WWE "Backlash 2017" Bericht + Ergebnisse aus Rosemont, Illinois vom 21.05.2017 (inkl. Videos und kompletter Pre-Show)

Natürlich den Rest erst Recht! Ich habe gehört, dass The Great Khali tatsächlich in Indien ziemlich bekannt sein soll, aber langfristig hat das die WWE ja auch nicht auf dem indischen Markt etabliert. Man möchte sicherlich nicht Jinder für immer als WWE Champion haben und deshalb ist das eine komplett bescheuerte Entscheidung für kurzfristige Aufmerksamkeit die Bedeutung eines Gürtels, den man über Jahrzehnte aufgebaut hat zu beschädigen!

The Great Khali soll dort hin und wieder Shows veranstalten mit einer beachtlichen Zuschauerzahl. Wenn er dort aber für die WWE gezogen hätte, dann wäre er vielleicht nicht am Ende ein Jobber gewesen. Wissen tu ich das aber nicht genau, bis auf die Sache mit den Shows. Selbst wenn Jinder jetzt positiv auf den indischen Markt wirken würde, bleibt die WWE immer noch die WWE. Die Inder sind doch auch nicht blöd. Da wird wahrscheinlich niemand über einen längeren Zeitraum die Shows verfolgen, es seid denn man tut es sowieso schon. Naja, sollen sie mal machen.
 
The Great Khali soll dort hin und wieder Shows veranstalten mit einer beachtlichen Zuschauerzahl. Wenn er dort aber für die WWE gezogen hätte, dann wäre er vielleicht nicht am Ende ein Jobber gewesen. Wissen tu ich das aber nicht genau, bis auf die Sache mit den Shows. Selbst wenn Jinder jetzt positiv auf den indischen Markt wirken würde, bleibt die WWE immer noch die WWE. Die Inder sind doch auch nicht blöd. Da wird wahrscheinlich niemand über einen längeren Zeitraum die Shows verfolgen, es seid denn man tut es sowieso schon. Naja, sollen sie mal machen.

Richtig, das ist eine total bescheuerte Entscheidung und spiegelt auch Vinces völlig lächerliches Bild von einem ausländischen Heel wieder! Der Typ ist so planlos und hat wirklich null Ahnung von dem heutigen Wrestling Business!
 
Richtig, das ist eine total bescheuerte Entscheidung und spiegelt auch Vinces völlig lächerliches Bild von einem ausländischen Heel wieder! Der Typ ist so planlos und hat wirklich null Ahnung von dem heutigen Wrestling Business!

Ja, das kann man genau so sagen. Anscheinend hat er völlig den Bezug zur Realität verloren. Das spiegelt sich an so vielen Dingen wieder. Ich kann gar nicht glauben, dass er seine Shows, so wie sie sind, privat gerne sehen würde.
 
Unglaublich, ein Typ der vor einem Monat noch der größte Jobber war trägt nun den wahrscheinlich bedeutendsten Gürtel der Wrestling-Geschichte. Roddy Piper, Scott Hall, Mr. Perfect konnten diesen Titel nie gewinnen, aber dafür steht Jinder fucking Mahal jetzt für immer in den Geschichtsbüchern?!

Einfach nur ein ganz schlechter Witz und ich weiss wieder, warum ich die WWE so gut wie nicht mehr gucke. Lucha Underground und NJPW sind mMn einfach in allen Belangen unterhaltsamer und darüber hinaus verarschen sie ihre Fans nicht, so wie die WWE es gerade wieder getan hat und auch in Zukunft tun wird.
 
Was wäre denn die Alternative gewesen ? Boring Orton bis SS Champ lassen ? Ich schlafe ein wenn der Kerl wie ein Opa "Wreselt". Und wer wäre nun der nächste Gegner gewesen ? Rusev ? Dann haste ja wieder diese tolle Nazi Storyline , Leute können dumm "USA USA" chanten weil sie den bösen Ausländer nicht mögen, wow! Gerade nach Jinder wäre das Hammer gekommen!

Oder Cena vs Orton Nummer 1000 ? Da habe ich lieber einen Jinder und gut ist. So hat sich das nun mal entwickelt zu damals. Egal was ein Curt Henning nicht bekommen hatte oder Piper, war ne andere Zeit und das wars. Entweder man findet sich damit ab und eben nicht. Ich Persöhnlich habe lieber mal sowas als ein 40 fachen Cena Champ und einen 20 fachen Orton Champ.

Neu ist hier wirklich besser und frischer und es ist egal das der Herr ein Jobber war. Er hat den Look ( egal wie er ihn bekommen hat, interessiert mich nicht) und schlechter als Orton ist er auch nicht , Orton steht eh nur da heute wo er steht wegen seinem Vater und seinem Namen.
 
All dieses Mimimi amüsiert mich gerade.

"Ein schlechter Jobber ist Champion..."
"Womit hat er den Titel verdient..."
und was mein absoluter Favorite der Idiotie ist,
"Vince hat null Ahnung davon, wie eine Wrestlingshow heute funktioniert..."
LOOOOOOOOOOOL

Leute echt jetzt?
1. Guckt euch mal die Titel-Geschichte an - und wiederholt nochmal, ohne zu lachen, dass ein Jobber (und dass auch noch unverdient) den Titel gewonnen hat!
2. ES IST DIE VERKACKTE WWE! Die WWE distanziert selber von den Begriff einer Wrestlingshow!
Es ist eine Sports-Entertainment Show mit einen Ansatz von Wrestling! Daraus machen die kein Gegeimnis!

Wer ist eigentlich dümmer:
- Die Company, welche die größten Wrestling-Talente in ihren Reihen hat - aber trotzdem kein richtiges Wrestling zeigt?
oder
- Die Leute die wissen dass es dort "NICHT" um Wrestling geht, sich aber trotzdem darüber beschweren kein sinvolles Wrestling zu bekommen?
(Ich gehe ja auch nicht ins Kino und gucke den Kinderfilm "die wilden Kerle" - und beschwere mich anschließend darüber keinen Sex, keine erstklassige Action oder Polit-Thriller gesehen zu haben!!)
Den eigenen Kopf darf man ruhig mal benutzen, statt wie ein Haufen von Troglodyten etwas zu verteufeln und sinnlos solche Kommentare abzulassen!

WWE ist eine SoapOpera, wo die Streitigkeiten in einen kruden Mix aus Posen und Semi-Wrestling geklärt werden. Nicht mehr, nicht weniger!
Bei WWE geht es nicht darum Wrestlingfans glücklich zu machen, sondern darum mit möglichst viel "Bling Bling" Geld zu verdienen.

Den Marks ist es scheiss egal, ob ein Cena/Orten/Reigns/Mahal (and the list goes on) wrestlen können - die lieben diese als Action-Figuren!
Und nun ratet mal, wer die WWE hauptsächlich Geld bringt?? Na? Kommt wer drauf?? - Richtig, - die Marks!

Also: Anstatt sich über mangelnde Qualität im Wrestling der WWE zu beschweren, guckt doch einfach eine Wrestling-Show, welche selber auch Wrestling zeigen, und auch darstellen, will!
"RoH, PWG, Progress, AAW, NJPW" usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat Nakamura einfach ein doofes match gegeben.
Ich hätte ihn Ziggler tatsächlich sogar wegsquashen lassen, und dann wirklich bis zum nächsten PPV nicht mehr in ein match gesteckt. So könnte man die Starpower doch extrem anheben, bis er dann gegen Cena verliert.
 
Muss auch ehrlich sagen, dass ich die Aufregung hier nicht nachvollziehen kann. Das Booking von Mahal war klar darauf ausgelegt, dass er den Titel holt und obwohl die Crowd geschockt war, wurde er übelst abgefeiert.

Dann war der Pop bei Nakamura einfach der Oberhammer und ich fand auch das Match im Gegensatz zu Anderen hier nicht unterirdisch. Wer auf YT seine alten Matches schaut sieht doch, dass der Strong Style halt vor allem aus Griffen, Schlägen und Kniestössen besteht. Wer ihn damals gefeiert hat, hat keinen Grund dies nun nicht mehr zu tun und obwohl Styles verloren hat, wurde er durch die Aktion doch nicht geschwächt.

Der Count war schon bei 6 oder 7 als Owens ihn krass mit dem Bein in die Tisch Lücke schuppst. In meinen Augen ein sehr gefährlicher Move wo einiges schief hätte gehen können.
Aber die Beiden haben abgeliefert und genauso war es bis auf das Frauenmatch bei fast allen Matches.

Schaut euch doch einfach Mal die Card an und wer die Leute auf der Card nicht sehen möchte, soll die Finger vom PPV lassen.

Hier regen sich Leute über 8 Foren Seiten lang auf über das Booking und die falschen Sieger. Schaut es doch einfach nicht!
Hab mir den PPV gestern nach der Arbeit auf dem Beamer angeschaut und wurde gut unterhalten. Klar mag keiner Jinder Mahal, er soll ja auch ein Heel sein, aber Orton mag ja auch keiner.
Von dem her hätten beide verlieren müssen und am besten Samy Zayn den Titel zugesprochen bekommen haben, damit wenigstens ein paar von Euch nicht gleich Amok laufen.

Die Reaktionen hier sind fast so geil wie das Booking der WWE.
 
Muss auch ehrlich sagen, dass ich die Aufregung hier nicht nachvollziehen kann. Das Booking von Mahal war klar darauf ausgelegt, dass er den Titel holt und obwohl die Crowd geschockt war, wurde er übelst abgefeiert.

Dann war der Pop bei Nakamura einfach der Oberhammer und ich fand auch das Match im Gegensatz zu Anderen hier nicht unterirdisch. Wer auf YT seine alten Matches schaut sieht doch, dass der Strong Style halt vor allem aus Griffen, Schlägen und Kniestössen besteht. Wer ihn damals gefeiert hat, hat keinen Grund dies nun nicht mehr zu tun und obwohl Styles verloren hat, wurde er durch die Aktion doch nicht geschwächt.

Der Count war schon bei 6 oder 7 als Owens ihn krass mit dem Bein in die Tisch Lücke schuppst. In meinen Augen ein sehr gefährlicher Move wo einiges schief hätte gehen können.
Aber die Beiden haben abgeliefert und genauso war es bis auf das Frauenmatch bei fast allen Matches.

Schaut euch doch einfach Mal die Card an und wer die Leute auf der Card nicht sehen möchte, soll die Finger vom PPV lassen.

Hier regen sich Leute über 8 Foren Seiten lang auf über das Booking und die falschen Sieger. Schaut es doch einfach nicht!
Hab mir den PPV gestern nach der Arbeit auf dem Beamer angeschaut und wurde gut unterhalten. Klar mag keiner Jinder Mahal, er soll ja auch ein Heel sein, aber Orton mag ja auch keiner.
Von dem her hätten beide verlieren müssen und am besten Samy Zayn den Titel zugesprochen bekommen haben, damit wenigstens ein paar von Euch nicht gleich Amok laufen.

Die Reaktionen hier sind fast so geil wie das Booking der WWE.

Es geht darum dass Mahal ein irrelevanter Jobber war und jetzt Champion ist. Was hat er denn gemacht? Im Prinzip ist er der gleiche Jobbertyp, der jetzt einen Gürtel trägt. Wertet ihn nicht auf, aber den Titel ab. Das mag sich in Zukunft noch ändern, jetzt zur Zeit ist es so.
Was Nakamura angeht, wenn du tatsächlich alte Matches von ihm kennst, dann musst du sehen dass das hier gar nix war. Vielleicht liegt es daran dass Nakamura hier nicht durfte wie er konnte oder er konnte es nicht besser gestern. Er war eine leere Hülle von sich selbst und das war eher traurig für ein PPV Debut.

Das Argument "schaut es doch einfach nicht" ist hier schon oft gefallen. Wenn man sich aber zb für Styles, Owens und Nakamura interessiert , dann sollte man sich das schon anschauen dürfen und Kritik üben dürfen. Seit wann muss man alles schlucken? Und wenn du Diskussionen über schlechtes oder gutes Booking nicht magst, dann lies es doch einfach nicht;)
 
Achso übrigens scheint halb Wrestling Deutschland den Unterschied zwischen Heel Heat und Go Away heat nicht zu kennen. Da geht es ja schon los. Ein guter Heel ist richtig geil anzuschauen....ein nerviger Heel nicht so
 
Das Argument "schaut es doch einfach nicht" ist hier schon oft gefallen. Wenn man sich aber zb für Styles, Owens und Nakamura interessiert , dann sollte man sich das schon anschauen dürfen und Kritik üben dürfen. Seit wann muss man alles schlucken? Und wenn du Diskussionen über schlechtes oder gutes Booking nicht magst, dann lies es doch einfach nicht;)

Das Argument dann schaut es doch einfach nicht, zieht aber bei all den Leuten (90% hier im Forum) welche am Anfang schreiben, "ich habe es zwar nicht gesehen ABER..."
Das ist es, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn man ein Produkt konsumiert und dann enttäuscht davon ist und dann entsprechend seinem Ärger Gehör verschafft, sehe ich nichts Falsches dran.
Aber hier im Forum beginnt fang jeder zweite Post mit "ich habe den PPV nicht geschaut, aber vom Lesen her....". Sorry aber vom Lesen her widerspiegelt sich einfach die Sicht, von der Person, die den Thread geschrieben hat und wenn man sich eine eigene Meinung bilden soll, sollte man zumindest Teile davon auch gesehen haben. Und damit meine ich nicht nur die 3 Min Zusammenschnitte der Matches auf YT.

Ich fand das Nakamura Match jetzt nicht sooooo schlecht. Ich muss ehrlich zugeben (und das passt nun in die Kategorie, von dem was ich oben bemängle), dass ich nicht oft NJPW geschaut habe.
Ich habe mir ab und an einen PPV gegönnt und schaue mir auch das ein oder andere Match auf YT an. Aber so schlecht fand ich das Debut von Nakamura nun nicht.
Klar hat er nicht alles gezeigt, was ihn zu dem macht was er in Japan war. Aber vielleicht will die WWE das am Anfang auch nicht.

Was ich klar bemängle sind Aussagen der Kommentatoren, welche die Vorgeschichte gewisser Wrestler komplett ausblenden. Das man Sprüche bringt wie "Auf der ganzen Welt war er ein Star aber nun muss er sich in der Big League beweisen" kann ich noch nachvollziehen, da man sein eigenes Produkt an der Spitze sehen will. Aber dass man dann auch ganze Titleruns von NXT einfach weglässt und so tut, als wäre Nakamura direkt aus Japan eingeflogen worden, das fand ich dagegen schon sehr störend.

Aber wie gesagt, ich weiss im Moment, was bei einem WWE PPV auf mich zu kommt und entsprechend sind meine Erwartungen nicht all zu hoch.
Zudem kann ich die ein oder andere Entscheidung auch einfach mit einem Schmunzeln akzeptieren, da es teils einfach WWE-typische Fehler/Entscheidungen sind.

Aber hier gibt es Leute im Forum, welche sich PPV für PPV und Weekly für Weekly nur beschweren, selbst aber die Aussagen machen, dass sie WWE seit Monaten gar nicht mehr anschauen.
So etwas kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir früher jede WWE Show möglichst Live gegönnt. Dann war ich oft mit Entscheidungen und Entwicklungen nicht zufrieden und habe mich entsprechend von dem Produkt entfernt. Nun schaue ich ab und an einen PPV oder eine Weekly und dann aber mit der nötigen Distanz, dass ich solche Dinge einfach mit einem Lächeln akzeptiere.

Es ist ja nun nicht so, als wäre dies erst seit ein paar Wochen der Fall. Die WWE fährt schon seit ein paar Jahren diese Schiene und so langsam sollte dies auch im hinterletzten Kaff angekommen sein.

Für mich wurde Mahal die letzen Wochen stark dargestellt, was ich mitbekommen habe. Dazu hatte er die Hilfe von gleich 2 Leuten, welche halt massiven Einfluss auf das Match hatten.
Was aber auch zu erwarten war. Für mich ist die WWE nach wie vor, und das schon seit meiner Kindheit vor mehr als 20 Jahren, ein Spass Produkt, welches man nicht zu ernst nehmen sollte.
Jemand hat es vorhin gut gesagt, die WWE ist kein klassisches Wrestling sondern im Prinzip eine Art Wrestling Soap Opera. $

Das Booking war doch schon zu Zeiten von Daniel Bryan nicht so, wie es die HC Fans gerne gehabt hätten. Dieses Fuck you Fans Booking von Vince und den Writern ist ja nicht erst seit gestern so....
 
Muss auch ehrlich sagen, dass ich die Aufregung hier nicht nachvollziehen kann. Das Booking von Mahal war klar darauf ausgelegt, dass er den Titel holt und obwohl die Crowd geschockt war, wurde er übelst abgefeiert.

Dann war der Pop bei Nakamura einfach der Oberhammer und ich fand auch das Match im Gegensatz zu Anderen hier nicht unterirdisch. Wer auf YT seine alten Matches schaut sieht doch, dass der Strong Style halt vor allem aus Griffen, Schlägen und Kniestössen besteht. Wer ihn damals gefeiert hat, hat keinen Grund dies nun nicht mehr zu tun und obwohl Styles verloren hat, wurde er durch die Aktion doch nicht geschwächt.

Der Count war schon bei 6 oder 7 als Owens ihn krass mit dem Bein in die Tisch Lücke schuppst. In meinen Augen ein sehr gefährlicher Move wo einiges schief hätte gehen können.
Aber die Beiden haben abgeliefert und genauso war es bis auf das Frauenmatch bei fast allen Matches.

Schaut euch doch einfach Mal die Card an und wer die Leute auf der Card nicht sehen möchte, soll die Finger vom PPV lassen.

Hier regen sich Leute über 8 Foren Seiten lang auf über das Booking und die falschen Sieger. Schaut es doch einfach nicht!
Hab mir den PPV gestern nach der Arbeit auf dem Beamer angeschaut und wurde gut unterhalten. Klar mag keiner Jinder Mahal, er soll ja auch ein Heel sein, aber Orton mag ja auch keiner.
Von dem her hätten beide verlieren müssen und am besten Samy Zayn den Titel zugesprochen bekommen haben, damit wenigstens ein paar von Euch nicht gleich Amok laufen.

Die Reaktionen hier sind fast so geil wie das Booking der WWE.

Gucke es nicht, solange aber Wrestler unter Vertrag stehen, die ich feier, lese ich es mir durch, bilde mir eine Meinung und äußere diese ab und zu mal im Forum. :) Und zumindest für mich ist das Booking mit Mahal eine Katastrophe. Und das hätte ich auch geschrieben, wenn man Uhaa Nation nach dessen bisherigem Booking zum Contender und anschließend zum Champion macht. Und Uhaa Nation hätte ich sogar als noch glaubhafter als Mahal gesehen. Ein einigermaßen logischer Aufbau gehört für mich einfach dazu und von einer Woche auf die andere jahrelanges Booking einfach so zu ignorieren, halte ich für totalen Mist.

All dieses Mimimi amüsiert mich gerade.

"Ein schlechter Jobber ist Champion..."
"Womit hat er den Titel verdient..."
und was mein absoluter Favorite der Idiotie ist,
"Vince hat null Ahnung davon, wie eine Wrestlingshow heute funktioniert..."
LOOOOOOOOOOOL

Leute echt jetzt?
1. Guckt euch mal die Titel-Geschichte an - und wiederholt nochmal, ohne zu lachen, dass ein Jobber (und dass auch noch unverdient) den Titel gewonnen hat!
2. ES IST DIE VERKACKTE WWE! Die WWE distanziert selber von den Begriff einer Wrestlingshow!
Es ist eine Sports-Entertainment Show mit einen Ansatz von Wrestling! Daraus machen die kein Gegeimnis!
Was die WWE behauptet, ist egal. Es bleibt meiner Meinung nach dennoch eine Wrestlingshow, da Wrestling einen nicht gerade kleinen Teil in den Shows ausmacht. Und auch als nicht Wrestlingshow wäre das Booking mit Mahal zumindest für mich scheiße gewesen.
 
Ich komm gar nicht drüber weg. Die Crowd Reaktion war nicht abfeiern, das war ein Auslachen, ein lustig machen. Die Hälfte hier im Board feiert Mahal ab, weil es so verdammt lächerlich ist! Ein Steroidbomber der nichts kann und nichts ist gewinnt den Titel, der in diesem Jahr wie oft gewechselt hat? Man ey. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Argument dann schaut es doch einfach nicht, zieht aber bei all den Leuten (90% hier im Forum) welche am Anfang schreiben, "ich habe es zwar nicht gesehen ABER..."
Das ist es, was ich nicht nachvollziehen kann. Wenn man ein Produkt konsumiert und dann enttäuscht davon ist und dann entsprechend seinem Ärger Gehör verschafft, sehe ich nichts Falsches dran.
Aber hier im Forum beginnt fang jeder zweite Post mit "ich habe den PPV nicht geschaut, aber vom Lesen her....". Sorry aber vom Lesen her widerspiegelt sich einfach die Sicht, von der Person, die den Thread geschrieben hat und wenn man sich eine eigene Meinung bilden soll, sollte man zumindest Teile davon auch gesehen haben. Und damit meine ich nicht nur die 3 Min Zusammenschnitte der Matches auf YT.

Ich fand das Nakamura Match jetzt nicht sooooo schlecht. Ich muss ehrlich zugeben (und das passt nun in die Kategorie, von dem was ich oben bemängle), dass ich nicht oft NJPW geschaut habe.
Ich habe mir ab und an einen PPV gegönnt und schaue mir auch das ein oder andere Match auf YT an. Aber so schlecht fand ich das Debut von Nakamura nun nicht.
Klar hat er nicht alles gezeigt, was ihn zu dem macht was er in Japan war. Aber vielleicht will die WWE das am Anfang auch nicht.

Was ich klar bemängle sind Aussagen der Kommentatoren, welche die Vorgeschichte gewisser Wrestler komplett ausblenden. Das man Sprüche bringt wie "Auf der ganzen Welt war er ein Star aber nun muss er sich in der Big League beweisen" kann ich noch nachvollziehen, da man sein eigenes Produkt an der Spitze sehen will. Aber dass man dann auch ganze Titleruns von NXT einfach weglässt und so tut, als wäre Nakamura direkt aus Japan eingeflogen worden, das fand ich dagegen schon sehr störend.

Aber wie gesagt, ich weiss im Moment, was bei einem WWE PPV auf mich zu kommt und entsprechend sind meine Erwartungen nicht all zu hoch.
Zudem kann ich die ein oder andere Entscheidung auch einfach mit einem Schmunzeln akzeptieren, da es teils einfach WWE-typische Fehler/Entscheidungen sind.

Aber hier gibt es Leute im Forum, welche sich PPV für PPV und Weekly für Weekly nur beschweren, selbst aber die Aussagen machen, dass sie WWE seit Monaten gar nicht mehr anschauen.
So etwas kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe mir früher jede WWE Show möglichst Live gegönnt. Dann war ich oft mit Entscheidungen und Entwicklungen nicht zufrieden und habe mich entsprechend von dem Produkt entfernt. Nun schaue ich ab und an einen PPV oder eine Weekly und dann aber mit der nötigen Distanz, dass ich solche Dinge einfach mit einem Lächeln akzeptiere.

Es ist ja nun nicht so, als wäre dies erst seit ein paar Wochen der Fall. Die WWE fährt schon seit ein paar Jahren diese Schiene und so langsam sollte dies auch im hinterletzten Kaff angekommen sein.

Für mich wurde Mahal die letzen Wochen stark dargestellt, was ich mitbekommen habe. Dazu hatte er die Hilfe von gleich 2 Leuten, welche halt massiven Einfluss auf das Match hatten.
Was aber auch zu erwarten war. Für mich ist die WWE nach wie vor, und das schon seit meiner Kindheit vor mehr als 20 Jahren, ein Spass Produkt, welches man nicht zu ernst nehmen sollte.
Jemand hat es vorhin gut gesagt, die WWE ist kein klassisches Wrestling sondern im Prinzip eine Art Wrestling Soap Opera. $

Das Booking war doch schon zu Zeiten von Daniel Bryan nicht so, wie es die HC Fans gerne gehabt hätten. Dieses Fuck you Fans Booking von Vince und den Writern ist ja nicht erst seit gestern so....

Jeder muss selber entscheiden wie er es handhabt. Man muss nicht zwingend alles sehen um sich eine Meinung zu bilden. Viele, wie ich zb, trauern auch den Zeiten hinterher als WWE noch Spass gemacht hat. Zu sehen welches Potential man hat und zu sehen was man draus macht tut mir persönlich noch weh. Man hat das Roster des Jahrtausends und Mahal wird gepusht? Wegen 100 möglichen Mehr Abos des Networks? Wegen des indischen Markts? Das ist doch einfach lächerlich.
Und ja das ist ein Forum in dem jeder dazu seine Meinung kundtun darf, wenn er Bock drauf hat. Glücklicherweise!
 
Was hier im Thread auch zum Schiessen ist: Zig Leute melden sich zu Wort und betonen, dass die WWE kein Wrestling, sondern Sports Entertainment anbietet, äußern dann aber direkt im nächsten Satz Unverständnis, dass andere Leute auf Mahals Titelgewinn so gereizt reagieren. Obwohl kein Mensch Mahals Fähigkeiten in den Vordergrund rückt, sondern sich alle grundsätzlich darüber beschweren, dass der Kerl einen katastrophalen Aufbau hatte. Und dieser Aufbau hat mal gar nichts mit Wrestling, sondern nur mit Sports Entertainment, der Soap Opera, dem Booking zu tun, eben das, was die WWE angeblich so dolle kann und weswegen man ihr auch verzeihen soll, dass sie nicht auf Wrestling setzt. Sehr albern ... ^^
 
Ich sage ja gar nicht, dass ich es nicht auch traurig finde, dass man riesen Talente hat und am Ende so ein Roid Bomber den Titel hält. Aber ich bin halt einfach auch der Meinung, dass es nichts daran ändert, wenn ich mich hier nach jedem PPV aufrege. Denn die, die die Sache Woche für Woche gegen die Wand fahren, lesen ja nicht im Internet und falls doch, dann sind auch schlechte Reaktionen, Reaktionen und das ist alles was bei der WWE noch zählt.

Ich sage ja nicht, dass man nicht anderer Meinung sein darf, ich wollte nur sagen, dass ich den PPV für WWE Verhältnisse gar nicht soooo schlecht fand und von ein paar Matches gut unterhalten wurde. Mehr erwarte ich von der WWE aber auch nicht mehr.
 
ich wollte nur sagen, dass ich den PPV für WWE Verhältnisse gar nicht soooo schlecht fand und von ein paar Matches gut unterhalten wurde. Mehr erwarte ich von der WWE aber auch nicht mehr.

Da kann ich dir nur zustimmen, aber wieso verstehst du dann nicht, dass sich Leute über die WWE aufregen? Gerade der Fall Nakamura ist doch ein Paradebeispiel. Da wird ein Mann, der von vielen abgefeiert wurde, aufgekauft. Logisch, dass er seine Anhänger erstmal mitnimmt. Und genauso logisch, dass die sich aufregen, wenn er dann 75 % seines Potentials einbüsst und verheizt wird.

Wobei man es noch verzeihen könnte, wenn er eine Ausnahme wäre, ist er aber nicht. El Generico nervt mich inzwischen sogar in der Zayn-Parodie, Cesaro gefällt mir eigentlich ganz gut, ist aber trotzdem ein Schatten seiner Möglichkeiten, selbst Styles und Owens sind ein Witz, wenn man den direkten Vergleich zu ihrer Vergangenheit bemüht. Vor diesem Hintergrund begreife ich nicht, dass mir ständig vorgeworfen wird, dass ich natürlich die WWE verfolge und mich genauso natürlich über sie aufrege. Die Liga, die alle meine Lieblinge verpflichtet, um sie dann lächerlich zu machen. Ich verstehe nicht mal, warum man sich darüber NICHT aufregen sollte. Quasi ein Bayern München hoch zehn, nur dass die WWE nicht wie ihr Fußballbruder im Geiste den deutschen Fußball ruiniert, sondern eine ganze Sportart weltweit.
 
Ja, das kann man genau so sagen. Anscheinend hat er völlig den Bezug zur Realität verloren. Das spiegelt sich an so vielen Dingen wieder. Ich kann gar nicht glauben, dass er seine Shows, so wie sie sind, privat gerne sehen würde.

Ich weiß auch nicht, wann ich mir das letzte Mal eine komplette Main Roster Show von vorne bis hinten angeguckt habe! :D
 
Da kann ich dir nur zustimmen, aber wieso verstehst du dann nicht, dass sich Leute über die WWE aufregen? Gerade der Fall Nakamura ist doch ein Paradebeispiel. Da wird ein Mann, der von vielen abgefeiert wurde, aufgekauft. Logisch, dass er seine Anhänger erstmal mitnimmt. Und genauso logisch, dass die sich aufregen, wenn er dann 75 % seines Potentials einbüsst und verheizt wird.

Wobei man es noch verzeihen könnte, wenn er eine Ausnahme wäre, ist er aber nicht. El Generico nervt mich inzwischen sogar in der Zayn-Parodie, Cesaro gefällt mir eigentlich ganz gut, ist aber trotzdem ein Schatten seiner Möglichkeiten, selbst Styles und Owens sind ein Witz, wenn man den direkten Vergleich zu ihrer Vergangenheit bemüht. Vor diesem Hintergrund begreife ich nicht, dass mir ständig vorgeworfen wird, dass ich natürlich die WWE verfolge und mich genauso natürlich über sie aufrege. Die Liga, die alle meine Lieblinge verpflichtet, um sie dann lächerlich zu machen. Ich verstehe nicht mal, warum man sich darüber NICHT aufregen sollte. Quasi ein Bayern München hoch zehn, nur dass die WWE nicht wie ihr Fußballbruder im Geiste den deutschen Fußball ruiniert, sondern eine ganze Sportart weltweit.

Ja gut, da muss ich dir Recht geben. Aber es ging mir mehr darum, dass es meiner MEinung nach einfach ein wenig in Mode gekomme ist, die WWE zu bashen.
Ich wurde auch div. Mal mit Entscheidungen vor den Kopf gestossen und kam dann immer mehr zur UFC und MMA, da dort noch ein fairer Wettkampf besteht, wo ich mit den Fightern mitfiebern kann.
Ich weiss, dass Wrestling abgesprochen ist, trotzdem habe ich damals mit meinen Jungs mitgefiebert und die PPVs auf Grossleinwand angeschaut.

Ich kam gerade aus der Dusche und war etwas verwundert, dass man mit dem Match gestartet ist. Aber eben ich habe vielleicht wenns hoch kommt, 5 Matches von Nakamura bei NJPW gesehen und das über mehrere Jahre hinweg und danach habe ich ihn bei NXT regelmässig geschaut.

Kannst du mir ein paar Konkrete Unterschiede aufzählen, damit ich nachvollziehen kann was so viel schlimmer ist an seinem jetztigen Ich
 
Ja gut, da muss ich dir Recht geben. Aber es ging mir mehr darum, dass es meiner MEinung nach einfach ein wenig in Mode gekomme ist, die WWE zu bashen.
Ich wurde auch div. Mal mit Entscheidungen vor den Kopf gestossen und kam dann immer mehr zur UFC und MMA, da dort noch ein fairer Wettkampf besteht, wo ich mit den Fightern mitfiebern kann.
Ich weiss, dass Wrestling abgesprochen ist, trotzdem habe ich damals mit meinen Jungs mitgefiebert und die PPVs auf Grossleinwand angeschaut.

Ich kam gerade aus der Dusche und war etwas verwundert, dass man mit dem Match gestartet ist. Aber eben ich habe vielleicht wenns hoch kommt, 5 Matches von Nakamura bei NJPW gesehen und das über mehrere Jahre hinweg und danach habe ich ihn bei NXT regelmässig geschaut.

Kannst du mir ein paar Konkrete Unterschiede aufzählen, damit ich nachvollziehen kann was so viel schlimmer ist an seinem jetztigen Ich

Schau dir zB. das Match Nakamura vs AJ Styles von Wrestle Kingdom 10 an und es fällt dir wie Schuppen von den Augen.
 
Kannst du mir ein paar Konkrete Unterschiede aufzählen, damit ich nachvollziehen kann was so viel schlimmer ist an seinem jetztigen Ich

Ich habe Backlash nicht geguckt, also kenne ich sein Debüt nicht. Und Nxt gucke ich nur sehr sporadisch, aber da hat er mich auch immer überzeugt, weil ich automatisch WWE-Abstriche mache, sobald ein Wechsel verkündet wird. Da kann ich dir also nicht weiterhelfen. Ich tippe aber mal, dass viele Kritiker auch nichts von Nakamuras Klassikern halten, einfach weil der Mann eine Ringgeschichte erzählt, ohne 20 Mal vom Seil zu springen, 14 Mal aus dem Ring zu fliegen und einfach während seiner Matches überwiegend den Boden berührt. ^^
 
Ich habe Backlash nicht geguckt, also kenne ich sein Debüt nicht. Und Nxt gucke ich nur sehr sporadisch, aber da hat er mich auch immer überzeugt, weil ich automatisch WWE-Abstriche mache, sobald ein Wechsel verkündet wird. Da kann ich dir also nicht weiterhelfen. Ich tippe aber mal, dass viele Kritiker auch nichts von Nakamuras Klassikern halten, einfach weil der Mann eine Ringgeschichte erzählt, ohne 20 Mal vom Seil zu springen, 14 Mal aus dem Ring zu fliegen und einfach während seiner Matches überwiegend den Boden berührt. ^^


Kam wie gesagt aus der Dusche, hab den Beamer hochgefahren und mir nebenher das Match gegönnt und fand es nicht sooo schlecht. Er hatte einen relative harten Stiel geworkt und ich fand das Match nun nicht sooooo schlecht. Sehen wir was die WWE mit ihm macht. Ich hoffe man paar ihn öfters mit Leuten wie AJ oder Owens dann warden es auch geile Matches.
 
Oben