Der Main Event von "WWE Great Balls of Fire" steht - "WWE Extreme Rules": Wettbüros verzeichnen wieder jede Menge "Smart Money" - Vorschau auf Monday

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mit seinem Sieg über Bray Wyatt, Seth Rollins, Roman Reigns und Finn Bálor im Main Event von "Extreme Rules" sicherte sich Samoa Joe eine Chance auf die WWE Universal Championship. Somit steht der Main Event des "Great Balls of Fire"-PPVs am 09. Juli 2017 in Dallas, Texas fest: Brock Lesnar vs. Samoa Joe um die WWE Universal Championship!


- Der gestrige "WWE Extreme Rules" Pay-per-view wurde von einigen WWE-Mitarbeitern wieder einmal genutzt, um ein wenig Geld dazuzuverdienen. Auch dieses Mal wurde bei den Wettbüros kurz vor dem Start der Show wieder jede Menge Geld auf die späteren Sieger gesetzt. Die Trefferquote lag dieses Mal bei 100%. Man vermutet bereits seit Jahren, dass WWE-Mitarbeiter ihr Wissen um die Matchausgänge nutzen, um selbst, oder über Familie und Freunde, Geld zu verdienen. Dies beeinflußt regelmäßig die Wettquoten insofern, dass die späteren Sieger spätestens kurz vor der Show bei den Wettbüros zu haushohen Favoriten werden.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" in der Mohegan Sun Arena in Wilkes Barre, Pennsylvania zu Gast. Im Fokus wird natürlich der Fallout des gestrigen "Extreme Rules"-PPVs stehen. Bisher wurden weder Matches noch Segmente für die Show bestätigt, allerdings kündigte der neue WWE Intercontinental Champion The Miz eine große Siegesfeier für RAW an. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Kann es Samoa Joe mit Brock Lesnar aufnehmen?
* Werden sich die Hardy Boyz die RAW Tag Team Championship zurückholen?
* Was steht für RAW Womens Champion Alexa Bliss als Nächstes an?
* Wie beginnt Intercontinental Champion The Miz seine "Comeback Tour"?
* Kennt Corey Graves weitere "schmutzige Geheimnisse" über Kurt Angle?
 
Gute Arbeit, Joko und Klaas. Für den PPV mit dem Namen und dem Logo, da kann man nur applaudieren!
 
Ich bin riesen Lesnar fan, aber ich kann diese matches nicht mehr sehen....
Gehen gefühlt 5 min und nach dem 40.000 German Suplex ist das match mit dem F5 vorbei und er ist wieder monate lang weg
 
Ich bin riesen Lesnar fan, aber ich kann diese matches nicht mehr sehen....
Gehen gefühlt 5 min und nach dem 40.000 German Suplex ist das match mit dem F5 vorbei und er ist wieder monate lang weg

Das ist nunmal die Ecke, in die WWE ihn gebookt hat. Den Suplex City Hype hat man erfolgreich so sehr totgeritten, dass seine Matches nur noch aus Suplex zählen bestehen. Wie so oft kann es WWE nicht einfach dabei belassen, sondern muss den Effekt immer noch bestärken. Dass er mehr kann, hat er schon oft genug bewiesen. Dazu hat man Lesnar nunmal viel Geld für wenig Auftritte angeboten und kann sich somit jetzt keine regelmäßige Anwesenheit bei den Weeklys mehr leisten. Wäre ja auch nicht das große Problem, wenn man nicht ausgerechnet Lesnar zum größten Superstar der letzten Jahre gemacht und ihm den Tite gegeben hätte. Aber das ist ja auch wieder ein Thema für sich. Und am Ende soll Reigns profitieren, der bei den Fans ohnehin schon verhasst ist.
 
Das ist nunmal die Ecke, in die WWE ihn gebookt hat. Den Suplex City Hype hat man erfolgreich so sehr totgeritten, dass seine Matches nur noch aus Suplex zählen bestehen. Wie so oft kann es WWE nicht einfach dabei belassen, sondern muss den Effekt immer noch bestärken. Dass er mehr kann, hat er schon oft genug bewiesen. Dazu hat man Lesnar nunmal viel Geld für wenig Auftritte angeboten und kann sich somit jetzt keine regelmäßige Anwesenheit bei den Weeklys mehr leisten. Wäre ja auch nicht das große Problem, wenn man nicht ausgerechnet Lesnar zum größten Superstar der letzten Jahre gemacht und ihm den Tite gegeben hätte. Aber das ist ja auch wieder ein Thema für sich. Und am Ende soll Reigns profitieren, der bei den Fans ohnehin schon verhasst ist.

Das er selten da ist ist nicht unbedingt schlecht.
Nur wenn die einzelnen Matches halt nur squashes sind, ist es scheisse.
Mir hat sein Kampfstil zur Zeit seiner Rückkehr gut gefallen, als dieser noch sehr ans MMA angelegt war.
Und das hat ihn für mich viel stärker dargestellt als die Suplex Citys scheisse.
Die Markige Seite denk sich dann,,krass, wer kann da mithalten"
Aber inzwischen ist das nichts mehr
Die letzten wirklich guten Lesnar matches waren meiner Meinung nach die gegen den Undertaker 2015
 
Oben