WWE NXT #369 Ergebnisse + Kurzbericht aus Winter Park, Florida, USA vom 17.05.2017 (inkl. Videos)

FritzJenkins

wrestling-infos.de Veteran
WWE NXT #369 (Tapings: 19. April 2017)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 17. Mai 2017


Vor der Show sehen wir, wie der NXT Champion Bobby Roode seinen Weg in die Arena beschreitet. Nach dem Intro und der obligatorischen Begrüßung durch die Kommentatoren beginnt auch schon das erste Match.

1. Match
Singles Match
Drew McIntyre (aka Drew Galloway) gewann gegen Sean Maluta via Pin nach dem Claymore Kick.
Matchzeit: 03:22

Der siegreiche Schotte wird nach dem Match noch von Kayla Braxton interviewt. Sie teilt ihm mit, dass er die Aufmerksamkeit von Wesley Blake auf sich gezogen hat. McIntyre erwidert das mit einem Lächeln und fordert Blake für nächste Woche zu einem Match heraus. Dann könne Blake McIntyre beweisen, dass er Manns genug ist, es mit ihm aufzunehmen.

Anschließend werden noch einmal die Geschehnisse der letzten Woche rund um Hideo Itami und Roderick Strong beleuchtet. Wir bekommen zu sehen, wie Strong nach dem verlorenen #1-Contender Match gegen Hideo Itami im Ring von SAnitY verprügelt wird. Daraufhin fordert Strong bei William Regal ein Match für "NXT TakeOver: Chicago". Es wird nun Eric Young (w/ SAnitY) eingeblendet, der die Herausforderung von Strong annimmt.

Es wird ein kurzes Hypevideos zu Hideo Itamis Karriere in NXT gezeigt.

Ein weiteres Hypevideo wird präsentiert. Diesmal wird die Fehde von UK Champion Tyler Bate und Pete Dunne beleuchtet.

Erneut bewirbt ein kurzes Video Patrick Clarkes neues Gimmick - Velveteen Dream!


Und ein weiteres kurzes Hypevideos zu Hideo Itamis Karriere in NXT wird gezeigt.

Nun soll eigentlich ein Exklusiv Interview mit Asuka folgen. Diese ist jedoch sichtlich genervt und geht auf keine der Fragen ein.

2. Match
Singles Match
Sonya Deville (fka Daria Berenato) gewann gegen Lacey Evans (fka Macey Estrella).
Matchzeit: 03:03


3. Match
Singles Match
Kassius Ohno (fka Chris Hero) gewann gegen Andrade "Cien" Almas via Pin nach einem Rolling Elbow.
Matchzeit: 10:22


Wir bekommen noch einmal die Highlights aus dem NXT Championship #1-Contender Match zwischen Hideo Itami und Roderick Strong zu sehen.


Zum Abschluss der Show begibt sich NXT Champion Bobby Roode in den Ring. Er erklärt, dass Itami ihn zwar ausgeknockt hat, dies aber nicht noch einmal passieren wird. Roode provoziert den Japaner noch ein wenig, indem er sich über dessen Verletzungsanfälligkeit lustig macht. Hideo Itami möchte sich daraufhin in den Ring begeben, wird aber zunächst noch von General Manager William Regal und einigen Sicherheitskräften daran gehindert. Irgendwann bahnt sich der Japaner jedoch seinen Weg in den Ring um Roode zu attackieren. Den Braten hatte Roode jedoch gerochen und den Ring ganz schnell verlassen. Ein wütender Itami streckt zwei Securities mit dem GTS nieder, ehe er hinterrücks von Bobby Roode attackiert wird. Itami kann aber schnell kontern und Roode mit einem GTS abfertigen. Mit diesen Bildern endet die letzte Ausgabe vor "NXT TakeOver: Chicago".

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand die Ausgabe sehr gut. Drew McIntyre wirkt weiterhin wie ein Topstar. Das Damen Match war ok. Immer gut, wenn neue Leute debütieren und sich beweisen dürfen. Fand sie beide auch fürs erste ganz in Ordnung im Ring.

Und dann: Das absolute Highligh. Andrade Almas gegen Kassius Ohno. Das Match war richtig richtig stark. Ich war total begeistert. Beide haben gezeigt, was sie draufhaben und Almas sah richtig stark aus. Ohno noch mehr, aber bei ihm habe ich mir auch keine Sorgen gemacht. Dieses Match tat Almas trotz Niederlage richtig gut.

Ich fands einfach nur klasse.

Auf Roode vs. Itami freue ich mich im übrigen garnicht mal so sehr. Klar, Roode ist schon cool und Itami auch stark im Ring, aber auch Nakamura vs. Roode konnte mich nicht abholen. Mal abwarten
 
Freue mich nicht so sehr auf Roode vs Hideo Itami weil die Spannung bei mir raus ist. Kann mir besten Willens nicht vorstellen das Roode seinen Titel abgeben muss bzw. wird.

Sehr schön das exklusive Interview mit Asuka. Next question!
LSfFocs.gif


Der Heel Turn, sofern er denn wirklich kommt, wird zumindest weiter gut aufgebaut. Schön eingefangen das ganze mit den Fans und die Reaktion danach. Video!
 
Ordentliche Show! McIntyre kommt weiterhin super rüber und wirkt wie ein Star, das Damen-Match war okay und der Main Event war echt stark. Schade, dass Almas erneut verliert, aber es gab schon Niederlagen, die ihm mehr geschadet haben als diese. Dazu ein wirklich interessanter Ansatz Asuka Heel zu turnen und ein ordentliches Abschlusssegment, jedoch wurde mir Roode in den letzten Wochen etwas zu schwach dargestellt.

Das wichtigste: Ich bin gehypt und freue mich auf jedes Match, vor allem auf das Triple Threat der Damen! Gebt Cross den verdammten Titel!!! :D

Achja, ich habe die Spoiler News, die vorhin gebracht wurde zu TakeOver Brooklyn III nicht gelesen und hoffe, dass in den kommenden Show Threads auch Spoiler vermieden werden :D
 
Roode hat man sicher ja auch nur so schwach dargestellt um den Ausgang des Takeover Event spannender zu machen. Hat das bei mir nicht ganz bewirkt, aber da können die auch machen was die wollen. Wird aber sicher ein ordentliches Match.
 
Ich weiß die Frage kommt vielleicht komisch rüber, aber: Findet es noch jemand seltsam, dass Hideo Itami keine Strümpfe trägt?
 
Gehört halt zu seinem Style und sieht zumindest gepaart mit Anzug schon seltsam aus. Als Wrestling Attire bzw. MMA nichts besonderes.

Der traditionelle Japaner trägt es gern offen. Leidet wohl sehr unter Schweißfüße.
 
Oben