Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: WFE Primal Being (Staffel 15) aus Oberhausen / Deutschland (22.05.2017)

Post Thanks / Like
    Mentioned
    827 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von FritzJenkins Beitrag anzeigen
    von wem war das der Char? Und ist es Zufall ,dass er wie der Skins Charakter heißt?
    Ja ist reiner Zufall ich kenne den Charakter nicht auf den du anspielst. Mein Vorname ist halt Christian. Das Miles kam weil ich was amerikanisches im Namen haben wollte. ^^
    Alles kann man kaufen, außer Lebenszeit.
    Alles kommt wieder, außer eine Gelegenheit.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    460 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Chrizn Beitrag anzeigen
    Ja ist reiner Zufall ich kenne den Charakter nicht auf den du anspielst. Mein Vorname ist halt Christian. Das Miles kam weil ich was amerikanisches im Namen haben wollte. ^^
    Krass... gibt ja sogar en deutschen rapper noch, der so heißt

Post Thanks / Like
    Mentioned
    827 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von FritzJenkins Beitrag anzeigen
    Krass... gibt ja sogar en deutschen rapper noch, der so heißt
    Auch hier reiner Zufall.

Post Thanks / Like
    Mentioned
    827 Post(s)

Standard

Aber jetzt das wichtigste. I´m Back

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1220 Post(s)

Standard

Jetzt komme ich auch endlich dazu Hab es gleich an dem Abend noch verschlungen aber wollte kein schnell-schnell-Feedback geben. So konnte ich es sogar noch etwas sacken lassen
    Eins vorweg: Für mich einer der stärksten PPVs, die ich seit ich in der WFE bin, gelesen habe.

Nette Eröffnung, für alle die unsere Kommentatoren noch nicht kennen, spätestens jetzt wissen sie Bescheid was sie erwartet

1. Match
    Singles Match - Wenn Janinho gewinnt, bekommt er einen Vertrag
    Janinho vs. J.Joven

Netter Opener, nicht zu kurz, nicht zu lang. Das Ende war zwar nach dem Intermezzo letztes mal mit Engels aber irgendwie zu erwarten. Trotzdem gut gelöst. Janinho ist zurück und Joven wird trotzdem nicht geschwächt. Jetzt bin ich gespannt was ihm diese Allianz bringt.

2. Match
    WFE European Championship - #1Contendermatch #2
    Luke Geld vs. The Caretaker

Interessant... Geld mit neuer Maske. Was sie wohl bewirkt? Hat mich etwas an Cage bei LU und seinen Handschuh erinnert. Finde ich aber irgendwie cool. Wer ist der Kofferwerfer? Warum die Maske? Beide konnten was zeigen, am Ende ist Geld einfach ne Nummer zu stark. Sogar nen Tick besser als der Opener mMn.

3. Match
    Hardcore Match
    Danny McStorm vs. The Metal

War von mir, daher hier kein direktes Feedback. Das Match schrieb sich ein wenig von alleine, dadurch dass die Fehde hier mMn recht gut verlief bis zum Match. Hat auch wirklich Spaß gemacht zu schreiben, es sind mir dauernd neue Ideen gekommen. Dass es am Ende auch hier auf ein "Foreign Object" hinausläuft ist vielleicht ungünstig, da Geld und die Maske im Match davor ihren Auftritt hatten aber ich hoffe das stört keinen, war auch eher als Gimmick gedacht. Danny war der Favorit, Metal hat bewiesen was ihn ausmacht. Schöne Fehde. Match wäre mir fast etwas zu lang geraten, wenn ich das mal so im Ganzen betrachte...

Segment Mantis/Lopez: Guter Hype für den Mainer.

4. Match
    WFE European Championship - #1 Contender Match #1
    Jason Stand vs. Sam Knight

Nach dem Upset von Metal gegen Danny war es einigermaßen klar, dass hier Stand gewinnt. Stand vs. Geld zeichnete sich bereits ab, daher alles ok so wie es gelöst wurde. Nichts gegen Knight und den Caretaker aber hier wollte ich auch Stand vs. Geld haben. Caretaker braucht - noch - keinen Titelfehde und Knight war leider zuletzt meistens Verlierer seiner Matches, daher wäre ein Sieg gegen Stand hier auch sehr überraschend gewesen. Hätte gerne einen Sieg von Knight im Vorfeld gesehen, nicht nur durch DQ. Aber egal, Match war richtig schön "rund". Es hat sich gut gelesen, Länge passte mMn auch hier sehr gut. Hart ohne übertrieben zu sein und nicht nur Move auf Move, sondern eine kleine Story im Match, das gefällt mir immer. Zudem wurde Knight auch ein wenig gestärkt, da es wirklich relativ knapp war. Stands Erfahrung hat ihm erneut den entscheidenden Vorteil gegeben, das macht Sinn.

5. Match
    WFE World Championship Match
    Singles Match
    Mantis (C) vs. Miguel Lopez

Dann war es soweit. Main Event Time. Ich war sehr gespannt was mit meinem Char passiert. Und das Match nahm schön Fahrt auf und schaukelte sich Schritt für Schritt hoch. Man spürte förmlich die Spannungskurve. DIe Moves hatten mehr Impact und beide hatten ihre Phasen. Lopez kam nach Mantis Dominanz sehr schön zurück und wurde dann bärenstark präsentiert, was mir natürlich sehr gefiel. Dann kam der erste Maskierte und ich muss zugeben, ich fands geil Schöne Ablenkung, auch wenn ich zwischendurch etwas den Faden verloren habe was den Referee anbelangt. Lag aber vllt auch nur an mir. Dennoch... Dann kam er. Es war ein wenig zu erwarten bzw. mir wäre außer Miles auch kein anderer eingefallen, der Sinn macht. Nun ist Chris Miles also auferstanden und die Brüder sind wieder "vereint". Die Story war damals für mich die beste Fehde der WFE bisher. Zumindest in der Zeit, in der ich aktiv bin. Daher freue ich mich hier v.a. auf die Auflösung. Schön auch, dass @Chrizn dann wohl wieder am Start ist
    Ende war dann natürlich logisch und konsequent, man wird jetzt sicherlich erstmal Mantis und Miles näher beleuchten, evtl. wird Lopez/Miles ein Übergang. Dennoch war es für mich ein würdiger Mainer und schöner Abschluss eines durch die Bank starken PPVs.

Von den Matches her fand ich Geld vs. Caretaker und den Mainer am besten. Ich bin mit meinem Match auch soweit zufrieden
    Schwachstellen gab es mMn keine. Ich wurde sehr gut unterhalten und das zählt für mich

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

6. Likes Bangarang Dave, Chrizn liked this post
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2194 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Er ist von @Chrizn (Der Return von Jesper war eigentlich auch vorhersehbar als @ZackAttack wieder die Shows kommentiert hat...) Und das mit der Serie weiß ich nicht, da wirst du ihn wohl selber fragen müssen.^^

Was ist mit Jesper?

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Post Thanks / Like
    Mentioned
    1057 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von ZackAttack Beitrag anzeigen
    Was ist mit Jesper?
    Nichts
    Ich hab nur Jespers Return in Staffel 12 mit dem jetzigen von Chris Miles verglichen.
    "...Meine Güte, ich fands geil und ich lass mir das nicht kaputt reden!"-StraightEdge4Life/The Narrator der Hannes

Dont be a lemon, be a Bunny, find your cosmic key and become a Perfect 10!

WFE-Rumble War-Sieger 2015 & 2017; WFE European Champion 05.12.2016-21.07.2017 und WFE World Champion seit 21.07.2017
    Luke "The Butcher" Geld

Stolzer Besitzer eines Chieffy-Kühlschranksternchens

Post Thanks / Like
    Mentioned
    2194 Post(s)

Standard

Zitat Zitat von Luke Geld Beitrag anzeigen
    Nichts
    Ich hab nur Jespers Return in Staffel 12 mit dem jetzigen von Chris Miles verglichen.

Achso.

Mr. Zacktastic ©K&M

Zack auf Twitter
    KLICK!

Zack auf Facebook
    KLICK!

Silentpfluecker ist offline Pseudo-Wrestlingphilosoph und AndiTaker Hall of Famer
    Post Thanks / Like
    Mentioned
    2552 Post(s)

Standard

Ich verfolge die WFE schon seit Monaten nicht mehr wirklich, habe eben aber mal überfolgen. Und wieder gilt: RESPEKT AN ALLE, DIE HIER MITWIRKEN!!!
    Silentius Treas - Oder wie EMJ gerne sagt: Silent Hill...

Silentpflücker auf Twitter: KLICK!!!

"You gonna be pflücked!"

Modern Times, a new blood's pumpin' - ONLY THE STRONG SURVIVE...

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass WWE doof ist.

"Fahr' zur Hölle, fall' tot um, begreifst Du mich denn nicht?
    Die Welt könnte so schön sein - ohne Dich!"

Post Thanks / Like
    Mentioned
    827 Post(s)

Standard

Sehr starker PPV. Kann mich den Aussagen von Hurricane nur anschließen.

Qualität der Show: 1
    Promo/Segment of the Night: Mantis/Lopez
    Match of the Night: Mainer
    Superstar of the Night: Stand/Mantis
    OMG-Moment: Chris Miles lebt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12