Tommaso Ciampa benötigt Operation! - NXT Event in Manchester abgesagt - Nichts neues bei Adam Cole - Warum gibt es derzeit so viele Multi-Man Matches?

Puh, dem ist sicher so, aber ich sehe das mehr von der Angebot/Nachfrage-Seite. Wieviele Promotions hat USA denn um die WWE zu ersetzen, und wieviele Sender hat die WWE um USA zu ersetzen? Ich meine da draußen sind halt locker noch 10 große Kabelanbieter für die RAW ein Ratingsprung nach oben ist, egal ob RAW halt weniger als vorher generiert.

Das Problem vei deiner Annahme ist, dass du davon ausgehst, dass die WWE nur andere Wrestlingshows als Konkurrenz hat. USA könnte aber genauso gut ne Kochsendung oder ne Reality-Show auf diesen Sendeplatz packen.

Und was die Auswahl der Fernsesender für WWE betrifft: Die ist glaube ich doch deutlich eingeschränkter als du glaubst. Schon bei den letzten Verhandlungen war USA eigentlich der einzige Sender bei dem sowohl das Interesse an WWE als auch die Bereitschaft viel Geld auszugeben bestand.
 
- Schon scheiße mit Ciampa. Hab die NXT Tappings noch nicht gelesen mal schauen wie es weiter geht.

- Dave Meltzer lieferte nun eine Erklärung, warum die Storylines in den WWE TV Shows derzeit nur stockend voran kommt. Ganz simpel: Derzeit gibt es keine Ideen. So plane man zwar pünktlich zum SummerSlam, sämtliche Storylines für die größte Party des Sommers ins Rollen zu bringen, bis der Aufbau im Juli dann aber beginnt, habe man keine Ahnung, wie man diese Zeit mit Geschichten füllen könnte, weshalb man stattdessen viele Matches mit Beteiligung mehrerer Superstars auf die Cards bringt, um die Zeit bis zum Sommer zu überbrücken.

Denn sie wissen nicht was sie tun.
 
Oben