Hardy Boys mit Auszeit - John Cena vor Comeback - Kevin Owens bricht sich den Finger - Lana mit Debüt bei SmackDown + Aktuelle Card des „Money In the

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
– Nachdem die Hardy Boyz am vergangenen Wochenende bei „Extreme Rules“ ihre Tag Team Championship an Cesaro & Sheamus verloren, waren sie am darauf folgenden Montag nicht Teil der „Monday Night RAW“-Show, obwohl sie Backstage zugegen gewesen sein sollen. Da stellt sich natürlich die Frage, wieso man die Brüder dann nicht auch vor die Kamera ließ. Der PWInsider führt diesbezüglich aus, dass Jeff und Matt in den kommenden Wochen einen reduzierten Terminplan absolvieren werden und damit ein ähnliches Privileg genießen, wie es unter anderem bei Randy Orton der Fall ist. Der Hintergrund für die aktuelle Pause besteht in der kurz bevorstehenden Geburt des zweiten Kindes von Matt und seiner Frau Reby Sky, ein Ereignis, für das sich der Ältere der Hardys eine Auszeit gönnen möchte. Daher steht bisher auch noch nicht fest, wann die Hardys ihr Rematch gegen Cesaro & Sheamus erhalten werden. Allerdings spricht derzeit vieles dafür, dass dies bereits bei „Great Balls of Fire“ am 9. Juli der Fall sein könnte.


– Die Rückkehr eines weiteren großen Namens ist ebenfalls für den Juli geplant. Kein geringerer als der Anführer der Cenation himself, John Cena, wird am 4. Juli im Rahmen der für diesen Tag vorgesehenen „SmackDown Live“-Ausgabe in Phoenix sein Comeback feiern.


– Nach mehrwöchigen Videotrailern ging gestern im Rahmen von „SmackDown Live“ das Debüt von Lana in der dortigen Women’s Division über die Bühne. Die Ehefrau von Rusev behielt dabei ihren russischen Akzent bei und konnte quasi im Vorbeigehen auch noch ein Titelmatch gegen Naomi beim „Money in the Bank“-PPV ergattern. So schnell kann es manchmal gehen. Die Card für den nächsten Smackdown-PPV sieht damit im Moment folgendermaßen aus:

WWE „Money In the Bank 2017“
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 18. Juni 2017


WWE Championship

Singles Match
Jinder Mahal vs. Randy Orton

Money in the Bank – 6 Way Ladder Match

AJ Styles vs. Baron Corbin vs. WWE United States Champion Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler vs. Shinsuke Nakamura

Money in the Bank – 5 Way Ladder Match

Carmella vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Tamina Snuka vs. Charlotte Flair

WWE Smackdown Tag Team Championship

Tag Team Match
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) (c) vs. The New Day

WWE Smackdown Womens Championship

Singles Match
Naomi (c) vs. Lana


– Ein Kanadierherz kennt keinen Schmerz – auch dann nicht, wenn es sich um das Gesicht von Amerika handelt! Wie Kevin Owens nun über Twitter verlauten ließ, brach er sich kürzlich den Daumen. Der amtierende United States Champion gab aber bezüglich einer möglichen verletzungsbedingten Auszeit gleich Entwarnung: Da er der zäheste Mensch überhaupt sei, werde er trotz der Tatsache, dass der „Daumen von Amerika“ gebrochen ist, keine In-Ring-Time verpassen. In seinem Match gegen Shinsuke Nakamura bei der aktuellen Ausgabe von „SmackDown Live“ trat KO mit einer Bandage an.

Quelle: PWInsider, WrestlingINC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen eines gebrochenen Daumens muss man auch nicht unbedingt pausieren ;)

Cena kommt zum 04.07. zurück? Hoffentlich wird es an dem Tag nicht wieder eine überzogen patriotische SD Ausgabe
 
- Allerdings spricht derzeit vieles dafür, dass dies bereits bei "Great Balls of fire" am 9. Juli der Fall sein könnte.

Und ich schaue mal in meine Kristallkugel: Dort werden sich die Hardys im ersten Versuch die Gürtel zurückholen und danach rätselt alles wieder, warum Cesaro und Sheamus einfach nicht over kommen. :D
 
Vielleicht nutzt man auch die Chance die sich jetzt bei den Hardys bietet, um sie tatsächlich mit dem Broken Gimmick wieder zu bringen, bzw. sie dann eindeutig in diese Richtung zu schicken.
Ich denke mal, das Cena einen kleinen Schwung an Zuschauern mitbringen wird, er hat seine Base und es wird sich sicherlich ein wenig bemerkbar machen.

Die Card von Money in the Bank sieht bisher sehr gut aus. Die beiden Top Matches, die Ladder Matches, sind Bombenstark ausgestattet und dürften für ordentlich Stimmung sorgen. Dazu treten New Day wieder in den Ring, was sicherlich auch gut werden dürfte, auch wenn es diese Paarung schon mehr als genug gab.
Bezüglich Lana bin ich mal gespannt wie sie sich macht. Auch wenn ich Naomi nicht mag, hoffe ich mal nicht das der Titel wechselt. Vielleicht taucht aber auch Rusev endlich mal auf, verhilft ihr zum Sieg oder startet irgendeine Fehde.
Ja, und Mahal gegen Orton, hm......ach egal. ;)
 
Oben