WWE SmackDown Live #927 Bericht + Ergebnisse aus Toledo, Ohio vom 23.05.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 3 33,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 22,2%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 11,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #927
Ort: The Huntington Center in Toledo, Ohio, USA
Datum: 23. Mai 2017

Die Kommentatoren Tom Phillips, JBL und Byron Saxton sind immer noch geschockt, was am Sonntag passierte, ehe laute Sirenen ertönen. Auf dem Titantron sehen wir, wie eine schwarze Limousine von einer Polizeistaffel auf Motorrädern begleitet wird. Es steigen aus ... die Singh Brothers. Wie schon bei Backlash am Sonntag rollen sie für den Maharaja einen recht kleinen Teppich aus, dann steigt der frischgebackene WWE Champion Jinder Mahal aus dem Wagen aus.

Schnitt, zurück in die Halle. Die Musik des Commissioners Shane McMahon ertönt und dieser begibt sich zum Ring. McMahon verkündet, dass bereits in vier Wochen der nächste SmackDown Live PPV ansteht, welcher auf den Namen "Money in the Bank" hört. Dort wird Randy Orton bereits sein ihm zustehendes Rematch gegen Jinder Mahal erhalten. Am selben Abend werden fünf Superstars aus dem blauen Roster am traditionellen Money in the Bank Ladder Match um den legendären Köffer kämpfen. Shane McMahon möchte uns die Teilnehmer vorstellen und nacheinander kommen AJ Styles, Baron Corbin, Sami Zayn, Dolph Ziggler und Kevin Owens heraus. Shane jedoch unterbricht Owens und teilt ihm mit, dass dieser kein Teil des Matches sein wird. Stattdessen wird Shinsuke Nakamura herausgebeten, welcher von den Fans beinahe ohrenbetäubend gefeiert wird. Owens unterbricht die Ansprache von Shane McMahon. Er verstehe zwar, warum Nakamura und Zayn im Match stünden, diese haben bei Backlash ihre jeweiligen Matches gewinnen können. Die anderen drei dürften nur um den Koffer antreten, da Shane McMahon die Plätze an seine Lieblinge verteile, wozu Owens natürlich nicht zählt. McMahon möchte sich das nicht vorwerfen lassen und fügt Owens als sechsten Teilnehmer dem Match hinzu. Die nun sechs Teilnehmer provozieren sich gegenseitig, bis Shane O'Mac den Kaffeeklatsch unterbricht und ein Backlash Rematch zwischen Baron Corbin und Sami Zayn für später am Abend ansetzt. Außerdem werden Dolph Ziggler und Kevin Owens im Main Event gegen AJ Styles und Shinsuke Nakamura in einem Tag Team Match antreten.


Backstage treffen sich Charlotte Flair, Becky Lynch und Naomi und begeben sich gemeinsam in Richtung des Ringes. Diese werden sich heute erneut mit The Welcoming Committee messen.

1. Match
Tag Team Match
Becky Lynch & Charlotte Flair (w/ Naomi) gewannen gegen Carmella & Natalya (w/ Tamina & James Ellsworth) via Submission von Carmella in Becky Lynchs Dis-arm-her.
Matchzeit: 07:34


Später wird Jinder Mahal seinen Titelsieg mit einer "Punjabi Celebration" feiern.

2. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Baron Corbin via Pin nach einem Rollup.
Matchzeit: 00:20


Corbin ist von seiner raschen Niederlage überhaupt nicht angetan und attackiert Zayn. Es kommt ein Stuhl zum Einsatz, ehe es durch die Zuschauerreihen geht, wo Corbin dem Kanadier vor den Augen einiger Kinder eine ordentliche Abreibung verpasst. Erst drei Referees können Corbin überzeugen zu gehen, währenddessen wird eine Trage für Sami Zayn bereitgestellt.

Gleich: Eine neue Ausgabe der "Fashion Files" mit Tyler Breeze und Fandango.

Während der Werbepause wurde Sami Zayn in ein örtliches Krankenhaus gebracht.

In der Umkleide heißt AJ Styles seinen heutigen Tag Team Partner bei SmackDown Live willkommen. Er stellt klar, dass er das Team heute führen wird und die beiden somit gewinnen werden. Nakamura scheint einverstanden, stellt aber klar, sich am Sonntag den Koffer zu holen und SmackDown Live zu seinem "Playground" zu machen.

"The Final File?" der Fashion Police wird eingespielt. Diese spielt in Shane McMahons "Büro". Dieser tritt ebenfalls in diesem Segment auf und setzt für heute noch die Matches Tyler Breeze vs. Jey Uso und Fandango vs. Jimmy Uso an.


Die letzten Vorbereitungen für die Feier des 50. WWE Champion werden getroffen.

Eine indische Tanzgesellschaft leitet die Feierlichkeiten ein. Ihnen folgen die Singh Brothers, dann kommt der neue WWE Champion heraus. Im Ring spricht er wie gewohnt über den Hass, den er täglich in den USA ertragen muss, doch seine Regentschaft als WWE Champion kann ihm nun niemand mehr nehmen. Die Amerikaner mögen ihn vielleicht nicht, aber 1,3 Milliarden Menschen sind stolz auf den 50. WWE Champion der Geschichte. Mit einem gewaltigen Feuerwerk und Buhrufen vom Publikum in der Halle endet die Feier des "Modern Day Maharaja".


Lana. Mehr muss nicht gesagt werden.


3. Match
Singles Match
Tyler Breeze (w/ Fandango) gewann gegen Jey Uso (w/ Jimmy Uso) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 00:25

Umgehend startet das zweite Match der beiden Teams.

4. Match
Singles Match
Fandango (w/ Tyler Breeze) gewann gegen Jimmy Uso (w/ Jey Uso) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 00:42


Nach dem Match fordern Breezango ein Rematch um die SmackDown Tag Team Championship. Die Usos möchten dieses Match sofort stattfinden lassen. Der Referee hält Rücksprache über das Headset eines Mitarbeiters und startet das Match.

5. Match
SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The Usos (Jey & Jimmy Uso) gewannen gegen Breezango (Fandango & Tyler Breeze) via Pin durch Jey Uso an Fandango nach dem Samoan Splash.
Matchzeit: ca. 06:00


In Shane McMahons Büro, welches immer noch durch die Requisiten von "Fashion Files" zugestellt ist, stürmt nun Natalya, welche von Shane das ihr zustehende Titelmatch verlangt. Carmella & James Ellsworth kommen hinzu und verlangen für Carmella ebenfalls die Chance auf Naomis Titel. Auch Becky Lynch, Tamina und Charlotte Flair fordern, gegen Naomi antreten zu dürfen. Shane McMahon unterbricht das an Zeiten der Diven erinnernde Spektakel und setzt für die nächste Woche ein Fatal 5 Way Elimination Match an. Die Siegerin dieses Matches wird bei Money in the Bank ein Titelmatch gegen Naomi erhalten.


6. Match
Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & AJ Styles gewannen gegen Kevin Owens & Dolph Ziggler via Pin durch Nakamura an Owens nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 24:51


Die beiden Faces lassen sich unter Nakamuras Musik feiern und beenden mit einem Staredown die Show.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer wichtig die Teilnehmer für das Money In The Bank Match frühestmöglich bekannt zu geben. Warum sollte man sich auch auf irgendeine Art und Weise dafür qualifizieren? Nun kann man die Teilnehmer in den nächsten Wochen in allen erdenklichen Konstellationen aufeinander treffen lassen, wie bei Raw. Die Besetzung geht aber in Ordnung. Mehr hat man nicht. Nun wird ordentlich Spannung aufgebaut. Geniestreich.

Dazu noch drei sehr kurze Matches, um den Einroller nochmal als Move over zu bekommen. Super. Den Main Event werde ich mir trotzdem ansehen, denn das klingt nicht schlecht.
 
Ausnahmsweise (mit Ausnahme von Ziggo) mal eig. nur Upper Midcard und drüber im Mitb-Match und keine Fillerstars, das könnte eine wirklich gute Nummer werden, auch von der Mischung her.

Mh wird das nun nen Fehde mit den Usos? Wäre cool, wäre noch cooler wenn die zu kurz geratenen Rockclone danach nichtmehr champs sind.

Bald auf dem WWE-Network "Von 100 Grad auf -273 Grad in 3 Monaten, die Womens Division" .

ALles etwas kurz gehalten, aber ein 25 Minuten Mainevent serviert sich halt nicht alleine in nem 2 Stundenslot, daher wohl okay so (Und ja glaube für den ME schau ich da auch nochmal rein).
 
Was ist überhaupt 'this is the house, that AJ Styles build' für ne bescheuerte Phrase? Das klingt so beschissen.
 
Smackdown live - The Land of Innovation.

Das mitb Match stellt sich zwar von alleine auf, deswegen muss man es aber nicht am Tag 1 bekannt geben.
Kevin Owens ist nicht dabei, ergo erstmal den Chef vor versammelter Mannschaft wegdissen. Kevin Owens ist dabei. Werde ich demnächst auch mal ausprobieren wenn der Chef nervt.
Über die Frauen und Tag Teams muss man keine weiteren Worte mehr verlieren, genau genommen ist jedes Wort zur Show ein Wort zuviel
 
Irgendwie werden beide Weeklys grade immer schlechter.ist doch alles seltsam. Schön das Owens wieder dem smart mark raushängen lässt. Sonst ist alles irgendwie mäh.

Wo ist eigentlich Rusev. Wieder in Bulgarien oooodddeeeerrrr?
 
Ausnahmsweise (mit Ausnahme von Ziggo) mal eig. nur Upper Midcard und drüber im Mitb-Match und keine Fillerstars, das könnte eine wirklich gute Nummer werden, auch von der Mischung her.

Ich denke ziggler gewinnt das Ding. Würde irgendwie zur aktuellen Lage passen. Das zu sehen bekommen was keiner erwartet und auch keiner will :D
 
Ich denke die haben Zayn mit der Attacke von Corbin aus dem MitB Match rausgeschrieben.

Diesen Platz wird sich Rusev in den nächsten Wochen holen.
Das wird wohl die Geschichte bis zum PPV.

Ich mag diese Fatal Matches nicht. Alles über 3-Way ist selten sehenswert.
3/4 der Zeit liegen die Leute außerhalb des Ringes rum und warten drauf ihren Spot zeigen zu dürfen.
 
Was ist überhaupt 'this is the house, that AJ Styles build' für ne bescheuerte Phrase? Das klingt so beschissen.

Halt klassische WWE-Ex-Soapopera-Promo-Writer Shit ... genau wie der big dawg mit seiner yard und the champ that runs the camp und ähnlicher BS, klingt alles gleich kacke, kommt nämlich alles von den gleichen Leuten.

Wäre eig. brilliantes costsaving die ganze Bande vor die Tür setzen, und die Leute selbst schreiben zu lassen, man spart ne Menge Kohle und soviel schlechter kann es gar nicht werden.

Ich denke ziggler gewinnt das Ding. Würde irgendwie zur aktuellen Lage passen. Das zu sehen bekommen was keiner erwartet und auch keiner will :D

Wäregar nicht so unmöglich, da die WWE eh dazu tendiert Heels den Koffer zu geben (der Coward-Cash-In funktioniert ja auch eig. bei faces nicht) sind Ziggo,Owens und Corbin generell wahrscheinlicher, KO wird wohl weiter gegen Stylez Fehden sollen (und wieso sollte man die Beiden um den höchsten Titel kämpfen lassen, die können doch schon wrestln!), bei Corbin wäre es ein Risiko (und wer weiß ob sie da nicht zurückrudern, sein großer Push wird ja regelmässig delayed)...daher könnte gut Ziggo übrigbleiben als der Depp vom Dienst, der uns dann jede Woche mit seineN "promos" belästigt, dass er den Koffer hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
"1.3 Billion Inder feierten meinen Sieg!!!"

Naja, sagen wir eventuell 10.000, denn nur 20.000 dort haben das Network. Aber vielleicht nehmen wir davon nochmal 8000 weg, denn Indian weiß wie man Wikipedia benutzt wo sie nachlesen können das du Kanadier bist. Und eventuell sind selbst diese 2000 nicht wirklich am feiern, also...

Abgesehen davon liest es sich okay: Blöde Einrollersiege und Damen klingen nervig, aber das Main Event war bestimmt ganz gut, Anfangpromo könnte ganz Unterhaltsam gewesen sein. Zumindest gab es die ersten Kommentare nicht erst nach sechs Stunden :D ja, guck mir eventuell zumindest Anfang und Ende an...
 
Halt klassische WWE-Ex-Soapopera-Promo-Writer Shit ... genau wie der big dawg mit seiner yard und the champ that runs the camp und ähnlicher BS, klingt alles gleich kacke, kommt nämlich alles von den gleichen Leuten.

Wäre eig. brilliantes costsaving die ganze Bande vor die Tür setzen, und die Leute selbst schreiben zu lassen, man spart ne Menge Kohle und soviel schlechter kann es gar nicht werden.



Wäregar nicht so unmöglich, da die WWE eh dazu tendiert Heels den Koffer zu geben (der Coward-Cash-In funktioniert ja auch eig. bei faces nicht) sind Ziggo,Owens und Corbin generell wahrscheinlicher, KO wird wohl weiter gegen Stylez Fehden sollen (und wieso sollte man die Beiden um den höchsten Titel kämpfen lassen, die können doch schon wrestln!), bei Corbin wäre es ein Risiko (und wer weiß ob sie da nicht zurückrudern, sein großer Push wird ja regelmässig delayed)...daher könnte gut Ziggo übrigbleiben als der Depp vom Dienst, der uns dann jede Woche mit seineN "promos" belästigt, dass er den Koffer hat.

Ohhh man, wenn du das so schreibst klingt das ja noch realistischer das Adolph gewinnt
 
Ja mei, aber seien wir mal ehrlich. Die Momente in denen MitB wirklich gut funktionierte kann man an einer Hand abzählen, das Konzept ansich ist für ne jährliche Nummer doch eher ... "mäh" :)
Endlich sagt es jemand: Dieses MitB Konzept hat eigentlich noch nie funktioniert (außer bei Edge weil das damals ne kreative, heelige Idee war) und keiner von denen konnte sich jeh im Main Event etablieren (außer Edge) da sie meistens eh Loser sind die nur Champion werden weil eben jener Halbtod am Boden liegt.
 
Ja mei, aber seien wir mal ehrlich. Die Momente in denen MitB wirklich gut funktionierte kann man an einer Hand abzählen, das Konzept ansich ist für ne jährliche Nummer doch eher ... "mäh" :)

Wie WWE es auf lange sicht macht schon. Ich finde die Idee aber ganz cool, weil es, ähnlich wie der Rumble, die Illusion erweckt jemand aus der mid/undercard kann direkt ein title Match bekommen. Man könnte Leuten wie aktuell Beispiel zayn, direkt eine title Chance geben. Zayn aktuell muß bis undercard, hätte aber durch aus ME Potenzial kann so hoch gepuscht werden und man könnte ihn da auch halten. Problem ist die WWE macht es so eigentlich nie. Selbst Ambrose der sich das Ding letztes jahr geholt hat ist jetzt schon wieder Midcard. Da sie es nicht richtig machen können sie es tatsächlich auch sein lassen. Allerdings finde ich ein 6 man ladet Match auch immer sehr unterhaltsam von daher freu ich mich immer drauf :D
 
Endlich sagt es jemand: Dieses MitB Konzept hat eigentlich noch nie funktioniert (außer bei Edge weil das damals ne kreative, heelige Idee war) und keiner von denen konnte sich jeh im Main Event etablieren (außer Edge) da sie meistens eh Loser sind die nur Champion werden weil eben jener Halbtod am Boden liegt.

Ganz so harsh hätte ich es nicht formuliert, immerhin waren Punk (backtoback) und braynt auch Sieger, und hätte sich Rollins nicht sein Knie geshreddert hätte es bei ihm auch funktioniert.

Aber im Endeffekt ist die Idee halt ziemlich weak, eig. macht sie sowieso nur für Heels sind, dort dann auch nur für Opportunists/Cowards, was bei 95% der Cash-Ins in schwachen Champs die das ganze nicht sellen können endet(Swagger/delRio/Ziggo etc.). Prinzipiell ist das alles Edge seine Schuld, weil der es so gut rüberbrachte, denkt bis heute jeder ist ne geile Idee :)

Wie WWE es auf lange sicht macht schon. Ich finde die Idee aber ganz cool, weil es, ähnlich wie der Rumble, die Illusion erweckt jemand aus der mid/undercard kann direkt ein title Match bekommen. Man könnte Leuten wie aktuell Beispiel zayn, direkt eine title Chance geben. Zayn aktuell muß bis undercard, hätte aber durch aus ME Potenzial kann so hoch gepuscht werden und man könnte ihn da auch halten. Problem ist die WWE macht es so eigentlich nie. Selbst Ambrose der sich das Ding letztes jahr geholt hat ist jetzt schon wieder Midcard. Da sie es nicht richtig machen können sie es tatsächlich auch sein lassen. Allerdings finde ich ein 6 man ladet Match auch immer sehr unterhaltsam von daher freu ich mich immer drauf :D

Ich sagte auch bewusst "jährlich", denn das ist eines der Hauptprobleme (wie bei fast jedem Gimmick-Match/Selbst der Rumble ,obwohl er einige Vorteile genießt kommt in die Jahre). Dadurch ist es einfach nichts besonderes mehr, jedes Jahr bekommt "irgendein" Midcarder eine Titelchance, die er irgendwann, unter irgendeiner Bedingung einlösen kann. Und diese Beliebigkeit macht auch das Kapital schlagen daraus so schwer für die WWE, wenn ich weiß, dass nächste Jahr der nächste Bub kommt und den Koffer einlösen kann, wieso sollte mir Ambrose dann stark vorkommen? Wer quasi "zufällig" in den ME kommt mit nem schwachen Titelgewinn, fällt auch möglichst schnell wieder raus aus dem ME. (Und auch wenn dann gleich 10 Leute mit Fakeln kommen... Dean ist zurecht nicht mehr im ME).

Und Zayn zeigt doch direkt das nächste Grundproblem. Sagen wir, wir lassen Samy nun den Koffer gewinnen, was bringt ihm das? Er ist ein never-give-up , never-surrender komplett White-babyface. Was soll der mit dem Koffer tun? Nach dem Match auf nen schwachen Gegner einlösen? Am besten noch fired up in der Ecke warten für den Kick? Dann ist er einfach nur ein Dick. Soll er uns jede Woche auf seine Chance hinweisen? A Dick. Soll er ihn einlösen von vorne weg wie Cena? An Idiot (stupid one indeed).

MitB wirkt halt nur gut bei einem guten Heel, cocky und intelligent ist, der aber schon believable genug ist als Wrestler! Wie es Edge war (als Bonus mit seiner Art des Spears den wohl besten Move für nen Cash-In), wie es Bryant war und wie es Rollins war. Und das sind auch die 4 besten Cash-Ins die Mitb hatte (selbst die Beiden von Punk waren weak)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist überhaupt 'this is the house, that AJ Styles build' für ne bescheuerte Phrase? Das klingt so beschissen.

Halt klassische WWE-Ex-Soapopera-Promo-Writer Shit ... genau wie der big dawg mit seiner yard und the champ that runs the camp und ähnlicher BS, klingt alles gleich kacke, kommt nämlich alles von den gleichen Leuten.
Wäre eig. brilliantes costsaving die ganze Bande vor die Tür setzen, und die Leute selbst schreiben zu lassen, man spart ne Menge Kohle und soviel schlechter kann es gar nicht werden..

Ich habe den Satz das erste Mal bei der Fortune vs EV2 Fehde gehört. Das war 2010 in TNA. Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es seine eigene Kreation ist. Vielleicht sogar von Russo, wer weiß.

Zur Show:

Wir leben in einer Zeit, in der AJ Styles und Shinsuke Nakamura eine WWE Show zur Primetime gemeinsam beenden.
 
Backlash, Raw, SmackDown...
alter Schwede. Klingt wie aus Erzählungen über WCW 2001... :macepalm:
 
Das Booking bei den Tag Teams gibt's auch nur in der WWE. Kein Plan, was man sich dabei gedacht hat.
 
Ganz so harsh hätte ich es nicht formuliert, immerhin waren Punk (backtoback) und braynt auch Sieger, und hätte sich Rollins nicht sein Knie geshreddert hätte es bei ihm auch funktioniert.

Aber im Endeffekt ist die Idee halt ziemlich weak, eig. macht sie sowieso nur für Heels sind, dort dann auch nur für Opportunists/Cowards, was bei 95% der Cash-Ins in schwachen Champs die das ganze nicht sellen können endet(Swagger/delRio/Ziggo etc.). Prinzipiell ist das alles Edge seine Schuld, weil der es so gut rüberbrachte, denkt bis heute jeder ist ne geile Idee :)



Ich sagte auch bewusst "jährlich", denn das ist eines der Hauptprobleme (wie bei fast jedem Gimmick-Match/Selbst der Rumble ,obwohl er einige Vorteile genießt kommt in die Jahre). Dadurch ist es einfach nichts besonderes mehr, jedes Jahr bekommt "irgendein" Midcarder eine Titelchance, die er irgendwann, unter irgendeiner Bedingung einlösen kann. Und diese Beliebigkeit macht auch das Kapital schlagen daraus so schwer für die WWE, wenn ich weiß, dass nächste Jahr der nächste Bub kommt und den Koffer einlösen kann, wieso sollte mir Ambrose dann stark vorkommen? Wer quasi "zufällig" in den ME kommt mit nem schwachen Titelgewinn, fällt auch möglichst schnell wieder raus aus dem ME. (Und auch wenn dann gleich 10 Leute mit Fakeln kommen... Dean ist zurecht nicht mehr im ME).

Und Zayn zeigt doch direkt das nächste Grundproblem. Sagen wir, wir lassen Samy nun den Koffer gewinnen, was bringt ihm das? Er ist ein never-give-up , never-surrender komplett White-babyface. Was soll der mit dem Koffer tun? Nach dem Match auf nen schwachen Gegner einlösen? Am besten noch fired up in der Ecke warten für den Kick? Dann ist er einfach nur ein Dick. Soll er uns jede Woche auf seine Chance hinweisen? A Dick. Soll er ihn einlösen von vorne weg wie Cena? An Idiot (stupid one indeed).

MitB wirkt halt nur gut bei einem guten Heel, cocky und intelligent ist, der aber schon believable genug ist als Wrestler! Wie es Edge war (als Bonus mit seiner Art des Spears den wohl besten Move für nen Cash-In), wie es Bryant war und wie es Rollins war. Und das sind auch die 4 besten Cash-Ins die Mitb hatte (selbst die Beiden von Punk waren weak)

Ich denke da sind die fans auch das Problem. Ein Babyface das es ansagt ist also ein Idiot. Aber was ist wenn ich das babyface den Koffer sichert und dann sagt "Leute nächsten Monat ist Mania, ich will ein title Match bei der größten Show, ich löse den Koffer ein." Mag dumm vorkommen aber ist ein face move. Ehrenhaft und ich würde es feiern. Denn dieses heelige ich hau ein kaputten Platt ist auch scheiße. Und ein Cash in mit ansage ist zumindest noch nicht ganz so ausgelutscht. Überlegungen dir mal jemand sagt er löst übermorgen bei SD ein wenn er gewinnt. Er Gewinnt und löst ein. Gute face Aktion, gibt dem Publikum was es will. Ehrenhaft, steht zu seinem Wort. Und sorgt vermutlich für Einschaltquoten, die Leute wollen sehen ob er es durch zieht.
Kann man allerdings auch nicht jedes Jahr machen. Verstehe dich also, jährlich ist doof. Aber auch faces können ein Cash ohne ein dickes zu sein
 
Wer hätte das gedacht, Styles, Nakamura und Owens im Main Event einer WWE Show und es interessiert mich nicht die Bohne :( Bei MitB wird sowieso Ziggler, Corbin oder Rusev (ja auch bei ihm würde ich mich nicht freuen) gewinnen, um uns zu ärgern^^
 
Mir geht es ähnlich wie dem ein oder anderen von euch. Aktuell bin ich Wrestlingmüde, vor allem was die WWE angeht. Einzigst NXTTakeOver war sehenswert, der Rest leider Schrott (sorry, aber ist leider so).
 
Ich denke da sind die fans auch das Problem. Ein Babyface das es ansagt ist also ein Idiot. Aber was ist wenn ich das babyface den Koffer sichert und dann sagt "Leute nächsten Monat ist Mania, ich will ein title Match bei der größten Show, ich löse den Koffer ein." Mag dumm vorkommen aber ist ein face move. Ehrenhaft und ich würde es feiern. Denn dieses heelige ich hau ein kaputten Platt ist auch scheiße. Und ein Cash in mit ansage ist zumindest noch nicht ganz so ausgelutscht. Überlegungen dir mal jemand sagt er löst übermorgen bei SD ein wenn er gewinnt. Er Gewinnt und löst ein. Gute face Aktion, gibt dem Publikum was es will. Ehrenhaft, steht zu seinem Wort. Und sorgt vermutlich für Einschaltquoten, die Leute wollen sehen ob er es durch zieht.
Kann man allerdings auch nicht jedes Jahr machen. Verstehe dich also, jährlich ist doof. Aber auch faces können ein Cash ohne ein dickes zu sein

Ja aber auch hier wieder ... nicht jährlich! (bei Cena war es ja auch recht cool) Ich sagte ja nie, dass man gar nichts mit der Nummer machen kann, nur nach 10 jahren immer wieder das gleiche, jährlich ist es einfach komplett ausgenudelt, und es ist nun keine Idee die so briliant ist, dass man sie immer wieder bringen kann imho, 1-2 Jahre Pause würde dem Prinzip gut tun (genauso wie HiTC-Matches oder TLC).
 
Oben