Abstimmung: Wie fandet Ihr WWE Backlash? Eure Stimme ist gefragt!

Wie fandet Ihr WWE Backlash?

  • 10 Punkte - wie den Anfang der Ära des Maharajas

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 7,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 30,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 15,4%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - wie Rowan vs. Harper als Co-Main Event

    Abstimmungen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Liebe Wrestling-Freunde!


Wie fandet Ihr WWE Backlash?


Backlash ist also Geschichte - nun seid ihr dran! Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten abgeben. Stimmt bei uns im darüber Board ab, wie ihr den PPV fandet. Abstimmen ist komplett ohne Anmeldung möglich!
 
big-lebowski-the-dude-is-bored.gif
 
Ich leg mich fest, Heath Slater pumpt sich in den nächsten Monaten mit Steroiden voll, und gewinnt dann bei der Survivor Series den Titel von Brock Lesnar! 3MB Baybay!!!
 
Ich leg mich fest, Heath Slater pumpt sich in den nächsten Monaten mit Steroiden voll, und gewinnt dann bei der Survivor Series den Titel von Brock Lesnar! 3MB Baybay!!!

Hey, warum eigentlich nicht? Der erste Schritt in diese Richtung ist doch gemacht.
 
Und Drew McIntyre dann NXT Champion, so würde man alles richtig machen.

Drew ist wenigstens ein guter und erfahrener Worker, der sich in den letzten Jahren in der Indy Szene bewisen hat, Jinder war bei keiner einzigen größeren Promotion außerhalb der WWE im Einsatz und das sicher nicht, weil er so teuer ist und ihn sich keiner leisten konnte. Für den Menschen Jinder freue ich mich, aber die Booking Entscheidung ist kompletter Quatsch!
 
Drew ist wenigstens ein guter und erfahrener Worker, der sich in den letzten Jahren in der Indy Szene bewisen hat, Jinder war bei keiner einzigen größeren Promotion außerhalb der WWE im Einsatz und das sicher nicht, weil er so teuer ist und ihn sich keiner leisten konnte. Für den Menschen Jinder freue ich mich, aber die Booking Entscheidung ist kompletter Quatsch!

Aber Jinder Mahal ist ein Muskelberg, das ist alles was zählt. ;)
 
Aber Jinder Mahal ist ein Muskelberg, das ist alles was zählt. ;)

Richtig weil man ja gesehen hat, dass die Ratings mit Jinder als Herausforderer durch die Decke gegangen sind. Also die Decke die von dem Raum unter dem Raum, in dem wir uns befinden! :D

Wisst ihr noch wie Scheiße die Ratings waren, als der kleine Wicht Seth Rollins den Titel im Main Event von WM 31 gewonnen hat? Grade mal 5mio Zuschauer, das ist ja....Wait? Oh! :O :D
 
Oben