Jinder Mahal: Gehaltserhöhung und großes Match gegen John Cena beim SummerSlam? - Emma ist zurück - Schrecksekunde bei NXT-Event: Mark Andrews erleide

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- So umstritten die Entscheidung Jinder Mahal zum WWE Champion zu machen auch sein mag, für eine Person hat sich dieser Schritt im wahrsten Sinne des Wortes bereits ausgezahlt: Jinder Mahal! So verriet Dave Meltzer nun, dass der Kanadier mit indischen Wurzeln seit dem Beginn seines Monster-Pushes eine erhebliche Gehaltserhöhung erhalten haben soll. Im Moment geht man davon aus, dass Mahal die WWE Championship beim "WWE SummerSlam" am 20. August gegen John Cena aufs Spiel setzen wird. Der Anführer der Cenation wird bekanntlich bei "Smackdown Live" am 04. Juli 2017 in die TV-Shows zurückkehren. Sicher scheint, dass der "Maharaja" bei "Money in the Bank" erfolgreich gegen Randy Orton verteidigen wird, die Offiziellen haben aber noch nicht entschieden, wie es danach weitergehen soll. Entweder die Fehde mit Orton wird fortgesetzt und findet bei "WWE Battleground" am 17. Juli ihr Ende, oder AJ Styles wird als Übergangsgegner bei besagtem PPV gegen Mahal antreten. Sollte man sich für AJ Styles entscheiden, so wird wohl Shinsuke Nakamura dessen Platz einnehmen und gegen Kevin Owens um die United States Championship fehden.

- Bei einer RAW-Houseshow am vergangenen Freitag in Jackson, Mississippi feierte Emma ihre Rückkehr in den Ring. Die 28-jährige Australierin hatte sich am 7. Mai bei einer Houseshow in Liverpool, England eine Schulterverletzung zugezogen und fiel seither aus. Emma könnte bereits heute Nacht bei "Monday Night RAW" zurückkehren, um möglicherweise ein Programm mit Mickie James und Dana Brooke aufzunehmen.

- Schrecksekunde beim NXT-Event im Rahmen des Download Festivals am gestrigen Sonntag. Bei einem 8 Man Tag Team Match zwischen Mark Andrews, Drew McIntyre, Aleister Black & Roderick Strong auf der einen sowie Pete Dunne, Bobby Roode & The Authors of Pain auf der anderen Seite zog sich der frühere TNA-Star Mark Andrews eine Verletzung zu. Nach einer Clothesline eines Mitglieds der Authors Of Pain landete der 28-jährige unglücklich auf seinem Nacken. Er rollte sich umgehend aus dem Ring und wurde dort zunächst behandelt, bevor man ihn mit einem Krankenwagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus brachte. Auf WWE.com wurde die Verletzung mittlerweile bestätigt, man konnte aber bereits Entwarnung geben. Die CT- und MRT-Aufnahmen ergaben, dass sich Andrews zum Glück keine schwere Nackenverletzung, sondern lediglich eine Prellung zugezogen hat. Wie lange der Waliser ausfallen wird, ist derweil aber noch unklar.

- WWE ist heute Nacht mit "Monday Night RAW" im Cajundome in Lafayette, Louisiana zu Gast. Im Fokus wird die Rückkehr von Brock Lesnar stehen; der WWE Universal Champion wird auf die Attacke von Samoa Joe gegen Paul Heyman reagieren. Des Weiteren werden Cesaro & Sheamus ihre WWE RAW Tag Team Championship gegen The Hardyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) aufs Spiel setzen. WWE.com bewirbt die Show mit folgenden Punkten:
* Brock Lesnar hat es auf Samoa Joe abgesehen.
* Cesaro & Sheamus vs. The Hardyz (Matt Hardy & Jeff Hardy) um die WWE RAW Tag Team Championship.
* Wer attackierte Enzo Amore?
* Kann Alexa Bliss Nia Jax's Wut entgehen?
* Hat es Bray Wyatt auf Seth Rollins abgesehen?
* Was hat Dean Ambrose vor?
 
Wenn Mahal Cena beim Summerslam besiegen dürfte und die Fehde damit ein Ende nehmen würde, wäre ich eigentlich zufrieden. Besser kann man Mahal dann eigentlich auch kaum darstellen.
Aber mir würde auch gefallen, wenn Cena den Titel holt und dann nach Mania seinen Abschied feiert. Ich denke das sei ihm dann gegönnt sich Gold um die Hüften zu schnallen.

RAW hat 2 Punkte, die mir sogar gefallen. Mich interessiert die Konfrontation mit Joe und Lesnar und ich bin irgendwie (kann ich eigentlich kaum glauben) gespannt, was die mit dem bunten Spacko und seinem Gefolgsmann machen.
 
Wie das klingt.... Jinder Mahal gegen John Cena beim Summerslam 2017 um die WWE Championship. :drummer:
 
Jetzt verstehe ich das. Es ist alles logisch. Sue wollen Cena wieder beliebter machen und das Wolken sie erreichen in dem er Mahal den Title abnimmt. Nicht schlecht WWE. Ich persönlich würde mich tatsächlich freuen von Cena Champ ist statt Mahal.
 
Wenn Mahal Cena beim Summerslam besiegen dürfte und die Fehde damit ein Ende nehmen würde, wäre ich eigentlich zufrieden. Besser kann man Mahal dann eigentlich auch kaum darstellen.
Aber mir würde auch gefallen, wenn Cena den Titel holt und dann nach Mania seinen Abschied feiert. Ich denke das sei ihm dann gegönnt sich Gold um die Hüften zu schnallen.

RAW hat 2 Punkte, die mir sogar gefallen. Mich interessiert die Konfrontation mit Joe und Lesnar und ich bin irgendwie (kann ich eigentlich kaum glauben) gespannt, was die mit dem bunten Spacko und seinem Gefolgsmann machen.

Wie das klingt.... Jinder Mahal gegen John Cena beim Summerslam 2017 um die WWE Championship. :drummer:

Wenn man den Plan wirklich so umsetzt, dass Mahal als Champion gegen Cena in den Summerslam geht, dann ists gar nicht mal so unwahrscheinlich dass Mahal auch gewinnen darf. Immerhin hat Cena seit er 2010 den Nexus beerdigt hat, den Summerslam immer genutzt um andere over zu bringen.
 
Setzt für mich übrigens das komplett falsche Zeichen an das Roster. Hat etwas von vergangenen Zeiten, wo sich die wrestlerisch guten Jungs den Arsch aufgerissen, aber keinen Push bekommen haben. Stattdessen standen teilweise aufgepumpte oder einfach nur große Bewegungslegastheniker im Main Event. Das hat dann solchen Druck ausgeübt, dass unter anderem Leute wie Eddie Guerrero oder Chris Benoit ebenfalls jahrelang Steroids genommen haben und erhebliche körperliche Defizite erlitten. Ich weiß nicht, ob man wirklich wieder in diese Zeit zurück will. Es gab deutlich bessere Alternativen als Jinder Mahal. Indien hin, Indien her.
 
Oben