WWE SmackDown Live #926 Bericht + Ergebnisse aus Manchester, New Hampshire vom 16.05.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 44,4%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #926
Ort: Snhu Arena in Manchester, New Hampshire, USA
Datum: 16. Mai 2017


Um die letzte Ausgabe von SmackDown Live in Schwung zu bringen, wird für später ein Match zwischen den beiden Herausforderern AJ Styles und Jinder Mahal angekündigt.

Kevin Owens Musik ertönt und er begrüßt uns zur neuen und verbesserten Version vom "Highlight Reel". Stolz präsentiert er uns, wie er Chris Jericho aus der WWE verabschiedete. Y2J stünde nun lediglich auf der Liste der Verletzten, und das Dank ihm, Kevin Owens. Er möchte seinen Gast gerne auf französisch vorstellen, einfach weil er es kann, doch er wird schnell von AJ Styles unterbrochen. Dieser kann zwar kein französisch, daher sagt er es auf englisch: Er wird Kevin Owens am Sonntag besiegen und die United States Championship zurück in die USA bringen. Wobei ... er möchte nicht bis Sonntag warten, er möchte es lieber heute schon im Ring austragen. Jedoch ertönt die Musik von Jinder Mahal, welcher mit den Singh Brothers herauskommt und Styles zur Rede stellt, da er der Gast von Kevin Owens sein sollte. Mahal spricht über sein Titelmatch am Sonntag gegen Randy Orton, doch Styles meint, er solle sich auf sein heutiges Match konzentrieren, da er es sonst nicht bis Sonntag schaffen wird. Die Heels provozieren Styles gemeinsam, bis Styles Owens aus dem Ring verjagt und den Maharaja zum Match fordert.


1. Match
Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) gewann gegen AJ Styles via Pin nach dem The Krulass (Cobra Clutch Slam).
Matchzeit: 15:39
- Kevin Owens bereicherte das Match mit seinem Kommentar.
- Unmittelbar vor dem Finish stand AJ Styles für den Phenomenal Forearm auf dem Apron. Durch Ablenkung der Singh Brothers war es Kevin Owens möglich, mit dem Titelgürtel das Knie von Styles zu attackieren und ihn so für Mahal vorbereiten.


Heute wird Randy Orton auf Baron Corbin treffen. Außerdem wird das 6-Woman Tag Team Match bei Backlash mit einer Vertragsunterzeichnung offiziell gemacht.

Sie lässt weiter auf sich warten. Lana debütiert bald!


Breezango (Tyler Breeze & Fandango) ermitteln wieder in einer neuen Ausgabe der "Fashion Files".


Backstage spaziert Randy Orton durch die Gänge und trifft zufällig auf Renee Young. Diese befragt ihn zu den Publikumsreaktionen auf Jinder Mahal. Laut Orton mag niemand im Publikum Jinder Mahal. Jedoch nicht wegen seinem Aussehen oder der Art und Weise wie er spricht, sondern weil er einfach ... kein netter Mensch ist. Mit diesen Worten geht Orton weiter in den Sonnenuntergang.

2. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico) via Pin von Fandango an Epico nach dem Falcon Arrow.
Matchzeit: ca. 04:00


Die Siegesfeier der Hauptherausforderer auf die SmackDown Tag Team Championship wird von den Usos unterbrochen.

Backstage treffen sich Becky Lynch, Charlotte Flair und Naomi. Sie schreiten gemeinsam in Richtung Halle.

Für die Vertragsunterzeichnung begibt sich SmackDowns Commissioner Shane McMahon höchstpersönlich zum Ring. Dieser ruft zunächst SmackDowns Willkommenskomitee, bestehend aus Natalya, Carmella, Tamina und James Ellsworth, zum Ring. Als nächstes stellt er der Reihe nach Charlotte Flair, Becky Lynch und die SmackDown Womens Championesse Naomi vor. Die sechs Damen tauschen nette Worte aus und unterschreiben nacheinander den Vertrag, der auf einem Tisch in der Mitte des Rings liegt. Nachdem alle Damen ihr Autogramm abgegeben haben, provoziert James Ellsworth die Faces. Naomi versucht ihn zu attackieren, wird jedoch von Charlotte und Becky zurückgehalten, woraufhin Shane McMahon ein Match zwischen Naomi und Carmella ansetzt.


3. Match
Singles Match
Carmella (w/ Tamina, Natalya & James Ellswort) gewann gegen Naomi (w/ Charlotte Flair & Becky Lynch) via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 11:18
- Während des Matches wurde James Ellsworth vom Ring verbannt. Später warf der Referee auch Tamina und Natalya aus der Halle, diese starteten jedoch einen Brawl mit Charlotte Flair und Becky Lynch.

The New Day wollen SmackDown Live wieder großartig machen ... bald!


In der Umkleide spricht Dolph Ziggler über Shinsuke Nakamura. Er würde uns gerne zeigen, was Nakamura in der WWE bereits erreicht hat, doch leider liegt ihm kein Material vor. Stattdessen zeigt er uns ein Video von seinen Errungenschaften. Ziggler kündigt an, Nakamura wieder verschwinden zu lassen, bevor er überhaupt bei SmackDown Live durchstarten kann.


Dasha Fuentes begrüßt Sami Zayn. Dieser verkündet, bei Backlash ein Match gegen Baron Corbin bekommen zu haben. Corbin habe Angst vor ihm und würde sich nicht trauen, gegen ihn anzutreten. Plötzlich erscheint der Lone Wolf und schlägt Zayn nieder, mit der Warnung, am Sonntag bloß nicht aufzutauchen.


4. Match
(Non-Title) Singles Match
Randy Orton gewann gegen Baron Corbin via Pin nach dem RKO.
Matchzeit: 13:20


Nach dem Match kommt Jinder Mahal heraus und sagt, Orton solle seine letzten Tage als WWE Champion genießen, denn am Sonntag übernimmt der kanadische Inder die Rolle als Gesicht von SmackDown Live. Von hinten stürmen die Singh Brothers in den Ring, jedoch kann Orton die zwei abfertigen. Er will eine doppelte Hangmans DDT zeigen, jedoch ist Jinder Mahal schnell genug im Ring, um seine Landsmänner zu schützen und zeigt seinen The Krulass (Cobra Clutch Slam) gegen Orton. Der Maharaja lässt sich die WWE Championship reichen und posiert über einer abgefertigten Viper. Damit endet die letzte Ausgabe von SmackDown Live vor WWE Backlash.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm.... Wo war denn unsere beleidigte bulgarische Leberwurst? Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt....ich ahne das er in das Match zwischen Ort in und Tinder Jinder eingreift....
 
Öhm.... Wo war denn unsere beleidigte bulgarische Leberwurst? Ich habe es an anderer Stelle bereits erwähnt....ich ahne das er in das Match zwischen Ort in und Tinder Jinder eingreift....


Genau das selbe habe ich mich auch gefragt und genau das selbe befürchte ich auch. Nun ist die Frage zu was das Ganze dann führen wird? Orton gegen Rusev dürfte wohl so gut wie feststehen. Bleibt halt nur die Frage ob mit Titel oder ob ohne. Wenn Rusev Orton angreift, gewinnt dieser via DQ, somit behält er auch den Titel. Mahal würde dadurch nicht verlieren und auch nicht "geschwächt". Diese Variante würde ich sogar befürworten, wenn Rusev hinterher einem aufgebrachten Mahal noch einen Kick verpasst.

Ansonsten liest sich Smackdown sehr lahm. Viel passiert ist nicht. Man hatte zwar einen rdentlichen Start und durch den uncleanen Sieg von Mahal hat es zum einen die Fehde zwischen Owens/Styles weiter angeheizt, zum anderen aber niemanden geschadet. Damit konnte ich leben.

Aber bei den Damen war nichts los, Ziggler und Nakamura ebenfalls Klanglos, Zayn/Corbin ist noch nicht wirklich in Fahrt und von den Tag Teams möchte ich nicht sprechen. Smackdown hält sich diese Woche also in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
- Woher wusste ich das Backlash am Sonntsg ist? Ah stimmt im Handygame ist der Event up.

- Stylez gegen Owens ist okay, aber das booked sich auch von alleine.

- Samy darf nun also Corbin gut aussehen lassen? na gebe schlimmeres.

- Bei dem Bild von den Mädels muss ich leider fast weinen, welche Qualität da links und rechts steht, und der Personifikation von 0-Talent hat den Titel um. Da wäre jede Person im Ring mit dem Gürtel besser fürs product (incl. Ellworths und Shane).

- Dolph zeigt uns ein Video mit seinen Errungenschaften? Kann ja nicht besonders lang sein. (Fällt Writern eig. nicht auf, wie unglaublich hohl sowas wirkt? Nakamura ist ein Debütant - abgesehen davon erwähnen wir nun NXT wieder nichtmehr? Sonst hätte Nakamura nämlich ne ziemlich lange Regentschaft und ca. drölftausend titelreigns (ka mehr wie oft er und Burger Joe den Titel jongliert haben) - und dann kommt ein Toy, der in 15 Jahren WWE die meiste Zeit auf dem Rücken verbracht hat und prahl mit seinen "Erfolgen" ... what the hell).

- Ich würde nun ja gerne sagen, eig. interessiert mich der Mainevent mit Mahal sogar, da ich das ganze gar nicht schlecht aufgezogen finde. Doch dann fällt mir wieder auf Randy ist ja mit im Match und ich schlafe ein (METHODICAL STYLE MAN!).

- Fashion Police is love, Fashion Police is life. Bitte einfach die Titel von den Minirocks weg.
 
- Woher wusste ich das Backlash am Sonntsg ist? Ah stimmt im Handygame ist der Event up.

- Stylez gegen Owens ist okay, aber das booked sich auch von alleine.

- Samy darf nun also Corbin gut aussehen lassen? na gebe schlimmeres.

- Bei dem Bild von den Mädels muss ich leider fast weinen, welche Qualität da links und rechts steht, und der Personifikation von 0-Talent hat den Titel um. Da wäre jede Person im Ring mit dem Gürtel besser fürs product (incl. Ellworths und Shane).

- Dolph zeigt uns ein Video mit seinen Errungenschaften? Kann ja nicht besonders lang sein. (Fällt Writern eig. nicht auf, wie unglaublich hohl sowas wirkt? Nakamura ist ein Debütant - abgesehen davon erwähnen wir nun NXT wieder nichtmehr? Sonst hätte Nakamura nämlich ne ziemlich lange Regentschaft und ca. drölftausend titelreigns (ka mehr wie oft er und Burger Joe den Titel jongliert haben) - und dann kommt ein Toy, der in 15 Jahren WWE die meiste Zeit auf dem Rücken verbracht hat und prahl mit seinen "Erfolgen" ... what the hell).

- Ich würde nun ja gerne sagen, eig. interessiert mich der Mainevent mit Mahal sogar, da ich das ganze gar nicht schlecht aufgezogen finde. Doch dann fällt mir wieder auf Randy ist ja mit im Match und ich schlafe ein (METHODICAL STYLE MAN!).

- Fashion Police is love, Fashion Police is life. Bitte einfach die Titel von den Minirocks weg.


Naja, wenn man die WWE Erfolge gegenüberstellt sind es bei Nakamura 2 NXT Titel und bei Dolph 9 (1xUS.-2xWorld.- 1xTag Team.-5xIC Champion). Da hat Ziggi schon deutlich die Nase vorn, ist aber auch logisch. Hier geht es doch aber um die Sache, das Nakamura in seinen Augen gefeiert wird ob wohl er nichts vorzuweisen hat bei WWE, im Gegensatz zu ihm und ja, da hat er recht. Finde das jetzt nicht so dramatisch. Sind typische Heel Sprüche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn man die WWE Erfolge gegenüberstellt sind es bei Nakamura 2 NXT Titel und bei Dolph 9 (1xUS.-2xWorld.- 1xTag Team.-5xIC Champion). Da hat Ziggi schon deutlich die Nase vorn, ist aber auch logisch. Hier geht es doch aber um die Sache, das Nakamura in seinen Augen gefeiert wird ob wohl er nichts vorzuweisen hat bei WWE, im Gegensatz zu ihm und ja, da hat er recht. Finde das jetzt nicht so dramatisch. Sind typische Heel Sprüche.

Sagen wir mal so, wenn ein Heel Orton mit seiner Titelliste sowas aufführen würde, oder Triple H, wäre das auch eine valide Promo, aber bei jemand der von niemandem als wirklich "erfolgreich" wahrgenommen wird, ist das schon eher schwach. Wenn er dann noch NXT ignoriert und dann noch die Karriere von Nakamura (Die die WWE auch schon ausgeschlachtet hat), dann wirkt er halt nicht wie ein heel, sondern wie ein depp.
 
SmacKDown wird auch immer schwächer.
Mahal ist und bleibt ein Geek und darf jetzt Styles besiegen? Really?!
Zayn wird weiterhin behandelt wie der letzte Trottel...
Ich glaube ich schau mir selbst SmackDown nicht mehr an, bis auf STyles vs OWens hat diese Show einfach nix zu bieten!
Da lieber The Elite:D
 
Mahal darf Styles besiegen.... egal, wie der Sieg zustande gekommen ist, auf dem Papier steht das Ergebnis. Ich fasse es nicht..... -.-
 
Mahal darf Styles besiegen.... egal, wie der Sieg zustande gekommen ist, auf dem Papier steht das Ergebnis. Ich fasse es nicht..... -.-
Er durfte auch Orton pinnen letzte Woche, du musst halt irgendwas machen um ihn zumindest irgendwie Over zu bringen oder als glaubhaften Contender zu Präsentieren, von daher ist es notwendig das er Leute wie Styles und Orton schlägt weil sonst wird das Interesse ja noch lachhafter an den Match als es sowieso schon ist. Ich gebe dir zwar im großen und ganzen Recht, aber das ist das einzig richtige was man in dieser Situation machen kann (wobei es überhaupt nicht Notwendig war in dieser Situation zu landen.

Ansonsten klingt SD WEAAAAK: das Breezango Zeug klingt zwar sehr Unterhaltsam und es gab zumindest zwei längere Matches sowie nen roten Faden, aber irgendwie alles nach Schema F am Ende...
 
Sagen wir mal so, wenn ein Heel Orton mit seiner Titelliste sowas aufführen würde, oder Triple H, wäre das auch eine valide Promo, aber bei jemand der von niemandem als wirklich "erfolgreich" wahrgenommen wird, ist das schon eher schwach. Wenn er dann noch NXT ignoriert und dann noch die Karriere von Nakamura (Die die WWE auch schon ausgeschlachtet hat), dann wirkt er halt nicht wie ein heel, sondern wie ein depp.


Sehe ich nicht so. Er ist Heel, stellt sich über NXT und alle anderen Ligen auf dieser Welt hätte er auch so dominiert, deswegen interessiert es ihn nicht. Ist für mich nix verwerfliches. Klar wäre ein HHH oder ein Orton wesentlich erfolgreicher. Aber wenn es nur solche Leute sagen dürfen, nimmst du ja sämtlichen anderen Leuten die Glaubwürdigkeit und wertest von dir aus schon von vornherein alle anderen Titel ab. Macht für mich keinen Sinn.
 
Sehe ich nicht so. Er ist Heel, stellt sich über NXT und alle anderen Ligen auf dieser Welt hätte er auch so dominiert, deswegen interessiert es ihn nicht. Ist für mich nix verwerfliches. Klar wäre ein HHH oder ein Orton wesentlich erfolgreicher. Aber wenn es nur solche Leute sagen dürfen, nimmst du ja sämtlichen anderen Leuten die Glaubwürdigkeit und wertest von dir aus schon von vornherein alle anderen Titel ab. Macht für mich keinen Sinn.
Sehe ich auch so. Zigglers Hauptpunkt ist ja der, dass Nakamura noch kein einziges Match im WWE Mainroster hatte und trotzdem direkt zum Posterboy für einen PPV gemacht wird. Damit hat er aus meiner Sicht durchaus Recht und für einen Heel ist das auch ein sinnvoller Punkt. Und Ziggler ist zwar nicht das größte Licht am Kronleuchter der WWE, aber er ist immerhin schon ein über Jahre etablierter Mid- bis Uppercarder mit diversen Titelregentschaften und deshalb hat er durchaus auch eine gewisse Berechtigung, die ein Baron Corbin oder auch Jinder Mahal nicht hätten.

PS: Wo ist eigentlich Tye Dillinger abgeblieben?? Er fehlt mir... :( :(
 
Ich habe mir ein paar Sachen angesehen und muss sagen, dass es relativ unspektakulär war. Styles gegen Mahal verlieren zu lassen kann man so machen. Die Art und Weise hat halt einfach gestimmt. Mahal bekommt einen weiteren Sieg und Styles gegen Owens noch ein bisschen Feuer.

Eine Vertragsunterzeichnung muss wohl so aussehen. Das Lesen reichte mir da völlig aus. Ziggler gegen Nakamura wirkt auch ziemlich uninteressant. Kann man aber auch so machen. Zayn und Corbin ist auch nichts Halbes und nichts Ganzes. Naja, dann noch der Beatdown am Ende. Joa....

Insgesamt ist das einfach gar nichts, was irgendwie Hype auf Backlash aufbaut. Owens gegen Styles ist das einzige Match, wo ich mich drauf freue.
 
Sehe ich auch so. Zigglers Hauptpunkt ist ja der, dass Nakamura noch kein einziges Match im WWE Mainroster hatte und trotzdem direkt zum Posterboy für einen PPV gemacht wird. Damit hat er aus meiner Sicht durchaus Recht und für einen Heel ist das auch ein sinnvoller Punkt. Und Ziggler ist zwar nicht das größte Licht am Kronleuchter der WWE, aber er ist immerhin schon ein über Jahre etablierter Mid- bis Uppercarder mit diversen Titelregentschaften und deshalb hat er durchaus auch eine gewisse Berechtigung, die ein Baron Corbin oder auch Jinder Mahal nicht hätten.

PS: Wo ist eigentlich Tye Dillinger abgeblieben?? Er fehlt mir... :( :(


Jup, dem ist von meiner Seite aus eigentlich nichts hinzuzufügen.

Zum Ps.: Das habe ich mich auch gefragt. Der Mann ist over ohne großes Programm und er wird nicht gebracht. Ich hoffe er wird nicht eines dieser unzähligen Opfer die bei einem PPV debütieren und danach fallen gelassen werden weil man einmal mehr zu blöd ist, sich ein Programm auszudenken.
 
Sehe ich auch so. Zigglers Hauptpunkt ist ja der, dass Nakamura noch kein einziges Match im WWE Mainroster hatte und trotzdem direkt zum Posterboy für einen PPV gemacht wird. Damit hat er aus meiner Sicht durchaus Recht und für einen Heel ist das auch ein sinnvoller Punkt. Und Ziggler ist zwar nicht das größte Licht am Kronleuchter der WWE, aber er ist immerhin schon ein über Jahre etablierter Mid- bis Uppercarder mit diversen Titelregentschaften und deshalb hat er durchaus auch eine gewisse Berechtigung, die ein Baron Corbin oder auch Jinder Mahal nicht hätten.

PS: Wo ist eigentlich Tye Dillinger abgeblieben?? Er fehlt mir... :( :(

2 Dinge dazu , wieso die Promo bei mir so weak und sinnlos ankam (Muss ja nicht bei jedem so ankommen):

- Die Punkte von euch Beiden sind valide, aber schon die ganze Fehde lang hält Dolph ja genau diese Promo nicht in meinen Augen. Er macht nicht runter was Nakamura bei NXT geleistet hat, er macht nicht runter was Nakamura bei RoH geleistet hat und er macht auch nicht runter was Nakamura in Japan geleistet hat. Er tut quasi so, als könnte er sich gar nicht denken, wieso Nakamura gepushed wird, während ein Blick ins WWE Network oder googlen ihm das instant sagen würde. Daher kommt er bei mir halt nicht wie ein cocky Heel rüber der runterschaut auf den Neuen von außerhalb, sondern wie nen Depp.

- Ja Dolph hat eine gewisse Reihe Titel (Gott weiß warum), aber mal ganz ehrlich, wenn ihr in einer beliebigen Halle die Leute im WWE-Publikum fragt , ob DZ eine erfolgreiche Karriere hatte, werden euch 95% der Leute "mhhhh nawwwwww eig. nicht" sagen. Und der Grund ist auch klar, egal was Dolph jemals gewonnen hat, er wirkte niemals wirklich stark. Und er seit letztem Jahr eig. nur als Dauerlappen gebooked wurde. Und dann steht da halt ein ziemlicher Lappen, der eine mittlere Promo hält über Titelruns bei denen er nicht stark wirkte. Sorry aber das ...wirkt bei mir 0.

Generell wirkt das ganze auch gar nicht für Dolph passend, sondern als hätten sie die Storyline für Miz geschrieben, den dann aber zu RAW getraded (Nakamura hatte ja auch Miz bei seineM "Debüt" unterbrochen)
 
2 Dinge dazu , wieso die Promo bei mir so weak und sinnlos ankam (Muss ja nicht bei jedem so ankommen):

- Die Punkte von euch Beiden sind valide, aber schon die ganze Fehde lang hält Dolph ja genau diese Promo nicht in meinen Augen. Er macht nicht runter was Nakamura bei NXT geleistet hat, er macht nicht runter was Nakamura bei RoH geleistet hat und er macht auch nicht runter was Nakamura in Japan geleistet hat. Er tut quasi so, als könnte er sich gar nicht denken, wieso Nakamura gepushed wird, während ein Blick ins WWE Network oder googlen ihm das instant sagen würde. Daher kommt er bei mir halt nicht wie ein cocky Heel rüber der runterschaut auf den Neuen von außerhalb, sondern wie nen Depp.

- Ja Dolph hat eine gewisse Reihe Titel (Gott weiß warum), aber mal ganz ehrlich, wenn ihr in einer beliebigen Halle die Leute im WWE-Publikum fragt , ob DZ eine erfolgreiche Karriere hatte, werden euch 95% der Leute "mhhhh nawwwwww eig. nicht" sagen. Und der Grund ist auch klar, egal was Dolph jemals gewonnen hat, er wirkte niemals wirklich stark. Und er seit letztem Jahr eig. nur als Dauerlappen gebooked wurde. Und dann steht da halt ein ziemlicher Lappen, der eine mittlere Promo hält über Titelruns bei denen er nicht stark wirkte. Sorry aber das ...wirkt bei mir 0.

Generell wirkt das ganze auch gar nicht für Dolph passend, sondern als hätten sie die Storyline für Miz geschrieben, den dann aber zu RAW getraded (Nakamura hatte ja auch Miz bei seineM "Debüt" unterbrochen)

Jetzt wo du das mit The Miz sagst: Klingt irgendwie einleuchtend. Erinnert schon irgendwie alles an ihn. Aber, da sind wir wieder an einem interessanten Punkt: The Miz steht für mich absolut auf einer Stufe mit Dolph Ziggler: Langjährige Midcarder mit vielen Midcardtiteln und einem Versuch mit dem Worldtitle, wo sie sich aber nicht dauerhaft im Mainevent etablieren konnten.:)

PS: [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION] ich befürchte auch einen ähnlichen Werdegang wie Sami Zayn. Und leider wäre das sogar noch der gute Fall. Schlimmstenfalls endet er wie Tyler Breeze
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo du das mit The Miz sagst: Klingt irgendwie einleuchtend. Erinnert schon irgendwie alles an ihn. Aber, da sind wir wieder an einem interessanten Punkt: The Miz steht für mich absolut auf einer Stufe mit Dolph Ziggler: Langjährige Midcarder mit vielen Midcardtiteln und einem Versuch mit dem Worldtitle, wo sie sich aber nicht dauerhaft im Mainevent etablieren konnten.:)

PS: @ebe3:16 ich befürchte auch einen ähnlichen Werdegang wie Sami Zayn. Und leider wäre das sogar noch der gute Fall. Schlimmstenfalls endet er wie Tyler Breeze


@Darki: Er macht es nicht runter, er erwähnt es nicht einmal, weil es ihm egal ist was wo anders war. Denn jetzt ist WWE und nicht ROH oder Japan oder Germanus sein Imbiss. Letztlich ist es ja auch Ansichtssache, ich finde es halt einfach plausibel und denke mich nicht bis in jedes Detail rein. Wenn ich das machen würde, bräuchte ich kein WWE, also kein "Entertainment gucken.

Was heißt einleuchtend. Wenn man so konsequent logisch vorgeht, dann hätte ja ab Wrestlemania 10 niemand mehr gegen den Undertaker antreten dürfe, da sie eh gewusst hätten das sie ihn nicht besiegen können. Klar ist Ziggler ungefähr mit The Miz auf einer Stufe, ist es ihnen aber deswegen verboten sich mit den Großen anzulegen? Nein, auch sie wollen nach ganz oben und da gehört einfach eine Große Klappe dazu. Psycholische Kriegsführung, Selbstüberschätzung (ähnlich Lesnar), das typische Vorgehen eines Heels.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darki: Er macht es nicht runter, er erwähnt es nicht einmal, weil es ihm egal ist was wo anders war. Denn jetzt ist WWE und nicht ROH oder Japan oder Germanus sein Imbiss. Letztlich ist es ja auch Ansichtssache, ich finde es halt einfach plausibel und denke mich nicht bis in jedes Detail rein. Wenn ich das machen würde, bräuchte ich kein WWE, also kein "Entertainment gucken.

Was heißt einleuchtend. Wenn man so konsequent logisch vorgeht, dann hätte ja ab Wrestlemania 10 niemand mehr gegen den Undertaker antreten dürfe, da sie eh gewusst hätten das sie ihn nicht besiegen können. Klar ist Ziggler ungefähr mit The Miz auf einer Stufe, ist es ihnen aber deswegen verboten sich mit den Großen anzulegen? Nein, auch sie wollen nach ganz oben und da gehört einfach eine Große Klappe dazu. Psycholische Kriegsführung, Selbstüberschätzung (ähnlich Lesnar), das typische Vorgehen eines Heels.

Hat das irgendwas zu tun mit dem was ich geschrieben hab?^^
 
Jetzt wo du das mit The Miz sagst: Klingt irgendwie einleuchtend. Erinnert schon irgendwie alles an ihn. Aber, da sind wir wieder an einem interessanten Punkt: The Miz steht für mich absolut auf einer Stufe mit Dolph Ziggler: Langjährige Midcarder mit vielen Midcardtiteln und einem Versuch mit dem Worldtitle, wo sie sich aber nicht dauerhaft im Mainevent etablieren konnten.:)

Algebraisch klar, sind die Beiden auf einem Level. (wobei Miz theoretisch den höheren Titel hielt, und nen Wm-Mainevent hatte, aber das Haarspalterei)

Nur so ...von der Wirkung her (weil wiegesagt bei mir wirkt die Promo bei Dolph null), hast du da echt das gleiche Gefühl bei Beiden? Für mich ist Dolph schon seit Jahren der Inbegriff das Lappenmidcarders, der eig. selbst da stört, weil nie Gimmick, Promos etc. richtig hinkommen, vom Spirit Squad bis heute, und auch sein jetziger Gimmick wirkt wieder 0 als hätte er da was gefunden was zu ihm passt.Quasi ne richtig vermatschte Karriere. Während Miz völlig Content mit seinem Gimmick ist, und übrigens auch vorher schon völlig Content mit seinen Gimmicks war (zb. M&M), wobei er zumindest In-Ring ja egi. der limitiertere ist.
 
Oben