Jim Ross und Nigel McGuiness greifen zum Mikro - Werden Heavy Machinery die neuen Contender auf die NXT Tag Team Championship? - Tommaso Ciampa verlet

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Arbeitsreiche Tage liegen hinter bzw. vor WWE Hall of Famer Jim Ross und Nigel McGuinness. Beide weilten unter der Woche in den WWE Studios in Stamford, um Voicovers für die Kommentierung des "UK Specials" zu machen, welches heute um 21 Uhr MEZ auf dem WWE Network ausgestrahlt wird. Doch damit hat die Arbeit für JR und McGuinness noch nicht ihr Ende, denn beide sollen auch die Paarung zwischen Pete Dunne und WWE UK Champion Tyler Bate im Rahmen des Samstag über die Bühne gehenden NXT-Specials "Takeover: Chicago" kommentieren. Fans der beiden dürften daher in den kommenden Tagen auf ihre Kosten kommen.

- Das WWE Tag Team Heavy Machinery bringt sich immer offensiver ins Gespräch um die NXT Tag Team Titel. Beide Wrestler meldeten sich gegenüber WWE.com zu Wort und gaben storylinemäßig Kund, dass sie sich das Ladder-Match bei NXT-Takerover: "Chicago" zwischen #DIY und den amtierenden Champions Authors of Pain sehr genau anschauen werden. Tucker Knight führte weitergehend aus, dass man sich mit den Gewinnern messen und sie demnach auch umgehend herausfordern wolle, um ihnen die Titel abzunehmen und auf diese Weise zu beweisen, dass Heavy Machinery das Top-Team bei NXT sind. Auch sein Partner Otis Dozovic gab sich verbal entsprechend fokussiert und optimistisch. Ob damit allerdings für Heavy Machinery auch wirklich ein Push in höhere Cardregionen und ein baldiges Titelmatch einhergeht, bleibt zunächst abzuwarten.

- Und wo wir gerade von dem Ladder-Match bei NXT Takeover "Chicago" gesprochen haben: Eben diese Ansatzung könnte im schlimmsten Fall sogar kurz vor Toreschluss noch auf der Kippe stehen. In den vergangenen Stunden geisterten Meldungen durch den virtuellen Blätterwald, welche besagten, dass sich Tommaso Ciampa im Rahmen einer Houseshow einen Bruch des Knöchels oder zumindest eine Verdrehung desselben zugezogen haben könnte. Bryan Alvarez hielt diese Meldung für einen Work. Triple H hat mittlerweile nach einer Meldung des Wrestling Observers die Verletzung als eine Knöchelverdrehung bestätigt, allerdings auch ergänzt, dass diese offenbar nicht allzu schwer ist. Das Match am Samstag ist zum jetzigen Zeitpunkt jedenfalls noch nicht gestrichen, soll aktuell also stattfinden. Wir halten euch auf dem laufenden...

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Oben