Steht uns der größte SummerSlam aller Zeiten bevor? - Welche Legenden sollen "Money in the Bank" bereichern? - Neue Verträge für UK-Talente

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Will man beim Marktführer mit einer "Jetzt-erst-recht"-Aktion auf die zuletzt wieder nahezu erschütternden Ratings von Monday Night RAW und SmackDown Live! reagieren? Zu dieser Schlussfolgerung könnte der geneigte Beobachter zumindest kommen, wenn man die neuesten Gerüchte aus dem Hause WWE hört. Auch wenn bisher nichts diesbezüglich an die Öffentlichkeit geraten ist, so heißt es dennoch hinter vorgehaltener Hand, dass man den im August anstehenden SummerSlam so groß wie nur irgendmöglich aufziehen will. Das bedeutet nach bisher unbekannten internen Quellen, dass wir wohl auch bei der größten Party des Sommers diverse Teilzeit-Stars zu sehen bekommen dürften und uns auch der eine oder andere Auftritt einer Legende ins Haus stehen dürfte. Das Prinzip, dass bereits von Wrestleania her bekannt ist, könnte Vince McMahon damit auch auf den SummerSlam übertragen.
Nun stellt sich natürlich die Frage, welche Stars man konkret für den Slam erwarten darf. Hier ist neben dem zurückkehrenden John Cena vor allem auch die mögliche Paarung zwischen Triple H und Kurt Angle zu nennen.

- Und wo wir gerade über Legenden und ihre möglichen Auftritte bei WWE-PPVs gesprochen haben: Auch im Rahmen des bevorstehenden "Money in the Bank"-PPV könnten einige solcher Auftritte über die Bühne gehen. Auch hier ist noch nichts Offizielles an die Öffentlichkeit gekommen, aber der Austragungsort St. Louis kann eine lange Geschichte in Sachen Pro Wrestling aufweisen. So sollen Ric Flair, Bob Orton Jr., Larry Hennig (dies ist vor dem Hintergrund interessant, dass Henning niemals in St. Louis ein Match workte), Baron Von Raschke and Greg Gagne sogar schon für die Show gebucht sein und in igendeiner Form als ehemalige Stars aus St. Louis präsentiert werden! Auch andere Namen werden für einen potentiellen Auftritt genannt: Gerald Brisco, Rocky Johnson und Ted DiBiase. Hierbei handelt es sich bisher aber lediglich um Gerüchte. Was für eine Art von Auftritt vorgesehen ist, ist bisher übrigens noch nicht bekannt.

- Zumindest für einige Worker aus dem Vereinigten Königreich haben sich die Leistungen bei WWE allem Anschein nach bezahlt gemacht: Tyler Bate, Trent Seven, Pete Dunne, Mark Andrews und Wolfgang sollen allesamt neue Drei-Jahres-Verträge vom Marktführer vorgelegt bekommen haben, welche eine höhere Vergütung vorsehen sollen als die bisherigen 20.000 Dollar pro Jahr.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Steht uns der größte SuSl aller Zeiten bevor?

Aber natürlich, so wie jedes Jahr :macepalm:

Bin mal gespannt wenn Vinnie in 10 Jahren bei solchen Events reaktivieren will weil auch die dann aktuellen Superstars durch das 50/50 Booking null standing haben? Oweens, Rollins und Co können es ja nicht sein, denn die waren und werden niemals so over sein wie ein Taker, Michaels und Co!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber natürlich, so wie jedes Jahr :macepalm:

Ich bin jetzt mal Pingelig: Die größte SS aller Zeiten hatten wir schon, und die war dunkel-braun.
SuSL oder irgendwie sowas als Abkürzung nutzen, hört sich auch besser an ;)

Irgendwie hört sich die News mal wieder nach Aktionismus an.
Hauptsache man macht was, aber was nützt das wenn man das dann macht wie immer?
 
Jetzt noch Goldberg vs. Reigns - und ich bin wunschlos glücklich. Book Dich weiter in den Abgrund, Vince. Ich feuere Dich an: Go, Vince, GO!!!!
 
Ich bin jetzt mal Pingelig: Die größte SS aller Zeiten hatten wir schon, und die war dunkel-braun.
SuSL oder irgendwie sowas als Abkürzung nutzen, hört sich auch besser an ;)

Irgendwie hört sich die News mal wieder nach Aktionismus an.
Hauptsache man macht was, aber was nützt das wenn man das dann macht wie immer?


Geändert

Vinnie reagiert seit 5 Jahren gleich auf sinkende Raitings, nämlich mit Teilzeitwrestlern und Legenden. Das dies unterm Strich nichts bringt will er sich anscheinend nicht eingestehen. Denn die Alternative ist doch einzige und allein das 50/50 Booking über den Haufen zu schmeißen und die verhassten Ex-Indystars endlich zu pushen.
 
Aber natürlich, so wie jedes Jahr :macepalm:

Bin mal gespannt wenn Vinnie in 10 Jahren bei solchen Events reaktivieren will weil auch die dann aktuellen Superstars durch das 50/50 Booking null standing haben? Oweens, Rollins und Co können es ja nicht sein, denn die waren und werden niemals so over sein wie ein Taker, Michaels und Co!!

Natürlich wird das auch in 10 Jahren so gehen, weil die Leute dann (falls die nicht eh noch rumlaufen im Wrestlingbusiness weist du ja nie) komplett tilten werden auf einen returnenden Cena, Stylez oder Owens , vermutlich sogar auf Randy Orton, also sofern es Prowrestling in der Form noch gibt.

Löst euch doch mal von der Vorstellung, dass diese Leute beim Zurückkommen so gefeiert werden, weil sie "damals" so starke Runs hatten und so hart over waren. Goldberg war auf seinem WWE-Run nicht over, er wurde auch nicht richtig gebooked, er ist alles andere als ein guter Wrestler, jeder weiß das seine STreak bei der WCW purer Fake war und sein letzte WWE-Match ist er aus der Halle gebooed worden,dass selbst Roman Reigns Mitleid gehabt hätte, dennoch sind die Leute komplett ausgerastet letztes Jahr, weil Nostalgie so funktioniert, du verkaufst nicht Goldberg von 19xx, du verkaufst das GEFÜHL der Leute von Goldberg 19xx. Und genau das funktioniert auch in 10-15 Jahren mit Cena,Stylez und Owens, und dann erinnert man sich auch nur noch an den sicken Spot, oder das krasse Match bei PPV-15 und nicht an die cringe Promos mit succatash. Oder ist dein erster Gedanke wenn du heute den Taker siehst, eine Storyline in der er Stephanie McMahon entführt, im Ring kreuzigt , sie dabei heiraten will und nachdem Stone Cold sie rette herauskommt, das der Taker immer für VInnie arbeitete? BRILLIANTES STORYTELLING in der attitude era ;-)
 
Sowas aber auch. Da will man uns doch tatsächlich mal wieder nen guten PPV geben.
Denke aber, dass der Slam auch ohne Altstars ganz gut werden könnte (vllt sogar besser) da es ein Big 4 ist, bei dem das gesamte Roster zur Verfügung steht. Seit dem Rostersplit waren eigentlich alle Big 4 gut bis sogar sehr gut.
 
Der größte Summerslam aller Zeiten,das heißt dann wohl 6Stunden Pre schow und 8 Stunden der eigentliche Event.Wahrscheinlich mit dem gesamten Altersheim der WWE. Oh Graus.
 
Hahahah der Größte ss aller Zeiten oje ich sehe es schon kommen der Main Event wird Superman ex gegen Superman sein.
 
Ihr seit echt gemein, Vince gibt sich alle Mühe, um Euch den besten SuSl zu liefern und was macht Ihr, Ihr basht alles nieder. Schämt Euch! :grab:
 
Sowas aber auch. Da will man uns doch tatsächlich mal wieder nen guten PPV geben.
Denke aber, dass der Slam auch ohne Altstars ganz gut werden könnte (vllt sogar besser) da es ein Big 4 ist, bei dem das gesamte Roster zur Verfügung steht. Seit dem Rostersplit waren eigentlich alle Big 4 gut bis sogar sehr gut.

Ja, das roster ist eigentlich gut genug. Ein paar vernünftige Storylines mit zwischen den richtigen Workern und das Ding wird richtig gut.
 
Dafür ist der Aufbau aber sehr dürftig. Der SummerSlam wird wie jedes Jahr ein oder zwei gute Matches haben, sich sonst aber nicht gross von anderen PPV unterscheiden. Ich hätte nichts dagegen, Angel im Ring zu sehen, aber doch nicht gegen Hunter. Er gegen einen aufstrebenden Star bei Raw (es fällt mir allerdings niemand ein) hätte mehr Sinn gemacht, als Hunter bereits jetzt wieder aus der Versenkung zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Ratings der Weeklies fallen, was tun wir denn da? Hm, am besten veranstalten wir einen PPV, bei dem ganz viele Legenden einen One-Night-only-Auftritt haben. Und ab Dienstag nach dem Summerslam grübeln wir dann darüber, warum so etwas keinen Einfluss auf das Produkt ohne diese Legenden hat und deshalb die Ratings noch immer fallen. Leben, wrestlen, Menschen, Welt ... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
- Zumindest für einige Worker aus dem Vereinigten Königreich haben sich die Leistungen bei WWE allem Anschein nach bezahlt gemacht: Tyler Bate, Trent Seven, Pete Dunne, Mark Andrews und Wolfgang sollen allesamt neue Drei-Jahres-Verträge vom Marktführer vorgelegt bekommen haben, welche eine höhere Vergütung vorsehen sollen als die bisherigen 20.000 Dollar pro Jahr.

Durften die bei dem Vertrag denn wenigstens auch außerhalb der WWE auftreten? o_O
 
Durften die bei dem Vertrag denn wenigstens auch außerhalb der WWE auftreten? o_O
Glaube nur bei Promotions, die halt keinen Streaming Service oder TV Show haben. Ging ja hauptsächlich darum zu verhindern, dass sie bei ITVs neuer Show auftreten, was ihnen damit halt untersagt war.
 
Wenn dass so weiter geht, dann kennt Wrestling bald niemand mehr...
Hoffentlich schafft es NJPW irgendwie diese Lücke zu füllen und auch wenigstens ein paar "Mainstream" Fans zu übernehmen.
 
Natürlich wird das auch in 10 Jahren so gehen, weil die Leute dann (falls die nicht eh noch rumlaufen im Wrestlingbusiness weist du ja nie) komplett tilten werden auf einen returnenden Cena, Stylez oder Owens , vermutlich sogar auf Randy Orton, also sofern es Prowrestling in der Form noch gibt.

Löst euch doch mal von der Vorstellung, dass diese Leute beim Zurückkommen so gefeiert werden, weil sie "damals" so starke Runs hatten und so hart over waren. Goldberg war auf seinem WWE-Run nicht over, er wurde auch nicht richtig gebooked, er ist alles andere als ein guter Wrestler, jeder weiß das seine STreak bei der WCW purer Fake war und sein letzte WWE-Match ist er aus der Halle gebooed worden,dass selbst Roman Reigns Mitleid gehabt hätte, dennoch sind die Leute komplett ausgerastet letztes Jahr, weil Nostalgie so funktioniert, du verkaufst nicht Goldberg von 19xx, du verkaufst das GEFÜHL der Leute von Goldberg 19xx. Und genau das funktioniert auch in 10-15 Jahren mit Cena,Stylez und Owens, und dann erinnert man sich auch nur noch an den sicken Spot, oder das krasse Match bei PPV-15 und nicht an die cringe Promos mit succatash. Oder ist dein erster Gedanke wenn du heute den Taker siehst, eine Storyline in der er Stephanie McMahon entführt, im Ring kreuzigt , sie dabei heiraten will und nachdem Stone Cold sie rette herauskommt, das der Taker immer für VInnie arbeitete? BRILLIANTES STORYTELLING in der attitude era ;-)

Du hast dir ja echt Mühe gegeben ;) aber mich nicht überzeugt. Die aktuellen Altstars habe ich gerne hin und wieder mal gesehen, bis die WWE es damit übertrieben hat. Die aktuellen Stars interessieren mich aufgrund des Bookings ja schon heute nicht mehr, obwohl wir eigentlich das beste Roster aller Zeiten haben. Nur weil dann in 10 Jahren ne Schippe Nostalgie mit drauf kommt wird das aktuell nicht vorhandene Standing nicht besser, zumindest nicht bei mir.
 
Glaube nur bei Promotions, die halt keinen Streaming Service oder TV Show haben. Ging ja hauptsächlich darum zu verhindern, dass sie bei ITVs neuer Show auftreten, was ihnen damit halt untersagt war.

Da ich die Jungs immer noch regelmäßig bei Progress per Streaming Service sehe, ist die Einschränkung glaube ich komplexer.

Du hast dir ja echt Mühe gegeben ;) aber mich nicht überzeugt. Die aktuellen Altstars habe ich gerne hin und wieder mal gesehen, bis die WWE es damit übertrieben hat. Die aktuellen Stars interessieren mich aufgrund des Bookings ja schon heute nicht mehr, obwohl wir eigentlich das beste Roster aller Zeiten haben. Nur weil dann in 10 Jahren ne Schippe Nostalgie mit drauf kommt wird das aktuell nicht vorhandene Standing nicht besser, zumindest nicht bei mir.

Oh, nicht missverstehen, es geht auch nicht darum das es bei DIR nochmal wirkt (das ist alleine kaum möglich auf Grund von Altersstrukturen und wie wir Dinge später im Leben erinnern), sondern dass es auf das Publikum in 15-20 Jahren wirkt, und da wirst du halt auch einen gewissen Teil der heute 12-16 jährigen haben, die dann ihr "never give up" oder "rko out of nowhere" Shirt rauskramen und Randy oder Johnboy feiern, einfach weil sie feiern damals nicht Mitte 30 zu sein, in nem Deadbeatjob gefangen zu sein und über 50% ihres Lohnes an den Staat abzuführen (i am so positive am i!), und DAFÜR müssen die Boys halt nicht over sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, nicht missverstehen, es geht auch nicht darum das es bei DIR nochmal wirkt (das ist alleine kaum möglich auf Grund von Altersstrukturen und wie wir Dinge später im Leben erinnern), sondern dass es auf das Publikum in 15-20 Jahren wirkt, und da wirst du halt auch einen gewissen Teil der heute 12-16 jährigen haben, die dann ihr "never give up" oder "rko out of nowhere" Shirt rauskramen und Randy oder Johnboy feiern, einfach weil sie feiern damals nicht Mitte 30 zu sein, in nem Deadbeatjob gefangen zu sein und über 50% ihres Lohnes an den Staat abzuführen (i am so positive am i!), und DAFÜR müssen die Boys halt nicht over sein.

Du könntest Vinnie beraten ;)
 
Oben