Weibliche Kommentatoren beim WWE’s Women’s Tournament? - WWE verpflichtet Independent-Wrestlerin als Referee - Darren Young trainiert für sein Comebac

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Weibliche Kommentatoren beim WWE’s Women’s Tournament? - WWE verpflichtet Independent-Wrestlerin als Referee - Darren Young trainiert für sein Comeback - Vorschau auf "Smackdown Live" und "205 Live"

- Laut Informationen des PWInsiders sind Renee Young und Charly Caruso derzeit als Kommentatorinnen für das WWE’s Women’s Tournament im kommenden Sommer im Gespräch. Auch über Lita und Beth Phoenix sowie sogar Bayley und Charlotte soll in diesem Zusammenhang diskutiert worden sein. Bereits in der vergangenen Woche hatte Dave Meltzer berichtet, dass Jim Ross möglicherweise das Turnier kommentieren wird. Es ist also durchaus wahrscheinlich, dass man plant, dem WWE Hall of Famer für das Turnier eine Frau an die Seite zu stellen.

- Wie SquaredCircleSirens nun berichtet, hat WWE mit Kennadi Brink eine weitere Independent-Wrestlerin unter Vertrag genommen. Die 25-jährige wird allerdings nicht als Wrestlerin bei WWE aktiv sein, sondern wurde als erster weiblicher Fulltime-Referee für NXT verpflichtet. Brink stieg seit ihrem Debüt im Jahr 2010 unter anderem regelmäßig für Ring of Honor, SHIMMER, SHINE und WSU in den Ring. Bereits in der Vergangenheit hatte der Marktführer mit Drake Wuertz (fka Drake Younger) und Eddie Orengo (fka Bandido Jr.) erfahrene Independent-Wrestler für die Referee-Rolle unter Vertrag genommen.

- Ähnlich wie Zack Ryder trainiert auch Darren Young derzeit fleißig für sein Comeback. Dies verriet der frühere "Prime Time Player" nun in den sozialen Medien. Young fällt seit Februar mit einer Schulterverletzung aus.

- WWE ist heute Nacht mit "Smackdown Live" und "205 Live" in der SNHU Arena in Manchester, New Hampshire zu Gast. Im Fokus wird natürlich der finale Aufbau des "WWE Backlash"-PPVs stehen, welcher am kommenden Sonntag über die Bühne gehen wird. Offiziell für Smackdown angekündigt sind die Matches Randy Orton vs. Baron Corbin und AJ Styles vs. Jinder Mahal, eine Ausgabe des "Highlight Reels" mit Kevin Owens sowie eine Konfrontation zwischen Naomi, Charlotte Flair & Becky Lynch auf der einen und Natalya, Tamina Snuka & Carmella auf der anderen Seite. Außerdem wird Rusev zurückkehren, um Shane McMahon bezüglich seines eingeforderten Titelmatches zu konfrontieren. Im Anschluss an "Smackdown Live" folgt auf dem WWE Network wie immer eine neue Ausgabe von "205 Live". Für die Ausgabe angekündigt ist das Match Austin Aries vs. TJ Perkins.
 
Jim und Lita, Vince. Tu Es!

Ich finde es jetzt nicht unbedingt nötig Weibliche Kommentatoren und Referees ein zu setzen hab aber auch nichts dagegen. Warte mal wie das dann so rüber kommen wird.
 
Darren Young ist ja eigentlich mal gar kein Schlechter, doch irgendwie wird eher maximal ein Edeljobber bleiben, genauso wie O Neil, obwohl hier sogar das Wort Edeljobber zu hoch ist.
Ross als Kommentator wäre natürlich stark. Dazu Lita und Beth, was will man mehr?
 
Im Grunde ist es doch völlig egal ob ein Mann oder eine Frau die vorgegebene scheiße von Vince labert.
Scheiße bleibt scheiße, egal wer das sagt.

Trotzdem finde ich es gut das der Fokus hier mal wirklich auf den Damen zu liegen scheint, nicht nur im Ring, sondern auch drum herum!
 
Im Grunde ist es doch völlig egal ob ein Mann oder eine Frau die vorgegebene scheiße von Vince labert.
Scheiße bleibt scheiße, egal wer das sagt.

Trotzdem finde ich es gut das der Fokus hier mal wirklich auf den Damen zu liegen scheint, nicht nur im Ring, sondern auch drum herum!
Naja, egal ob vorgegeben oder nicht, es gibt ja trotzdem einen Unterschied zwischen Leuten wie David Otunga und Byron Saxton und Leuten wie Jim Ross und Mauro Rannallo. ;)

Das finde ich auch. Frauen treten im Ring gegeneinander an, dann können das auch Frauen kommentieren und Referee sein. :D
 
Naja, egal ob vorgegeben oder nicht, es gibt ja trotzdem einen Unterschied zwischen Leuten wie David Otunga und Byron Saxton und Leuten wie Jim Ross und Mauro Rannallo. ;)

Das finde ich auch. Frauen treten im Ring gegeneinander an, dann können das auch Frauen kommentieren und Referee sein. :D


Obwohl Ross und Rannallo ein top Team gewesen wären. Dazu noch einen Bobby Heenan und man hätte mal 2 Top Comment Faces vs. 1 Top Heel Comment. Das hätte richtig gut werden können. Und ich finde, wenn man starke Kommentatoren hat, wirkt das Match meist noch intensiver, die gehören einfach dazu. Deswegen ist es eigentlich schon sehr wichtig, wer was sagt und vor allem, wie er es sagt.
 
Oben