WWE SmackDown Live #929 Bericht + Ergebnisse aus Rochester, New York vom 06.06.2017 (inkl. Videos)

Wie bewertet ihr diese Ausgabe von SmackDown Live?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 25,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkte

    Abstimmungen: 1 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
WWE SmackDown Live #929
Ort: Blue Cross Arena in Rochester, New York, USA
Datum: 06. Juni 2017

Dark Match
8 Man Tag Team Match
Luke Harper, Tye Dillinger & American Alpha (Jason Jordan & Chad Gable) gewannen gegen Erick Rowan, Aiden English & The Ascension (Konnor & Viktor)

In einem Rückblick sehen wir, wie es zur Ansetzung des allerersten Womens Money in the Bank Ladder Match kam. In der Halle begrüßt uns dann die Musik des Commissioners Shane McMahon, welcher sich zu den fünf Damen in den Ring gesellt, welche an eben diesem Ladder Match teilnehmen werden ... und James Ellsworth. McMahon stellt Tamina, Natalya, Carmella, Becky Lynch und Charlotte Flair der Reihe nach vor und präsentiert dann stolz den weißen Money in the Bank Koffer. Shane klärt die Damen über die Risiken des Matches auf, ehe er von James Ellsworth unterbrochen wird. Für ihn kann es nur eine Siegerin des Matches geben, und zwar seine Prinzessin, Carmella. Auch diese sieht sich bereits jetzt als die Siegerin, wird aber von Charlotte Flair abgewürgt. Sie sei den anderen vieren genetisch überlegen, daher werde sie keine Probleme haben, den Koffer abzuhängen. Auch Natalya mischt sich nun ein und bringt ihre bekannte Catchphrase. Becky Lynch habe genug von Natalyas hohlen Worten, die sie von Bret Hart geklaut habe. Auch Tamina hat genug und beansprucht bereits jetzt den Koffer für sich. Nachdem sich die fünf Damen gegenseitig angezickt haben, kommt nun auch noch Naomi zum Ring. Sie selber würde gerne in diesem historischen Match stehen, aber sie gehe bereits als Championesse zu Money in the Bank. Um den Ring noch weiter zu füllen, steht nun das lang erwartete Debüt von Lana an. Shane teilt ihr mit, dass dies jetzt nicht der richtige Zeitpunkt sei, herauszukommen. Doch die Russin fordert eine Chance in diesem Match zu stehen. Naomi findet dies sehr unterhaltsam, denn Lana habe ja noch nicht ein Singles Match bestritten. Lana ist jedoch zuversichtlich, Naomi besiegen zu können. Eine handgreifliche Konfrontation wird von Shane McMahon unterbunden, welcher die beiden auseinander hält und Lana mitteilt, dass sie sich ihre Titelchance verdienen müsse und daher nicht berücksichtigt wird. Lana verlässt wütend die Halle, während Shane nun im Ring für Ordnung sorgt und ein 6 Woman Tag Team Match offiziell macht.


1. Match
6 Woman Tag Team Match
Tamina, Natalya & Carmella (w/ James Ellsworth) gewannen gegen Naomi, Charlotte Flair & Becky Lynch via Pin durch Tamina an Naomi nach einem Superkick.
Matchzeit: 10:55
- Kurz vor der Entscheidung kam Lana wieder heraus und griff Naomi an, was Tamina zum Sieg nutzen konnte.


Backstage spaziert Shane McMahon durch die Gänge. Er trifft auf Mojo Rawley, welcher enttäuscht ist, dass seine Karriere nach seinem Sieg in der Andre the Giant Memorial Battle Royal ins Stocken geriet. Zudem sei er der einzige Superstar im gesamten Roster, der den aktuellen WWE Champion Jinder Mahal seit seiner Rückkehr besiegen konnte. Der nächste Tiefpunkt seiner Karriere: Er wurde nicht für das Money in the Bank Match berücksichtigt. Shane zeigt sich einsichtig und bietet ihm eine Chance an. Sollte Mojo Rawley sein heutiges Match gewinnen, wird er am legendären Ladder Match teilnehmen dürfen. Sein Gegner: der WWE Champion Jinder Mahal.

Später am Abend erwartet uns noch das Match Kevin Owens vs. Shinsuke Nakamura. Doch vorher werden wir noch ein Rematch zwischen AJ Styles und Dolph Ziggler aus der letzten Woche sehen.

2. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 06:54


Tyler Breeze und Fandango ermitteln wieder, wer ihr Büro verwüstet hat.


John Cena wird am 4. Juli zu SmackDown Live zurückkehren!

3. Match
Gewinnt Mojo Rawley, steht er im Money in the Bank Ladder Match - (Non-Title) Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers: Sunil & Samir Singh) gewann gegen Mojo Rawley via Pin nach dem Khallas.
Matchzeit: 03:56


Im Anschluss an seinen Sieg ergreift der Maharaja das Wort und verkündet, Randy Orton in dessen Heimat bei "Money in the Bank" zu besiegen und somit weiterhin regierender WWE Champion zu bleiben.

Auf dem Weg in die Halle tänzeln The New Day ein wenig herum und ärgern die Backstagemitarbeiter.

Renee Young befragt Randy Orton nun zu Jinder Mahals Aussagen. Dieser möchte jedoch keine Worte zu Mahal verlieren, sondern Taten sprechen lassen. Und genau das wird er in St. Louis bei Money in the Bank auch tun.


4. Match
Tag Team Match
The New Day (Big E & Xavier Woods, w/ Kofi Kingston) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico) via Pin durch Woods an Epico nach der Midnight Hour.
Matchzeit: 07:14


Die Siegesfeier wird von den Usos unterbrochen, welche zunächst The New Day ein wenig ins Lächerliche ziehen und die drei Retter der guten Laune wissen lassen, dass sie ihre Titel selbstverständlich nicht abgeben werden.

Dasha Fuentes hat sich Sami Zayn zum Interview geschnapp und fragt ihn, wie er sich auf sein Money in the Bank Match vorbereitet hat. Dieser habe bisher jede Menge Videomaterial gesichtet, nur aus einem Teilnehmer wird er nicht schlau: Shinsuke Nakamura. Dieser lenkt durch sein Charisma und seine merkwürdigen Bewegungen so sehr ab, dass man glatt vergisst, wie hart seine Aktionen tatsächlich sind. Baron Corbin kommt ins Bild und möchte Zayn eine Frage stellen. Doch stattdessen schlägt er Sami zu Boden und attackiert ihn mit einer Leiter.


Shane McMahon wird von Naomi in seinem Büro besucht. Die Championesse ist außer sich vor Wut und fordert ein Match gegen Lana bei Money in the Bank. Hierfür würde sie auch ihren Titel aufs Spiel setzen. Leichter könnte McMahons Job nicht sein, denn dieser setzt dieses Match für den kommenden PPV an.


5. Match
(Non-Title) Singles Match
Shinsuke Nakamura gewann gegen Kevin Owens via Pin nach dem Kinshasa.
Matchzeit: 10:17
- Ursprünglich sollte Sami Zayn hier am Kommentatorenpult Platz nehmen, er wurde jedoch von Baron Corbin ersetzt.


Nach dem Match stürmt Baron Corbin in den Ring und verpasst dem feiernden Japaner den End of Days. Corbin verlässt die Halle und betrachtet stolz sein Werk, womit SmackDown Live für diese Woche endet.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Joa also Renee Youngs neue Frisur finde ich nicht so toll. Ach und die Sendung, die habe ich dieses Mal auch nicht gesehen. Aber schön dass Styles nicht nochmals gegen diese Pfeiffe von Ziggler verloren hat.
 
Titelmatches muss man sich also verdienen? Selten so nen Witz gehört.:D

Aber schon bezeichnend, dass Lana erst nicht "qualifiziert" genug ist um in einem Contender-Match antreten zu dürfen, weil man sich so einen Platz ja verdienen muss, und noch am selben Abend bekommt sie ein Titelmatch beim nächsten PPV.:D
 
Keine Ahnung wie die Show war, allerdings muss JBL wohl in Schulhofschläger Höchstform gewesen sein: Er hat mehrere Stars beerdigt, nannte seine Kollegen "Fake News" (oh, toll, jetzt kann ich Trump nirgendwo mehr entkommen), soll wohl wieder übelste gegen Zayn gehatet haben. Von daher wenn ich SD gucke dann nur in der deutschen Version, sonst ist das ja gar nicht zu ertragen...
 
Titelmatches muss man sich also verdienen? Selten so nen Witz gehört.:D

Aber schon bezeichnend, dass Lana erst nicht "qualifiziert" genug ist um in einem Contender-Match antreten zu dürfen, weil man sich so einen Platz ja verdienen muss, und noch am selben Abend bekommt sie ein Titelmatch beim nächsten PPV.:D
Vor allem wie sie sich dieses Match verdient hat. Ich hoffe, Zayn lenkt Mahal in seinem nächsten Match ab, dann sollte er ein Titelmatch bekommen.
 
WWE Logik ist immer noch die geilste! Du möchtest ins Titlepicture? Verdien es dir erst... Oh du hast den Champ in nem Random - 6Women - Tag - Team Match abgelenkt und deshalb hat sie verloren?
Willkommen im Titlepicture!
Ich glaube so kompliziert müssen sich auch die Writer qualifizieren. ;)
 
Fashion Files war so großartig :D Pures Gold, was die beiden da machen.

Ansonsten war die Ausgabe völlig okay. Wer aber total untergegangen ist, waren die Usos. Ich habe fast kein Wort ihrer Promo verstanden. Die sprechen ganz komisch.
 
Wer aber total untergegangen ist, waren die Usos. Ich habe fast kein Wort ihrer Promo verstanden. Die sprechen ganz komisch.
Musst du mal besser zuhören.;)
Dürftest da aber nichts wichtiges verpasst haben. Nur oberflächliche Witze über Xaviers Schuhe und Big Es Brustumfang und dann noch die übliche Kampfansage, dass die Zeit für Witze bald rum ist.
 
Musst du mal besser zuhören.;)
Dürftest da aber nichts wichtiges verpasst haben. Nur oberflächliche Witze über Xaviers Schuhe und Big Es Brustumfang und dann noch die übliche Kampfansage, dass die Zeit für Witze bald rum ist.
das hab ich verstanden, aber danach nicht mehr. Komm einfach auf den Akzent nicht klar
 
Bei den usos geraten meine englischkenntnisse auch an seine Grenzen. Zum Glück sind die so uninteressant dass ich nicht in Gefahr laufe nachzuschauen was sie gesagt haben. Und was zur Hölle soll" day one ish " bedeuten? Für diese deppensprache bin ich nicht Ghetto genug
 
Habe ich was verpasst? Hat Naomi das Match nicht von sich aus klar gemacht und den Titel selber ins Spiel gebracht? Das kann man doch so machen oder übersehe ich da etwas?
 
Bei den usos geraten meine englischkenntnisse auch an seine Grenzen. Zum Glück sind die so uninteressant dass ich nicht in Gefahr laufe nachzuschauen was sie gesagt haben. Und was zur Hölle soll" day one ish " bedeuten? Für diese deppensprache bin ich nicht Ghetto genug
Das habe ich mich auch gefragt, seit die Fashion Police meinte: "day one is h" Ich hab mich aber nicht getraut zu fragen.:D
 
das hab ich verstanden, aber danach nicht mehr. Komm einfach auf den Akzent nicht klar
vermutlich haben sie noch erwähnt das sie mit The Rock verwandt sind, ist ja auch der einzige Grund das sie da rumhüpfen ... just Sayin.

Habe ich was verpasst? Hat Naomi das Match nicht von sich aus klar gemacht und den Titel selber ins Spiel gebracht? Das kann man doch so machen oder übersehe ich da etwas?

Nein heutzutage ist jeder Titleshot der nicht aus einem 128-teilnehmer 2 Jahre lang durchgebookten Doubleeliminationbracket hervorging einfach schlecht gebooked ;) /sarsacm
 
Nein heutzutage ist jeder Titleshot der nicht aus einem 128-teilnehmer 2 Jahre lang durchgebookten Doubleeliminationbracket hervorging einfach schlecht gebooked ;) /sarsacm

Gab es denn mal einen 128-Teilnehmer 2 Jahre lang durchgebookten Doubleeliminationbracket? :D:D:D
Du kannst Ideen haben. ;)
 
Gab es denn mal einen 128-Teilnehmer 2 Jahre lang durchgebookten Doubleeliminationbracket? :D:D:D
Du kannst Ideen haben. ;)

Natürlich nicht, daher ist ja auch alles so kacke gebooked mensch! XD

Aber nein im Ernst, ich hab natürlich sarkastisch übertrieben auf Grund des Trends momentan riesige "Worldcups" in der Indyszene zu veranstalten (siehe zb. WCPW, und eine andere Promotion hatte ja auch ein 128 Teilnehmerturnier angekündigt), die Tendenz das abundzu titleshots recht random verteilt werden gibt es eig. bei der WWE ja schon ziemlich lange , nur momentan ist halt en vogue das alles dämlich ist, was im Wrestling schon öfters vorkam. Glaube die größten "sinnvollen" turnier für Titleshots sind die bei NJPW, mit halt recht langen swissrounds vor dem Final.
 
Hat einer von Breezango eigentlich wirklich "Gesundheit" nach diesem Day one ish gesagt? Wie geil war das bitte :D
 
Lana ist nicht für das MITB Match bereit, kriegt dafür aber ein Titelmatch? Und wieso? Auch wenn SD das Land of Opportunities ist, soll man doch bitte beweisen, dass man die Chance verdient. Was ich bisher von Lana gesehen und gehört habe, ist nicht mal ansatzweise in der Nähe des Women's Titles. Wobei wir hier Botchnomi als Champ haben, die es vom Talent her auch nicht verdient hat den Gürtel zu halten
 
also alle Amis und Engländer die ich kenne und die kenne ich durch meinen Beruf zu genüge, sagen Bless you. Gesundheit hab ich tatsächlich nie gehört und ich spreche seit 2011 täglich englisch ^^

Also von Briten kenn ich es auch nicht, aber ich habe einen Amilieferanten die meinen auch Gesundheit hab beim Essen auch doof geschaut, frag mich nicht woher das bei denen kommt ^^
 
SmackDown ist ein Witz. Und das Owens in 10 Minuten jobben muss ebenfalls.

Pure Zeitverschwendung das ganze. Braucht man sich nicht anzuschauen. Vorallem mit Mahal als Champ.

MITB könnte interessant werden, aber Mahal als Champ, Nakamura, Naomi vs. Lana ziehen den PPV wieder runter.
 
Nakamura vs Owens in einer weekly in 10min. Läuft bei denen.
Dafür kriegen wir bei MitB ja die Blockbuster Matches Naomi vs Lana und Orton gegen den Maharaja. Bin ich froh, dass es wenigstens beim PPV solche Leckerbissen gibt...
 
Bei den usos geraten meine englischkenntnisse auch an seine Grenzen. Zum Glück sind die so uninteressant dass ich nicht in Gefahr laufe nachzuschauen was sie gesagt haben. Und was zur Hölle soll" day one ish " bedeuten? Für diese deppensprache bin ich nicht Ghetto genug
Das habe ich mich auch gefragt, seit die Fashion Police meinte: "day one is h" Ich hab mich aber nicht getraut zu fragen.:D
"Day One ish" ist die abgeschwächte WWE Version von "Day One Shit". Für "Day One Shit", siehe hier -> Klick!
 
Natürlich nicht, daher ist ja auch alles so kacke gebooked mensch! XD

Aber nein im Ernst, ich hab natürlich sarkastisch übertrieben auf Grund des Trends momentan riesige "Worldcups" in der Indyszene zu veranstalten (siehe zb. WCPW, und eine andere Promotion hatte ja auch ein 128 Teilnehmerturnier angekündigt), die Tendenz das abundzu titleshots recht random verteilt werden gibt es eig. bei der WWE ja schon ziemlich lange , nur momentan ist halt en vogue das alles dämlich ist, was im Wrestling schon öfters vorkam. Glaube die größten "sinnvollen" turnier für Titleshots sind die bei NJPW, mit halt recht langen swissrounds vor dem Final.

Ich habe schon gemerkt worauf du hinaus wolltest. Als du dein 128-Teilnehmer-Turnier erwähntest, musste ich sofort an 5-Star Wrestling denken ;). Für die WWE könnte ich mir so ein Turnier gar nicht vorstellen. Vielleicht exklusiv für das Network, aber für eine Weekly wäre das wohl gar nichts. :)
 
Habe ich was verpasst? Hat Naomi das Match nicht von sich aus klar gemacht und den Titel selber ins Spiel gebracht? Das kann man doch so machen oder übersehe ich da etwas?

Nein heutzutage ist jeder Titleshot der nicht aus einem 128-teilnehmer 2 Jahre lang durchgebookten Doubleeliminationbracket hervorging einfach schlecht gebooked ;) /sarsacm
Es geht ja nicht darum, dass Titelchancen einfach so verschenkt werden, ohne Contendermatches oder Turniere, sondern darum, dass man sich erst hinstellt und sagt "Titelchancen muss man sich verdienen und deshalb kriegst du keine." und danach einfach trotzdem das Titelmatch ansetzt, ohne dass derjenige es sich verdient hat.
 
also alle Amis und Engländer die ich kenne und die kenne ich durch meinen Beruf zu genüge, sagen Bless you. Gesundheit hab ich tatsächlich nie gehört und ich spreche seit 2011 täglich englisch ^^

Also von Briten kenn ich es auch nicht, aber ich habe einen Amilieferanten die meinen auch Gesundheit hab beim Essen auch doof geschaut, frag mich nicht woher das bei denen kommt ^^

Laut meinem lange zurückliegenden Englisch- und Geschichtsunterricht haben die Amis es wohl aus dem 2.Weltkrieg mitgenommen. Die haben ja ziehmlich viel bei deutschen Familien gechillt. Ähnlich wie "Kindergarten". Das macht im Englischen ja eigentlich auch keinen Sinn.
 
Was soll man da noch sagen.
Ich hatte so viel Hoffnung in die womens Division. Jetzt ist die tot.
AJ ist im 50/50 Bereich mit ziggler. Was soll man da noch sagen.
Owens Nakamura könnte ein großes money Match sein bei einem der zahlreichen PPVs, aber ne lieber in 10 min bei SD.
 
Oben