Fabian Aichner (aka Adrian Severe), Axel Dieter Jr. sowie zwei ehemalige TNA-Stars unterzeichnen WWE-Verträge und starten demnächst im Performance Cen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Laut Informationen des Pro Wrestling Sheet wird in naher Zukunft eine neue Klasse ihr Training im WWE Performance Center aufnehmen und unter den jüngsten Neuverpflichtungen befinden sich einige, besonders auch für deutsche Wrestlingfans, interessante Namen. Demnach haben neben den ehemaligen TNA-Stars Thea Trinidad (aka Rosita) und Gunner sowie den Independent-Wrestlerinnen Evie und Nixon Newell auch Fabian Aichner (aka Adrian Severe) und Axel Dieter Jr. einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben. Es wird erwartet, dass WWE die Neuverpflichtungen demnächst offiziell verkünden wird.

Der 1990 in Südtirol geborene Fabian Aichner (184cm - 105kg) wurde von Alex Wright trainiert und entwickelte sich bei dessen NEW zu einem gefragten Wrestler in Europa. Er begann seine Karriere im Jahr 2011, bereits 2013 durfte er ein WWE Tryout absolvieren, ein Jahr später folgte ein weiteres Tryout im WWE Performance Center. Im vergangenen Jahr durfte der deutschsprachige Italiener dann an der Cruiserweight Classic teilnehmen. In den letzten Jahren stieg Aichner unter anderem für NEW, PROGRESS, OTT, IPW:UK und GWF in den Ring.

Der 26-jährige Axel Dieter Jr. (190cm - 85kg) wurde in Schleswig-Holstein geboren und als Sohn der deutschen Wrestlinglegende Axel Dieter quasi in das Business hinein geboren. Seine Karriere begann er im Jahr 2008, seit 2010 stieg er regelmäßig für wXw in den Ring. Acht Jahre lang bildete er mit dem CWC-Teilnehmer Da Mack das Tag Team "Hot And Spicy", bevor er zuletzt auch als Singles Wrestler durchstarten und unter anderem die wXw Unified World Wrestling Championship gewinnen konnte.

Nachfolgend könnt ihr die beiden in Action erleben...




- Auch im UK tut sich wieder etwas. So berichtet Pro Wrestling Sheet, dass die aktuellen Pläne der WWE vorsehen, in Zukunft zweimal im Monat Live Events im Vereinigten Königreich zu veranstalten, sobald die wöchentliche Show auf dem WWE Network an den Start gegangen ist. Im Zuge dessen unterzeichnen die Topstars der UK-Shows auch neue WWE-Deals. Demnach haben Pete Dunne, Tyler Bate, Trent Seven, Wolfgang und Mark Andrews neue Verträge unterschrieben, welche es ihnen erlauben, zukünftig auch regelmäßig in den USA aufzutreten und im Performance Center zu trainieren. Die Priorität der UK-Wrestler wird aber auf den Shows im UK liegen. Aktuell plant man, aller sechs Wochen Tapings für die TV-Show zu veranstalten, zusätzlich zu den Live Events, die es aller zwei Wochen geben soll.
 
Wahrlich ein herber Verlust für die deutsche Wrestlingszene.:( Es bleibt nur den beiden alles gute zu Wünschen und das beste zu hoffen. :)
 
Aichner war von den ''Unbekannteren'' im CWC einer der besten. Freut mich für ihn und natürlich auch Axel Dieter Jr.
 
Wie? Ich dachte ADJ geht zu CZW oder Impact... Ironie off
Freue mich für ihn. Bin gespannt was er da bringt
 
Sei es den Beiden gegönnt. Im besten Fall können sie dort ihren Marktwert steigern und später die WWE verlassen, um dann nochmal richtig durchzustarten. :)
 
Du hast noch nix von den beiden gesehen, oder? :D

Klar hab ich was von denen gesehen...sie sind gut keine frage aber das hat bei WWE keinen Wert da zählt nur was vince will und der will 100% nur Leute wie strowman oder big cass.

Aichner wäre wohl eh nur einer für die cwd...sprich geeks.
 
Oben