WWE „Money In the Bank 2017“ Bericht + Ergebnisse aus St. Louis, Missouri vom 18.06.2017 (inkl. kompletter Pre-Show + Videos)

Wenn Baron Corbin als Mr. MitB noch das sinnvollste am ganzen Abend war, dann kann man sich ausrechnen was für ein Meisterwerk sich die WWE mal wieder zusammengebookt hat. :D

Die Scheiße kann ich mir nicht mehr geben! :D
 
Lasst uns nach besseren Alternativnamen für diesen PPV suchen.
- Fuck Finish in the Bank
- Money in Vinnies Geldbörse
- Cringy in the Bank
- Maria in the Bennett

Ich hoffe auf ne lange Fehde zwischen Jinder und Corbin :D
 
Da ich heute Nacht ebenfalls das Glück hatte, in das Vergnügen dieses wunderbaren PPVs zu kommen (haha, wers glaubt), will ich auch mal noch meine bescheidene Meinung posten.

Der Opener war für mich leider das schlechteste Money in the Bank Match aller Zeiten. Muss ich so sagen. Wundert aber auch nicht großartig, wenn zwei der fünf Damen nicht viel drauf haben. Es war leider kaum Action drin und das Finish geht gar nicht. Damit hat man nicht nur ein historisches erstes Frauen MitB Match auf die Beine gestellt, sondern auch ein historisch schlechtes. Wie man immer noch von Women's Revolution sprechen kann, aber dann der größte Prügelknabe im Roster den Koffer abhängt, will mir nicht in den Kopf rein. Wer bookt bitteschön so eine Scheiße? Und dann noch so Pseudotweets von Shane McMahon, dass Carmella und Ellsworth den Fans das historische erste Frauen MitB Match geraubt hätten. Fuck Off. Wenn einer von denen Eier hätte, würden die Vince Backstage mal ins Gesicht sagen, was das für eine Scheiße ist.

Glaubt ernsthaft jemand, dass die Matchart so beliebt geworden wäre, wenn beim allerersten Money in the Bank Match beispielsweise Hornswoggle oder sonst irgendein Hannes den Koffer für jemand anderen abgehängt hätte? Dann hättest du die Matchart in die Tonne treten können. Bei Lita und Edge hätte ich sowas ja noch nachvollziehen können, aber fucking James Ellsworth? Der muss sich heute noch jeden Tag bei Gott dafür bedanken, dass einige Smarks auf seinen Squash durch Strowman so abgefahren sind, dass der ne größere Rolle in den Shows bekommen hat.

Das Tag Team Match war dann ziemlich gut. Hat mich echt überrascht. Durchaus im 3-Sterne Bereich anzusiedeln und das, obwohl ich absolut kein Fan von New Day bin. Ich kann nur sagen, dass sich Big E irgendwann bei seinem Spear durch die Seile killt. Hatte es gestern schon im Chat geschrieben (und ja ich weiß, dass das aufgrund der späteren Umstände um so makaberer klingt), aber gefährlicher waren nur die Suicide Dives von Benoit, der sich immer mit einer unglaublichen Geschwindigkeit aus dem Ring gestürzt hat. Das Finish war dann natürlich wieder selten dämlich. Kennen New Day die Regeln nicht? Oder warum hängt Kofi nur wie ein nasser Sack in den Seilen und schaut zu, wie die Usos mit den Titel abhauen und sich auszählen lassen? Roll dich einmal raus, dann beginnt der Count von vorne. Da hatte ich dann schon richtig miese Laune. Zwei Matches, zwei Fuck Finishes. Und angesichts der Gerüchte, dass Mahal UND Lana das Events als Champions verlassen sollten, bin ich dann davon ausgegangen, dass es heute nur Fuck Finishes gibt.

Speak of the Devil: Das Women's Championship Match. Unglaublich schlecht. Wer gedacht hat, dass mit dem Finish des Money in the Bank Matches die Women's Revolution schon ihren Tiefpunkt erreicht hat, wurde hier eines besseren belehrt. Das war die vollständige Beerdigung. Das war die Rückkehr ins tiefste Divenzeitalter. Gekreische, Haareziehen, kaum ordentliche Moves. Und das kann man nicht mal der ohnehin nicht so guten Naomi vorwerfen. Lana ist im Ring einfach katastrophal. Die ist deutlich schlechter als Eva Marie (!). Jetzt mal ganz im Ernst. Wer hat sich das ausgedacht, dass die ein Singles Title Match bekommt? Weil die laut Meinung vieler geil aussieht, die sich dann deswegen einen runterholen können? Aber hat ja scheinbar geklappt. Hab sowohl im Chat als auch heute in den Kommentaren gelesen, dass Lana ja so unfassbar heiß aussah. Da interessiert das Match dann halt nicht. Sollte es nicht anders rum sein? Wenn ich Wrestling schaue, will ich fucking Wrestling sehen. Wenn eine der Wrestlerinnen dann noch gut aussieht, ist das ein Bonus oben drauf. Aber bei fucking Steve Austin mit seinem Eierkopf hat ja auch keiner gesagt, "Boah der sieht so geil aus, deswegen schaue ich mir den jetzt an". Zu dem hat sein Look aber einfach gepasst. Was meiner Meinung nach mal so ganz nebenbei auf Lana nicht mal zutrifft.

Dann das Debüt von Bennett und Maria. Ich hatte schon beim Ertönen des Themes und den Herzen auf der Rampe ein ganz mieses Gefühl. Wurde dann sogar noch unterboten. Diese Turteltaubenscheiße wird ein richtig schreckliches Gimmick. Ich verstehe es einfach nicht. Warum kann man die Leute nicht nach ihren Stärken einsetzen? Maria funktioniert entweder als naives Face oder als herrischer Heel. Aber doch bitte nicht so eine Verliebtheitskacke. Bennett kam wie der größte Vollidiot rüber. Dabei ist der als arroganter Heel am besten. Und wenn du ihn schon als Vollidiot darstellst, dann bitte so wie bei TNA. Als besoffener Bro rund um den Hochzeitsangle mit Allie, Sutter und Laurel war er so awesome. Ich verstehe das halt echt nicht. Sowohl bei ROH/NJPW als auch bei TNA haben Bennett und Maria gut funktioniert. Warum muss man jetzt schon wieder krampfhaft versuchen, dem einen eigenen Stempel aufzudrücken?

Kommen wir zum WWE Championship Match. Kann ja bei der Show irgendwie nachvollziehen, dass man das nicht in den Main Event gestellt hat. Nicht nur wegen Mahal, sondern einfach weil das Männer MitB Match von vornerein das Highlight war. So mitten auf der Card wirkte das aber trotzdem irgendwie deplatziert, zumal der Herausforderer noch aus dem Veranstaltungsort kam. Match war genau das, was man von einem Singles Match mit Randy Orton und Jinder Mahal erwarten konnte: Langweilig, Langatmig, Langsam, Belanglos. Da wünscht man sich fast die Raw PPVs, wo der World Champion nicht auftritt. Und natürlich konnte man sich auch hier wieder nicht dazu durchringen, ein cleanes Finish zu bringen.

Breezango gegen die Ascension war dann lieblos auf die Card geklatscht, um Zeit zu schinden. Fuck Off einfach nur. Wer will Jobber im Co-Main Event eines PPVs sehen? Und American Alpha hockt dafür seit zwei Monaten Zuhause und schaukelt sich die Eier? Das ist eh sowas, was ich nie verstehen werde. Weil man für Leute noch was vorhat, lässt man sie monatelang außen vor oder bookt sie schwach, um sie "hot" zu halten. Was soll die Scheiße? Das hat schon bei Sasha Banks nicht funktioniert. Und bei Nakamura wird man dasselbe abziehen. Dabei ist der reaktionstechnisch der größte Star im Roster. Wann kam bitte diese beschissene Denke auf, solche Leute langsam aufzubauen? Nakamura ist doch schon ein verdammtes Jahr bei NXT rumgeturnt. Aber dafür sind dann solche Würste wie Jinder Mahal fucking World Champion. New Japan hat bei AJ Styles und auch zuvor bei Okada gezeigt, wie man mit Stars umgeht oder Leuten, auf die man baut. Gleich im ersten Programm den Titel geben und gut ist. Dass die Ascension dann die Gegner werden, konnte man übrigens schon in diesem komischen Video sowohl von den Gestalten als auch der Stimme erkennen. Spannungsaufbau geht anders. Aber gut, wer braucht den schon bei Jobbern.

Dann zum Highlight, dem Money in the Bank Match der Männer. War ein wirklich gutes Match, auch wenn es schon mal dümmlich anfing. Ich weiß ja, dass Vinnie große Stücke auf Corbin hält, aber nach dem Verletzungsangle mit Nakamura war die Crowd erst mal tot. Das sorgte dann natürlich später für einen noch größeren Pop bei seiner Rückkehr, aber dann muss ich Nakamura auch gewinnen lassen. Oder ich habe einen so guten Heel, dass ich es mir erlauben kann, dass dieser dann dem Fanliebling noch den Sieg entreißt. Das ist Baron Corbin aber leider nicht. Baron Corbin ist der Typ, der seit WrestleMania ein Match gewonnen hat und Backstage jede Woche einen halb so großen Wrestler wie er attackiert. Herzlichen Glückwunsch. Das mit Abstand Beste des Matches war der Staredown von Naka und AJ. Das wollen die Fans sehen. Und werden es wahrscheinlich genau deshalb nicht bekommen. Großen Respekt auch an Steen, der mal wieder die härtesten Bumps im Match genommen hat. Auf ihn kann man sich in Hardcore Matches immer verlassen.

Fazit der Show: Zwei gute Matches und viel Booking Müll. Würde trotzdem mal insgesamt großzügige 3 Punkte vergeben, auch wenn der PPV gefühlt wirklich nochmal schlechter als alle anderen in den letzten Monaten war. Finde es auch irgendwie suboptimal, wenn man bei einem PPV den Fans so wirklich gar nichts gönnt. Mit Ausnahme von Naomi in einem absolut katastrophalen Match und Breezango (Woohoo), hat kein einziger Face auf der Card gewonnen. Weiß ich jetzt nicht, ob das in der aktuellen Situation so gut ist. Und zumindest für Carmella aber auch für Baron Corbin wird man keine Heat aufbauen können. Maximal, wenn Vince den Fans wieder maximal ans Bein pisst, weil Corbin direkt nach einem Titelgewinn von Styles oder Nakamura eincasht. Wie gesagt, kein Problem, wenn das ein guter Heel wie damals Edge machen würde. Dann hat das auch Impact. So wäre das dann aber wieder nur billiges X-Pac Heat, weil die Fans das nach jahrelangem beschissenen Bookings absolut nicht mehr sehen wollen.
 
- Maria in the Bennett

Die Bilder in meinem Kopf...

Naja ich seh mir heute abend zumindest das Männermatch und die Fashionpolice an, soviel muss sein... aber sonst eher überschaubar:

- Die Gewinnerin geht eig. klar (Natty und Tamina sind unbrauchbar, Becky ist ein face, Charlotte braucht den Koffer nicht), Ende sagt halt alles darüber aus, was die WWE von ihren Frauen hält. (Manchmal frag ich mich echt wie manche Menschen im Development das ertragen)
- TT-Champs geht eig. auch klar, da es sonst keine Gegner für die MiniRocks gibt, aber wieso können die nicht einfach Big E in die Klöten treten ? Passt viel besser zu ihrem Gimmick.
- ICh will eig. gar nicht wissen ob Lana noch schlechter im Ring als Eva Marie ist, einfach der pure Punkt, dass jemand mit dem absoluten Unvermögen wie Naomi Champ sein darf und dafür "you deserve it"-chants bekommt, zeigt das die meisten Fans offenkundig genau das Scheissprodukt bekommen, dass sie verdient haben.
- Im ernst? Die Kanellisbande muss nicht zu NXT? Was ein Schlag ins Gesicht für echtes Talent bei NXT. Aber okay wenigstens grausiges Gimmick, auf das sie die Verträge nicht verlängern.
- Was klar das Randy verliert, und ehrlichgesagt auch das bestmögliche Booking zum jetzigen Zeitpunkt.
- Sieger vom Mitb war vorher klar, und richtig. Owens fehdet um den US-Title, Ziggler ist nur ein Totengräber, Nakamura und Stylez sind beide Face und brauchen keinen Koffer. Und alleine für den Effekt eines End of Days nach nem Cash-In lohnt sich das Booking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit, falscher Thread und falsches bild sorry.
 

Anhänge:

  • Nutanix 1.jpg
    Nutanix 1.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch einen:

Vince has money on the bank.

Dieser geldgeile Typ reibt sich doch hinten die Hände. Halle ausverkauft und er kann machen, was er will. GboF und SuSe sind doch eh schon ausverkauft.
 
Jinder Mahal - World Champion
Baron Corbin - MitB-Kofferträger
Naomi - Women Champion
Carmella - MitB-Kofferträgerin

Jetzt muss man nur noch den US-Title am besten an Shane McMahon geben und man könnte SD nach seinen Titelträgern beurteilen, was viel Schreiberei einsparen würde. Aber sehe ich das eigentlich richtig? Fehlt in diesem Thread sogar der übliche "Der PPV hatte nur kein überzeugendes Match und war elend langweilig, macht doch nicht immer alles schlecht"-Kommentar? Kotzen mittlerweile echt schon die Fanboys und -girls mit? ^^
 
[MENTION=1861]Randy van Daniels[/MENTION] Absolut perfekt zusammengefasst. Kann man eigentlich so stehen lassen. Ausser, dass Ziggler mit der Sunset Powerbomb von der Leiter auch sehr gut gesellt hat meiner Meinung nach. ich mag ihn auch nicht, aber er war als Lückenfüller sicher der Richtige.

Highlight des gesamten PPVs war das Faceoff zwischen Nakamura und Styles.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht.

Mit dem Frauen-Match haben sie eine Story angefangen auf der sie gut aufbauen können. Diese Kontroverse wird jetzt DB mit in die Story einbinden und die Frauen haben was zu tun.

Es geht darum, dass es das 1. MitB Match der Frauen war, es das absolute Fuck Finish gab und ein Kerl den Koffer abgehangen hat. Diesen Bullshit können sie in den Weeklies bringen, aber nicht bei einem PPV
 
Jinder Mahal - World Champion
Baron Corbin - MitB-Kofferträger
Naomi - Women Champion
Carmella - MitB-Kofferträgerin

Jetzt muss man nur noch den US-Title am besten an Shane McMahon geben und man könnte SD nach seinen Titelträgern beurteilen, was viel Schreiberei einsparen würde. Aber sehe ich das eigentlich richtig? Fehlt in diesem Thread sogar der übliche "Der PPV hatte nur kein überzeugendes Match und war elend langweilig, macht doch nicht immer alles schlecht"-Kommentar? Kotzen mittlerweile echt schon die Fanboys und -girls mit? ^^

Weiss gar nicht ob es was mit Fanboy/Girl zu tun hat und ob es die überhaupt (noch) gibt.
Was aber definitiv fehlt sind die "Wie kann man nur anhand des Berichts beurteilen ob... ohne es gesehen zu haben....." Posts, zu denen ich mich sogar dazu zählen würde.
Aber nach diesem Bericht kann man sowas einfach gar nicht ernsthaft schreiben. Wirklich. Selbst das lesen war zu viel Zeitverschwendung. ;)
 
Mit den Resultaten der MitB Matches kann man leben. Das Frauenmatch war teils schwer genießbar, aber immerhin unterhaltsam. Und eine passende Moral hatte es auch . Frauen dürfen zwar auf die Leiter steigen, aber zum abnehmen des Koffers braucht es dann doch einen Mann. Kein Mann von der Statur eines Cenas oder Strowmans, sondern einen halben Mann marke Ellsworth. Die Natur hat halt einfach nicht vorgesehen dass Frauen bei Laddermatches dabei sind.

Zum Herrenmatch kann ich nur eines sagen, und zwar Thank you Corbin. So sollte Nakamura jede Woche verprügelt werden. Macht die shows gleich ansehnlicher.

Das Frauen Match war von vornerein zum scheitern verurteilt für Lana und stellvertretend für katastrophales Booking würfelnder Affen. Entweder will man Lana etablieren und lässt sie trotz wenig Fähigkeiten bitchig gewinnen, oder man lässt sie clean verlieren und jeder sieht ihre Qualität. Einen Fanliebling ohne Grund zum Debut in ein Titelmatch gebookt und gleich zerstört gegen eine Gegnerin die weit entfernt von Übermächtigkeit ist. Soll ich Lana jetzt noch ernst nehmen nachdem jeder ihre In Ring Fähigkeiten gesehen hat ? Immerhin war ihre Ringklamotte heiß. Danke WWE .


Jinder vs. Orton

Ja

Usos vs. New Day
Überraschend gut , wenig überraschend schlechtes Ende.
 
Also das Ladder Match der Männer hatte echt ein paar schöne Momente und klasse Spots von Styles, Owens und Zayn (wird der schon länger wie ein Vollpfosten dargestellt?). Der Beat Down von Nakamura bei seiner Entrance war unnötig und hat die Crowd gekillt, aber der Pop am Ende des Matches war schon stark. Corbin als Sieger passt mir trotzdem nicht. Jedes Jahr derselbe Mist.

Das Debut von den Mike und Maria war zum Fremdschämen! WTF? So ein Gimmick zieht nicht mal bei NXT....
 
Mit den Resultaten der MitB Matches kann man leben. Das Frauenmatch war teils schwer genießbar, aber immerhin unterhaltsam. Und eine passende Moral hatte es auch . Frauen dürfen zwar auf die Leiter steigen, aber zum abnehmen des Koffers braucht es dann doch einen Mann. Kein Mann von der Statur eines Cenas oder Strowmans, sondern einen halben Mann marke Ellsworth. Die Natur hat halt einfach nicht vorgesehen dass Frauen bei Laddermatches dabei sind.

Zum Herrenmatch kann ich nur eines sagen, und zwar Thank you Corbin. So sollte Nakamura jede Woche verprügelt werden. Macht die shows gleich ansehnlicher.

Das Frauen Match war von vornerein zum scheitern verurteilt für Lana und stellvertretend für katastrophales Booking würfelnder Affen. Entweder will man Lana etablieren und lässt sie trotz wenig Fähigkeiten bitchig gewinnen, oder man lässt sie clean verlieren und jeder sieht ihre Qualität. Einen Fanliebling ohne Grund zum Debut in ein Titelmatch gebookt und gleich zerstört gegen eine Gegnerin die weit entfernt von Übermächtigkeit ist. Soll ich Lana jetzt noch ernst nehmen nachdem jeder ihre In Ring Fähigkeiten gesehen hat ? Immerhin war ihre Ringklamotte heiß. Danke WWE .


Jinder vs. Orton

Ja

Usos vs. New Day
Überraschend gut , wenig überraschend schlechtes Ende.

Dabei sind doch Frauen im Haushalt so häufig auf Leitern anzufinden. Beim Gardinen aufhängen oder beim Staub putzen..... und natürlich gehört Nakamura verprügelt, eigentlich jeden Tag. So ne Weichflöte gehört nicht mit echten Kerlen in den Ring!

Ich denke mal dein Beitrag war genauso ironisch wie meiner?!


Anyway..ich hab bis auf den Kotzekekelauftritt von Peg Bundy und ihrem Ehemann nix gesehen und nur gelesen, aber man kann sagen dass man aus einem immer echt coolen PPV eine Farce gemacht hat. Schon die Zeit drüber zu schreiben ist zu schade! Aber ein ganz großes Zeichen von Vince ist doch tatsächlich, dass der historische Moment eines ersten Frauen Leitermatches und des ersten Frauen MITB Matches, von James Ellsworth vollzogen wurde. Was für ein Schlag ins Gesicht für die Divas Revolution!
Wenn man sich das hochkarätige Roster anschaut und sieht wer die wichtigen Titel hält ...was bleibt da noch zu sagen, ausser dass sie mein Geld auf keinen Fall mehr bekommen!
 
Hab das Network jetzt auch gekündigt.
So ein Unfug. Ich fands unglaublich schwer das ganze zu gucken.
Erst nur fuck finishes und dann killt man Nakamura. Das klingt zwar vielleicht hart für einige aber Nakamura gibt mir nix mehr. Genau so wenig Owens. Das New face of America gimmik is sooo scheiße... Und... Boah... Nee... Ich möchte diesen Laden nicht mehr sehen.
 
Der Teil mit den Frauen war in der Tat ironisch, und ich glaube das war auch nicht so schwer zu erkennen.

Das nakamura scheiße ist und smackdown abwertet ist hingegen mein voller ernst
 
Achja und Jens hatte übrigens Recht. Beim kündigen den Networks kann man nur anklicken dass man sich derzeit mit den Charakteren/storylines und so nicht identifizieren kann.
Ansonsten nur Antworten die nicht auf das Produkt an sich bezogen sind.
Man konnte noch "andere" anklicken aber da kann man ja auch viel rein interpretieren :D
 
Ach, jetzt hört doch mal auf, alles so düster zu sehen und streicht lieber mal das Positive heraus: Heute abend kommen die nächsten 2 Folgen "Lucha Underground" auf Tele 5. ;)
 
Tja, MITB 2017 wird eher nicht in die PPV-Ruhmeshalle aufgenommen werden.

Was noch nicht mal so sehr an den Matches liegt, denn die fand ich überwiegend okay. Aber was man da mit den Mädels verbrochen hat, das wirft einen dunklen Schatten auf die Veranstaltung.

Kickoff-Match war ansehnlich. Die Mädels haben was versucht, wurden aber verarscht. TT-Champion-Match war auch nicht schlecht, hatte die richtigen Sieger, litt aber unter dem Ende. Frauen-Championship war exakt das, was man erwarten durfte bzw. befürchten musste. Wenigstens hat Lana den Titel nicht bekommen. Breezango dürfen in einem belanglosen Match zwei wahllose Gegner besiegen. Hätte irgendwie mehr Sinn gemacht, wenn AA hinter den Angriff aufs Breezango-Büro gesteckt hätte, aber wenigstens hatten Breezango ihren PPV-Sieg. Das ist ja schon mal was.

WWE-Championship ist das gewesen, was Mahal und Orton eben abliefern können, wenn sie zusammen im Ring stehen. Die stehen meiner Ansicht nach wrestlerisch auf einer Stufe, wobei man vom titelerfahrenen Orton immer mehr verlangen darf und muss als von Mahal, der wie die Jungfrau zum Kind in diese Position gekommen ist. Aber so schlecht war das insgesamt auch nicht, ist halt irgendwie oldschooliges 90er-Jahre Wrestling, was die beiden zeigen und hat daher bei mir nostalgische Gefühle geweckt. Und damit, dass Mahal verteidigt, hab ich zumindest überhaupt kein Problem, im Gegenteil: Mahal ist mir hundertmal lieber als Orton.

Tja, und zum guten Schluss dass furiose Leiter-Match der Herren. Das war richtig stark, da ist mir das Herz aufgegangen. Auch wenn sich Nakamura schonen will und die meiste Zeit durch Abwesenheit geglänzt hat, so hat man das zumindest glaubwürdig gelöst. Und Corbin ist der richtige Sieger, der mit dem koffer am meisten anfangen kann. Und die Begegnung zwischen ihm und Mahal bei Talking Smack, die zeigt, wohin die Reise geht.


Ich hab dem Event fünf Punkte gegeben. Ohne das Leiter-Match wären es nur zwei Punkte gewesen, ohne den Frauen-Beschiss vielleicht sieben.



PS: Mein Tipp fürs Leiter-Match war ja, dass Rusev Zayn zusammen schlägt, sich selbst ins Match bookt, den Koffer holt, gegen Mahal eincasht und neuer Champion wird. Das wär richtig geil gewesen.
 
Achja und Jens hatte übrigens Recht. Beim kündigen den Networks kann man nur anklicken dass man sich derzeit mit den Charakteren/storylines und so nicht identifizieren kann.
Ansonsten nur Antworten die nicht auf das Produkt an sich bezogen sind.
Man konnte noch "andere" anklicken aber da kann man ja auch viel rein interpretieren :D

Das wollte ich heute Nacht nach dem PPV auch tun. Habe 'others' angeklickt und dann in dem Feld mal meine Meinung kundgetan. Ich habe sogar auf Kraftausdrücke verzichtet, obwohl ich diese gerne benutzt hätte:D
Als ich dann mit meinem Roman fertig war und weiter klicken wollte, kam eine error Meldung. Und ich glaube nicht, dass die Fehlermeldung zufällig auftrat. Also kriegt man nicht mal beim kündigen des Networks die Chance, denen zu sagen, was man vom Produkt hält. Das ist ein Affenzirkus:D
 
Das wollte ich heute Nacht nach dem PPV auch tun. Habe 'others' angeklickt und dann in dem Feld mal meine Meinung kundgetan. Ich habe sogar auf Kraftausdrücke verzichtet, obwohl ich diese gerne benutzt hätte:D
Als ich dann mit meinem Roman fertig war und weiter klicken wollte, kam eine error Meldung. Und ich glaube nicht, dass die Fehlermeldung zufällig auftrat. Also kriegt man nicht mal beim kündigen des Networks die Chance, denen zu sagen, was man vom Produkt hält. Das ist ein Affenzirkus:D

Weil die auch kein Interesse mehr an den Meinungen der Fans haben.
Vielleicht ist das auch ein Stück weit ne Resignation der leute die da arbeiten... Weil sie eh nix ändern können... Oder so. ^^
 
Mike kanellis und maria kanellis hab ich bei roh gefeiert wo sie noch the kingdom waren...bei tna hab ich sie natürlich nicht gesehen weil tna halt.
Aber sie kommen hier schon beim lesen wie geeks rüber....meine fresse zum glück läuft LU weiter derzeit sonst hätte ich echt wieder komplett mit wrestling aufgehört....diese liga ist einfach inkompetent in allem was sie mach die ladder matches lesen sich sau dumm mit war aufeinmal teil des matches und irgendein "Zuschauer" holt den koffer. Halten die das für gute Unterhaltung bei WWE oder existieren die nur um uns zu trollen...naja ich gucks ja nicht aber beim lesen werde ich schon wütend ^^
 
Weil die auch kein Interesse mehr an den Meinungen der Fans haben.
Vielleicht ist das auch ein Stück weit ne Resignation der leute die da arbeiten... Weil sie eh nix ändern können... Oder so. ^^

Würde eher darauf tippen, dass es eine Lokalisierungsproblematik ist, hat man recht oft bei feedback für US-Firmen, dass nur das aus den USA akzeptiert/verwaltet wird (Für nen Ami bist du halt immernoch unwichtig marketing-wise... hurts i know)

Okay, du hast mich überzeugt

DAS CHARISMA MAN DAS CHARISMA!
 
Pre-Show-Match: nicht gesehen

MitB Frauen: war ordentlich, aber das finish WTF?!? Also darf ab sofort wohl jeder den Koffer abhängen? Und sich dann auch noch selber als Sieger des Matches verkünden? What the motherfucking fuck?!?

Tag Team Titel: Nuja, ging. Ende war halt scheiße.

Frauen Titel: War das grausam anzuschauen. Das beste war das Ende. 1. war es der wohl einzige Move des Matches, der ordentlich anzuschauen war. 2. war das Match damit vorüber. Sollte dieser Sit Out Spinebuster eigentlich der Finisher von Lana sein? Also wenn ja - die Gegnerin gleich in ihrem ersten Match daraus auskicken lassen ist ein phänomenaler Einfall...


Männer Titel: Was passiert eigentlich, wenn jemand vom Referee vom Ring in den Backstage-Bereich geschickt wird und der-/diejenige weigert sich? Gibt es dann eine DQ? Oder kommt die Security? Und wieso wurde Orton nicht ausgezählt? Und wie überraschend es war, dass die Gesangsbrüder sich an Bob Orton vergangen haben...lustig war aber, wie desinteressiert Slaughter dabei zugeguckt hat XD


Tag Team Match: skip

MitB Männer: Wieder mal ein Beweis dafür, warum viele MitB-Matches einfach scheiße sind. Das Verhältnis der Geschwindigkeit, mit der die Leiter hochgeklettert wird zu einer Oma mit Krückstock verhält sich gefühlt wie Trabbi zu Ferrari. Und das passiert nicht nur einmal, sondern mehrfach -.- Und warum klettert Corbin wieder von der Leiter runter, als Nakamura zum Ring gehumpelt kommt? Cool war allerdings der Moment, wo sich Styles und Nakamura gegenüber stehen und sie ganz vorsichtig die Leiter zur Seite stellen.


Morgen ist mein letzter WWE-Network-Tag. Dieser PPV hat kein einziges Argument dafür geliefert, dass das eine falsche Entscheidung ist...



Schlechtester PPV seit Jahren aus meiner Sicht. Ohne Worte sowas. Dieser PPV war wirklich die volle Breitseite gegen die Fans.

Habe nun auch vorerst mein Network gekündigt - mindestens bis zum SummerSlam.
Wenn man bei Gründe auf 'others' klickt und denen mal richtig die Meinung geigen will, kommt als nächstes halt ne error Meldung :D :D
Stattdessen muss man dann einen der vorgegebenen Punkte wie 'schlechte Internetverbindung' oder 'mangels Zeit' auswählen. Selbst hier lügt sich die WWE noch in die eigene Tasche. Wenn sie sich halt auch nen Dreck um ihre Fans schert, hat sie es nicht anders verdient.

Also ich konnte da auch "irgendwas mit beschissener Storyline" oder so ähnlich auswählen - was ich auch gemacht habe. War allerdings am Tag nach Jinder seinem Titelgewinn. Ich weiß ja nicht, ob man danach irgendwann diese Antwortmöglichkeit rausgenommen hat XD Wobei @JME diese ja glaube auch noch auswählen konnte/ausgewählt hat...

Uns kann nur einer Liebe bringen und das ist der gute Silentpfluecker !

Mr. Burns hat uns auch mal Liebe gebracht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Orton vs Mahal ab der Hälfte übersprungen und den Main Event mehr oder weniger auch.
Sry, aber ich finde das Leiter match net grad den Knaller...

Eine sehr schlechte Veranstaltung, finde nichts gutes daran...
 
Dann zum Highlight, dem Money in the Bank Match der Männer. War ein wirklich gutes Match, auch wenn es schon mal dümmlich anfing. Ich weiß ja, dass Vinnie große Stücke auf Corbin hält, aber nach dem Verletzungsangle mit Nakamura war die Crowd erst mal tot.

Hab die Show jetzt nicht gesehen, nur den Bericht gelesen, aber war die Crowd nicht schon Tod bevor der ME anfing?
Ich meine Breezango gegen The Ascension?? Das war doch neben dem Women Titel match der Crowdkiller schlechthin oder?
 
Bestes MitB PPV aller Zeiten!
Ich weiss viele werden damit nicht einverstanden sein aber hier mal ein paar Punkte warum ich begeistert war.

+ James Ellsworth als 1. Frauen Koffer Gewinnerin war einfach die richtige Wahl! Sie hat jahrelang in den Indies gekämpft als Jobberin damit sie mal ihr täglich Brot bei WWE verdienen kann, ihr gönnt doch keinem was ihr dreckigen Internet Smarks!

+ Die Tag Team Championship nicht wechseln zu lassen wegen eines Count outs macht voll Sinn! Ich meine in jeder Kampfsport Art ist es so das Titelträger die ihren Kampf abbrechen auch damit belohnt werden ihre Titel zu behalten.

+ Lana gg Naomi (C) war bis jetzt das BESTE Frauen Match was ich JEMALS gesehen habe in einem WWE Ring! Lama hat es ihren Hatern bewiesen wie gut sie ist und dieser Moment als Carmella mit ihrem Ladyboy Ellsoworth angetanzt kam OHH JAAA das war mein WWE Moment of The year! Absolutes Top Match! Top Story Telling!!! Props an vinnie.

+ Mahal verteidigt seinen Titel verdient!! Mein indischer Schwarzenegger hat sich es verdient jahrelang hat er 5 Sterne Matches auf die Beine gestellt und Weltklasse Promos Gehalten geschweige denn eine Menge Matches gewonnen um jetzt da zu sein wo er ist! Da macht mir das mit den Singh Brüdern die sich eingemischt haben auch nicht so viel aus denn so oder so Mahal ist der Moderne MAHARAJJJAAAAA!! Nur was ich schade fand das Match hätte noch weiter 20 Minuten verdient, so ein Klassiker!!

- breezango VS Ascencion leider haben die Faces gewonnen und die WWE hat es vermasselt die Crowd vor Ort komplett zu köpfen! Eine Schande wenn man bedenkt das hier bereits mit Naomi und Breezango schon 2 Faces gewonnen haben da war der Vorgänger ( extreme Rules ) mit nur 1 einem Face Sieger deutlich konsequenter! So hat man den Fans noch eine Schachteln Zigaretten gekauft bevor man sie gevögelt hat wie Eric cartman so schön sagen würde.

+ und - für das MitB Match.
+ weil Baron Corbin der absolute verdiente Sieger war und ist! Ich meine... Was will man schon mit so nem Rotschopf und Publikumsliebling wie Sami Zayn der das Potential zum nächsten Daniel Bryan hätte!! Richtig weg mit dem Typen!! Der könne ja noch Romans Standing evtl gefährden.
- das Match ging leider viel zu lang und war qualitativ viel zu hochwertig für so eine undankbare Internet Smart Mark zuschauerschaft wie dem WWE Universum!

Alles es in allem war es ein guter und gelungener Abend!

Props an die wwe das sie wieder mal zeigen was für eine Zuschauer bezogene Show sie aufziehen und wie viel wert sie auf ihre ticket und Network Kunden geben!
Seid doch mal dankbarere ihr dreckigen Internet Smarks!!
 
Oben