UFC Fight Night 111: Holm vs. Correia Ergebnisse aus Kallang, Singapur (17.06.2017)

Sag Mal, kämpfst du selbst, oder hast Mal gekämpft? Also MMA oder Boxen? Würde mich nur interessieren. Und nein soll keine Anmache sein, nur rein Intersse halber.-

Ich mache Karate, BJJ und habe ein bisschen Erfahrung im Boxen und Kickboxen, dazu bin ich auch Karate Trainer und habe auch mal ernsthaft überlegt MMA Kämpfe zu bestreiten, aber ich habe ein sehr zeitintensives Studium und ich kann mir nicht erlauben mich zu verletzen und/oder meine Rübe in Gefahr zu bringen, weil ich mit der später mein Geld verdienen möchte. Das Risiko war mir zu groß und deswegen mache ich jetzt nur noch Kampfsport bei dem ich selber bestimmen kann mit wie viel Kontakt gekämpft wird. Zudem fehlte mir die letzten Jahre einfach auch die Zeit um sowohl zu studieren, als auch MMA so sehr zu trainieren, dass ich dort auf ein Wettkampfniveau gekommen wäre. Ist irgendwie schade aber irgendwann muss man sich entscheiden.
 
Ich muss mir mal überlegen wie das am meisten Sinn macht, ob ich das in einen Podcast mit einbringe oder ob ich einen vielleicht alleine mache, sozusagen ein MMA Tutorial, wo ich ganz ausführlich auf alles mögliche eingehe, was nicht mit News sondern eben Kampfstrategie, verschiedene Arten von Kämpfern und so zu tun hat. Vielleicht noch die neuen Regeln und gerne noch ein paar Userfragen. Würde das dann über ein paar Wochen vorbereiten und dann irgendwann aufnehmen im Sommer.

Wer eine Meinung dazu hat, kann sie hier ja mal kund tun!
Ich kann dir auf jeden Fall vorweg schonmal versichern, dass ich es mir anhören werde egal ob als selbstständiges Format oder als Teil eines "normalen" Podcasts :D
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das gut als Preview für einen Kampf funktionieren würde bei dem diese Aspekte vorraussichtlich eine wichtige Rolle spielen werden.

Wie auch immer ich freue mich drauf, und je ausführlicher und lehrreicher es wird desto dankbarer bin ich dir ;)
 
Ich kann dir auf jeden Fall vorweg schonmal versichern, dass ich es mir anhören werde egal ob als selbstständiges Format oder als Teil eines "normalen" Podcasts :D
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das gut als Preview für einen Kampf funktionieren würde bei dem diese Aspekte vorraussichtlich eine wichtige Rolle spielen werden.

Wie auch immer ich freue mich drauf, und je ausführlicher und lehrreicher es wird desto dankbarer bin ich dir ;)

Alles klar, dann werde ich wohl mal ein bisschen recherchieren und das zu einem Projek machen, damit wir hier auf der Seite was haben, auf das wir immer verweisen können, wenn irgendwer Fragen zu sowas hat. Dann ist das zeitlos und kann immer hochgeholt werden, wenn irgendwer Fragen hat, ohne das es unaktuell wirkt, weil es ein Anhängsel einer Preview oder Review ist. Das wird dann aber ein bisschen dauern bis das kommt, einfach weil ich es dann auch qualitativ hochwertig machen möchte und ich es neben meiner sonstigen Arbeit machen muss.
 
Oben