Braun Strowman: Ellbogenbruch nur ein Work! - Extreme Rules: 4 Titelmatches und Main Event um #1 Contendership bestätigt - Nun also doch: Io Shirai ni

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern berichteten wir an dieser Stelle darüber (Klick!), dass Braun Strowman laut WWE aufgrund seiner Ellbogenverletzung angeblich bis zu 6 Monate pausieren muss. In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios stellte Dave Meltzer nun klar, dass es sich bei WWEs Behauptung, Strowman habe sich den Ellbogen gebrochen, tatsächlich um einen Work handelt. So geht bei WWE weiterhin davon aus, dass der 33-jährige nur bis zu 8 Wochen ausfallen und damit lediglich "Extreme Rules" und "Great Balls of Fire" verpassen wird. Vermutlich wird Strowman also im Juli ganz "überraschend" zurückkehren und möglicherweise beim "WWE SummerSlam" gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship antreten.


- Bei der aktuellen Ausgabe von "Monday Night RAW" nahm die Card des "Extreme Rules"-PPVs erwartungsgemäß erste Formen an. Im Main Event der Show wird ein Fatal 5 Way Match darüber entscheiden, welcher Superstar bei "Great Balls of Fire" am 08. Juli gegen Brock Lesnar um die WWE Universal Championship antreten wird. Um diesen Spot werden Roman Reigns, Samoa Joe, Bray Wyatt, Samoa Joe und Finn Bálor gegeneinander antreten. Ebenfalls bestätigt wurde ein Kendo Stick on a Pole Match zwischen Alexa Bliss und Bayley um die RAW Womens Championship, Neville vs. Austin Aries um die WWE Cruiserweight Championship sowie Dean Ambrose vs. The Miz um die WWE Intercontinental Championship. Nachfolgend die aktuelle Card:

WWE Extreme Rules 2017
Ort: Royal Farms Arena in Baltimore, Maryland, USA
Datum: 04. Juni 2017


WWE Universal Title #1 Contendership - Fatal 5 Way Match
Bray Wyatt vs. Seth Rollins vs. Roman Reigns vs. Finn Bálor vs. Samoa Joe

WWE Intercontinental Championship

Titel wechselt auch bei einer DQ des Champions - Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. The Miz

WWE Cruiserweight Championship
Singles Match
Neville (c) vs. Austin Aries

RAW Women’s Championship

Kendo Stick on a Pole Match
Alexa Bliss (c) vs. Bayley

RAW Tag Team Championship

Tag Team Match
The Hardy Boyz (Matt & Jeff Hardy) (c) vs. Cesaro & Sheamus


- Laut Informationen von Dave Meltzer hat nach Kairi Hojo nun auch Io Shirai ein Angebot von WWE angenommen! Demnach wird die japanische Top-Wrestlerin ihre Heimatpromotion verlassen, um zum Marktführer zu wechseln. Die 27-jährige gilt als eine der besten Wrestlerinnen der Welt und ist der #1 Star der All-Womens-Promotion STARDOM. Während Kairi Hojo bereits in naher Zukunft ihren Dienst im WWE Performance Center aufnehmen wird, ist es derzeit noch unklar, wann Io Shirai beim Marktführer starten soll. Nachfolgend könnt ihr einen Blick auf Kairi Hojo und Io Shirai werfen:


 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte am Ende wohl doch nicht widerstehen die gute Frau Shirai, schade für Stardom. Nun fragt man sich nur was man mit den Beiden anfangen wird: Man hat jetzt drei großartige Japanerinnen unter Vertrag. Vielleicht plant man eine große Storyline in der Asuka, Hojo und Shirai als Heelstable auftreten und die Frauenszene der WWE aufmischen um zu zeigen wie viel taffer Joshi Athleten sind (bin kein Fan von bösen Ausländer Gimmicks, aber hier würde sich das perfekt Anbieten) woraufhin die Damen sich zusammentun um ihre Ehre zu verteidigen, woraufhin das ganze in einen großen Match endet DAMIT DIE DAMEN IN DER WWE ENDGÜLTIG LEGITIMIERT WERDEN WO DURCH...

Nichts wird passieren davon oder? Ich habe mir zu viele Hoffnungen gemacht oder? Stattdessen werden sie wohl bei NXT groß um im MR unterzugehen...oder?
 
- Um diesen Spot werden Roman Reigns, Samoa Joe, Bray Wyatt, Samoa Joe und Finn Bálor gegeneinander antreten.

Verdammte Authority, klonen die einfach Joe, um sich einen unfairen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Ist denen eigentlich nichts heilig?????? ;)
 
Also Reigns gewinnt es nicht. Der kommt nächstes Jahr mal wieder im ME von WM.
Ich hoffe das es Joe wird und Rollins ihn dann im weiteren Verlauf um den Sieg bringt.
Balor ist, ja ich muss Reigns recht geben, nicht Mann genug. Lesnar lacht sich doch bestimmt einen ab wenn Balor vor ihm steht. Genau wie bei Ambrose
 
Also ganz ehrlich, die Card von Extreme Rules liest sich fett!

Das 5 Way Match ist top besetzt und hier bin ich echt mal gespannt ob es ein klares Finish gibt und vor allem wer das Rennen macht. Von diesen 5 Jungs kommt für mich als ernsthafter Gegner nur Joe oder Wyatt in Frage, ob das nun Sinn macht oder nicht. Klar, Balor geht hier mal als heißer Favorit ins Rennen, aber ich kann mir ihn einfach nicht gegen Lesnar vorstellen. Rollins würde mir ebenfalls nicht passen, er sollte weiterhin eine Fehde außerhalb des Uni Titels haben. Und Reings? Sicherlich Vinnis Liebling, aber mit ihm würde man wohl die schlechteste Variante wählen. Aber wenn sich Joe und Rollins, sowie Wyatt und Balor beharren, bleibt leider nur einer über. :(

Ansonsten freue ich mich das es sich bei Strowman nur um einen Work handelt, ich will den Jungen endlich gegen Lesnar sehen. Punkt! ;)
 
Also ganz ehrlich, die Card von Extreme Rules liest sich fett!

Das 5 Way Match ist top besetzt und hier bin ich echt mal gespannt ob es ein klares Finish gibt und vor allem wer das Rennen macht. Von diesen 5 Jungs kommt für mich als ernsthafter Gegner nur Joe oder Wyatt in Frage, ob das nun Sinn macht oder nicht. Klar, Balor geht hier mal als heißer Favorit ins Rennen, aber ich kann mir ihn einfach nicht gegen Lesnar vorstellen. Rollins würde mir ebenfalls nicht passen, er sollte weiterhin eine Fehde außerhalb des Uni Titels haben. Und Reings? Sicherlich Vinnis Liebling, aber mit ihm würde man wohl die schlechteste Variante wählen. Aber wenn sich Joe und Rollins, sowie Wyatt und Balor beharren, bleibt leider nur einer über. :(

Ansonsten freue ich mich das es sich bei Strowman nur um einen Work handelt, ich will den Jungen endlich gegen Lesnar sehen. Punkt! ;)

In welcher Welt ist Bray Wyatt denn ein glaubwürdiger Gegner für Brock Lesnar? Macht dieser Typ den Eindruck auf dich, dass er auch nur irgendwas alleine schaffen könnte? In den letzten Jahren kann ich mich zumindest an gar nichts erinnern... So wie man Wyatt präsentiert hat ist er eigentlich kaum ein glaubwürdiger Gegner für Goldust an Lesnar braucht man da aus meiner Sicht nicht mal denken. Wyatt ist für Lesnar ungefähr genauso bedrohlich wie Jinder Mahal für Randy Orton.:D
 
Wird nicht passieren und ich will es auch gar nicht, aber die Card ist prädestiniert für eine SHIELD-Reunion.

Eigentlich will ich niemanden der 5 gegen Lesnar sehen.
Aus dem einfachen Grund weil ich Lesnar nicht mehr sehen will.
Wenn, dann sollte es Joe machen, dem nimmt man momentan noch als einzigem ab das er Lesnar besiegen könnte.
 
In welcher Welt ist Bray Wyatt denn ein glaubwürdiger Gegner für Brock Lesnar? Macht dieser Typ den Eindruck auf dich, dass er auch nur irgendwas alleine schaffen könnte? In den letzten Jahren kann ich mich zumindest an gar nichts erinnern... So wie man Wyatt präsentiert hat ist er eigentlich kaum ein glaubwürdiger Gegner für Goldust an Lesnar braucht man da aus meiner Sicht nicht mal denken. Wyatt ist für Lesnar ungefähr genauso bedrohlich wie Jinder Mahal für Randy Orton.:D

Sehe ich absolut anders. Wyatt ist für mich sehr weit oben, trotz seiner Niederlagen ein absoluter Main Eventer. Klar ist letztlich jeder Lesnar unterlegen, aber er gehört für mich zu den wenigen, die wenigstens in der Darstellung eine Chance verdient haben.
 
Sehe ich absolut anders. Wyatt ist für mich sehr weit oben, trotz seiner Niederlagen ein absoluter Main Eventer. Klar ist letztlich jeder Lesnar unterlegen, aber er gehört für mich zu den wenigen, die wenigstens in der Darstellung eine Chance verdient haben.

Nenn mir 2 Dinge die Wyatt in den letzten drei Jahren alleine angepackt und geschafft hat.;)
 
Sehe ich absolut anders. Wyatt ist für mich sehr weit oben, trotz seiner Niederlagen ein absoluter Main Eventer. Klar ist letztlich jeder Lesnar unterlegen, aber er gehört für mich zu den wenigen, die wenigstens in der Darstellung eine Chance verdient haben.

mal ehrlich er ist nur Maineventer weil der Rest noch unglaubwürdiger und schlechter ist
einen Barlor haben sie mal so nebenbei returnen lassen WTF ?

mit seinem Auftritt und Gimmick muss man sowas im Mainevent beim PPV gross aufziehn
 
Nenn mir 2 Dinge die Wyatt in den letzten drei Jahren alleine angepackt und geschafft hat.;)


Warum ist das so wichtig? ich raffe nicht warum alle nach unzähligen cleanen Siegen von Heels suchen? Das war noch nie der Fall! Werder The Rock, noch derTaker oder sonst wer haben als Heels dauerhaft clean, falls überhaupt mal gewonnen.

@ayatollah of rocknrolla: es kann natürlich sein das es so rüber kommt. Aber mir ist es eigentlich fast Wurst warum er bei mir so an kommt, er tut es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
In welcher Welt ist Bray Wyatt denn ein glaubwürdiger Gegner für Brock Lesnar? Macht dieser Typ den Eindruck auf dich, dass er auch nur irgendwas alleine schaffen könnte? In den letzten Jahren kann ich mich zumindest an gar nichts erinnern... So wie man Wyatt präsentiert hat ist er eigentlich kaum ein glaubwürdiger Gegner für Goldust an Lesnar braucht man da aus meiner Sicht nicht mal denken. Wyatt ist für Lesnar ungefähr genauso bedrohlich wie Jinder Mahal für Randy Orton.:D

WHAT? Hast du gerade in Frage gestellt, dass der Hardbody am Sonntag Randy den Titel abnimmt? Heretic !
 
Warum ist das so wichtig? ich raffe nicht warum alle nach unzähligen cleanen Siegen von Heels suchen? Das war noch nie der Fall! Werder The Rock, noch derTaker oder sonst wer haben als Heels dauerhaft clean, falls überhaupt mal gewonnen.

@ayatollah of rocknrolla: es kann natürlich sein das es so rüber kommt. Aber mir ist es eigentlich fast Wurst warum er bei mir so an kommt, er tut es einfach.
Ich brauche nicht unbedingt cleane Siege, aber 1. The Wyatt Family hat auch in ihrer großen Überzahl eigentlich nichts nennenswertes gerissen. Und 2. Wyatt muss gegen Lesnar alleine ran, weil er ja keine Schergen mehr hat. Und Wyatt war schon mit Schergen keine ernsthafte Bedrohung. Ohne Schergen ist er für mich nur so bedrohlich wie ein altersschwaches Schlossgespenst.
Wer wäre denn für dich ein glaubwürdiger Gegner für Lesnar aus dem derzeitigen Roster?
Strowman, Reigns und mit Abstrichen Samoa Joe
 
Wer wäre denn für dich ein glaubwürdiger Gegner für Lesnar aus dem derzeitigen Roster?

Lesnar? Wie was wo?

Ich hab nur gefrotzelt, da er (zurecht) attestierte das Mahal kein glaubwürdiger Contender für Randy Keith Boreton ist :)

Für brocky Baby?

Naja geht man danach, was optisch dann klappt bei Fans in der Halle..... Roman, Strowman, Demon Balor und mit abstrichen Joe.

Nach der abstrusen wer hat wen wann wie clean geschlagen Arithmetik des Inets.... Nobody.
 
Oben