[WFE] Sommerurlaub

WFE

Upper Card
Alles wie immer, dachte sich der Hausmeister als er seine Wohnung verließ. 2 Minuten hatte er es von seiner klimatisierten Wohnung zur Oberhausener Arena, wo heute die 6. Ausgabe von WFE Unleashed stattfindet. Vielleicht mögen zwei Minuten nicht lang sein, aber bei gefühlt 200°C Umluft wird jede kleinste Sekunde zur Qual. Schritt für Schritt ging der Hausmeister sein Ziel entgegen und mit jedem Schritt rollte eine weitere Schweißperle von seiner Stirn. "Ich hätte eine Diät machen sollen." ging ihm durch den Kopf, doch dann erspähte er das langersehnte Ziel. Schnell mobilisierte der stämmige Mann seine letzten Kräfte und schließlich stand er vor der Hintertür der Arena. Um direkt in die kalte Zone zu kommen, kramte er direkt in seiner Hosentasche um den Schlüssel aus jener zu fischen, doch dann sah er den Zettel an der Tür:

"Hey,
Unleashed findet heute nicht statt. Bei dieser Hitze wäre eh keiner gekommen und wir wollen am Strand hocken. Also, eigentlich wären nur ein paar weniger als sonst gekommen, wenn das überhaupt noch geht, aber Sie wissen sicherlich, was ich meine. Also, danke für ihre Bemühungen und bis nächste Woche.

gez. Engels"

Der Mann seufzte und als ihm dann noch klar wurde, dass er nun den ganzen Weg nochmal zurück gehen muss, bleichte sein Gesicht vollkommen aus.
 
Ähm, irgendwie dachte ich, dass heute Montag ist. :victorious: Show kommt in Laufe des morgigen Mittags / Nachmittags. Sorry...
 
Schlagzeile des Tages!

Während die WFE Offiziellen ihre Fans lange damit hingehalten hat, das sich die Stars im Sommerurlaub befinden, scheint nun etwas ganz anderes der Grunde gewesen zu sein, dass es seit knapp 3 Wochen zu keiner Show mehr gekommen ist! Wie die NeuePresse berichtet, sind mehrere Hausdurchsuchen bei verschiedenen Akteuren sowie Verantwortlichen durchgeführt wurde. Namen wie TheSilentpflückingmaschine (ehemaliger Champion), Kurt Engles (derzeitiger General Manager), Logan Weeks (Hauptsponsor und Hauptverantwortlicher) sind gefallen. Diese Hausdurchsuchen sollen im Zusammenhang damit stehen, das es ein sogenanntes Wonderland gab.

Recherchen haben ergeben, das sich dieses Wonderland um eine Art Gefängnis hielt, in dem alle WFE Stars gefangen gehalten wurden und für Essensrationen gegeneinander antreten mussten. Was einst nur Show war, war dort Realität. Mehrere Große Unternehmen aus NRW sowie aus dem Ausland sollen ebenfalls darin verwickelt sein. Dieses ganze Szenario sollte vertuscht werden, doch nun scheint der ehemalige General Manager Harry Crola im Gefängnis von mehreren Mitinsassen erpresst wurden zu sein und daraufhin geplaudert haben.

Wie es und ob es überhaupt weitergeht mit der WFE ist noch nicht ganz klar. Da sich niemand in Untersuchungshaft befindet, es aber wohl eine Art Nachrichtensperre gibt, kann man derzeit mit niemanden aus der WFE sprechen. Angeblich soll am Montag jemand vor die Presse treten, ganz sicher scheint hier aber wohl nichts. Sollten sich die oben genannten Anschuldigungen bewahrheiten, dann ist eine Schließung der WFE unausweichlich! Die Ermittlungen dauern an und laufen auf Hochtouren.

Ehemalige Stars der Liga haben sich derweil sehr besorgt um die Zukunft geäußert und waren teilweise geschockt von den Anschuldigungen. Der ehemalige World Champion und Restaurant Besitzer Germanus meinte: "Es war schon immer heftig in der WFE, vor allem auch hinter den Kulissen. Aber so was wie dieses Wonderland sprengt wirklich alles was ich bisher kannte. Trotzdem findet heute Abend aber mein Wettessen statt. Wer will kann mich versuchen zu besiegen."

Wir bleiben auf jeden Fall für sie dran und warten ebenso wie alle Fans gespannt auf den Montag.
 
Auf der Flucht!

Unglaublich aber wahr, Logan Weeks ist auf der Flucht! Nach unseren Informationen sollte Logan Weeks (Hauptsponsor der WFE) heute früh verhaftet werden, da seine Unschuld in der "Wonderland Affäre" nicht zweifelsfrei geklärt wurde. Die leitende Staatsanwältin Regina Headlock meinte auf anfrage zu uns:

"Heer Weeks sollte heute früh in Gewahrsam genommen werden, da der dringende Verdacht der Verschleierung besteht. Im Zuge der bisherigen Ermittlungen zeigte er sich zwar kooperativ, doch verstrickte er sich in diversen Ungereimtheiten und sollte deswegen heute morgen, 08:00 sich erneut auf der Dienststelle in Oberhausen melden."............
................"Dies tat er nicht, stattdessen wurde uns mitgeteilt das er bereits auf dem Weg zum Flughafen war. Leider konnte die Polizei es nicht verhindern, das er mit seine Privatjet abhob.".............
........"er wird nun per Fahndung gesucht und mit Internationalem Haftbefehl. Da es sich hier um eine besondere Schwere handelt haben wir gleich entsprechend reagiert.".........


Den derzeitigen GM Kurt Engles konnten wir am Telefon erreichen. ER gab uns folgende Informationen. "Was Heern Weeks dazu bewegte, zu flüchten kann ich nicht beurteilen. Ich habe gegenüber der Polizei und der Staatsanwaltschaft alles an Wissen preisgegeben, was ich kann. Leider gibt es nun ein Finanzielles Problem für die WFE. Da sämtliche finanzielle Unterstützungen von Heern Weeks mit sofortiger Wirkung eingefroren sind, haben wir quasi nichts!"

Auf die Frage, wie es denn nun mit der WFE und den Shows weiter geht, meinte er: "Ich versuche wirklich alles, absolut alles, das wir irgendwie weitere Show`s auf die Beine bekommen. Ich werde selbst das ersparte von meiner Urgroßmutter erbetteln, um diese Liga am Laufen zu halten. Wenn wir es schaffen, eine absolut großartige Show auf die Beine zu stellen, in der wir allen beweisen, was für tolle Jungs sich hier den Arsch aufreißen, dann bekommen wir sicherlich einen neuen Sponsor. Ich werde im Laufe der Woche auch noch vor die Presse treten und ihnen mitteilen, wann wir Unleashed zu sehen bekommen. Aber ich brauche noch ein paar Tage Zeit, sie sehen ja das Chaos, welches hier herrscht."

Somit steht eins fest: Die WFE ist einmal wieder vor der Schließung! Nur ein einsamer General Manager kämpft gegen diese an, sogar mit dem Geld seiner Urgroßmutter! Wir werden weiter berichteten und spätestens wenn Engels im laufe der Woche vor die Presse tritt, haben wir alle Gewissheit.
 
Somit steht eins fest: Die WFE ist einmal wieder vor der Schließung! Nur ein einsamer General Manager kämpft gegen diese an, sogar mit dem Geld seiner Urgroßmutter! Wir werden weiter berichteten und spätestens wenn Engels im laufe der Woche vor die Presse tritt, haben wir alle Gewissheit.
Ich weiss nicht ob da Money in the Bank noch mitschwingt, aber dazu sag ich nur "Gääääääähn"
 
Breaking News!

Für den Vormittag hat Kurt Engels eine Pressekonferenz angekündigt bei dem er sich den Fragen der Reporter stellen wird.
 
Die Fragen des Reporters Inside-Ulli:
-Wann geht's endlich weiter ?
-Geht's überhaupt weiter?
-Krieg ich ein Eis?
-Kriegt Inside-Ulli endlich seinen Lohn ausbezahlt? Das würde sicher für ein Eis reichen !
 
Zuletzt bearbeitet:
WFE Pressekonferenz mit Kurt Engels

Wir sind hier live bei der eigens von Kurt Engels einberufenen Pressekonferenz. Ich bin Hartmut Weichangst von Tagesblatt Oberhausen und warte hier mit einigen Kollegen auf Kurt Engels. Jetzt betritt er den Raum, einige Kollegen machen Bilder. Engels setzt sich hin, richtet sein Mic und jetzt spricht er.

„Hallo alle zusammen. Mein Name ist Kurt Engels und ich bin General Manager von World Fantasy Wrestling. Bevor ich ihnen die Möglichkeit gebe Fragen zu stellen, werde ich erst einmal von mir aus berichten, was hier alles passiert ist und wie die derzeitige Situation zustande gekommen ist. Im Anschluss werde ich ihnen einen Ausblick auf die Zukunft geben. Ich bitte sie also, keine Fragen zwischendurch zu stellen, sondern erst im Anschluss. Danke.“ Engels macht eine kurze Pause, schaut auf seine Notizen, doch legt er sie bei Seite, er will frei sprechen.
„Meine Damen und Herren. Die WFE stand einst für harte Kämpfe zwischen Jungen Männern, die sich gegenseitig so ziemlich alles abverlangten, was es gab. Viele Jungs haben großen Ruhm erlangt und somit diese Liga zu etwas besonderem gemacht. Im letzten Jahr gab es allerdings einen Vorfall, der niemals hätte verschwiegen werden sollen. Damals war ich noch als Reporter unterwegs und hatte somit kaum Einblicke in das, was hinter den Kulissen in den Büros passierte. Harry Crola, seiner Zeit General Manager der WFE schaffte es durch Korruption, Entführung, Verschleppung, Verschleierung und viele andere Straftaten ein komplettes Roster gefangen zu nehmen, deren Familien zu bedrohen und unter den Augen von diversen Sponsoren gegeneinander antreten zu lassen. Als Belohnung gab es Essensrationen. Das ganze lief unter dem Namen Wonderland und diente dazu, reiche Männer noch reicher zu machen. Dieser ganze Vorfall, den ich ihnen aufgrund von noch nicht abgeschlossenen Ermittlungen nicht näher beschreiben darf, versuchte man zu verschleiern, aus den Geschichtsbüchern zu löschen. Trotz meiner Ermahnungen blieb vor allem der Hauptsponsor, namentlich Logan Weeks, hart und vertuschte nach Möglichkeit alles daran.


Da durch die Aussage Herrn Crolas aber nun doch alles ans Licht kam, sollte er im Zuge der Ermittlungen verhaftet werden. Dies geschah jedoch nicht, denn er flüchtete. Mit dieser Flucht stand ich, seit 5 Wochen GM, ganz alleine da. Ich arbeite sehr eng mit Polizei und Staatsanwaltschaft zusammen, um alles rings um das Wonderland aufzudecken. Wie ihnen bereits mitgeteilt, war Logan Weeks der Hauptsponsor die WFE und somit hing alles an seinem Geld. Sämtliche Löhne, Stromrechnungen, Verpflegung, selbst das Klopapier wurde von ihm bezahlt. Durch seine Flucht und der Weltweiten Fahndung nach ihm, sind alle seine Konten eingefroren, somit auch alle die für die WFE da waren. Kurz und knapp, wir haben nichts mehr. Diesen Zustand gibt es ca. 2 Wochen. Davor waren die Ermittlungen allerdings bereits in Gange und deswegen mussten wir sie mit der sogenannten Sommerpause eine notwendige Lüge auftischen.“ Engels steht nun auf, verschließt die Hände wie man es von Frau Merkel gewohnt ist und spricht weiter. „Dafür entschuldige ich mich im Namen der gesamten WFE, dessen Mitarbeiter und allem, für was die WFE jemals stand.“



Engels setzt sich wieder, wischt sich die ersten Schweißtropfen von der Stirn, richtet noch einmal sein Mic und nun geht es weiter. „Da ich nun der vorübergehende alleineige Verwalter, GM und was weiß ich noch der WFE bin, stehen alle derzeitigen Entscheidungen unter meiner Aufsicht. Somit habe ich folgendes veranlasst und in die Wege geleitet. Da von außen kein frisches Geld in die WFE fließt, habe ich mein gesamtes Privatvermögen in diese Firme gesteckt und zusammen mit den WFE Superstars, den Kamerateams, den Putzfrauen, einfach mit allen derzeitigen Mitarbeitern einen Plan gemacht, wie es weitergehen soll. Da dieser Plan erst heute Morgen seine endgültige Fertigkeit erhalten hat, konnte bisher nichts bekanntgegeben werden. Denn es gibt nur diesen einen Plan. Alles andere ist nicht möglich. Deswegen waren auch unsere Stars dazu angehalten, Stillschweigen zu bewahren. Um ihnen noch einmal die Dramatik klar zu machen, in der wir uns befinden, sage ich ihnen jetzt folgendes. Geht dieser Plan schief, war es das mit der WFE, für immer!“

Jetzt herrscht hier absolutes Schweigen und ich glaube eine Träne in Kurt Engels Augen zu sehen. Ja, da war eine, er wischt sie weg, atmet einmal tief durch und nun geht es weiter. Jetzt zu diesem bereits angesprochenem Plan. Unleashed 6 wird es am Montag im TV zu sehen geben, allerdings nicht live und nicht so, wie sie es aus der Vergangenheit kennen. Unleashed 6 wird eine aufgezeichnete Show sein, in der so einiges passiert, sie sollten sie also nicht verpassen. Diese Unleashed 6 Ausgabe, wird gleichzeitig die vorerst letzte Unleashed Ausgabe sein. Es ist uns einfach schlichtweg nicht möglich, weitere Shows zu finanzieren. Aber! Und jetzt kommt endlich mal etwas positives, was ich ihnen berichten kann. Wir werden am Freitag, den 21.07.2017, ihnen eine Show präsentieren, live und in Farbe! Es ist keine geringere Show als der altbekannte, traditionelle WFE Rumble War! Die letzte Unleashed Ausgabe am kommenden Montag wird dazu dienen, diesen Rumble War zu großen Teilen aufzubauen! Da unsere Sendezeit aufgrund des Geldmangels allerdings begrenzt ist, werden wir nicht alle Dinge in dieser Show zeigen können. Allerdings werde wir in den Werbepausen der Serien, die Abends im TV zu sehen sind, ihnen kleine Kurzfilme, Interviews und vieles mehr bieten, damit der Rumble War eine vollkommen ausgereifte Show wird, auf die man sich freuen kann.

Zum Rumble War selbst kann ich ihnen noch nichts weiter sagen, aber am Montag, bei Unleashed 6 werde ich ihnen alles dazu sagen. E gibt noch ein paar Details, die unbedingt vorher geklärt werden müssen.

Das wäre erst einmal alles von mir, wenn sie Fragen haben, können sie diese jetzt stellen.“

Jürgen Spezze (Oberhausener Tagesblatt) : Was können sie uns zu den derzeitigen“…plötzlich klingelt Engles sein Handy…“Aha, okay…das wäre ja absolut…okay, aber wenn das so passiert…ja, okay…nein auf keinen Fall…gut, ich komme“…Engels legt auf…“Es tut mir leid, aber hiermit ist die Pressekonferenz beendet. Ich muss dringend weg“.

Engels steht sofort auf und verschwindet, während ein Haufen ratloser Reporter zurück bleibt. Ich fasse für sie kurz noch einmal zusammen. Am Montag gibt es eine aufgezeichnete Show, Unleashed 6. Diese Show ist die vorerst letzte Unleashed Show aus dem Hause WFE. Es gibt aber in den nächsten 3 Wochen immer wieder abends kurze Filme, Segmente, Interviews und vieles mehr, um eine ganz wichtige große Show zu präsentieren, den Rumble War. Dieser wird live am Freitag, den 21. Juli stattfinden. Ich verabschiede mich von ihnen, ihr Hartmut Weichangst.


@AWESOME @blackDRagon @Spear @Luke Geld @Chrizn @Moni88 @Hurricane @FritzJenkins @Mantis @ol dirty Rocka @Hausi [MENTION=43621]Master craven[/MENTION] [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerüchten zufolge versucht Miguel Lopez jede seiner Chicas zu einer Spende von 1€ zu überreden. Die WFE wäre damit für Jahre saniert...
 
Jahre? Jahrzehnte! ;)


giphy.gif
 
WFE Unleashed 6!
Sehen sie die wohl härteste Show der Welt, hier direkt nach GZSZ!
In wenigen Minuten geht es direkt hier los!

 
Oben