Weitere Matches für Backlash und Takeover: Chicago angekündigt - Rusev: Eishockey statt Smackdown - Street Fight & Comeback für 205 Live angekündigt -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Weitere Matches für Backlash und Takeover: Chicago angekündigt - Rusev: Eishockey statt Smackdown - Street Fight & Comeback für 205 Live angekündigt - Geplante Top-Matches für Takeover: Brooklyn III

- Am kommenden Sonntag steht mit "WWE Backlash" der erste Smackdown-PPV nach "WrestleMania 33" auf dem Programm. Im Rahmen der aktuellen Ausgabe von "Smackdown Live" wurde die Card des Pay-per-views aufgefüllt. So wurden die Matches Sami Zayn vs. Baron Corbin und Luke Harper vs. Erick Rowan für die Main Show angekündigt; bei der Pre-Show wird es derweil zum Match Tye Dillinger vs. Aiden English kommen. Das Experten-Panel wird am Sonntag übrigens aus Renee Young, Peter Rosenberg und Booker T bestehen. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!


- Eigentlich war für die aktuelle "Smackdown Live"-Ausgabe die Rückkehr von Rusev angekündigt, der Bulgare sollte bekanntlich Shane McMahon konfrontieren. Aus unbekannten Gründen kam es aber nicht zu diesem Segment, obwohl noch am Dienstag auf WWE.com mit dem Angle geworben wurde. Rusev selbst verriet übrigens auf Twitter, dass er während "Smackdown Live" bei einem NHL-Game der Nashville Predators war.


- Für die "205 Live"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Street Fight zwischen Brian Kendrick und Akira Tozawa sowie die Rückkehr von Cedric Alexander angekündigt.


- Mit der Paarung Eric Young vs. Roderick Strong wurde die Card von "NXT Takeover: Chicago" nun komplettiert. Direkt vor dem Special wird man in der Allstate Arena übrigens noch einige Matches für die NXT-Ausgabe in der kommenden Woche aufzeichnen. Darunter die Paarung Drew McIntyre vs. Wesley Blake sowie ein Match mit Aleister Black. Auch vor "NXT Takeover: Chicago" wird es eine halbstündige Kick-Off-Show geben, durch welche uns Charly Caruso, Peter Rosenberg und Nigel McGuinness begleiten werden.

NXT Takeover: Chicago
Ort: Allstate Arena in Rosemont, Illinois, USA
Datum: 20. Mai 2017


Uhrzeit:
In der Nacht vom 20. Mai auf den 21. Mai 2017 ab 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV:
Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!


NXT Championship
Singles Match
Hideo Itami vs. Bobby Roode (c)

NXT Tag Team Championship

Ladder Match
#DIY (Johnny Gargano & Tommaso Ciampa) vs. The Authors of Pain (Akam & Rezar) (c)

NXT Womens Championship

Triple Threat Match
Ruby Riot vs. Nikki Cross vs. Asuka (c)

WWE UK Championship

Singles Match
Pete Dunne vs. Tyler Bate (c)

Singles Match

Eric Young vs. Roderick Strong


- Laut Dave Meltzer zieht man "NXT Takeover: Chicago" bei WWE übrigens nur als eine Übergangsshow an, mit der man die Zeit bis zu "NXT Takeover: Brooklyn III" am 19. August überbrücken möchte. Für die Show am SummerSlam-Wochenende plant man mit den Matches Bobby Roode vs. Drew McIntyre um die NXT Championship, Asuka vs. Ember Moon um die NXT Womens Championship und The Authors of Pain (Akam & Rezar) vs. Heavy Machinery (Otis Dozovic & Tucker Knight) um die NXT Tag Team Championship.
 
Es haben sich drei miese Spoiler im letzten Absatz versteckt. ;)
Asuka wird dann wohl (leider) erst nach Takeover: Brooklyn III in den MR zu SD! oder RAW aufsteigen.
 
Das mit Rusev ist so blöd. Erst macht er auf dicke Hose, das hab ich alles noch eingesehen und auch gegen einige User Meinungen verteidigt. Aber dann ohne irgendwas nicht zu kommen ist beschi**en. Hätte er doch einen Liove Stream machen können oder eine Video Botschaft, das er einfach kein Bock auf SD! an diesem Tag hat, sondern lieber Eishockey schaut und fertig.

Wann wurde denn Harper gegen Rowan gestartet???
 
Rusev weiß wie man sich am Besten unterhalten lässt. ;)
 
Die Übergangsshow liest sich tausendmal interessanter als die Show in Brooklyn.
 
Kannst du ja nichts für. Ich dachte nur, was wie wo Spoiler, hab ich gar nix gesehen. Nochmals hochgesrcollt und taddaaaa. somit sind 2 Matches schon Mal klar wer gewinnt.
Nimmt mich ja wunder wie lange man die AOP noch unbesiegt lassen will.

Ich tippe auf "Bis zum Rosteraufstieg", man hält sichtlich große Stücke auf die Beiden, der Typus Tagteam ist momentan auch unterrepräsentiert (Lediglich Cesaro und Sheamus würden nun etwas in die Richtung gehen), daher glaube ich da kommt ein Monsterpush.
 
Oben