"Money in the Bank"-Match der Frauen geplant! - Drei Top-Matches für "Money in the Bank"-PPV abgekündigt - Updates zu The New Day und Rusev - Name für

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen des Pro Wrestling Sheet planen die WWE-Offiziellen ein "Money in the Bank"-Match der Frauen. Quellen verrieten, dass es beim gleichnamigen Smackdown-PPV am 18. Juni 2017 sowohl ein "Money in the Bank"-Match der Männer als auch eines der Frauen geben soll. Die offizielle Ankündigung des Matches soll in den nächsten Wochen erfolgen. Derzeit ist nicht bekannt, welche Damen teilnehmen werden.


- Im Rahmen der aktuellen "SmackDown Live"-Ausgabe verkündete Commissioner Shane McMahon die ersten drei Matches für den "Money in the Bank"-PPV am 18. Juni 2017. Zum einen wird Randy Orton beim PPV sein Rematch gegen Jinder Mahal um die WWE Championship erhalten. Diese Ankündigung ist besonders vor dem Hintergrund interessant, dass dieses Match erst gestern auf WWE.com für die "SmackDown Live"-Ausgabe am 13. Juni 2017 angekündigt worden war. Da nicht anzunehmen ist, dass man dieses Match innerhalb von 6 Tagen zweimal bringen wird, darf man wohl davon ausgehen, dass sich die Pläne wieder einmal innerhalb von sehr kurzer Zeit geändert haben.

Darüber hinaus wurde von Shane McMahon verkündet, dass AJ Styles, Baron Corbin, Sami Zayn, Dolph Ziggler, Shinsuke Nakamura und der amtierende WWE United States Champion Kevin Owens im "Money in the Bank"-Ladder-Match stehen werden.

Smackdown Women's Championesse Naomi wird derweil bei "Money in the Bank" ihren Titel gegen die Siegerin eines Fatal 5 Way Elimination Matches zwischen Natalya, Carmella, Becky Lynch, Tamina und Charlotte Flair aufs Spiel setzen, welches in der kommenden Woche bei "Smackdown Live" stattfinden wird.


- Während es bei "SmackDown Live" eine weitere Vignette für Lana gab, wurde in dieser Woche kein weiteres Video für The New Day eingespielt. Der PWInsider hatte bekanntlich berichtet, dass das Gute-Laune Trio in dieser Woche ihr Rückkehr feiern sollte. Am Ende wurde es aber kein Auftritt bei "SmackDown Live", vielmehr waren Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods im Anschluss an die Show bei "Talking Smack" auf dem WWE Network zu Gast. Ein Video dieses Auftritts seht ihr nachfolgend:



- Rusev wurde in dieser Woche bei "SmackDown Live" mit keinem Wort erwähnt. Vor einigen Wochen hatte der Bulgare laut Storyline noch ein Match um die WWE Championship bei "Money in the Bank" gefordert, andernfalls wollte er nicht für den Smackdown-Brand auftreten. Nun, da mit Randy Orton vs. Jinder Mahal das Titelmatch für den PPV bereits steht, scheint diese Storyline vom Tisch zu sein. Rusev war für die Ausgabe in der vergangenen Woche angekündigt und sollte Shane McMahon konfrontieren, dieses Angle wurde von WWE aber ohne Erklärung gestrichen.


- Triple H verkündete am gestrigen Montag auf Twitter den offiziellen Namen des WWE Women's Tournament. Zu Ehren der im Jahr 2014 verstorbenen WWE Hall of Famerin Mae Young wird das Turnier auf dem WWE Network unter dem Namen "Mae Young Classic" stattfinden. Weiter wurde bestätigt, dass das Turnier am 13. Juli und 14. Juli in der Full Sail University aufgezeichnet wird.
 
Heißt das Raw bekommt keinen Money in the Bank-Koffer?

Und wer soll schon im Frauen-MitB stehen? Die vier Damen die nicht um den Titel antreten natürlich. Was bleibt denn anderes übrig? Kann mir da auch nur schlecht vorstellen dass so eik Match wirklich angesetzt wird.
 
Drei Top-Matches für "Money In The Bank"-PPV angekündigt?
 
Da SD nur 6 aktive Frauen hat, kann man sich an 6 Fingern abzählen, wer dran teilnehmen wird. In dem Fatal 5 Way gibt es ein No Contest und alle treten im MITB Match an. Wobei es hier direkt um den Titel geht und nicht um einen Koffer.

Ich sehe die SD Damen, im Vergleich zu denen bei Raw, aber als sau schlecht an. Sie haben eine Tamina, die in jeder Gruppierung nur das Power House ist, was 1-2 Minuten in den Ring darf, dann Nattie, die in den vergangenen Jahren als furzende Katzenlady dargestellt wurde, dann Carmella mit ihrem Erdnuckel Elsworth, mit denen ich nichts anfangen kann. Im Face Team haben wir mit Becky jmd, der seit dem Titelgewinn einfach nur farblos ist und kaum noch wichtige Siege einfahren darf, dann Botchnomi, zu der ich hier nicht mehr viel schreiben muss, da wir fast alle das gleiche denken "GIB DEN TITLE ENDLICH AB!". Selbst als bekennender Charlotte Fan, gefällt mir ihre Face Darstellung bei SD absolut nicht. Die Frau ist, wie ihr Vater, der geborene Heel und könnte die Division aufbauen/stärken, aber was macht man? Bullshit!
 
Da SD nur 6 aktive Frauen hat, kann man sich an 6 Fingern abzählen, wer dran teilnehmen wird. In dem Fatal 5 Way gibt es ein No Contest und alle treten im MITB Match an. Wobei es hier direkt um den Titel geht und nicht um einen Koffer.

Ich sehe die SD Damen, im Vergleich zu denen bei Raw, aber als sau schlecht an. Sie haben eine Tamina, die in jeder Gruppierung nur das Power House ist, was 1-2 Minuten in den Ring darf, dann Nattie, die in den vergangenen Jahren als furzende Katzenlady dargestellt wurde, dann Carmella mit ihrem Erdnuckel Elsworth, mit denen ich nichts anfangen kann. Im Face Team haben wir mit Becky jmd, der seit dem Titelgewinn einfach nur farblos ist und kaum noch wichtige Siege einfahren darf, dann Botchnomi, zu der ich hier nicht mehr viel schreiben muss, da wir fast alle das gleiche denken "GIB DEN TITLE ENDLICH AB!". Selbst als bekennender Charlotte Fan, gefällt mir ihre Face Darstellung bei SD absolut nicht. Die Frau ist, wie ihr Vater, der geborene Heel und könnte die Division aufbauen/stärken, aber was macht man? Bullshit!

Ich könnte mir hier glatt (was SD auch gut tun würde) für das MitB-Match eine Mysteryteilnehmerin aus NXT vorstellen.
 
Oben