Useraccount

Paterico

Podcastfan
Wollte mal fragen was ihr mit den Usern macht, die schon länger nicht mehr hier online waren? Werden die irgendwann mal gelöscht oder bleibt ihr Account ewig bestehen?
 
Gibt auf jeden Fall ein paar "Karteileichen". :D
Wenn du auf die User Liste guckst, ist der erste User gleich !^Murat_Punk^!, der war seit dem 18.04.2009 nicht mehr online und existiert noch. :D
 
Accounts werden nur auf doppelte Anfrage gelöscht. Sprich, du musst einem Mod/Admin mitteilen, dass dein Account gelöscht werden soll. Dann gibt es nochmal einen Monat "Bedenkzeit" und dann fragt dich nochmal einer der Admins, ob du deinen Account wirklich löschen willst. Wenn du das dann nochmal bestätigst, wird der Account gelöscht.
 
Accounts werden nur auf doppelte Anfrage gelöscht. Sprich, du musst einem Mod/Admin mitteilen, dass dein Account gelöscht werden soll. Dann gibt es nochmal einen Monat "Bedenkzeit" und dann fragt dich nochmal einer der Admins, ob du deinen Account wirklich löschen willst. Wenn du das dann nochmal bestätigst, wird der Account gelöscht.


Löschen werd ich meinen Account nicht, dafür gefällt es mir zu gut hier. Wollte das nur mal wissen.
 
Oben