Kurt Angle vs HHH bei WrestleMania 34? - Rückkehr von Paige rückt näher - Großes Angle für American Alpha geplant? - WrestleMania bald in Europa? - Za

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wir berichteten ja bereits darüber, dass die aktuelle Storyline um Kurt Angle die Rückkehr von Stephanie McMahon in die TV-Shows einleiten soll. In einem Update verriet Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Radio, dass auch Triple H im Zuge dieser Storyline zurückkehren wird, um letztlich ein Match gegen Kurt Angle zu worken. Bereits seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass der Olympiasieger aus dem Jahr 1996 noch einmal für den Marktführer in den Ring steigen könnte, wenn er die medizinische Freigabe erhalten sollte. Dementsprechend könnte uns vermutlich bei "WrestleMania 34" ein großes Match zwischen Kurt Angle und Triple H erwarten.

- Gegenüber dem PWInsider wurde nun bestätigt, dass Paige, sollte alles wie geplant laufen, schon bald die Ringfreigabe von den Ärzten erhalten wird. Die 24-jährige Britin, die im Moment bereits für ihr Comeback trainiert, fällt seit dem Sommer 2016 aus, nachdem sie sich einer nötig gewordenen Nacken-OP unterzogen hatte. Seither sorgte sie eher mit Negativschlagzeilen für Aufsehen. Trotz aller Gerüchte und Skandale um ihre Person geht man bei WWE nach Informationen des PWInsiders immer noch davon aus, dass sie im Sommer dieses Jahres in die Shows zurückkehren wird.

- Mit Zack Ryder feierte bei der aktuellen "Smackdown Live"-Ausgabe ein weiterer langzeitverletzter Superstar seine Rückkehr in die TV-Shows. Der 32-jährige ehemalige Intercontinental und United States Champion fiel seit Dezember 2016 mit einer Knieverletzung aus.

- Derweil wird sich Austin Aries nun wohl erst einmal eine Auszeit nehmen, um sich von einigen kleineren Verletzungen zu erholen. Dies kündigte A Double zumindest bei der aktuellen "205 Live"-Ausgabe an. Vor einigen Tagen hatte Aries bereits im "Busted Open Radio" verraten, dass für ihn nun der Zeitpunkt für eine kleine Auszeit gekommen sein könnte.

- Laut Informationen der "Independent" zieht man bei WWE nun in Betracht, in Zukunft eine "WrestleMania" in London, England zu veranstalten. Demnach wurde einigen Fans in dieser Woche in einer Umfrage mehrere mögliche Veranstaltungsorte vorgeschlagen, darunter Toronto, New York und eben auch London. Seit dem SummerSlam im Jahr 1992, der im Wembley Stadium in London über die Bühne ging, fand kein großer WWE-PPV mehr in Europa statt.

- Vic Joseph wird zukünftig Tom Phillips bei "205 Live" als Kommentator ablösen. Der ehemalige "House of Hardcore"-Kommentator wurde im Januar 2017 von WWE verpflichtet und durfte zuletzt bereits "WWE Main Event" kommentieren.

- Die aktuellen Pläne sehen angeblich ein großes Comeback-Angle für American Alpha vor, was genau man bei WWE plant, ist derweil aber noch unklar. Jason Jordan & Chad Gable waren bei der "Smackdown Live"-Ausgabe am 25. April 2017 letztmals im WWE-TV im Einsatz, bei besagter Show gewann das Team ein Match gegen die Colons. Eigentlich sollten die beiden wohl bereits in dieser Woche in die TV-Shows zurückkehren, diesen Plan warf man aber offensichtlich wieder über den Haufen, da die aktuelle Show im Zeichen des "Money in the Bank"-Aufbaus stand.

Quelle: Wrestling Observer, PWInsider, The Independent
 
Angle vs Hunter - braucht irgendwie kein Mensch, aber zumindest kann in diesem Match kein aufstrebender Star beschädigt werden.

Ich wäre sehr dafür, dass ein WWE PPV mal wieder in Europa abgehalten wird. Einerseits wäre die Show garantiert ausverkauft und man würde auch uns mal entgegen kommen.
Mania muss es nicht gleich sein (ist im März/April auch etwas schwierig in England), aber ein SuSl wäre schon ganz nett.
 
Ein PPV in Europa? Gerne in Dtl oder wie hier berichtet in London. Würde sowas gerne mal live erleben. Da ich es in den nächsten Jahren wohl erstmal nicht schaffen werde, zu einer WM nach Amerika zu reisen.
 
Wenn es wirklich zum Match zwischen Angle und dem Anderen kommen wird, dann sollte der Sieger mit ziemlicher Sicherheit feststehen. Drei Niederlagen in Folge bei Wrestlemania wird er wohl nicht hinnehmen. Schade eigentlich. Das wäre das Triple gewesen.
 
Ich würde Angle irgendwie lieber gegen wenn anders sehen. Was bringt es denn dem Sieger zwischen HHH und Angle? Von den braucht keiner einen Push. Aktuell fallen mir aber auch nur Leute ein die SD sind die ich gerne gegen angle sehen will :D
 
Wenn es wirklich zum Match zwischen Angle und dem Anderen kommen wird, dann sollte der Sieger mit ziemlicher Sicherheit feststehen. Drei Niederlagen in Folge bei Wrestlemania wird er wohl nicht hinnehmen. Schade eigentlich. Das wäre das Triple gewesen.

Hunter legt sich nur für jüngere hin und den taker. Für Sting hat er es nicht getan und für angle wird er es wohl auch nicht tun. Ich hatte gehofft er tritt gegen Ambrose an und macht die Shield Tour perfekt :D
 
Schade. Hätte mir lieber ein Match gegen Rollins, Styles, Zayn, Owens oder sogar ein GM vs GM Match gegen Bryan angesehen. Aber auch Triple H's Sicht ist es irgendwie verständlich, dass er sich den aktuell größten Namen, gegen den er noch nicht gekämpft hat, raussucht..... wobei, er könnte ja auch gegen Shane antreten. ;)
 
Angle vs Hunter - braucht irgendwie kein Mensch, aber zumindest kann in diesem Match kein aufstrebender Star beschädigt werden.

.

Eigentlich ist diese Ansetzung sogar perfekt. Ich denke Mal das bereits jetzt feststeht, das Angle sein letztes WWE Match gewinnen wird und warum sollte man dafür einen aufstrebenden Star für opfern. HHH hat eigentlich e schon die Jericho Rolle eingenommen. ER legt sich für 95% seiner Gegner hin, egal wie sie heißen und dieses Mal könnte es eben Angle sein. Warum auch nicht. Klar wäre ein Match gegen Styles oder Owens auch absolut genial, aber nur wenn sich Angle dann hinlegen würde.
 
Schade. Hätte mir lieber ein Match gegen Rollins, Styles, Zayn, Owens oder sogar ein GM vs GM Match gegen Bryan angesehen. Aber auch Triple H's Sicht ist es irgendwie verständlich, dass er sich den aktuell größten Namen, gegen den er noch nicht gekämpft hat, raussucht..... wobei, er könnte ja auch gegen Shane antreten. ;)

Gegen shane,suuuuuper.(ironisch gemeint) Alles bloß das nicht.Genauso schlimm wäre es gegen den Undertaker Goldberg oder Hogan.
 
Vor zehn Jahren hätte ich ein Match Angle vs HHH noch gefeiert aber heute juckt mich ein Match zwischen zwei fast 50 jährigen einfach nicht mehr. Bei beiden hat man noch die Möglichkeit sie aufgrund ihres Status so einzusetzen um die nächste Generation over zu bringen. Schätze diese Chance wird wieder ungenutzt bleiben. Aber gut normalerweise würde mich das ärgern aber heute empfinde ich es nur als störend weil die Rückkehr von Paige naht und darüber freue ich mich sehr. Sofern man es ernst meint sie wieder in die Shows zu bringen und sie sich nicht wieder selbst sabotiert, wird sie vermutlich ne lange Zeit über glühende Kohlen gehen müssen. Daher hoffe ich oder vielmehr wünsche ich mir sie wieder in einem Ring zu sehen und das würde mich sogar mal wieder dazu bewegen WWE einzuschalten, ich hab sie doch sehr vermisst.
 
Warum steht das fest? Angle wäre sich sicherlich nicht zu schade, am Ende ein Talent over zu bringen.


Um Gottes Willen, das wollte ich auch nicht sagen. Im Gegenteil, ich denke mal er würde das sogar bevorzugen. Aber ich denke mir einfach mal so das Vince sich in dieser Sache bereits festgelegt hat und bei der Paarung Angle gegen HHH steht für mich ersterer mehr als fest.
 
Alter... im nächsten Jahr stehen dann 97 Jahre in einem der WM-Mainevents. Juhu...
Vor 5-10 Jahren wäre das ein geiles Match gewesen, aber Angle sollte nicht mehr in den Ring. Hunter ist immerhin noch gesund, aber hat es früh genug geschafft auf Teilzeitworker zu wechseln. Dennoch sollte er nur noch Talente over bringen. Den Job für Rollins machen, vielleicht auch für Joe und Balor. Drei Mal im Jahr hinlegen geht noch. Und bei Raw kann er dann Ziggler, Crews, Sheamus und so plätten. Also die Midcard und bei den großen Matches die Uppercard over bringen. Aber er macht es leider nicht, obwohl es impact hätte.
 
Wie wäre es mit Angle vs Goldberg?...
Ich finde, Goldberg hätte es verdient, im WM Main event zu gewinnen, vllt. Ist dann sogar nochmal ein titelgewinn drin.

Sowas wie Angle gegen AJ muss ich nicht wirklich haben^^
Styles macht immer nur die gleichen moves und ist der Cena 2.0
Oder wollt ihr Jemand wie Owens sehen? Der immer nur feige wegrennt und garnichts kann?

Dann doch lieber Hunter, der sich alles stehts erarbeitet hat und sich seine ganze Karriere für die zukünftigen Wrestler eingesetzt hat.
 
Eigentlich würde ich Angle lieber gegen Styles, Owens, Rollins, Zayn oder Nakamura sehen, aber hauptsache man lässt ihn noch einmal. Wenn man die Story wenigstens gut macht und Angle gewinnen darf, bin ich auch gg Trips zufrieden.
 
- Die aktuellen Pläne sehen angeblich ein großes Comeback-Angle für American Alpha vor, was genau man bei WWE plant, ist derweil aber noch unklar.

Dann will ich doch mal spoilern: Sie gewinnen ein Nr.1-Contender-Match, besiegen die Usos und bleiben dann für einen Monat Champions. Übersetzt in WWEisch: Sie erhalten einen Riesen-Mega-Push in der Tag-Team-Szene. Gratuliert man da eigentlich oder wünscht man eher Beileid? ^^
 
Dann will ich doch mal spoilern: Sie gewinnen ein Nr.1-Contender-Match, besiegen die Usos und bleiben dann für einen Monat Champions. Übersetzt in WWEisch: Sie erhalten einen Riesen-Mega-Push in der Tag-Team-Szene. Gratuliert man da eigentlich oder wünscht man eher Beileid? ^^

Ich bitte dich, die Jungs bekommen was viel besseres. Sie gewinnen ein TT-Turmoilmatch und erhalten daraufhin ein Match gegen die neuen Tag-Champs The-Newday, und dürften ein eine 3 PPV-Matchserie gegen die sich hinlegen nach ca. 16 Wins in Singlesmatches dazwischen, weisst du eig. wie das den ihre Karriere nach vorne bringt?

Alter... im nächsten Jahr stehen dann 97 Jahre in einem der WM-Mainevents. Juhu...
Vor 5-10 Jahren wäre das ein geiles Match gewesen, aber Angle sollte nicht mehr in den Ring. Hunter ist immerhin noch gesund, aber hat es früh genug geschafft auf Teilzeitworker zu wechseln. Dennoch sollte er nur noch Talente over bringen. Den Job für Rollins machen, vielleicht auch für Joe und Balor. Drei Mal im Jahr hinlegen geht noch. Und bei Raw kann er dann Ziggler, Crews, Sheamus und so plätten. Also die Midcard und bei den großen Matches die Uppercard over bringen. Aber er macht es leider nicht, obwohl es impact hätte.

Mh, den Job für Seth hat er ja schon gemacht, und wieso soll eig. HHH seinen Juice nicht refresehen an Altstars bei WM? Das hält ihn relevant, ohne das er (recht sinnlos) jede Woche in der Midcard rumspringen muss bei RAW (er hat immerhin tatsächlich einen anderen Job in der Company). Und wenn sich Altstars sowieso hinlegen sollen.... Ka ich sehe nicht wieso jemand wie Sting nun so Schutz schrie, als das er sich nicht für H hinlegen kann, damit der die nächsten 2-3 Jahre als großer Junge gilt.
 
Oben