Mögliche Gegner von Brock Lesnar bis WM34 - Wer attackierte Enzo Amore und wie sehen die Pläne für die RAW Tag Team Division aus? - Sollte Chris Jeric

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios spekulierte Dave Meltzer unter anderem über die nächsten Titelverteidigungen des Universal Champions Brock Lesnar. Meltzer geht davon aus, dass Seth Rollins oder Finn Bálor das Fatal 5 Way bei Extreme Rules gewinnen werden. Insbesondere das Segment mit Paul Heyman bei Monday Night RAW lässt darauf schließen, dass Bálor schon bald ein Match gegen "The Beast" erhält, auch wenn dies nicht zwangsläufig heißt, dass es bereits bei "Great Balls of Fire" im Juli soweit sein wird. Beim SummerSlam im August wird Lesnar vermutlich auf Braun Strowman treffen, in den Monaten darauf, unter anderem beim Royal Rumble 2018, könnten auch Bray Wyatt und/oder Samoa Joe eine Titelchance gegen Brock bekommen. Für "WrestleMania 34" ist auch weiterhin ein Match um Universal Championship zwischen Lesnar und Roman Reigns geplant.


- Wer steckt hinter dem Angriff auf Enzo Amore bei "Monday Night RAW"? Diese Frage beschäftigte auch Bryan Alvarez und Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio. Alvarez brachte Big Cass als Übeltäter ins Spiel, aber auch wenn Dave Meltzer diesen Namen in diesem Zusammenhang ebenfalls genannt bekam, geht er vielmehr davon aus, dass letztlich The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) hinter der Attacke stecken könnten. Die ehemaligen NXT Tag Team Champions, die derzeit wegen einer Verletzung von Wilder aus den Shows gehalten werden, könnten mit einer kurzen Fehde gegen Big Cass & Enzo Amore aufgebaut werden, bevor sie ein Programm mit den Hardys um die Tag Team Titel starten. Dennoch ist es möglich, dass The Revival die Hardys bereits bei "Extreme Rules" attackieren.


- Chris Jericho war vor kurzem im "Busted Open Radio" zu Gast und sprach dort unter anderem über seinen jüngsten WWE-Run. Der Kanadier verriet, dass es ursprünglich Pläne gab, laut denen er die WWE Universal Championship bei "WrestleMania 33" von Kevin Owens hätte gewinnen sollen. Seine Titelregentschaft hätte dann bei "WWE Payback" in einem Match gegen Brock Lesnar ihr Ende gefunden. Der Plan wäre wohl umgesetzt worden, wenn Bill Goldberg und WWE sich nicht auf einen Deal hätten einigen können. Jericho verriet außerdem, dass er noch eine weitere Idee für "WrestleMania 33" ins Spiel gebracht hatte. So wollte er ein Match gegen Shinsuke Nakamura bestreiten, dies sollte das Debüt des Japaners im Main Roster darstellen. Allerdings wurde diese Idee abgelehnt, da die WWE-Offiziellen Nakamura erst bei "SmackDown Live" nach "WrestleMania 33" debütieren lassen wollten.


- NXT General Manager William Regal war beim "NXT Takeover: Chicago"-Special am vergangenen Samstag nicht anwesend, da er sich in seiner Funktion als WWE-Talentscout in Japan befand. So besuchte der Brite einige Shows von New Japan Pro Wrestling, All Japan Pro Wrestling und Pro Wrestling ZERO1, des Weiteren traf er sich mit den jüngsten WWE-Neuverpflichtungen Io Shirai und Kairi Hojo, die sich derzeit auf ihren im Sommer erfolgenden Dienstantritt im WWE Performance Center vorbereiten.


Quelle: Wrestling Observer, Busted Open Radio
 
Im Prinzip ist es doch eh egal wer Nr. 1 Contender wird.
Der Sieger muss sich eh für Lesnar hinlegen.

Von mir aus muss man Lesnar nicht mal antreten lassen.
Einfach den Titel für vakant erklären und diesen langweiligen Schlafwagenschaffner in die Undercard booken.

Wird nicht passieren, ich weiß.
Mir geht Lesnar trotzdem auf den Keks.
Finde ich noch schlimmer als Orton, und das will was heißen.

Nakamura vs. Jericho bei WM hätte ich gefeiert! :D
 
Soll doch Wyatt das Match gewinnen. Den kann man ruhig an Lesnar verfüttern. Rollins und Balor will ich in diesem Spot so nicht sehen. Die sind viel zu wertvoll um dafür geopfert zu werden.
 
Eigentlich müsste es doch sehr wahrscheinlich sein, dass The Revival die Hardys bei Extreme Rules schon attackieren werden. Da es ein Cage Match wird, wo niemand eingreifen kann, könnten sie auch während des Matches eingreifen. Es muss doch ein Grund für diese Stipulation geben und die WWE wird sich sicher was dabei gedacht haben.
 
Soll doch Wyatt das Match gewinnen. Den kann man ruhig an Lesnar verfüttern. Rollins und Balor will ich in diesem Spot so nicht sehen. Die sind viel zu wertvoll um dafür geopfert zu werden.


Wenn man es genau nimmt dürfte keiner der 5 jetzt gegen Lesnar ran. Denn es handelt sich ja nunmal um die Zukunft der WWE über welche wir hier reden.
Von mir aus darf man ruhig ein paar Mid-carder an ihn verfüttern.

Oder man hetzt in nem Rumble Modus nach und nach das ganze Roster auf ihn und wer ihn pint bekommt den Titel.
Dann gäb es auch neues Merch im Angebot.... "Der Bezwinger der Bestie" :cool:
 
Ich vermute ja immer noch ein Resultat des 5 Way Matches, wobei bspw. Balor und Rollins gegen Lesnar antreten. Irgendwie kriegt die WWE es doch wohl hin ein weiteres Fuck Finish zu booken ;) So müsste Lesnar bspw. nicht mal gepinnt werden und wir haben endlich einen Universal Champion, der regelmäßig antritt und den Titel auch verteidigt.

Auf Revival habe ich auch direkt getippt, da die Verletzungspause langsam vorbei sein müsste. Wenn man es jetzt noch ca. 2 Wochen so weiter führt, müssten beide wieder aktiv in den Ring steigen dürfen (ja, ich weiß, dass nur einer verletzt ist).
 
Wenn man es genau nimmt dürfte keiner der 5 jetzt gegen Lesnar ran. Denn es handelt sich ja nunmal um die Zukunft der WWE über welche wir hier reden.
Von mir aus darf man ruhig ein paar Mid-carder an ihn verfüttern.

Oder man hetzt in nem Rumble Modus nach und nach das ganze Roster auf ihn und wer ihn pint bekommt den Titel.
Dann gäb es auch neues Merch im Angebot.... "Der Bezwinger der Bestie" :cool:

Ach, bei Wyatt ist doch eh nichts nehr zu retten...

Aber das stell ich mir wirklich als interessantes PPV-Konzept vor: Whole Lockerroom-Gauntletmatch um den Universal Title Man fängt an mit den Jobbern wie Goldust, Heath Slatet etc., Lesnar macht die alle mit einer Aktion platt, dann kommen die Midcarder wie Sheamus, Bray Wyatt und Karl Anderson, die dürfen selbst vielleicht ne gelungene Aktion anbringen und sind nach 3-5 Lesnarmoves platt und dann kommt das Kaliber Finn Balor/Seth Rollins/Samoa Joe und alle zeigen ein vernünftiges 7-10 Minuten Match bevor Lesnar sie besiegt. Dann kommt Braun Strowman und macht sowas wie Goldberg bei WrestleMania und ganz am Ende kommt Roman Reigns und holt sich den Titel. Schade dass Lesnar dafür wahrscheinlich die Kondition fehlt.^^
 
Ach, bei Wyatt ist doch eh nichts nehr zu retten...

Aber das stell ich mir wirklich als interessantes PPV-Konzept vor: Whole Lockerroom-Gauntletmatch um den Universal Title Man fängt an mit den Jobbern wie Goldust, Heath Slatet etc., Lesnar macht die alle mit einer Aktion platt, dann kommen die Midcarder wie Sheamus, Bray Wyatt und Karl Anderson, die dürfen selbst vielleicht ne gelungene Aktion anbringen und sind nach 3-5 Lesnarmoves platt und dann kommt das Kaliber Finn Balor/Seth Rollins/Samoa Joe und alle zeigen ein vernünftiges 7-10 Minuten Match bevor Lesnar sie besiegt. Dann kommt Braun Strowman und macht sowas wie Goldberg bei WrestleMania und ganz am Ende kommt Roman Reigns und holt sich den Titel. Schade dass Lesnar dafür wahrscheinlich die Kondition fehlt.^^

Man müsste es eher machen sie mit dem Hardcore Titel damals, als sie quasi 24/7 , immer und überall um den Titel kämpfen konnten. Vielleicht schafft es ja jemand in Lesnars Haus einzudringen und in im Schlaf zu covern.
Oder es versteckt sich jemand den ganzen Tag unbemerkt unter seinem Bett und kommt Nachts hervor. Klappt im Ring ja auch immer. :)
 
Ich vermute ja immer noch ein Resultat des 5 Way Matches, wobei bspw. Balor und Rollins gegen Lesnar antreten. Irgendwie kriegt die WWE es doch wohl hin ein weiteres Fuck Finish zu booken ;) So müsste Lesnar bspw. nicht mal gepinnt werden und wir haben endlich einen Universal Champion, der regelmäßig antritt und den Titel auch verteidigt.

Auf Revival habe ich auch direkt getippt, da die Verletzungspause langsam vorbei sein müsste. Wenn man es jetzt noch ca. 2 Wochen so weiter führt, müssten beide wieder aktiv in den Ring steigen dürfen (ja, ich weiß, dass nur einer verletzt ist).

Dafür braucht man gar kein Fuck-Finish. In einem MultiMenMatch kann man ja einfach ein Doppelcover oder ne Doppelsubmission bringen;)
 
Ach, bei Wyatt ist doch eh nichts nehr zu retten...

Aber das stell ich mir wirklich als interessantes PPV-Konzept vor: Whole Lockerroom-Gauntletmatch um den Universal Title Man fängt an mit den Jobbern wie Goldust, Heath Slatet etc., Lesnar macht die alle mit einer Aktion platt, dann kommen die Midcarder wie Sheamus, Bray Wyatt und Karl Anderson, die dürfen selbst vielleicht ne gelungene Aktion anbringen und sind nach 3-5 Lesnarmoves platt und dann kommt das Kaliber Finn Balor/Seth Rollins/Samoa Joe und alle zeigen ein vernünftiges 7-10 Minuten Match bevor Lesnar sie besiegt. Dann kommt Braun Strowman und macht sowas wie Goldberg bei WrestleMania und ganz am Ende kommt Roman Reigns und holt sich den Titel. Schade dass Lesnar dafür wahrscheinlich die Kondition fehlt.^^

Ja genau so dachte ich mir das auch. Nur das Reigns bitte nicht den Titel holt. Nicht schon wieder. Rollins oder Joe fände ich ganz nett. Oder Strownman. Das sieht bestimmt lustig aus wenn der Gürtel für ihn verlängert werden muss.
Reigns kann sich doch mit the Miz um den IC-belt prügeln. Obwohl Miz nicht wirklich ein glaubhafter Gegner ist.
 
Wieso sollte der Gürtel für Strownman verlängert werden müssen? Entweder trägt er ihn über der Schulter oder um die Hüften. Der Belt dürfte ihm passen, da er dort nicht dicker/breiter ist, als andere vor ihm
 
Wieso sollte der Gürtel für Strownman verlängert werden müssen? Entweder trägt er ihn über der Schulter oder um die Hüften. Der Belt dürfte ihm passen, da er dort nicht dicker/breiter ist, als andere vor ihm

Also ich finde das er wesentlich massiger wirkt als andere. Aber vielleicht muss ich auch einfach mal die Kontaktlinsen tauschen.
 
Ach, bei Wyatt ist doch eh nichts nehr zu retten...

Aber das stell ich mir wirklich als interessantes PPV-Konzept vor: Whole Lockerroom-Gauntletmatch um den Universal Title Man fängt an mit den Jobbern wie Goldust, Heath Slatet etc., Lesnar macht die alle mit einer Aktion platt, dann kommen die Midcarder wie Sheamus, Bray Wyatt und Karl Anderson, die dürfen selbst vielleicht ne gelungene Aktion anbringen und sind nach 3-5 Lesnarmoves platt und dann kommt das Kaliber Finn Balor/Seth Rollins/Samoa Joe und alle zeigen ein vernünftiges 7-10 Minuten Match bevor Lesnar sie besiegt. Dann kommt Braun Strowman und macht sowas wie Goldberg bei WrestleMania und ganz am Ende kommt Roman Reigns und holt sich den Titel. Schade dass Lesnar dafür wahrscheinlich die Kondition fehlt.^^

Hahhahaha bring die WWE und VKM/Dunn nicht auf dumme Ideen.
 
Also ich finde das er wesentlich massiger wirkt als andere. Aber vielleicht muss ich auch einfach mal die Kontaktlinsen tauschen.

Massiger schon, aber nicht im Hüftbereich. Finde ich zumindest nicht. Ist er nicht bei Tinder? Da könnte man ihn doch anschreiben und nach seinen Maßen fragen :D
 
Massiger schon, aber nicht im Hüftbereich. Finde ich zumindest nicht. Ist er nicht bei Tinder? Da könnte man ihn doch anschreiben und nach seinen Maßen fragen :D

Das würde aber bedeuten das Ich mich da anmelden muss und man mir Männer anzeigen soll. Das widerspricht meiner Natur. :rock2:

Und stell dir vor der droht mir dann...Der guckt ja nicht gerade sooooooo freundlich
 
Oben