PWG "Head Like A Cole" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (19.05.2017)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "Head Like A Cole"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 19. Mai 2017

Zuschauer: 400 (ausverkauft)


Unter den Zuschauern befindet sich ROH World Champion Christopher Daniels!

Die Show startete mit einer längeren Verzögerung, da der Lastwagen, der den Ring zu der Halle bringt, liegengeblieben ist. The Lucha Brothers (PENTA el ZERO M [fka Pentagón Jr.] & Rey Fénix) nutzten die Chance und verkauften auf dem Parkplatz vor der Halle ihre Merchandise Artikel.

1. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Trevor Lee via Pin nach der Spirit Bomb.

Matchzeit: 16:42
- Soll ein großartiger Opener gewesen sein.


2. Match
Tag Team Match
The Chosen Bros (Jeff Cobb [aka Matanza] & Matt Riddle) gewannen gegen reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) via Pin an Fish durch Riddle nach dem Bro to Sleep.

Matchzeit: 15:58


3. Match
Singles Match
Michael Elgin gewann gegen Shane Strickland (aka Killshot) via Pin nach der Elgin Bomb.

Matchzeit: 12:37
- Shane Strickland zeigte den ersten Dive des Abends. Dies sorgte bei den Fans für "DIVE! DIVE! DIVE!" Chants.
- Laut den Quellen war das Match etwas einseitig auf Seiten für Michael Elgin.


4. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Adam Cole via Pin nach einem Small Package.

Matchzeit: 18:46

Nach dem Match gab es keinen Handshake zwischen Callihan und Cole.


5. Match
Singles Match
Lio Rush gewann gegen Mark Haskins via Pin nach einem Frog Splash.

Matchzeit: 16:03


Vor dem Match verkündete Nick Jackson, dass ihr Match nun ein "Texas Tornado Spot Fest" sein wird. Bei dieser Stipulation sind Dives, Superkicks und Spots erlaubt.

6. Match
PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Lucha Brothers (PENTA el ZERO M [fka Pentagón Jr.] & Rey Fénix) (c) gewannen gegen
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) via Pin nach dem Cero Miedo Driver (Double Foot Stomp/Package Piledriver Kombination).
Matchzeit: 14:29
- Soll ein verrücktes Spot Fest gewesen sein.

7. Match
PWG World Championship
Singles Match
Zack Sabre Jr. (c) gewann gegen Trent Baretta via Submission in einem Ankle Lock.

Matchzeit: 23:46
 
Kann mich ein PWG Insider aufklären?! Ich gucke zwar auch regelmäßig die Shows, aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau draus.

Die Show wurde doch quasi nach Adam Cole benannt. Ich meine sowas in der Art in einer News gelesen zu haben.
Warum hat der dann ein Random-Match mitten auf der Card und verliert dieses auch noch? Ok, dass er verliert ist eigentlich egal. Trotzdem find ich das irgendwie merkwürdig.
 
Kann mich ein PWG Insider aufklären?! Ich gucke zwar auch regelmäßig die Shows, aber irgendwie werde ich nicht ganz schlau draus.

Die Show wurde doch quasi nach Adam Cole benannt. Ich meine sowas in der Art in einer News gelesen zu haben.
Warum hat der dann ein Random-Match mitten auf der Card und verliert dieses auch noch? Ok, dass er verliert ist eigentlich egal. Trotzdem find ich das irgendwie merkwürdig.
Random war es nicht. Cole und Callihan sind wohl ziemlich gute Freunde und die beiden hatten schon eine Rivalität, unter anderem ein 60 Minuten Iron Man Match in 2013. Und dass man das letzte Match verliert, ist doch eigentlich auch üblich.

Finde es nur komisch, dass er nicht zu der Crowd gesprochen hat etc.
 
Random war es nicht. Cole und Callihan sind wohl ziemlich gute Freunde und die beiden hatten schon eine Rivalität, unter anderem ein 60 Minuten Iron Man Match in 2013. Und dass man das letzte Match verliert, ist doch eigentlich auch üblich.

Finde es nur komisch, dass er nicht zu der Crowd gesprochen hat etc.
Ok, von ihrer Freundschaft und Rivalität wusst ich nichts.
Verlieren ja, aber dann durch ein Small Package? :)
Ist natürlich nicht genau zu beurteilen ohne bewegte Bilder, nur anhand des Berichts. Aber es klingt irgendwie nicht wirklich nach Abschied.
Natürlich ist es
 
So LU ist (vorerst) Geschichte. Da mein Wrestlingherz aber Nachschub braucht schaue ich mal was mir so gefällt.

Habe mir das Event komplett reingezogen. Und was soll ich sagen, dass Wrestling ist ganz nach meinem Geschmack! Ähnlich wie bei LU. Jedes der Matches war fantastisch. Mir fehlt nur bei PWG die Art Fehden und Story's, mit Segmenten und Videos wie sie eben von LU oder auch - in qualitative schlechterer Form - von der WWE angeboten werden. Das gehört für mich zum Wrestlingfeeling einfach dazu.
Dennoch werde ich PWG verfolgen, sei es auch nur für ausgewählte Matche, denn die Qualität dieser ist enorm hoch und viele darf man einfach nicht verpassen. Es ist schon krass wie ein Jeff Cobb die Gegner durch die Luft wirbelt oder ein Pentagon seine Moves zeigt. Auch die Interaktion mit den Fans ist eine ganz intensive. Aber aufgrund dessen wird es wohl richtig krasse Spots wie z. B. von Angelico bei LU nicht geben. Aber wie gesagt ich bleibe am Ball.

P.S. Superkick-Party's sind Schwachsinn!!! Aber die Young Bucks sind schon echt ne Nummer!
 
Oben