WWE „Money In the Bank 2017“ Bericht + Ergebnisse aus St. Louis, Missouri vom 18.06.2017 (inkl. kompletter Pre-Show + Videos)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
World Wrestling Entertainment „Money in the Bank 2017“
Ort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 18. Juni 2017

Pre-Show


Wie gewohnt diskutiert das Expertenpanel, bestehend aus Renee Young, Sam Roberts und Booker T, ausführlich über die Matches des heutigen Abends und geben ihre Tipps ab. In der Social Media Lounge finden sich die Usos ein, welche einige Fragen der Fans beantworten.

Pre-Show Match
Tag Team Match
The Hype Bros (Zack Ryder & Mojo Rawley) gewannen gegen The Colons (Primo & Epico) via Pin von Ryder an Primo nach dem Hype Ryder.
Matchzeit: 08:23



Main-Show

1. Match

Money in the Bank – 5 Way Ladder Match
Carmella gewann gegen Becky Lynch, Natalya, Tamina Snuka & Charlotte Flair via "Stipulation", nachdem Ellsworth den Koffer abhängt und ihn Carmella zuwarf.
Matchzeit: 13:19


Das Match hinterlässt die restlichen Damen und die drei Referees regelrecht sprachlos, da sie sich nicht gegen die endgültige Entscheidung von James Ellsworth durchsetzen konnten, welcher kurzerhand die Aufgaben des Ringsprechers übernommen hatte und die Siegerin "Carmella" verkündet.

In einem Interview spricht Lana über ihr tolles Debüt bei SmackDown und gratuliert den Damen aus dem MitB-Match, da sie nicht im Match gestanden hat, sonst wäre das Ergebnis anders ausgefallen. Zudem verkündet sie, all ihre Kritiker überraschen zu wollen.

The New Day kommen heraus und sprechen über einen historischen Abend, machen sich über The Usos lustig und kündigen an, die SmackDown Tag Team Championships gewinnen zu wollen.

2. Match
WWE SmackDown Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E, w/ Xavier Woods) gewann gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso, c) via Count Out, da die Champions sich kurzerhand entscheiden, nicht mehr in den Ring zurückzukehren.
Matchzeit: 12:16
- The New Day standen mehrere Male kurz vor dem Sieg, die Usos konnten eine Niederlage allerdings durch gegenseitiges Eingreifen verhindern. Nach einem weiteren Near Fall verabschiedeten sich die Champions und verschwanden durch den Zuschauerraum.


Backstage befinden sich "Cowboy" Bob Orton Jr. und Sgt. Slaughter, die sich unterhalten.

3. Match
WWE Smackdown Womens Championship
Singles Match
Naomi (c) gewann gegen Lana via Submission im A Bad Place.
Matchzeit: 07:26
- Zu Beginn gab es "We want Wrestling" Chants.
- Während des Matches ertönte die Musik von Carmella, die gemeinsam mit dem Koffer und MitB-Gewinner James Ellsworth herauskam. Sie deutete einen Cash-In an, entschied sich aber dagegen.


Breezango melden sich mit einer Folge der "Fashion Files" zurück. Sie befinden sich auf der Suche nach dem Angreifer, der Tyler Breeze attackiert hatte. Ein Faxgerät kündigt ein Paket an, was sich als VHS-Kassette entpuppt. Auf besagter Kassette sprechen zwei Personen, die sich als "mysteriöse" Angreifer bezeichnen. Sie fordern Breezango am heutigen Abend zu einem Match heraus, dann werden sie auch ihre Identität enthüllen.


Romantische Töne erfüllen die Halle, Herzen erscheinen auf der Rampe und Maria Kanellis und Mike Bennett kommen heraus, die damit ihr großes Debüt (bzw. Rückkehr) feiern. Verliebt und glücklich schreiten sie heraus, tauschen gefühlvolle Blicke aus und Maria stellt sich als "Maria Kanellis" vor, während sich ihr Ehemann fortan wohl "Mike Kanellis" nennen wird. Maria spricht darüber, vor sieben Jahren die Liga verlassen zu haben, um die Liebe ihres Lebens zu suchen. Mike Kanellis bestätigt dies und betont, dass sie "ihren" perfekten Partner gefunden hat. Sie wollen uns zukünftig Liebe lehren und verschwinden mit dieser glorreichen Ankündigung.


Der Ringsprecher verkündet die Anwesenheit folgender Legenden: Greg Gagne, Larry "The Axe" Hennig, Baron Von Raschke, Sgt. Slaughter, Bob Orton Jr. und Ric Flair. Alle werden einzeln vorgestellt und bejubelt, vor allem natürlich Ric Flair, der die besten Reaktionen zieht.

4. Match

WWE Championship
Singles Match
Jinder Mahal (w/ The Singh Brothers) gewann gegen Randy Orton via Pin nach dem Khallas.
Matchzeit: 20:58
- The Singh Brothers wurden nach einem entscheidenden Eingriff, der einen Sieg von Orton nach dem RKO verhinderte, aus der Halle geworfen. Die Legenden applaudierten, was die Singh Brothers zum Anlass für einen Angriff auf Bob Orton Jr. nahmen. Dies wiederum rief Randy Orton auf den Plan, der die Fassung verlor und die Brüder nach Strich und Faden verprügelte und mit RKO's auf dem Kommentatorentisch ausschaltete. Jinder Mahal hatte sich in der Zwischenzeit erholt und nutzte die Ablenkung, um seinen Finisher ins Ziel zu bringen.


Die Angreifer stellen sich als "The Ascension" heraus.

5. Match
Tag Team Match
Breezango (Tyler Breeze & Fandango) gewann gegen The Ascension (Konnor & Viktor) via Pin nach einem Inside Cradle von Fandango gegen Konnor.
Matchzeit: 03:50


Die Teilnehmer des Main Events kommen nun nacheinander heraus, allerdings wird Shinsuke Nakamura bereits während seines Einzuges von Baron Corbin angegriffen. Corbin attackiert den Japaner mit einer Leiter und einer Kamera, sodass ärztliches Personal herbeieilen muss, um dessen Gesundheitszustand zu überprüfen. Während Shinsuke Nakamura von den Ärzten in den Backstagebereich gebracht wird, startet das Match ohne ihn...

6. Match

Money in the Bank – 6 Way Ladder Match
Baron Corbin gewann gegen AJ Styles , Kevin Owens, Sami Zayn, Dolph Ziggler und Shinsuke Nakamura via Stipulation, nachdem er Styles und Nakamura von der Leiter gestoßen und den Koffer anschließend abgehängt hatte.
Matchzeit: 29:50
- Baron Corbin hatte zwischenzeitlich bereits alle Gegner aus dem Weg geräumt und wollte in aller Ruhe den Koffer abhängen, als plötzlich die Musik von Shinsuke Nakamura ertönte, der unter sehr großem Jubel zum Ring kam und damit aktiver Teil des Matches wurde.

Mit einem feiernden Baron Corbin geht die Show Off-Air...



Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlechtester PPV seit Jahren aus meiner Sicht. Ohne Worte sowas. Dieser PPV war wirklich die volle Breitseite gegen die Fans.

Habe nun auch vorerst mein Network gekündigt - mindestens bis zum SummerSlam.
Wenn man bei Gründe auf 'others' klickt und denen mal richtig die Meinung geigen will, kommt als nächstes halt ne error Meldung :D :D
Stattdessen muss man dann einen der vorgegebenen Punkte wie 'schlechte Internetverbindung' oder 'mangels Zeit' auswählen. Selbst hier lügt sich die WWE noch in die eigene Tasche. Wenn sie sich halt auch nen Dreck um ihre Fans schert, hat sie es nicht anders verdient.
 
So, da mein Network leider abgemeldet wurde hätte ich 2-3 Fragen, an die Leute, die den PPV gesehen haben.

Ist das erlaubt, dass der kleine Ellsworth den Koffer für seine Liebste in Empfang nehmen darf? Warum helfen dann nicht schon immer die Heels einander gegeseitig?

Dann würde mich interessieren, wie Lana angekommen ist und ob sie abgeliefert hat. In dem kurzen Video sieht man leider nicht wirklich viel. War sie gut? Kam sie bei den Fans an?

Und dann noch die letzte Frage. Gibt es bei NJPW auch Ladder Matches? Mir scheint es nach dem Bericht, dass man Nakamura etwas schonen wollte und er deshalb das halbe Match über nicht dabei war.
Lohnt es sich, dass Männer Leiter Match zu schauen? Rein von den Teilnehmern her müssten die ja abgeliefert haben.
 
Und dann noch die letzte Frage. Gibt es bei NJPW auch Ladder Matches? Mir scheint es nach dem Bericht, dass man Nakamura etwas schonen wollte und er deshalb das halbe Match über nicht dabei war.

Letztes Jahr gab es eins zwischen Omega & Elgin, aber das war die absolute Ausnahme, ansonsten keine.
 
So so, seit wann ist denn Ellsworth? Wer bookt denn bitte son scheiß bzw wer kommt auf son Scheiß? oO Oh mann .....
ich bin jedes mal froh das ich mir WWE nicht mehr anschaue ..... Ich hoffe echt, das Triple H schnellst möglich WWE übernimmt .....
Aber ich glaube, das wird noch dauern .....
 
Also mal egal wie die Matches sich waren, hab sie ja nicht gesehen, sind die Ergebnisse doch so was von schlecht gebookt. Oh man, ich kann hier nichts erfreuliches finden. Mit Corbin kann ich noch leben, aber viel Sinn ergibt es für mich nicht. Carmella? Why? Mahal? Why? Bennett/Kanellis? What? Schwere Kost ist das.
 
Carmella gewinnt MitB weil Ellsworth ihr den Kofer zu wirft?
Was ist denn das für eine scheiße?

Und NewDay gewinnen den Titel (was vorher schon klar war) weil die Usos keinen Bock mehr auf die Titel haben und einfach den Ring verlassen?

Was ist das bitte für ein bullshit?!
 
Uns kann nur einer Liebe bringen und das ist der gute Silentpfluecker !

Werde ich machen. :)

Das Leiter Match der Damen war aus meiner Sicht okay, die haben echt was versucht. Gegen dumme Bookingentscheidungen kann man nix machen, auch die Mädels nicht. Das Tag Team Match war in Ordnung bis gut. Danach nur mauer Müll (Orton vs. Jinder war wie erwartet ziemlich schlecht! Das Paar der Liebe wird langweilig werden, es sei denn sie bringen sich mit dem Dreck wie New Day irgendwie selber over, was zwar sehr schwer werden dürfte, aber gegenwärtig zumindest möglich ist). Einziges Highlight: Die Singh Brüder - ich mag die einfach. :) Sonst lagweilig bis erschütternd. Bis zum Main Event, der sehr stark war. Aber bei Nakamura müssen die Offiziellen echt aufpassen. Es wird immer offensichtlicher, dass man ihn (oder er sich) schonen will (diesen Stretcher-Spot hatte beim Rumble 2016 Roman zuletzt gehabt - das ging zurecht voll nach hinten los). Zu dem starken Leiter Match hat Nakamura so gut wie nix beigetragen. Wenn die Fans das merken, könnten die turnen. Mich nervte das auf jeden Falll. Owens, Zayn, Ziggler und Styles waren BOMBE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das erlaubt, dass der kleine Ellsworth den Koffer für seine Liebste in Empfang nehmen darf? Warum helfen dann nicht schon immer die Heels einander gegeseitig?

[FONT=&quot]Man hat es ein paar Mal als versuch gebracht. Ricardo Rodriguez hatte es mal für Alberto versucht und ich meine mich zu erinnern, dass Hornswoggel es mal für Finlay versuchte.[/FONT]
 
Schlechtester PPV seit Jahren aus meiner Sicht. Ohne Worte sowas. Dieser PPV war wirklich die volle Breitseite gegen die Fans.

Habe nun auch vorerst mein Network gekündigt - mindestens bis zum SummerSlam.
Wenn man bei Gründe auf 'others' klickt und denen mal richtig die Meinung geigen will, kommt als nächstes halt ne error Meldung :D :D
Stattdessen muss man dann einen der vorgegebenen Punkte wie 'schlechte Internetverbindung' oder 'mangels Zeit' auswählen. Selbst hier lügt sich die WWE noch in die eigene Tasche. Wenn sie sich halt auch nen Dreck um ihre Fans schert, hat sie es nicht anders verdient.

Ich hab nur den Bericht gelesen und würde da zustimmen, gott liest sich das mies. Ich dachte man lässt wenigstens einen Koffer an eine(n) gehen, der/die auch wirklich wrestlen kann
 
die WWE hat es geschafft. Ich habe jeden Funken Spaß an dieser Scheiße verloren. Ja der ME war gut, aber der Rest war einfach eine absolute Scheiße.
 
Weiß gar nicht warum die Aufregung so groß ist?

Es ist nichts passiert, was man nicht hätte erwarten können. Hab mir die beiden MitB Matches (Die Stipulation hat mich früher mal richtig heiß gemacht. Also wegen der teils guten Erinnerungen dacht ich mir schauste dir mal die Matches an) angeguckt und habe rein gar nix gefühlt. Das Herrenmatch hatte sicher ein, zwei Momente aber auch das lies mich alles im allem kalt. Das war jetzt knapp ne Stunde die ich von der Show gesehen habe. Hätte keinen Unterschied gemacht, ob ich nun RTL/Sat.1 oder welchen Sender auch immer eingeschaltet hätte. Kommt aufs selbe hinaus. Wir hören uns zum Royal Rumble wieder ....
 
Ich hab nur den Bericht gelesen und würde da zustimmen, gott liest sich das mies. Ich dachte man lässt wenigstens einen Koffer an eine(n) gehen, der/die auch wirklich wrestlen kann

Für mich war das echt zu viel.
Das einzig gute war die Endsequenz zwischen Nakamura und Styles, was man durch Corbin auch wieder gekillt hat.
MitB - bislang mein Lieblings B-PPV - war ein einzig großer Autounfall gestern.


Ich selbst empfand SD nie so toll wie die meisten anderen hier, aber was man speziell seit Mania mit dieser Show angestellt hat, ist unglaublich. Diese Show ist so dermaßen am Ende.
Die Champions heißen Naomi und Jinder Mahal, die Kofferträger Carmella und Baron Corbin. Hallelujah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carmella gewinnt MitB weil Ellsworth ihr den Kofer zu wirft?
Was ist denn das für eine scheiße?

Und NewDay gewinnen den Titel (was vorher schon klar war) weil die Usos keinen Bock mehr auf die Titel haben und einfach den Ring verlassen?

Was ist das bitte für ein bullshit?!

Bei Count out gewinnen sie zwar aber der Titel wechselt nicht
 
Richtig beschissene Show. Und das sage ich, obwohl ich immer versuche, irgendwas positives zu finden. Aber dieses mal ... keine Chance.
Der Cringe Counter kam auf ganze 8, dabei hätte ich jedes Match mitzählen können. Das war alles richtig mies. Größter Cringe Moment war für mich das Bennett/Kanellis Segment bzw die Vorahnung wohin es mit den beiden gehen wird und der Moment als JBL fast an seinen eigenen Worten erstickt wäre (irgendwo am Anfang).
Nächstes Mal mach ich n WWE Bingospiel. Irgendwie muss man mit der Kacke ja Spaß haben :D
 
Hab mir nur das Video zum Debüt von Bennett angeguckt. Was haben sich die Writer dabei gedacht?:macepalm:
 
Weiß gar nicht warum die Aufregung so groß ist?

Es ist nichts passiert, was man nicht hätte erwarten können.

Ja, sehe ich ähnlich. Corbin war für mich (mit Nakamura) der Favorit auf den Sieg, weil man mit dem noch was vorhat. Bei den Mädels war es mir wurscht. Charlotte hätte wegen des First Time Ever Monents noch Sinn gemacht, aber eigentlich ist das so was von egal.
Dass der Titel nicht wechseln wird, war auch keine Überraschung (habe ich ja auch in der Preview angesprochen, meine ich). Und sonst? Who cares! Die Finishes waren erbärmlich wie so oft, das Wrestling stellenweise sogar recht gut - nur wen juckt das noch, wenn es NJPW, PWG oder ROH gibt???

Der Laden bookt sich mit seinem Konzept in die Belanglosigkeit und in wirtschaftliche Problembereiche, die sogar existenziell werden könnten. Stellenweise fühlt es sich so an wie 1993 - 1995, wo man mit diesem Mist auch bis kurz vor den Exitus kam, bis die Attitude Era Vince rettete. Dieses Mal hat Vince keine Konkurrenz von außen, er wird das durchziehen bis zum Tod, trust me...
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig beschissene Show. Und das sage ich, obwohl ich immer versuche, irgendwas positives zu finden. Aber dieses mal ... keine Chance.
Der Cringe Counter kam auf ganze 8, dabei hätte ich jedes Match mitzählen können. Das war alles richtig mies. Größter Cringe Moment war für mich das Bennett/Kanellis Segment bzw die Vorahnung wohin es mit den beiden gehen wird und der Moment als JBL fast an seinen eigenen Worten erstickt wäre (irgendwo am Anfang).
Nächstes Mal mach ich n WWE Bingospiel. Irgendwie muss man mit der Kacke ja Spaß haben :D
ich war zu angepisst um euch "tschüss zu sagen" sodass ich einfach den laptop zugeklappt habe und ins bett bin. :D
arbeite mal für GboF ein Bingo heraus, ich mach mit. oder wir saufen nebenher, kein Problem :D
 
Ich fand Money in the Bank schrecklich.
das meiste wurde schon gesagt, und ich weiß schon warum ich sonst keine WWE Sachen mehr gucke (hab mich von eienr Freundin überreden lassen und ich wollte wissen wie Nakamura sich im Ladder Match schlägt).
Was ich einfach nicht verstehen will, ist wie man bei so einem Roster, Lesnar, Bliss, Naomi und Mahal als die jeweiligen höchsten Champions der Roster haben kann... Ich werde es wohl nie verstehen.
Mir tun die Wrestler wie Owens, Nakamura und Becky Lynch leid die sich sowas antun (müssen)
 
Ich fand Money in the Bank schrecklich.
das meiste wurde schon gesagt, und ich weiß schon warum ich sonst keine WWE Sachen mehr gucke (hab mich von eienr Freundin überreden lassen und ich wollte wissen wie Nakamura sich im Ladder Match schlägt).
Was ich einfach nicht verstehen will, ist wie man bei so einem Roster, Lesnar, Bliss, Naomi und Mahal als die jeweiligen höchsten Champions der Roster haben kann... Ich werde es wohl nie verstehen.
Mir tun die Wrestler wie Owens, Nakamura und Becky Lynch leid die sich sowas antun (müssen)


Also war es für Nakamura das erste Ladder Match überhaupt?
Für mich gab es 2 sehr geile Momente, evtl. sogar 3. Als Styles am Koffer hing war schon sehr geil. HAbe ich so auch noch nie gesehen. Dann war der Pop, als Nakamura dann doch noch kam sehr geil und zum Ende das 1vs1 von Nakamura und Styles hat gezeigt, was die beiden abliefern könnten, würde man sie nur lassen. Ich hoffe wir sehen in naher Zukunft Nakamura vs. Styles um den Universal Title. Dass Corbin sich den Koffer holt war ja eigentlich fast schon klar. Er hat die Statur auf welche Vinnie abfährt und war Teil des Ladder Matches. Dass er momentan gepusht wird, wussten wir ja alle schon vorher.

Schade, für mich ist MitB neben dem Rumble und WM einer der geilsten PPVs und dieses Mal habe ich mir ausser dem Männer Ladder Match keine Minute Davon gegeben. Das heist schon sehr viel für mich.
 
Der Laden bookt sich mit seinem Konzept in die Belanglosigkeit und in wirtschaftliche Problembereiche, die sogar existenziell werden könnten. Stellenweise fühlt es sich so an wie 1993 - 1995, wo man mit diesem Mist auch bis kurz vor den Exitus kam, bis die Attitude Era Vince rettete. Dieses Mal hat Vince keine Konkurrenz von außen, er wird das durchziehen bis zum Tod, trust me...

Vorallem ich habe ja die ersten 25 Monday Night RAW Ausgaben gesehen und bis dahin fand ich die 45 Minuten Folgen gar nicht mal so übel. Klar viel Jobbershit zu wegskippen aber am Ende hat alles immerhin noch Sinn gemacht. Heute macht rein gar nix mehr Sinn.

Who cares? .... besser hätte ich es nicht sagen können. Leider
 
Werde heute Abend mal das MitB Match der Herren anschauen, die Powerbomb von Zayn im Video sieht ganz nice aus. Den Rest werde ich mir gekonnt schenken, nach dem was hier alle schreiben :D
 
Naja, wir können von Baron Corbin halten, was wir wollen, zum Schluss war es konsequent ihm den Koffer zu geben, auch wenn ich insgeheim auf Zayn gehofft habe. Nakamura wäre zwar auch toll gewesen, da er aber nur das Ende des Matches geworkt hat, ist es auch richtig, dass er nicht gewonnen hat. Ich glaube, der einzige, der den Koffer unter keinen Umständen hätte gewinnen dürfen, wäre Dolph Ziggler gewesen

Der Koffer der Frauen wäre meiner Meinung nach bei Becky Lynch oder Charlotte besser aufgehoben gewesen. Sie waren bemüht, etwas auf die Beine zu stellen. Das Finish war aber sehr zweifelhaft. Man hätte es Ellsworth versuchen lassen können, er wird aber von Charlotte daran gehindert und Carmella staubt durch diese Ablenkung ab. Ähnlich hat man es aber mal mit dem IC-Titel gemacht. Kofi Kingston und Jack Swagger streiten sich auf der Leiter um den Titel und dieser fällt dann runter und Ziggler behält ihn. Hätte man vielleicht irgendwann mal bringen können, aber nicht im ersten MitB-Match.
 
Ich verstehe die Aufregung nicht.

Mit dem Frauen-Match haben sie eine Story angefangen auf der sie gut aufbauen können. Diese Kontroverse wird jetzt DB mit in die Story einbinden und die Frauen haben was zu tun.

Bei den Männern hat absolut der richtige gewonnen. Corbin mag zwar im Vergleich kein guter Wrestler sein, aber er wird seit Monaten konsequent gebookt und spielt seine Rolle sehr gut.
Was noch viel wichtiger ist: Wo wollen sie mit ihm als Kofferträger hin?
Beim SS wird voraussichtlich Cena vs. Marhal antreten, aber Cena darf da ja nicht gewinnen, da sein Rekord-Titel bei WM passieren muss. Also wird Corbin ihm den Titel kosten, aber auch den Titel nicht holen, so dass Cena vs. Corbin eine intensive Fehde ohne Titel werden kann. Hier sollte Corbin auch mindestens einen Sieg einfahren.
 
Ja war ja gar nicht mal so gut. Opener viel zu kurz. Ich wollte mich grade richtig reinsteigern und Becky anfeuern, da war es auch schon vorbei. Ende war für den Arsch, regeltechnisch geht das glaube ich sogar klar, aber Bryan hat ja schon getwittert, dass es am Dienstag thema sein wird. Wenn man so den Mädels eine Story geben will, na gut.
Tag Team Match habe ich geskipt, auch das ende ist auch für den Arsch.
Lana wa besser als erwartet, gut war das trotzdem nicht, aber vielleicht geht da noch was. Aber Match war auch nicht gut.
Championship match war glaube ich das gleiche wie bei Backlash. Nur das Bob Orten diesmal angegriffen wurde.
Das nächste Tag Team Match habe ich auch geskipt, ist mir auch egal.
MitB-Match fande ich persönlich gut. Das Corbin gewinnt war nach SD klar. Es fing etwas lahm an, aber so ab der Sunset powerbomb von zayn gegen ziggler, ging das Match sehr gut. Tolle Spots. Der Moment wo Styles und Nakamura sich ansahen und die Leiter weg stellten, fand ich super.
Insgesamt kein guter PPV aber immer hin war der ME ganz gut.
 
Absolut geil :D so was sinnloses habe ich lange nicht gesehen... Würde ich jetzt sagen, wenn nicht vor ein paar Wochen Extreme Rules gewesen wäre :D

Meine absoluten "Highlights":

- Big E lässt einen Uso fast fallen.

- Usos verteidigen via Countout :D

- Ellsworth gewinnt das Frauen Match. Perfektes Zeichen an die Women's Revolution. Ein Mann gewinnt das Frauenmatch... Sehr ironisch. Und die armen müssen vorher auch noch behaupten, dass es eine Revolution gegeben hätte. Die können einem Leid tun.

- Der Koffer wiegt scheinbar garnichts, da er ihn einfach fallen lässt und Carmella ihn lässig fängt.

- Nach dem eh schon genialen Kanellis Segment das Gesicht von JBL. Er sah aus als hätte er einen Geist gesehen. Unseren Hobbyfrauenrechtler hat es nämöich zutiefst erschüttert, dass Mike den Namen seiner Frau angenommen hat. Wunderschöner Moment. Ich gehe davon aus, dass JBL das nicht wusste, und seine Reaktion dementsprechend echt war.

- Dann war es Zeit für ein wenig Bollywood... Angeblich war Jinders Titelgewinn ganz groß in den indischen Medien... Wer's glaubt wird selig.

Und zum Rest kann man sagen, dass das Männer Match sehr gut war und das Frauenmatch bis aufs Finish auch absolut solide. Breezango waren wieder gold. Absolut geil
 
Also war es für Nakamura das erste Ladder Match überhaupt?
Für mich gab es 2 sehr geile Momente, evtl. sogar 3. Als Styles am Koffer hing war schon sehr geil. HAbe ich so auch noch nie gesehen. Dann war der Pop, als Nakamura dann doch noch kam sehr geil und zum Ende das 1vs1 von Nakamura und Styles hat gezeigt, was die beiden abliefern könnten, würde man sie nur lassen. Ich hoffe wir sehen in naher Zukunft Nakamura vs. Styles um den Universal Title. Dass Corbin sich den Koffer holt war ja eigentlich fast schon klar. Er hat die Statur auf welche Vinnie abfährt und war Teil des Ladder Matches. Dass er momentan gepusht wird, wussten wir ja alle schon vorher.

Schade, für mich ist MitB neben dem Rumble und WM einer der geilsten PPVs und dieses Mal habe ich mir ausser dem Männer Ladder Match keine Minute Davon gegeben. Das heist schon sehr viel für mich.

Ich verfolge den guten SHinsuke nahezu durchgängig seit 2011, udn wenn mich mein Kopf nicht trügt war es das erste Ladder Match für unsere Japaner ja.

es gab kurze, geile Momente, das mit Nakamura, wie du angesprochen hast, oder auch die kurze Ziggler Option die sicha uftat, aber mir hat es als Gesamtpaket nicht wirklich gefallen.
 
Oben