PWG "Man on the Silver Mountain" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (16.06.2017)

StableGuy

Wrestling Legende
Pro Wrestling Guerrilla "Man on the Silver Mountain"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 16. Juni 2017
Zuschauer: 400 (ausverkauft)


Anm. d. Red.: Der Schauspieler James Franco war in der Halle und sah sich die Show an.

1. Match
Singles Match
Chuck Taylor (aka DUSTIN) gewann gegen Trevor Lee via Pin nach einem Crossbody.
Matchzeit: 10:30

2. Match
3-Way Match
Dezmond Xavier gewann gegen Jason Cade und Jake Crist via Pin an Cade nach einem Spiral Tap.
Matchzeit: 10:16

3. Match
Singles Match
Keith Lee gewann gegen Lio Rush via Pin nach einer Spirit Bomb.
Matchzeit: 16:50

4. Match
Tag Team Match
The Unbreakable F’N Machines (Michael Elgin & Brian Cage) gewannen gegen War Machine (Ray Rowe & Hanson) via Pin an Rowe durch Cage nach einem Double Team Move.
Matchzeit: 16:25

5. Match
Singles Match
Sami Callihan gewann gegen Matt Sydal (fka Evan Bourne) via Submission im Stretch Muffler.
Matchzeit: 10:56

6. Match
Singles Match
Jeff Cobb (aka Matanza) gewann gegen Trent Baretta via Pin nach dem Tour of the Islands.
Matchzeit: 17:31

7. Match
Tag Team Match
LDRS (Marty Scurll & Zack Sabre Jr.) gewannen gegen reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish) via Submission von O'Reilly in einem Hold von Sabre Jr.
Matchzeit: 30:02

Nach dem Match erscheint Chuck Taylor und fordert Zack Sabre Jr. zu einem Match um die PWG World Championship bei der Show am 07. Juli heraus. Nachdem Sabre zunächst ablehnen will, bietet Taylor ihm an, dass dies im Falle einer Niederlage seine letzte Chance auf den Titel sein wird. Der Brite erwidert daraufhin, dass Chucky T sich mit seiner Bitte an Super Dragon wenden soll und beendet die Show mit den Worten "suck my dick".
 
Auch das war ein klasse Event mit geilen Matches. Ich denke bei PWG wird es kaum schlechte Matches geben. Aber wie gesagt, mir fehlen die Story's und Fehden a la LU oder WWE. Wie soll ich es formulieren??? PWG ist wie ein One-Night-Stand, GEIL! Aber auf lange Sicht etwas bedeutungslos. Für mich zumindest. Dennoch werde ich wie gesagt immer mal wieder vereinzelt Matches schauen.

P.S. nach einem Match gegen Cobb bist du doch ein körperliches Frack! Wieviele Suplessen etc. waren das? 30? Geiler Typ!
 
Auch das war ein klasse Event mit geilen Matches. Ich denke bei PWG wird es kaum schlechte Matches geben. Aber wie gesagt, mir fehlen die Story's und Fehden a la LU oder WWE. Wie soll ich es formulieren??? PWG ist wie ein One-Night-Stand, GEIL! Aber auf lange Sicht etwas bedeutungslos. Für mich zumindest. Dennoch werde ich wie gesagt immer mal wieder vereinzelt Matches schauen.

P.S. nach einem Match gegen Cobb bist du doch ein körperliches Frack! Wieviele Suplessen etc. waren das? 30? Geiler Typ!
Naja wenn du ein bisschen weiter zurück gehst dann gibt's da schon ein paar Storylines, hauptsächlich um den World Title. Mount Rushmore, Roderick Strong/KOR, Mount Rushmore 2.0. Ist natürlich nicht mit LU zu vergleichen aber ein bisschen was gibt's da schon.
 
Naja wenn du ein bisschen weiter zurück gehst dann gibt's da schon ein paar Storylines, hauptsächlich um den World Title. Mount Rushmore, Roderick Strong/KOR, Mount Rushmore 2.0. Ist natürlich nicht mit LU zu vergleichen aber ein bisschen was gibt's da schon.

Danke. Ich werde schon am Ball bleiben. Aber an LU kommt PWG für mich persönlich nicht heran.
 
Oben