intro der roten Show, ehe uns für später am Abend ein Intercontinental Titelmatch zwischen Dean Ambrose und The Miz versprochen wird. Dann ertönt die Musik von Kurt Angle und der General Manager von RAW begibt sich zum Ring. Er verkündet, dass Braun Strowman bereits operiert wurde und aufgrund seiner Ellbogenverletzung bis zu 6 Monate ausfällen könnte. Nun benötigt Angle einen neuen Herausforderer um Brock Lesnars Universal Championship. Und dieser Herausforderer wird bei "Extreme Rules" in einem Fatal-5-Way Extreme Rules Match bestimmt werden, denn dort treffen Seth Rollins, Samoa Joe, Finn Balor, Bray Wyatt und Roman Reigns um den Platz des Hauptherausforderers aufeinander. Angle möchte die Halle bereits wieder verlassen, doch Roman Reigns hält 10 Minuten für eine Eröffnungspromo für zu wenig und betritt den Ring. Er ist der Meinung, dass dieses Match unnötig ist, denn er ist der Hauptherausforderer. Reigns zählt seine Erfolge auf, doch dann ertönt bereits die Musik von Finn Balor und auch der Ire kommt zum Ring. Balor habe den Titel nie verloren und werde Lesnar zum Kampf fordern, hinter ihm wird sich angestellt. Reigns ist der Meinung, dass Balor nicht Manns genug sei. um Lesnar zu bezwingen. Balor erinnert den "Big Dog" daran, dass er ihn bei seinem RAW Debüt besiegt hat. Samoa Joe kommt ebenfalls hinzu, kann jedoch nicht viel sagen, da Bray Wyatt im Ring erscheint. Er versucht seine Kontrahenten einzuschüchtern, doch der fünfte Mann im Bunde lässt nicht lange auf sich warten. "Extreme Rules" sei zwar erst in 3 Wochen, aber "The Architect" will bereits heute loslegen, mit dem Fokus natürlich auf Samoa Joe. Es bricht ein gigantischer Brawl zwischen den fünf Gegnern aus, welchen letztendlich Finn Balor mit einem Slingblade gegen Reigns und einem Dive aus dem Ring auf Reigns und Wyatt für sich entscheiden kann.


Backstage tragen Jeff & Matt Hardy ihre Titel spazieren. Jeff wird gleich auf Sheamus treffen.

An einem anderen Ort streiten sich Roman Reigns, Seth Rollins und Finn Balor, wer nun der geeignete Herausforderer für Lesnar sei. Kurt Angle kommt hinzu und setzt für später die Matches Reigns vs. Balor, sowie "for the first time ever" Rollins vs. Wyatt an.

Bei Extreme Rules erhalten Sheamus & Cesaro eine weitere Chance auf die RAW Tag Team Titel der Hardy Boyz.

1. Match
Singles Match
Jeff Hardy (w/ Matt Hardy) gewann gegen Sheamus (w/ Cesaro) via Pin nach der Swanton Bomb. Zuvor störten beide Begleiter das Match vom Apron aus.
Matchzeit: 08:19


Womens Action! Nachdem es in der letzten Woche Unstimmigkeiten beim Finish des Matches gab, gibt es nun hier und heute das Rematch.

2. Match
Singles Match
Alicia Fox (w/ Noam Dar) gewann gegen Sasha Banks via Pin nach dem Scissors Kick.
Matchzeit: 03:03


Up next: Dean Ambrose verteidigt seine Intercontinental Championship gegen The Miz.

3. Match
Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz (w/ Maryse) gewann gegen Dean Ambrose (c) via Disqualifikation nach einem Kick in die Kronjuwelen des Hollywood-Stars.
Matchzeit: 11:59


Backstage wird Finn Balor zu seinem Match gegen Roman Reigns befragt. Er sagt, er sei bereit, aufs Grundstück des großen Hundes zu treten und ihn zu betreten. Es sei vielleicht Roman Reigns "Yard", aber das "Universe" gehöre dem Anführer des Balor Clubs.

Im Ring steht nun die RAW Womens Championesse Alexa Bliss, welche direkt über Newark herzieht. Sie ist die erste Dame, die die RAW und SmackDown Womens Championship halten konnte und daher ist sie beste Dame im WWE Roster. Bayley gesellt sich zu ihr und äußerst ihr Interresse an der RAW Womens Championship. Daher werde sie bei Extreme Rules ihre Rematch-Klausel einlösen. Bliss erklärt, dass "Extreme Rules" bedeutet, dass dort alles erlaubt sei, niemand könne Bayley helfen, nicht zu verlieren. Ihre Zeit sei vorbei, es ist soweit, zurück an den Kindertisch zu kehren und die Erwachsenen im Titelgeschehen in Ruhe zu lassen. Bayley startet eine Attacke, jedoch kann Bliss sich wehren und Bayley vorübergehend ausschalten. Sie findet einen Kendo Stick unter dem Ring und schlägt damit auf Bayley ein, welche vor Schmerz aus dem Ring rollt. Die Musik der Championesse ertönt und sie begutachtet stolz ihr Werk.


Gleich bei RAW: Die Cruiserweights übernehmen den Ring. Austin Aries & Jack Gallagher treffen auf Neville & TJP.

Die "WWE 24" Dokumentation über Finn Balor wird unmittelbar nach Monday Night RAW auf dem WWE Network ausgestrahlt.

Backstage telefoniert Kurt Angle mit Sami Zayn. Er verspricht zurückzurufen, da taucht hinter ihm The Miz auf. Dieser beschwert sich über die Respektlosigkeit, mit welcher Dean Ambrose die Intercontinental Championship behandelt. Angle gestattet Miz ein weiteres Rematch, da er genau genommen ja heute gewonnen hat, doch das reicht Miz nicht. Er verlangt, dass der Titel bei Disqualifikation ebenfalls wechselt, damit Ambrose ihm nicht erneut in die Familienplanung treten kann. Angle ist einverstanden, aber The Miz scheint mit dem Ton des General Managers nicht einverstanden zu sein. Maryse schimpft ein wenig auf französisch, Angle verliert ebenfalls einige französische Worte, die allerdings eher auf Grundschullevel liegen. Der Streitschlichter Elias Samson kommt hinzu und klimpert ein wenig auf seiner Gitarre, daraufhin verlassen Miz und Maryse wütend das Büro. Angle fragt, ob er dem Musiker helfen könne, aber auch dieser verlässt wortlos den Raum und lässt einen verwirrten Kurt Angle zurück.


4. Match
Tag Team Match
Neville & TJP gewannen gegen Austin Aries & "Gentleman" Jack Gallagher via Pin nach dem Detonation Kick von TJP an Gallagher.
Matchzeit: 09:34


Die Kommentatoren bewerben die "WWE 24" Dokumentation über Seth Rollins. Außerdem wird am Freitag die U.K. Show auf dem WWE Network ausgestrahlt, am Samstag findet NXT Takeover: Chicago statt, und am Sonntag tritt das SmackDown Live Roster bei "Backlash" auf die Bühne.

In der Umkleide wird Bayley verarztet. Kurt Angle kommt hinzu und gibt ihr die Chance, bei Extreme Rules in einem normalen Wrestlingmatch gegen Alexa Bliss anzutreten. Bayley will sich für alles rächen, was Bliss ihr angetan hat und ist bereit, alles zu tun. Daraufhin setzt Angle ein "Kendostick on a Pole" Match für Extreme Rules an.


In einer ähnlich eingerichteten Umkleide befinden sich Goldust & R-Truth. R-Truth scheint nach der Niederlage in der letzten Woche ein wenig niedergeschlagen, doch sein Partner muntert ihn auf. Die beiden werden heute auf The Club (Luke Gallows & Karl Anderson) treffen, dies wird der Startschuss für ihren Weg an die Spitze der Tag Team Division sein.

Ein weiterer ausführlicher Rückblick auf die Fehde zwischen Roman Reigns und Braun Strowman wird eingespielt.


5. Match
Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Finn Balor via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 14:46


Eine Promo von Bray Wyatt wird eingespielt. Er verspricht, heute siegreich zu sein und auch das Biest zu bezwingen, um der neue Universal Champion zu werden.

Seth Rollins wird zu seinem Match gegen Bray Wyatt befragt. Er lässt die jüngsten Ereignisse seiner Karriere Revue passieren und garantiert, dass Wyatt ihn sicher nicht stoppen wird.

Goldust & R-Truth kommen singend für ihr Match zum Ring, ehe R-Truth Newark fragt, was abgeht. Plötzlich attackiert Goldust seinen Partner hinterrücks und schlägt und tritt auf ihn ein. Zum Abschluss nimmt sich Goldust ein Mikrofon und beantwortet Truths Frage: "DAS geht ab!"


Die Hometown-Heroes Enzo Amore & Big Cass betreten die Halle und halten wie gewohnt im Ring eine Promo. Sie werden durch die Musik von Titus O'Neil unterbrochen, welcher mit Apollo Crews zum Ring schreitet und Enzo imitiert. Die vier diskutieren, wer nun von den beiden Teams in einem Singles Match antreten wird, letztendlich ist es Titus O'Neil in seinem abartig teuren Anzug, welcher gegen Big Cass ran muss.

6. Match
Singles Match
Big Cass (w/ Enzo Amore) gewann gegen Titus O'Neil (w/ Apollo Crews) via Pin nach einem Big Boot.
Matchzeit: 01:10


Nach dem Match will Enzo ein Selfie mit dem niedergeschlagenen O'Neil machen, Crews schaut zunächst verwirrt zu, befördert Enzo dann aber mit einem Enzuigiri aus dem Ring.

In der Umkleide gratuliert Neville seinem Kumpanen TJP zur Leistung im heutigen Match. Er stellt TJP weiter ein Titelmatch in Aussicht, jedoch müssen sie zunächst bei "205 Live" dafür sorgen, dass ihnen Austin Aries keine Probleme mehr bereiten kann. TJP wird morgen ein Match gegen Aries bestreiten.


7. Match
Singles Match
Seth Rollins gewann gegen Bray Wyatt via Disqualifikation, nachdem Samoa Joe aus den Zuschauerreihen sprang und Seth Rollins attackierte.
Matchzeit: 14:26


Wyatt scheint zunächst nicht besonders erfreut darüber zu sein, dass Joe ihn den Sieg gekostet hat. Zunächst treten sie gemeinsam auf Rollins ein, bevor sich Wyatt Joe packt und eine Sister Abigail gegen diesen zeigt. Auch Rollins darf die Sister Abigail spüren, ehe Monday Night RAW mit einem triumphierenden Bray Wyatt endet.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Durch das Fatal-5-Way Extreme Rules Match kann man nun potentielle Paarungen für PPVs schon in den Weeklies raushauen.
 
Ich finde, es passiert so gar nichts bzw. immer das gleiche:
- Alexa, Bayley, Rache, Gähn...
- Rollins, Joe, Brawl, Gähn...
- Reigns, Booooo, Big Dog, Gähn...
- Bray Wyatt, Eater of Worlds, Random Gelaber, Gähn...
- Tag Team Championship, gleiche Gegner, Aufbau durch 345 Singles Matches, Gähn
- Langweiliges Tag Team, Golden Truth, Random Split, Gähn...

RAW muss sich grundsätzlich ändern, sonst werden die Zuschauerzahlen bald unter 2,5 Mio. fallen - und das würde ich sogar derzeit richtig gut finden...

Einziges Highlight: Der Drifter! HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
 
Ich finde, es passiert so gar nichts bzw. immer das gleiche:
- Alexa, Bayley, Rache, Gähn...
- Rollins, Joe, Brawl, Gähn...
- Reigns, Booooo, Big Dog, Gähn...
- Bray Wyatt, Eater of Worlds, Random Gelaber, Gähn...
- Tag Team Championship, gleiche Gegner, Aufbau durch 345 Singles Matches, Gähn
- Langweiliges Tag Team, Golden Truth, Random Split, Gähn...

RAW muss sich grundsätzlich ändern, sonst werden die Zuschauerzahlen bald unter 2,5 Mio. fallen - und das würde ich sogar derzeit richtig gut finden...

Einziges Highlight: Der Drifter! HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!! :)

Die Stichpunkte auf meinem Zettel sind (ersetze "Gähn" mit "langweilig") exakt die gleichen. Bei Alexa und Bayley habe ich doch für ein paar Minuten gedacht, die könnten hier ein richtiges Extreme Rules Match zwischen den beiden ansetzen. Ja, ich bin ein naiver Idiot.
Auf meinem Zettel steht noch etwas zu Ambrose und The Miz, aber ganz ehrlich ... das gabs so oft in den letzten Monaten, interessiert doch eh keinen mehr.

PS: Elias Samson hat mich auch zum Lachen gebracht. Was für eine Freakshow :)
 
Was ist ein KendoStick on a Pole Match? Sowas wie ein Tanz am Kendostick und die Gewinnerin war die bessere Tänzerin?


Ansonsten war es langweilig, aber man erkennt zum 2. Mal hintereinander einen roten Faden in der Show. Das ist doch ein Anfang...
 
Jedes Match endet in einer DQ, aber Reigns darf mit einem Arm auf dem Rücken Balor besiegen?
Damit ist natürlich klar, dass Reigns das Fatal-5 nicht gewinnt, aber was soll dieser Unsinn?
 
Sasha Banks willkommen in der womens undercard. Wie oft warst du nochmal Champion? Reigns besiegt Bálor. Voll toll. Was mich doch etwas überrascht hat und was ich gut fand, der turn von Goldust gegen R-Truth. Vielleicht bekommt Goldi jetzt doch noch ein gutes Karriereende. #Hoffnung

Was mich allerdings am meisten nervt ist dieses lesnar Regung Ding. Es kotzt mich so an, des jetzt nach und nach um laufe des Jahres, alle gute Wrestler ein von beiden zum frass vorgeworfen wird. Lesnar wird den title wohl bis mania nicht abgeben und wwe baut ihn schön auf um ihn dann wieder an reigns tu verschwenden. Von mir aus soll reigns den title haben, aber gibt doch jemand em den Sieg über lesnar der damit was anfangen kann. Ich weiß das reigns der krasseste um roster ist, dafür brauch ich nicht sehen wie er lesnar besiegt. Aber warum nimmt man nicht jemanden wie Joe Bálor oder on mir aus auch zayn um die mir einem Sieg zu puschen.
 
Was ist ein KendoStick on a Pole Match? Sowas wie ein Tanz am Kendostick und die Gewinnerin war die bessere Tänzerin?

Für den Fall, dass diese Frage ernstgemeint war: An einer (oder an allen vier) Ringecke ist eine meterhohe Stange befestigt. Oben an dieser Stange befindet sich ein Kendo Stick. Die Wrestlerin, die diesen Kendo Stick von da oben als erstes runterholen kann, darf diesen auch einsetzen. Match dürfte entweder via Pin/Submission oder mit dem Abnehmen des Kendo Sticks enden. Sollte Letzteres der Fall sein, dürfte die Attacke mit dem Kendo Stick nach dem Match stattfinden. ^^
 
Für den Fall, dass diese Frage ernstgemeint war: An einer (oder an allen vier) Ringecke ist eine meterhohe Stange befestigt. Oben an dieser Stange befindet sich ein Kendo Stick. Die Wrestlerin, die diesen Kendo Stick von da oben als erstes runterholen kann, darf diesen auch einsetzen. Match dürfte entweder via Pin/Submission oder mit dem Abnehmen des Kendo Sticks enden. Sollte Letzteres der Fall sein, dürfte die Attacke mit dem Kendo Stick nach dem Match stattfinden. ^^

Das Match endet wenn man den Stick abnimmt? Dann ist alles erlaubt bis man den Stick abnimmt? In einem Title Match? Da wäre ein Leitermatch sinnvoller. Übrigens wenn es via Pin endet, was ich schwer hoffe, was passiert wenn man den Stick abgenommen hat. Dürfen den dann beide benutzen oder nur die Abnehmerin? Manchmal macht sowas Matches unnötig kompliziert und Sinnlos. :(
 
Und wieder mal ein Match ohne Aufbau bekanntgegeben.

Inzwischen reicht es vollkommen aus die erste Folge nach einem ppv in der 23 Minuten Youtube Version zu gucken, denn dort gibt der GM ja bereits die card des nächsten ppvs bekannt. Warum auch über die Story ein Match aufbauen, wenn man alles per Chefansage fix machen kann?

In den nächsten Wochen wird dann das fatal 5 zu einem fatal 3 weil sich bis auf super Roman alle qualifizieren müssen. Rollins und Joe versauen sich gegenseitig ihre matches und man hat noch ein weiteres Match für die ppv zusammengeschnorrt.

Dieser laden muss aufgekauft, platt gemacht, neu gedacht werden. Ich würde es machen, aber ich spare bereits für Werder und die Formel 1.
 
Und ich dachte sie machen Pole Dance an einem riesigen Kendostick, hätte mir zumindest am besten gefallen.

Vielleicht bei Smackdown. Lana wird doch als Tänzerin, wahrscheinlich noch ein paar Wochen, in Hypevideos....naja....gehypt ;).

Kendostick on a Pole Match........was soll man davon halten? Ein Kendostick hat nun auch nicht gerade den größten Impact. Es ist halt mal was Anderes. Das Match kann trotzdem gut werden. Extreme Rules Baby!!!!
 
Verstehe ich das richtig? Bei Extreme Rules wird es ein MAtch um den Intercontinental Championship geben, wo die "extreme" Stipulation ist, dass der Titel auch bei DQ wechselt? Really?? Das führt doch das ganze Konzept ad absurdum.

PS: Wenn es wirklich ein "Der Titel wechselt auch bei DQ"-Match wird, weiß ich sogar schon wie es ausgeht. #CountOutVictory
 
Verstehe ich das richtig? Bei Extreme Rules wird es ein MAtch um den Intercontinental Championship geben, wo die "extreme" Stipulation ist, dass der Titel auch bei DQ wechselt? Really?? Das führt doch das ganze Konzept ad absurdum.

PS: Wenn es wirklich ein "Der Titel wechselt auch bei DQ"-Match wird, weiß ich sogar schon wie es ausgeht. #CountOutVictory

Ich merke schon das ist zu extrem für dich !:D
 
Vielleicht bei Smackdown. Lana wird doch als Tänzerin, wahrscheinlich noch ein paar Wochen, in Hypevideos....naja....gehypt ;).

Kendostick on a Pole Match........was soll man davon halten? Ein Kendostick hat nun auch nicht gerade den größten Impact. Es ist halt mal was Anderes. Das Match kann trotzdem gut werden. Extreme Rules Baby!!!!

Das hätte natürlich auch etwas. Bei Lana könnte das ganze durchaus verlockend aussehen. :cool:

Seid wann bist du denn wieder so von WWE gehypt? Wo ist Bobby, und was hast du mit ihm angestellt??
 
Das hätte natürlich auch etwas. Bei Lana könnte das ganze durchaus verlockend aussehen. :cool:

Seid wann bist du denn wieder so von WWE gehypt? Wo ist Bobby, und was hast du mit ihm angestellt??

Oh je...sie hat bestimmt an ihren In-Ring-Fähigkeiten gearbeitet. Das meinst du bestimmt. :)

Ich weiß gar nicht was du meinst. Warum bist du nicht gehypt? Diese ausgeklügelte Storyline sollte dich doch auch mitreißen. Da wird mal mit einem Kendostick gehauen und daraus resultiert ein Kendostick On A Pole Match. Hättest du damit gerechnet? Hast du diese Matchart schon mal gesehen? ;)
 
Oh je...sie hat bestimmt an ihren In-Ring-Fähigkeiten gearbeitet. Das meinst du bestimmt. :)

Ich weiß gar nicht was du meinst. Warum bist du nicht gehypt? Diese ausgeklügelte Storyline sollte dich doch auch mitreißen. Da wird mal mit einem Kendostick gehauen und daraus resultiert ein Kendostick On A Pole Match. Hättest du damit gerechnet? Hast du diese Matchart schon mal gesehen? ;)
Sie wird doch sowieso erst in 2 Monaten debütieren, dann kommt sie für eine Minute raus und sagt: Ich tanz doch nicht! Und dann verschwindet sie wieder. ;)

Hat Vince Russo einen neuen Job? :D
 
Sie wird doch sowieso erst in 2 Monaten debütieren, dann kommt sie für eine Minute raus und sagt: Ich tanz doch nicht! Und dann verschwindet sie wieder. ;)

Hat Vince Russo einen neuen Job? :D

So ein Szenario kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wie kommt man denn auf so eine Idee? :D

Das kann gut sein. Vielleicht arbeiten Vince und Vince zusammen. Das hätte doch Potenzial für recht interessante Storylines in der Zukunft......irgendwie lief es mir gerade eiskalt den Rücken runter.....
 
Oh je...sie hat bestimmt an ihren In-Ring-Fähigkeiten gearbeitet. Das meinst du bestimmt. :)

Ich weiß gar nicht was du meinst. Warum bist du nicht gehypt? Diese ausgeklügelte Storyline sollte dich doch auch mitreißen. Da wird mal mit einem Kendostick gehauen und daraus resultiert ein Kendostick On A Pole Match. Hättest du damit gerechnet? Hast du diese Matchart schon mal gesehen? ;)

Absolut, ihre "In-Ring-Fähigkeiten". ;)

Also jetzt wo du es sagst, finde ich es noch beschissener als vorhin. Danke Bobby, du öffnest mir jedesmal erneut die Augen. :)
 
Absolut, ihre "In-Ring-Fähigkeiten". ;)

Also jetzt wo du es sagst, finde ich es noch beschissener als vorhin. Danke Bobby, du öffnest mir jedesmal erneut die Augen. :)

Ähm....ja......bitte :). Du willst es einfach nicht positiv sehen. Man hat hier schon zwei gute Workerinnen in einer sehr speziellen Matchart und du findest es von vornherein beschissen. So geht das nicht. Deine Ansprüche sind einfach zu hoch.
 
Komisch, ich hatte während der Show tatsächlich n relativ gutes Gefühl. Es wirkte irgendwie anders, irgendwie besser. Nicht so sinnlos teilweise wie die anderen Shows. Klar gab es wieder Tiefpunkte (2 DQ Matches an einem Abend, einer davon der Main Event, Tag Team Division lebt von Singles Matches gegeneinander...), aber insgesamt wirkte es auf mich irgendwie positiver. Keine Ahnung, ich kann es nicht erklären. Dass die 6 Monate Ausfallzeit nur Storyline sein dürften, ist ja wohl klar und Strowman wird die besten Reaktionen ever bekommen, wenn er zurückkommt und Reigns die Fressluke poliert.
Gut, das Kendostick on a pole Match ist sinnlos. Aber das sind alle x-on a pole matches ja sowieso. Miz v Ambrose fand ich tatsächlich ziemlich stark, jedenfalls bis zum Finish, das war wieder Dreck. Und die Stipulation bei Extreme Rules ist ja wohl auch mal komplett hirnverbrannt.
Der Titus Brand Kram ist tatsächlich irgendwie interessant. Dass Crews hier endlich mal ne Rolle hat, ist auch schön zu sehen. Irgendwie mag ich Heel-Face Teams, die nicht miteinander klar kommen, aber Crews hat ja am Ende doch gezeigt, dass er entweder für Titus ist oder einfach keine Selfies mag... Was auch immer :D
Schwierig ... 6 oder 7 Punkte. Ich nehm mal 7, mit viel gutem Willen und Hoffnung ... tut mir Leid :D
 
Ähm....ja......bitte :). Du willst es einfach nicht positiv sehen. Man hat hier schon zwei gute Workerinnen in einer sehr speziellen Matchart und du findest es von vornherein beschissen. So geht das nicht. Deine Ansprüche sind einfach zu hoch.

Liegt vielleicht daran das ich WWE nach 10 Jahren einfach nur noch uninteressant und langweilig finde. Egal was kommt, es begeistert mich kaum noch etwas. Aber das könnte sich ja mit "Lanalina" ändern. Vielleicht werde ich dann wieder zum großen WWE-Fanboy. ;)
 
Liegt vielleicht daran das ich WWE nach 10 Jahren einfach nur noch uninteressant und langweilig finde. Egal was kommt, es begeistert mich kaum noch etwas. Aber das könnte sich ja mit "Lanalina" ändern. Vielleicht werde ich dann wieder zum großen WWE-Fanboy. ;)

Na wenn das so ist, dann sollte die WWE anfangen die Raw-Ausgaben vom Network zu nehmen und Wiederholungen 10 Jahre alter Folgen zu senden. In dem Fall bist du wieder begeisterter Fan und die "früher war alles besser"-Leute kommen auch auf ihre Kosten. Lanalina wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nichts reißen. :)
 
Da man nicht immer alles schlecht sehen soll im Leben versuche ich mich nun mal in meiner ersten guten Raw Bewertung !

- Alicia Fox gewinnt völlig zu recht, sie ist am längsten von allen Frauen dort und ich finde sie nun wieder zu Pushen und ihr beim SummerSlam evtl den Titel zu geben gut und durchdacht !

- Fighting Champ Dean Ambrose behält zum glück seinen Titel. Wir brauchen keinen 30 fachen champ der dann jede Woche wieder Unfair Verteidigt, Miz sollte mal sehen wie Ambrose das so macht im Jahr 2017 um der Champ zu bleiben.
Fand das Ende gut und total überraschend.

- Se big doaaG gewinnt angeschlagen gegen Finn Balor ist auch folgerichtig, Finn kann niemals glaubwürdig Brock besiegen und sollte eher Neville herausfordern! Sagt ja auch der Vorsitzende der Anonymen Alkoholiker Ric Flair !

- Golden Truth split hat mir richtig den Atem geraubt , ich bin geschockt und hoffe das R Truth nun als Singel Wrestler zum IC Champ gepusht wird !

- Main Event war ich auch wieder total.. wer hätte damit gerechnet das Joe eingreift ? Die WWE weiß derzeit einfach wie sie mich kicken und ich würde der Show 9/10 Punkten geben.
Crowd war richtig heiß, gerade im Golden Truth Segment schön zu sehen.
 
Also wenn mich Goldust Titus´o neal und der Dreafter unterhalten sagt über RAW viel aus.
 
Oben