Brock Lesnar & Bray Wyatt um den Universal Titel angekündigt - Wer hat etwas gegen Kurt Angle in der Hand? - Viel Kritik am "This is Your Life, Bayley

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Brock Lesnar & Bray Wyatt um den Universal Titel angekündigt - Wer hat etwas gegen Kurt Angle in der Hand? - Viel Kritik am "This is Your Life, Bayley"-Segment - Hoffnungsträger John Cena vor Rückkehr

- Laut Dave Meltzer wird der Sieger des WWE Championship #1 Contendership Matches bei "Extreme Rules" nur ein Übergangsgegner für WWE Universal Champion Brock Lesnar sein, da die aktuellen Pläne weiterhin ein Match zwischen "The Beast" und Braun Strowman beim "WWE SummerSlam" vorsehen. Als Favoriten auf den Sieg gelten weiterhin Seth Rollins und Finn Bálor, während Roman Reigns aufgrund des geplanten "WrestleMania 34"-Matches zwischen ihm und Lesnar kaum Chancen eingeräumt werden. Interessanterweise wird die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 26. Juni 2017 in Los Angeles nun lokal mit einem WWE Universal Championship Match zwischen Brock Lesnar und Bray Wyatt beworben. Hierbei wird es sich zwar mit ziemlicher Sicherheit um ein Dark Match handeln, allerdings wird spekuliert, dass dieses Match als Generalprobe für den "Great Balls of Fire"-PPV dienen könnte. Sehen wir am 09. Juli also Brock vs. Bray um den Titel?

- Das "This is Your Life, Bayley"-Segment bei der aktuellen Ausgabe von "Monday Night RAW" stieß nicht nur bei vielen Fans auf Kritik. Auch innerhalb von WWE waren nicht wenige der Meinung, dass dieses Segment der reinste Autounfall und schlichtweg furchtbares TV war. Allerdings gab hierfür niemand Alexa Bliss die Schuld, da diese immer noch das Beste aus dem Skript machte, welches ihr vorgesetzt wurde. Booker T's Kommentar während des Segments ("this is hard to watch") wurde ihm angeblich auch ins Ohr gesagt, da es die Meinung hinter den Kulissen widerspiegelte. Auf Youtube wurde das eigentliche Segment übrigens erst gar nicht veröffentlicht, der Highlight-Clip zeigt lediglich den Brawl nach dem Erscheinen Bayleys.

- In der aktuellen Ausgabe des Wrestling Observer Radios sprachen Dave Meltzer & Bryan Alvarez natürlich auch über das Segment mit Kurt Angle und Corey Graves bei "Monday Night RAW". Derzeit geht man davon aus, dass diese Storyline die Rückkehr von Stephanie McMahon in die TV-Shows einleiten wird. Demnach könnte Steph die geheimnisvolle Person sein, die etwas gegen den RAW General Manager in der Hand hat.

- John Cena bestätigte nun mehr oder weniger offiziell auf Twitter, dass er am 04. Juli 2017 in die TV-Shows zurückkehren wird. Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen darüber, dass der 40-jährige für die "Smackdown Live"-Ausgabe in Phoenix am 04. Juli angekündigt ist. Cenas Rückkehr wird übrigens einmal mehr besondere Bedeutung beigemessen, denn der Anführer der Cenation gilt weiterhin als Publikumsmagnet, der einen Unterschied ausmachen kann. So ist man bei WWE aufgrund der sinkenden Zuschauerzahlen bei Smackdown-Shows derzeit auch überhaupt nicht besorgt. Vielmehr ist man der Meinung, dass der Rückgang in direktem Zusammenhang mit der Abwesenheit von John Cena steht und man geht davon aus, dass die Hallen nach seinem Comeback wieder voller werden.

- Im Rahmen der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe wurde offiziell gemacht, was seit einigen Tagen bereits in den Wrestling-Medien berichtet wurde: Beim diesjährigen "Money the Bank"-PPV wird es erstmals ein gleichnamiges Ladder-Match der Frauen um den begehrten Koffer geben! Mit Carmella, Becky Lynch, Natalya, Tamina Snuka und Charlotte Flair wurden fünf Wrestlerinnen für das Match bestätigt. Ebenfalls angekündigt wurde ein Match um die Smackdown Tag Team Championship zwischen The Usos und The New Day. Die Card für den nächsten Smackdown-PPV sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE "Money In the Bank 2017"
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 18. Juni 2017


WWE Championship

Singles Match
Jinder Mahal vs. Randy Orton

Money in the Bank - 6 Way Ladder Match

AJ Styles vs. Baron Corbin vs. WWE United States Champion Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. Shinsuke Nakamura

Money in the Bank - 5 Way Ladder Match

Carmella vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Tamina Snuka vs. Charlotte Flair

WWE Smackdown Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

- Für die "Smackdown Live"-Ausgabe in der kommenden Woche wurde ein Match zwischen Shinsuke Nakamura und Kevin Owens angekündigt.
 
Mensch das wäre ja mal der Hammer, wenn Stephanie dahinter steckt. Das wirkt so frisch, so als wäre es noch nie da gewesen. Ich bin mega gespannt. Das wäre ein riesen Twist, wenn auf einmal die allseits geliebte Authority Figur wieder den Weg in die Shows findet und diesen Pläätekopp Kurt Angles da vertreibt. Och man freut mich das alles. Wunderschön
 
kaum ist new day da , bekommen sie ohne weitres nen title match , SUPER WWE .........nicht

Achso, ja der Toptransfer für die Tagteam-Division , die nebenher die längsten Titelträger der Companygeschichte, die sollten natürlich erstmal gegen lokale Jobber antreten ... *head meets table*

@FritzJenkins

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Immer meint jeder früher wäre alles besser gewesen, dann spult die Company ihre erfolgreichste Storyline aller Zeiten zum dreißigsten Mal ab, und dann ist es auch nicht recht :D
 
Achso, ja der Toptransfer für die Tagteam-Division , die nebenher die längsten Titelträger der Companygeschichte, die sollten natürlich erstmal gegen lokale Jobber antreten ... *head meets table*

@FritzJenkins

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Immer meint jeder früher wäre alles besser gewesen, dann spult die Company ihre erfolgreichste Storyline aller Zeiten zum dreißigsten Mal ab, und dann ist es auch nicht recht :D

Ne ich fands auch früher nicht besser :D von so Aussagen bin ich ein klarer Gegner. Nur ist es halt heute auch scheiße. Das einzig positive ist die überdurchschnittlich gute Matchqualität. Wobei sich die Frage stellt ob die gemessen an dem was momentan so geliefert wird außerhalb der WWE, noch über dem Durchschnitt ist...
 
Kann mir jemand sagen, was an dem Segment von Bayley so schlimm war. Hab diese Woche ausnahmsweise kein RAW gesehen :D

Bayley kam darin vor.
Das reicht schon! :D

Zu der Diskussion um New Day: Warum gibt es da überhaupt eine Diskussion?
War doch von Anfang an klar das die um den Titel bei SmackDown kämpfen.
Und das auch absolut zurecht, weil sie lange Zeit die Company getragen haben.
Auch wenn das niemand lesen will hier, aber so over wie New Day war ein Einzelwrestler lange nicht mehr.
Ich mag die Jungs. Trotzdem wird es vermutlich nur ein kurzer run bei SmackDOwn, bevor sie getrennt werden.
 
Also Wyatt gegen Lesnar finde ich gar nicht mal schlecht, eigentlich sogar ganz gut. Schade allerdings, das es nur als Übergang gedacht war. Hätte gerne gesehen wie Wyatt ein paar Spielchen treibt. Allerdings gehe ich mal fast davon aus, das Lesnar ihn komplett fertig machen wird. Schade und auch der absolut falsche Weg. man gibt jetzt Lesnar wohl möglich diverse Gegner, alle samt Headliner von RAW, und lässt alle samt verlieren, nur um Reigns den großen Sieg zu geben. was hat man dann? Richtig, nichts gewonnen. Alle samt haben keine Chance auf den Titel und man baut niemanden auf.

Die beiden Ladder Matches dürften richtig gut werden, vorallem bei den Damen bin ich aber mehr als gespannt. New Day - ich hoffe sie holen sic auch sofort die Titel, ich mag sie und fand ihr Comeback top. Mahal gegen Orton, naja.....
 
Achso, ja der Toptransfer für die Tagteam-Division , die nebenher die längsten Titelträger der Companygeschichte, die sollten natürlich erstmal gegen lokale Jobber antreten ... *head meets table*

@FritzJenkins

Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Immer meint jeder früher wäre alles besser gewesen, dann spult die Company ihre erfolgreichste Storyline aller Zeiten zum dreißigsten Mal ab, und dann ist es auch nicht recht :D
New Day rocks!

Früher war definitiv nicht alles besser. Die "böser Company Besitzer"-Storyline war genau einmal richtig gut und zwar als man sie das erste mal gebracht hat. In den letzten 20 Jahren hat sie sich aber doch sehr stark abgenutzt. Und damals war sie vorallem deshalb so gut, weil es etwas völlig neues war und man damit die Grenze zwischen Realität und Kayfabe ideal verwischen konnte. Und damit kommen wir auch schon zur wahren Regel: Nicht "Früher war alles besser." sondern "Neu ist immer besser!" ;)
 
Oben