Abstimmung: Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Chicago? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Chicago?

  • 10 Punkte - Wie ein atemberaubendes United Kingdom Championship Match

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 5 35,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 6 42,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie die Authors of Pain im Main Event einer Special Show

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

BroMantis

2986. 💙
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr NXT TakeOver: Chicago?


TakeOver: Chicago ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
Ich gebe der ganzen Geschichte 8 Punkte. Die Matchqualität war durch die Bank gut mit, meiner Meinung nach, zwei Highlights. Insgesamt fühlte ich mich richtig gut unterhalten und das ist mein Hauptargument für meine Wertung. Wenn man mit einem "Übergangs-Takeover" so eine Show bietet, dann hat man was richtig gemacht. Vielleicht hatte man weniger Druck oder sowas. Auf jeden Fall hat man den letzten Takeover überbieten können.
 
Seit langem das beste Takeover, was es gab. Ich hab jedoch nur 9 Punkte gegeben, da mir das Womens-Match irgendwie gar nicht gefallen hat. Itami und Roode haben mich überrascht, sehr gute Matchstory und selling. Von dem UK Title Match will ich gar nicht erst anfangen *sabber* :O Auch der Main Event wurde gut gelöst, wobei mir einige spots doch ein wenig zu gefährlich aussahen. Das Ende war auch super und ist meiner meinung nach der richtige Weg für DIY. Wenn das nicht eine der Fehden des Jahres wird, dann weiß ich es nicht...
 
Oben