WWE "Backlash 2017" Bericht + Ergebnisse aus Rosemont, Illinois vom 21.05.2017 (inkl. Videos und kompletter Pre-Show)

Bei mir war es der letzte Royal Rumble, aber auch nur weil MK mich wach gehalten hat ;).

Mir ist da einfach meine Zeit zu schade, ich gucke mir nur noch die Highlight Clips an und selbst dann bin ich teilweise genervt, was irgendwie auch echt schade ist, weil ich liebe Wrestling und wenn es gut gemacht ist, gibt es fast keine bessere Unterhaltung für mich, aber was die WWE im Main Roster abzieht, ist einfach nur peinlich!
 
​Star-Rating von Dave Meltzer

1. Tye Dillinger pinned Aiden English in 8:21. **

2. Shinsuke Nakamura pinned Dolph Ziggler in 15:49. **3/4

3. The Usos retained the tag titles over Tyler Breeze & Fandango in 9:16. **½

4. Sami Zayn pinned Baron Corbin in 14:37. **½

5. Natalya & Tamina & Carmella beat Charlotte Flair & Naomi & Becky Lynch in 10:01. **

6. Kevin Owens beat A.J. Styles via count out to retain the U.S. title in 21:05. ***3/4

7. Luke Harper pinned Erick Rowan in 8:53. **

8. Jinder Mahal pinned Randy Orton in 15:47 to win the WWE title. **3/4
 
​Star-Rating von Dave Meltzer

1. Tye Dillinger pinned Aiden English in 8:21. **

2. Shinsuke Nakamura pinned Dolph Ziggler in 15:49. **3/4

3. The Usos retained the tag titles over Tyler Breeze & Fandango in 9:16. **½

4. Sami Zayn pinned Baron Corbin in 14:37. **½

5. Natalya & Tamina & Carmella beat Charlotte Flair & Naomi & Becky Lynch in 10:01. **

6. Kevin Owens beat A.J. Styles via count out to retain the U.S. title in 21:05. ***3/4

7. Luke Harper pinned Erick Rowan in 8:53. **

8. Jinder Mahal pinned Randy Orton in 15:47 to win the WWE title. **3/4


Durchschnitt. Langeweile. Sättigung. Müdigkeit.

So viel Talent auf der Card und es hätte mich nicht weniger jucken können. Ist mir übrigens auch erst am Dienstag aufgefallen als ich den RAW-Bericht lesen wollte. Da ist mir so ein PPV wohl glatt durch die Lappen gegangen...
 
​Star-Rating von Dave Meltzer

1. Tye Dillinger pinned Aiden English in 8:21. **

2. Shinsuke Nakamura pinned Dolph Ziggler in 15:49. **3/4

3. The Usos retained the tag titles over Tyler Breeze & Fandango in 9:16. **½

4. Sami Zayn pinned Baron Corbin in 14:37. **½

5. Natalya & Tamina & Carmella beat Charlotte Flair & Naomi & Becky Lynch in 10:01. **

6. Kevin Owens beat A.J. Styles via count out to retain the U.S. title in 21:05. ***3/4

7. Luke Harper pinned Erick Rowan in 8:53. **

8. Jinder Mahal pinned Randy Orton in 15:47 to win the WWE title. **3/4


Das dürfte wohl auch von den Sternchen her der mit Abstand schlechteste PPV seit langer Zeit sein, oder?

Die Aktion von Breeze mit dem Wischmob war wohl als WWEs Statement zum Thema Mobbing zu verstehen, oder?

Und jetzt wird also der wichtigste (?, "") Titel der WWE von jemandem gehalten, dem genau ein Sieg reichte, um No 1 Contender zu werden: nämlich genau jenes No 1 Contender Match. Hätte man ihn ein paar Monate lang aufgebaut, wäre das ja noch akzeptabel. Aber so...
 
Das dürfte wohl auch von den Sternchen her der mit Abstand schlechteste PPV seit langer Zeit sein, oder?

Die Aktion von Breeze mit dem Wischmob war wohl als WWEs Statement zum Thema Mobbing zu verstehen, oder?

Und jetzt wird also der wichtigste (?, "") Titel der WWE von jemandem gehalten, dem genau ein Sieg reichte, um No 1 Contender zu werden: nämlich genau jenes No 1 Contender Match. Hätte man ihn ein paar Monate lang aufgebaut, wäre das ja noch akzeptabel. Aber so...

Gefühlt war Roadblock schlechter.

Ich denke nicht das die WWE da irgendwelche zusammenhäng sieht. Aber ich glaube wenn sie dran bleiben könnte das due beste Story seit jahren werden. Also das ganze mit Breezango.

Zu jinder kann man da nur sagen: ein gutes Pferd Sprung nur so hoch wie es muss. :D
 
Oben