Frustration bei Triple H: Ist die ganze Arbeit bei NXT eine "Verschwendung"? - Rusev ist wieder fit! - Die Fehde zwischen Lesnar und Joe ist ein Hit a

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
Frustration bei Triple H: Ist die ganze Arbeit bei NXT eine "Verschwendung"? - Rusev ist wieder fit! - Die Fehde zwischen Lesnar und Joe ist ein Hit auf YouTube - Dolph Ziggler bald bei NJPW?

- Laut Wade Keller vom Pro Wrestling Torch soll Triple H derzeit ausgesprochen frustriert über die Tatsache sein, dass all die Arbeit, die man bei NXT in Sachen Kreativität und Charakterentwicklung in die Talente investiert, letztlich geradezu als eine Verschwendung angesehen werden muss, wenn man sieht, was aus den meisten Workern wird, sobald sie in das Main Roster berufen werden. Dabei spielt auch der Fakt eine Rolle, dass Hunter sehr genau weiß, dass sich an dieser Situation nicht viel ändern wird, solange Vince McMahon die Zügel fest in der Hand behält. Hunter selbst soll die ganze Angelegenheit hinter den Kulissen äußerlich mit Fassung tragen und sich öffentlich auf seine "Professionalität" berufen. Hinter der professionellen Maske des Ehemannes von Stephanie McMahon soll es aber geradezu brodeln, da er wie gesagt alles andere als glücklich darüber ist, wie die ganze investierte Arbeit im Grunde genommen letztlich doch den Bach herunter geht.

- Wie ProWrestlingSheet.com nun berichtet, hat Rusev am Dienstag die Ringfreigabe von den Ärzten erteilt bekommen, so dass der Bulgare alsbald wieder aktiv ins Geschehen eingreifen kann. Rusev unterzog sich im März einer Operation, um seine Verletzung im Schulterbereich zu kurieren. Ursprünglich sollte er bei "Money in the Bank" gegen Randy Orton um die WWE-Championship antreten, diesen Plan verwarf man aber, als die Offiziellen Jinder Mahal zum Champion pushten.

- Die Fehde zwischen Samoa Joe und Brock Lesnar scheint großes Interesse bei den Fans geweckt zu haben. Das Segment der beiden bei "Monday Night RAW" wurde auf YouTube mittlerweile über 5 Millionen Mal angeschaut. Dies ist im Vergleich zu den anderen Youtube-Videos der Show eine geradezu überragende Zahl, konnte doch bisher keiner der anderen Clips die 1,2 Millionen-Marke durchbrechen. Das letzte Video, welches in Sachen YouTube-Klicks immerhin die 3 Millionen-Grenze knackte, ist übrigens die "Punjabi Celebration" bei "Smackdown Live" nach dem Titelgewinn von Jinder Mahal. Die Tatsache, dass der Brawl zwischen Lesnar und Joe so ungemein gut auf YouTube läuft, hat natürlich beim Marktführer auch gleich wieder interne Diskussionen entfacht, so dass man nun zumindest darüber nachdenken wird, das Programm der beiden nicht nach einem Match zu beenden. WWE hat mittlerweile auch eine alternative Version des Angles online gestellt:


- Der Auftritt von Shinsuke Nakamura bei "Talking Smack" ließ eine große Frage aufkommen: Hat "The Artist" dabei versehentlich angekündigt, dass Dolph Ziggler die WWE bald verlassen wird, um sein Glück künftig in Japan zu versuchen? Während des Interviews wurde der Japaner jedenfalls gefragt, wie er jeden seiner Gegner im Leitermatch bei "Money in the Bank" beschreiben würde. In Bezug auf den "Show Off" sagte Nakamura, dass dieser ein sehr guter Wrestler sei, und falls er nach Japan gehen sollte, was möglicherweise bald der Fall sein könnte... - hier unterbrach Renee Young und warf überrascht die Worte "Oh! Breaking News!" ein. Nun muss natürlich berücksichtigt werden, dass Nakamura des Englischen noch nicht allzu mächtig ist und er sich daher schlicht versprochen haben könnte. Allerdings ist es zumindest im Bereich des Möglich, dass Ziggler Kontakte nach New Japan Pro Wrestling geknüpft haben könnte...

Quelle: ProWrestlingSheet.com, PWTorch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rusev :yes::yes::yes:

Ich kann verstehen das Hunter da sauer wird.
Ist ja leider auch ziemlich offensichtlich das die zum Teil wirklich gute Arbeit bei NXT für die Katz ist, weil Dunn und VInce im Mainroster eh alles anders machen.

Ernsthaft?
Man glaubt die Fehde interessiert die Fans, weil ein Video bei Youtube angeklickt wurde?
Während zeitgleich die Ratings in der Show sinken, in der das Segment statt fand?
:macepalm:
 
Das HHH frustriert ist kann ich mir gut vorstellen. So zimlich jeder der bei NXT over war ist inzwischen so gut wie tot im MR. Besonders die Damen wurden ja total versaut.
 
Rusev :yes::yes::yes:

Ich kann verstehen das Hunter da sauer wird.
Ist ja leider auch ziemlich offensichtlich das die zum Teil wirklich gute Arbeit bei NXT für die Katz ist, weil Dunn und VInce im Mainroster eh alles anders machen.

Ernsthaft?
Man glaubt die Fehde interessiert die Fans, weil ein Video bei Youtube angeklickt wurde?
Während zeitgleich die Ratings in der Show sinken, in der das Segment statt fand?
:macepalm:

Naja kann schon für interesse sorgen. Lesnar ist in der Szene sehr bekannt. Joe war auch in vielen Promotion. Das Problem wird nur sein das die sich die Segmente weiter auf YouTube angucken und das bringt WWE ja kein Geld mehr :D. Ich frag mich nur wie das Segment Topen wollen? Sollen noch mehr Wrstler zur Hilfe kommen? :D
 
Naja kann schon für interesse sorgen. Lesnar ist in der Szene sehr bekannt. Joe war auch in vielen Promotion. Das Problem wird nur sein das die sich die Segmente weiter auf YouTube angucken und das bringt WWE ja kein Geld mehr :D. Ich frag mich nur wie das Segment Topen wollen? Sollen noch mehr Wrstler zur Hilfe kommen? :D

Ach, ich weiß schon wie das "toppen" aus WWE-Sicht aussieht.
Man stellt Heyman einfach in den Ring und lässt ihn noch 10 minuten länger quatschen als sonst.
Wenn in diesem Fall noch keiner eingeschlafen ist vor dem Bildschirm, kommen dann Joe und Lesnar wieder raus und brawlen sich durch die Halle.

Mehr wird das doch nicht.
 
Ach, ich weiß schon wie das "toppen" aus WWE-Sicht aussieht.
Man stellt Heyman einfach in den Ring und lässt ihn noch 10 minuten länger quatschen als sonst.
Wenn in diesem Fall noch keiner eingeschlafen ist vor dem Bildschirm, kommen dann Joe und Lesnar wieder raus und brawlen sich durch die Halle.

Mehr wird das doch nicht.

Ich denke so könnte es ablaufen :D
 
Ziggler nach Japan glaub ich nicht. Der ist zu bequem um nochmal woanders anzufangen. Er liebt den amerikanischen Lifestyle, was seine Affären mit blondierten drallen It Girls und Youtuberinnen zeigt und es würde mich extrem überraschen, wenn er bei New Japan landet. Aber wer weiss...kenne ihn ja nur durch seine Aussendarstellung und vielleicht tue ich ihm Unrecht

Ach und Hunter teilt unsere Frustration. Ich weiss schon warum ich ihn so gern hab <3

Edit
Ich hab gestern mal den Anfang von Raw gesehen und fand lesnar mit Joe auch extrem geil. Joe ist schon toll... (ich wär früher wirklich kein Fan von ihm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rusev :yes::yes::yes:

Ich kann verstehen das Hunter da sauer wird.
Ist ja leider auch ziemlich offensichtlich das die zum Teil wirklich gute Arbeit bei NXT für die Katz ist, weil Dunn und VInce im Mainroster eh alles anders machen.

Ernsthaft?
Man glaubt die Fehde interessiert die Fans, weil ein Video bei Youtube angeklickt wurde?
Während zeitgleich die Ratings in der Show sinken, in der das Segment statt fand?
:macepalm:


Du musst aber bedenken, das die Stunde, in der dieses Segment zwischen Joe und Lesnar stattfand, war die stärkste in den Ratings. Es kann ja auch sein, das viele sich dachten es wird eh nur gelabert und haben deswegen nicht eingeschaltet. Außerdem wurde die NBA von 25 Mio Leuten gesehen, was seit 20 jahren nicht mehr der Fall war. Mit Lesnar gegen Jpoe hat man eine starke fehde parat und dieses Segment war mit Abstand eines der stärksten in letzter Zeit.
Wie man das toppen will? Lesnar und Joe hauen sich durch Tische, vermöbeln ein paar Uppercarder übel und gut ist.

Ich glaube ja, das HHH seit lange Zeit schon gute Mine zum bösen Spiel macht und ich denke auch, das Steph es genauso macht. Die beiden sehnen sicherlich ebenso wie wir den Tag herbei, andem Dunn und Vince sagen, jetzt sind die anderen dran.
 
Kann die Frustration bei Hunter gut nachvollziehen, er ist da ja nicht der einzige... ich sehe tatsächlich die einzige Chance, die Company in den nächsten Jahren wieder interessanter und auch relevanter zu gestalten, wenn Vince sich zurückzieht. Auch wenn Hunter vllt viele Ansichten von ihm teilt, so sieht man ja bei NXT, dass er wenigstens seine Leute arbeiten lässt (es besteht natürlich ein großer Unterschied zum MR). Dann noch Dunn weg und zwei große Probleme sind schonmal gelöst..
 
Ich bin nicht immer einer Meinung mit HHH aber in diesem Punkt hat er zu 100% recht.
Es ist ziemlich blöd, wenn man so viel Arbeit in ein/e WrestlerInnen steckt und sie nachdem call up nach zwei wochen Vince oder Dunn nicht gefallen.
Wenn Vince den Zepter an Steph weiterreicht, dann ist Dunn's WWE Karriere so gut wie Geschichte.

Die Nachricht über Rusev gefällt mir sehr.

Dolph Ziggler würde den Rainmaker mit einem doppel-backflip sellen.
 
Was wäre ich heiß auf eine neue Revolution-SL "Vince vs. Triple H". Richtig schön durchgezogen mit zig Turns, Dreammatches, überraschenden Neuzugängen und schließlich mit dem Ende bei Wrestlemania, bei dem Vince tatsächlich auch in der Realität seinen Hut nimmt und der Nase die Geschäfte übergibt. Denn ich glaube noch immer nicht, dass Triple H tatsächlich das Nxt-Produkt selber perfektioniert hat, aber er hat definitiv Leute, die sich damit auskennen, gewähren lassen. Und mehr muss man von einem Boss ja gar nicht verlangen, da darf er sich dann auch ruhig selbstverliebt im fremden Scheinwerferlicht sonnen.
 
Oben