Spoiler zur großen SummerSlam-Ankündigung von Reigns: Steigt er gegen eine Legende in den Ring? - Was plant man für Strowman? - Erste Teilnehmerinnen

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche ist bekanntlich eine große Ankündigung von Roman Reigns bezüglich des diesjährigen SummerSlams bestätigt. Glaubt man einem aktuellen Bericht der BILD, so wird es darauf hinauslaufen, dass Bill Goldberg zurückkehren und beim "SummerSlam" am 20. August 2017 ein Match gegen Reigns bestreiten wird. Goldberg hatte bei seinem Abgang im Anschluss an "WrestleMania 33" erklärt, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist. Somit ist es nicht abwegig, dass WWE den ehemaligen WCW-Topstar bezüglich eines Matches beim "SummerSlam" kontaktiert hat, zumal die Ratings in den letzten Monaten immer weiter in den Keller gingen. Was an diesem Gerücht dran ist, werden wir am Montag bereits zu Beginn von "Monday Night RAW" erfahren, die Ankündigung von Reigns wird die Show nämlich eröffnen.

- Neben Roman Reigns wird auch Seth Rollins am kommenden Monat eine Ankündigung tätigen. "The Architect" wird hierfür zu Gast im ESPN SportsCenter sein. Glaubt man den Spekulationen, so wird Rollins verkünden, dass er das Cover des "WWE 2K18"-Games zieren wird.

- Laut Informationen von Dave Meltzer ist Braun Strowman für den "Great Balls of Fire"-PPV am 9. Juli in Dallas gebookt. Wir berichteten ja bereits, dass Adam Scherr, so sein bürgerlicher Name, kürzlich die Ringfreigabe durch die Ärzte erhalten und damit vor seinem Comeback stehen soll. Unklar ist derzeit noch, ob Strowman bei besagtem PPV ein Match worken oder aber nur überraschend auftauchen und einen Run-in hinlegen wird. Ursprünglich war für "Great Balls of Fire" ein Match zwischen dem 33-jährigen und Brock Lesnar um die WWE Universal Championship geplant, diese Paarung wird nun wohl im August den "WWE SummerSlam" headlinen, dies soll zumindest bis vor kurzem noch der Plan gewesen sein. Da Roman Reigns im Moment in keinem Programm steckt, ist es nicht ausgeschlossen, dass Strowman bereits vor dem PPV zurückkehren wird, um seine Fehde gegen den "Big Dog" wieder aufzunehmen. Bei "Great Balls of Fire" könnte es dann zu einem Match der beiden kommen.

- WWE hat nun die ersten 4 Teilnehmerinnen offiziell für die "Mae Young Classic" bestätigt. So werden Toni Storm (Neuseeland - 21 Jahre - u.a. wXw, STARDOM, PROGRESS - amtierender PROGRESS Women's Champion), Princesa Sugehit (Mexiko - 36 Jahre - u.a. CMLL - amtierender CMLL Mexican National Women's Champion), Lacey Evans (USA - 27 Jahre - NXT - steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag) und Sarah Logan (USA - 23 Jahre - NXT - früher als Crazy Mary Dobson aktiv, steht seit 2016 bei WWE unter Vertrag) an besagtem Turnier teilnehmen.

- ProWrestlingSheet.com berichtet nun übrigens, dass sich WWE und die ehemalige WWE-Diva Serena Deeb in Gesprächen bezüglich einer Teilnahme am "Mae Young Classic" befinden. Die 30-jährige stand von 2009 bis 2010 unter WWE-Vertrag und war ein Teil von CM Punk's "Straight Edge Society". Deeb hat ihre Karriere eigentlich bereits im Jahr 2015 beendet.
 
- Für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche ist bekanntlich eine große Ankündigung von Roman Reigns bezüglich des diesjährigen SummerSlams bestätigt. Glaubt man einem aktuellen Bericht der BILD, so wird es darauf hinauslaufen, dass Bill Goldberg zurückkehren und beim "SummerSlam" am 20. August 2017 ein Match gegen Reigns bestreiten wird. Goldberg hatte bei seinem Abgang im Anschluss an "WrestleMania 33" erklärt, dass eine Rückkehr nicht ausgeschlossen ist. Somit ist es nicht abwegig, dass WWE den ehemaligen WCW-Topstar bezüglich eines Matches beim "SummerSlam" kontaktiert hat, zumal die Ratings in den letzten Monaten immer weiter in den Keller gingen. Was an diesem Gerücht dran ist, werden wir am Montag bereits zu Beginn von "Monday Night RAW" erfahren, die Ankündigung von Reigns wird die Show nämlich eröffnen.
Ist die Bild tatsächlich die einzige Quelle für diese Gerüchte, oder gibt es ähnliche Berichte von Seiten, die evtl. etwas bekannter für tatsächlich eintreffende Insiderinformationen sind? :)
 
Ich glaube, Reigns würde das gewinnen. Die Frage ist nur, wie gross wird der Autounfall. Entweder kurz und schmerzlos oder lang und zäh.

Rollins auf dem Cover würde ich sogar begrüssen. Wenn wir an die letzten Jahre denken, da waren Randy Orton, CM Punk, the Rock, John Cena und Brock Lesnar drauf. Ausser das Cover mit Punk hat mir nicht wirklich eines gefallen, Seth Rollins wäre mal wieder was neues (im positivem Sinn).
 
Will man Roman Reigns jetzt etwa durch die Altherren-Abteilung pflügen lassen um in over zu bringen? Dieses Match wäre der wohl größte Schwachsinn den die WWE machen könnte. Gewinnt Goldberg bringt das überhaupt nichts. Gewinnt Reigns bringt das genauso wenig, da man ihn noch mehr hassen wird.

Seth Rollins auf dem Cover fände ich ganz cool.

Wenn man Braun Strowman dann glaubwürdig für den Summerslam aufbauen will, muss man ihn eigentlich Roman Reigns zerstören lassen. Denn dieser hat ihn schließlich verletzt und einige Zeit aus dem Verkehr gezogen. Aber da WWE die Welt sowieso macht wie sie ihr gefällt ist dieser Glaubwürdigkeitsgedanke sowieso unnötig.
 
Wenigstens hat man mittlerweile kapiert, dass die alten Leute sich für die jüngeren hinlegen müssen. Goldberg vs Reigns wird sicherlich kein Klassiker, aber wenn Goldberg den Job macht, dann ist das für den SuSl absolut in Ordnung.

Ich komm nicht klar damit, dass man mit Strowman so hoch hinaus will. MainEvent vom Summerslam. Mein Gott, dass ist ja kein Karnevals C-PPV, sondern der (wohl) 2. größte PPV im Wrestling Business.

Seth Rollins auf dem Cover. Sicherlich eine Ehre für ihn, aber wohl nicht weiter entscheidend bzgl seiner Karriere.
 
Princesa Sugehit ist jetzt natürlich mal eine echte Überraschung. Hätte nicht gedacht, dass das Consejo am Ende eine Wrestlerin stellt. Toni Storm bricht mir hingegen das Herz, auch wenn ich mir schon zu 99,9% sicher war, dass wir sie hier sehen werden. Das Mädel ist erst 21 und schon richtig gut, der letzte Ticken fehlt ihr zwar noch ein wenig, aber sie hat das Potenzial für die große Bühne und wird langfristig auch einen WWE Vertrag unterschreiben. Bis dahin hoffe ich aber, dass sie ihren Weg weitergeht und sich noch stetig verbessert, dann kann sie aber eine ganz große ihrer Zunft werden. Sarah Logan und Lacey Evans sind dagegen die erwarteten NXT Talente. Gerade für Sarah Logan freut es mich, da ich sie in der Indy-Szene schon immer sehr mochte und ihr den Durchbruch wirklich gönnen würde. Auch sie ist erst 23 und hat eine gute Zukunft vor sich. Bei Lacey Evans muss man abwarten, viel sehen konnte man von ihr ja noch nicht.
 
Oben