Vince pusht "seine Projekte" Roman Reigns & Randy Orton - Backstage-Infos zum Booking der Titel: Konstanz bei Smackdown + viele geplante Titelwechsel

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Vince pusht "seine Projekte" Roman Reigns & Randy Orton - Backstage-Infos zum Booking der Titel: Konstanz bei Smackdown + viele geplante Titelwechsel bei RAW - Steigt Kurt Angle bei WM34 in den Ring?

- Dem geschulten Wrestlingauge fällt es immer wieder auf: Sowohl Roman Reigns als auch Randy Orton wirken in vielerlei Hinsicht wie die absoluten Lieblinge der WWE-Offiziellen; und genauso ist es dem Vernehmen nach auch. Vince McMahon hat beide Worker nämlich als seine „Projekte“ auserwählt. In Reigns sieht Vince weiterhin das potentielle Top-Babyface der WWE, das früher oder später over kommen wird. Einige Wochen vor "WrestleMania 33" soll es Überlegungen gegeben haben, den „Big Dog“ auf die Seite der Heels zu stellen, was Vince McMahon allerdings letztlich ablehnte. Laut sportskeeda.com glaubt Vince, dass es sich nur um eine kleine Minderheit unter den WWE-Fans handelt, die Roman Reigns ablehnen und ausbuhen. (Daran glauben aber offenbar nichtmal alle Personen innerhalb von WWE.)

Bezüglich Randy Orton heißt es, dass der Chairman derzeit absolut begeistert von ihm sein soll und aktuell ist es auch nicht geplant, der Viper in der näheren Zukunft die WWE Championship abzunehmen. Dies würde bedeuten, dass Randy Orton sich heute Nacht bei "WWE Backlash" gegen Jinder Mahal durchsetzen und seinen Titel verteidigen wird. Aktuell sieht es danach aus, dass Ortons Regentschaft bis zum "WWE SummerSlam" im August oder sogar darüber hinaus andauern wird. Der Grund dafür, warum Orton die Gunst des Chairmans so zu spüren bekommt, soll darin liegen, dass Vince begeistert von der Einstellung ist, die Orton nach seiner Rückkehr im letzten August und besonders beim SummerSlam-Match gegen Brock Lesnar an den Tag gelegt hat. Speziell die Tatsache, dass und wie Orton für Brock Lesnar beim SummerSlam 2016 gesellt hat, soll für Begeisterung bei Vince McMahon gesorgt haben. (Beim SummerSlam steckte Orton eine gewaltige Tracht Prügel von Lesnar ein, er ließ sich sogar "auf die harte Tour" eine Platzwunde zufügen.) So soll es auch Vince McMahon gewesen sein, der letztlich entschied, dass Orton den diesjährigen "Royal Rumble" gewann und im weiteren Verlauf des Jahres zum Top-Babyface von "SmackDown Live" gepusht wurde. Obwohl sportskeeda.com von seinen Quellen mitgeteilt bekommen hat, dass Orton heute Nacht seinen Titel erfolgreich verteidigen wird, halten sich weiterhin Spekulationen, laut denen Jinder Mahal die WWE Championship gewinnen und quasi "testweise" für einen Monat halten könnte.


- Während es aktuell so aussieht, als wären für "WWE Backlash" in der heutigen Nacht keine Titelwechsel geplant, scheint es auf der Seite des RAW-Rosters ganz anders auszusehen. So wird von sportskeeda.com berichtet, dass vermutlich alle Titel des RAW-Rosters bis zum "SummerSlam" noch einmal wechseln werden. Eine Ausnahme bildet hiervon lediglich die WWE Universal Championship, welche derzeit von Brock Lesnar gehalten wird. Demnach werden somit vermutlich die Hardys (WWE RAW Tag Team Championship), Alexa Bliss (WWE RAW Womens Championship), Neville (WWE Cruiserweight Championship) und Dean Ambrose (WWE Intercontinental Championship) innerhalb der nächsten 2,5 Monate ihre Titel abgeben müssen. Eine Quelle gab gegenüber sportskeeda.com weiter an, dass der Unterschied zwischen den beiden WWE Rostern darin liegt, dass man die Programme und Titelregentschaften bei SmackDown langfristiger plant und anlegt.

So soll geplant sein, Randy Orton die WWE Championship lange halten zu lassen, Kevin Owens und AJ Styles in einer längeren Fehde um die WWE United States Championship gegeneinander zu stellen, die SmackDown Tag Team Championships in einem Programm zwischen den Usos und The New Day aufs Spiel zu setzen, sowie die SmackDown Womens Championship auf Sicht an Charlotte Flair zu binden. Auf der Seite von RAW plant man derweil mit jeder Menge Titelwechseln. Der Titelgewinn von Alexa Bliss war demnach eher als Überbrückung angedacht, bevor man mit dem lang geplanten Programm zwischen Bayley und Sasha Banks um die WWE Womens Championship beginnen möchte. Da man aber der Meinung ist, dass Alexa sich überaus gut schlägt, besteht zumindest bei ihr noch die Chance, dass man die Pläne ändert und sie den Titel behalten darf. Die Hardys, Dean Ambrose und Neville werden ihr Gold aber auf alle Fälle abgeben müssen. Laut sportskeeda.com soll übrigens geplant sein, die Hardys bald als Singles Wrestler zu pushen. Dies ist auch der Grund dafür, warum Matt und Jeff Hardy derzeit geschützt werden und auch alle ihre Singles Matches gewinnen dürfen.



- Nachdem er in diesem Jahr in die WWE Hall of Fame aufgenommen wurde und somit seine lang erwartete Rückkehr zum Marktführer feierte, wurde Kurt Angle bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe am Tag nach "WrestleMania 33" als General Manager des roten Brands wieder regelmäßiger Teil der TV-Shows. Seit seiner Rückkehr kamen auch immer wieder Gerüchte auf, laut denen er auch noch einmal ein Match für WWE worken könnte. Angle selbst zeigte sich in verschiedenen Interviews immer wieder überzeugt davon, dass er zumindest noch ein letztes Match auf der großen Bühne bestreiten wird. Laut cagesideseats.com besteht tatsächlich weiterhin die Möglichkeit, dass der ehemalige Olympionike noch einmal die Wrestlingstiefel für WWE schnürt, sollte er von den Ärzten die Ringfreigabe erhalten. Ein solches Match würde aber noch etwas auf sich warten lassen, als Favorit für einen Termin gilt selbstredend "WrestleMania 34" im kommenden Jahr.


Quelle: sportskeeda.com, cagesideseats.com
 
Wie Vertrauenswürdig ist Sportkeeda denn? Erinnere mich an die News mit Owens und den Anzug sowie andere Falschmeldungen, deswegen bin ich etwas vorsichtig bei der Quelle (das mit Reigns ist glaubwürdig zumindest, das mit Orton sowie Mahal für nen Monat Titel hingegen klingt etwas sehr seltsam).
 
Nur ein paar können mit Reigns und seinem Booking nichts anfangen? Der alte Sack wird immer weltfremder und verpeilter
 
Das wäre irgendwie eine ganz miese Situation für Smackdown. Auf der einen Seite soll Orton den Titel über einen längeren Zeitraum behalten und das könnte voraussichtlich ziemlich langweilig werden. Auf der anderen Seite klingt eine längere Fehde zwischen Owens und Styles ziemlich gut, auch wenn es nur um die US Championship geht.
 
Reigns und Orton, gerne auch Pest und Cholera genannt. Ich mag beide nicht, aber da seh ich sogar lieber Reigns.
liebling Hin- oder Her. Er ist ein Main Eventer, sodass ein Hauch von Big Time Feeling in der Luft liegt. Bei Orton riechts eher wie die Füße meines Vaters...
 
Vince, dass es sich nur um eine kleine Minderheit unter den WWE-Fans handelt, die Roman Reigns ablehnen und ausbuhen. (Daran glauben aber offenbar nichtmal alle Personen innerhalb von WWE.)

Hahhahahaa Ich kann nicht mehr VKM immer für ein Lacher gut.
 
SO Trollt mann die Bookies und Wettdealer


Orton CHamp bis Summerslam ? Was haben wir gerade gelacht

und eure Quellen sind so unnütz wie Nakamuras Zahnschutz

DAZhwSrUIAQewZK.jpg
 
Hhahahahahahha die Fans sind die besten die einen sind erstaunt die einen feiern Jinder hahahahahahaha.
 
SO Trollt mann die Bookies und Wettdealer


Orton CHamp bis Summerslam ? Was haben wir gerade gelacht

und eure Quellen sind so unnütz wie Nakamuras Zahnschutz

Wie immer gilt auch hier: Wer lesen kann ist klar im Vorteil

....Obwohl sportskeeda.com von seinen Quellen mitgeteilt bekommen hat, dass Orton heute Nacht seinen Titel erfolgreich verteidigen wird, halten sich weiterhin Spekulationen, laut denen Jinder Mahal die WWE Championship gewinnen und quasi "testweise" für einen Monat halten könnte...


alter er war einfach Langweillig gestern bei seinem ersten PPV das sind sich eigentlich alle einig
sein Gehampel und sein Zahnschutz schaden ihm mehr als over zu kommen wie soll mann sowas ernst nehmen ?

Ja, Nakamura hat echt Probleme over zu kommen. Hört man immer wenn er die Halle betritt. Er ist over ohne viel zu tun. So ganz anders als 90% aller WWEler, die nichtmal over wären wenn Sie einen Phoenix Splash von der Hallendecke springen würden.

Du bist aber auch zuckersüß. Paar Posts davor freust du dich für Jinder Mahal, jetzt sprichst du von "ernst nehmen". Du passt wirklich zum aktuellen WWE-Programm und hast mit Mahal auch den Champion den du dir verdienst. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
alter er war einfach Langweillig gestern bei seinem ersten PPV das sind sich eigentlich alle einig

Genauso wie sich "alle" einig sind, dass Nakamura in seiner Prä-WWE-Zeit fast ausschließlich überzeugende Matches und einige Klassiker herausgehauen hat, und sogar bei Nxt feuchte Träume für jeden Wrestlingfan wie zum Beispiel gegen Zayn auf die Matte gewrestlet hat. Wenn er also gestern tatsächlich nicht ganz so überzeugt hat, dann ist damit noch immer nicht dein seit Wochen andauerndes Gebashe gegen dieses Komplettpaket erklärt. Außerdem gilt sowieso: Sollte Nakamura gestern nicht überzeugt haben, dann liegt das an seinem Booking, an seiner Movebeschränkung und an der knappen Zeitvorgabe, aber garantiert weder an Nakamura noch an Ziggler. Das wäre also wieder nur ein Grund für WWE-Bashing, nicht für eine Blamage, indem man einen der besten Wrestler der Liga als Nulpe verhöhnt. So etwas wird automatisch auf einen selbst und sein Wrestlingwissen zurückgeworfen.
 
Genauso wie sich "alle" einig sind, dass Nakamura in seiner Prä-WWE-Zeit fast ausschließlich überzeugende Matches und einige Klassiker herausgehauen hat, und sogar bei Nxt feuchte Träume für jeden Wrestlingfan wie zum Beispiel gegen Zayn auf die Matte gewrestlet hat. Wenn er also gestern tatsächlich nicht ganz so überzeugt hat, dann ist damit noch immer nicht dein seit Wochen andauerndes Gebashe gegen dieses Komplettpaket erklärt. Außerdem gilt sowieso: Sollte Nakamura gestern nicht überzeugt haben, dann liegt das an seinem Booking, an seiner Movebeschränkung und an der knappen Zeitvorgabe, aber garantiert weder an Nakamura noch an Ziggler. Das wäre also wieder nur ein Grund für WWE-Bashing, nicht für eine Blamage, indem man einen der besten Wrestler der Liga als Nulpe verhöhnt. So etwas wird automatisch auf einen selbst und sein Wrestlingwissen zurückgeworfen.

Manchmal frage ich mich echt was Leute mit ihrem Rumtrollen erreichen wollen. Jeder, der nur ansatzweise Ahnung von Wrestling hat, weiß dass Nakamura einer der besten Wrestler der Welt ist. Wieso behaupte ich dann steif und fest das Gegenteil, wenn völlig klar ist, dass man falsch liegt? Ich verstehe das nicht und werde es auch nicht verstehen!
 
Genauso wie sich "alle" einig sind, dass Nakamura in seiner Prä-WWE-Zeit fast ausschließlich überzeugende Matches und einige Klassiker herausgehauen hat, und sogar bei Nxt feuchte Träume für jeden Wrestlingfan wie zum Beispiel gegen Zayn auf die Matte gewrestlet hat. Wenn er also gestern tatsächlich nicht ganz so überzeugt hat, dann ist damit noch immer nicht dein seit Wochen andauerndes Gebashe gegen dieses Komplettpaket erklärt. Außerdem gilt sowieso: Sollte Nakamura gestern nicht überzeugt haben, dann liegt das an seinem Booking, an seiner Movebeschränkung und an der knappen Zeitvorgabe, aber garantiert weder an Nakamura noch an Ziggler. Das wäre also wieder nur ein Grund für WWE-Bashing, nicht für eine Blamage, indem man einen der besten Wrestler der Liga als Nulpe verhöhnt. So etwas wird automatisch auf einen selbst und sein Wrestlingwissen zurückgeworfen.

Danke für die Einschränkung. Ich hab bei NXT immer einen Schreikrampf gekriegt wenn ich diesen Epileptiker gesehen habe... Er mag wrestlerisch vielleicht wohl gut sein, aber sein Stil und sein Auftreten sprechen mich null an. Meinetwegen hätte er gerne bei NJPW bleiben können, dann hätte ich ihn in den letzten Monaten nicht bei NXT haben müssen.

Push für Orton. Sieht man. Vince du Pfosten...:macepalm:
 
Oben