Impact Wrestling "Slammiversary XV" PPV Matchcard (02.07.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Impact Wrestling "Slammiversary XV" PPV
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Datum: 02. Juli 2017

Uhrzeit:
02:00 MESZ (In der Nacht vom 02. Juli auf den 03. Juli 2017)

Live-PPV für umgerechnet ca. 35,50€ auf FITE.tv! Klick!

Impact World Championship / GFW World Heavyweight Championship
Winner Takes All - Singles Match
Bobby Lashley (Impact) (w/ Muhammed "King Mo" Lawal) vs. Alberto El Patron (GFW) (w/ Dos Caras & Guillermo Rodriguez)

X-Division Championship
2-out-of-3-Falls Match
Sonjay Dutt (c) vs. Low Ki

Impact Wrestling Tag Team Championship
4-Way Tag Team Match
LAX (Santana & Ortiz) (c) vs. Drago & El Hijo del Fantasma (aka King Cuerno) vs. Garza Jr. & Laredo Kid vs. Naomichi Marufuji & Taiji Ishimori

Impact Knockouts Championship / GFW Women's Championship
Winner Takes All - Singles Match
Rosemary (c - Impact) vs. Sienna (c - GFW)

Tag Team Match
Jeremy Borash & Joseph Park (aka Abyss) vs. Josh Mathews & Scott Steiner

Tag Team Match
Eli Drake & Chris Adonis vs. Moose & DeAngelo Williams

Strap Match
Ethan Carter III vs. James Storm

Intergender Full Metal Mayhem Tag Team Match
Eddie Edwards & Alisha Edwards vs. Davey Richards & Angelina Love

 
Zuletzt bearbeitet:
Card ist bisher grauenhaft.

Die wird noch grauenhafter. :D Die beiden Matches, die Qualität hätten, zieht man mit blöden Stipulationen runter und joah...das X-Division Match kann ganz anständig werden, aber da hätte man auch deutlich bessere Worker für den Spot im Roster. Die Tag Team Titel schaffens wohl gar nicht auf die Card und ich bin mal gespannt, was man mit Marufuji macht, wenn man ihn denn wirklich von NOAH für die Show bekommt.
 
Die wird noch grauenhafter. :D Die beiden Matches, die Qualität hätten, zieht man mit blöden Stipulationen runter und joah...das X-Division Match kann ganz anständig werden, aber da hätte man auch deutlich bessere Worker für den Spot im Roster. Die Tag Team Titel schaffens wohl gar nicht auf die Card und ich bin mal gespannt, was man mit Marufuji macht, wenn man ihn denn wirklich von NOAH für die Show bekommt.
Das X Division Match liest sich eigentlich ziemlich gut (hab aber schon lange nichts mehr von Low Ki gesehen), ansonsten verschwendet man vor allem bei Edwards und Richards Potential. Ein Full Metal Mayhem Match zwischen den beiden ohne die Frauen hätte sogar ein Must See Match werden können. Rest spricht mich null an und liest sich wie bereits geschrieben zum Großteil grauenhaft. Marufuji könnte die Card zwar nochmal etwas aufwerten, aber wahrscheinlich wird er in ein unbedeutendes Match mit irgendwelchen uninteressanten Leute gesteckt. Da mach ich mir mal keine Hoffnungen. :D
 
Das X Division Match liest sich eigentlich ziemlich gut (hab aber schon lange nichts mehr von Low Ki gesehen), ansonsten verschwendet man vor allem bei Edwards und Richards Potential. Ein Full Metal Mayhem Match zwischen den beiden ohne die Frauen hätte sogar ein Must See Match werden können. Rest spricht mich null an und liest sich wie bereits geschrieben zum Großteil grauenhaft. Marufuji könnte die Card zwar nochmal etwas aufwerten, aber wahrscheinlich wird er in ein unbedeutendes Match mit irgendwelchen uninteressanten Leute gesteckt. Da mach ich mir mal keine Hoffnungen. :D

Ich war zugegeben noch nie der größte Fan von Low Ki, aber ohne Frage sollte das Match gegen Dutt das beste auf der Card werden. Richards vs. Edwards ist durch die Frauen, so blöd es irgendwie klingt, total verschwendet. Das hätte ein richtig gutes Match werden können, gerade mit der Stipulation, aber so wirds puuuh...durchschnittlich?! Das zweite Match, von dem ich mir noch etwas versprechen würde, ist EC3 vs. James Storm, aber ein Strap Match ist auch schon wieder so ne blöde Stipulation. Ein normales Match oder auch ein Hardcore Match hätten mir da deutlich mehr zugesagt und ein gutes Match garantiert.
 
Muhammed "King Mo" Lawal
Ist das der Typ von "Men on a Mission" ??? Also der Tag Team Partner von Mabel/Viscera

BTW Die graben auch die ältesten Rentner-Wrestler aus
 
Muss sagen, mittlerweile liest sich die Card nicht mehr ganz so schlimm, was vor allem am Tag Team Match liegt, welches hoffentlich sehr viel Zeit bekommt. Ansonsten hört sich noch das X Division Title Match ziemlich gut an und beim FMM Match muss man hoffen, dass die Frauen das Match nicht zu sehr runterziehen. Rest ist natürlich zum Vergessen. EC3 vs Storm dürfte noch solide werden, aber die anderen Paarung lesen sich sehr boring.
 
Gibt's echt Leute, die noch 35€ für sowas bezahlen?

Das fragt man sich echt. :D

Muss sagen, mittlerweile liest sich die Card nicht mehr ganz so schlimm, was vor allem am Tag Team Match liegt, welches hoffentlich sehr viel Zeit bekommt. Ansonsten hört sich noch das X Division Title Match ziemlich gut an und beim FMM Match muss man hoffen, dass die Frauen das Match nicht zu sehr runterziehen. Rest ist natürlich zum Vergessen. EC3 vs Storm dürfte noch solide werden, aber die anderen Paarung lesen sich sehr boring.

Wobei ich der Aussage zustimmen muss. Die Matchcard ist einigermaßen ok geworden und hat jetzt zumindest 4-5 Matches auf der Card, die solide bis gut werden können. Die Matches mit den Kommentatoren und Gaststars sind natürlich Bullshit und 35€ ist das bei weitem nicht wert, aber es liest sich jetzt doch besser als gedacht.
 
TVGuide hat Zusammenfassungen der nächsten Impact-Folgen gepostet und mal eben den Main Event und mehr gespoilert. :D :D

http://www.tvguide.com/tvshows/impact-wrestling/tv-listings/289842/

2Y7R2C6.png
 
Oben