WWE „Money In the Bank 2017“ Bericht + Ergebnisse aus St. Louis, Missouri vom 18.06.2017 (inkl. kompletter Pre-Show + Videos)

Ich weiss viele werden damit nicht einverstanden sein

Da könntest du sogar recht behalten. Aber freut mich das es noch dankbare Internet Smarks gibt die nicht alles schlecht sehen und sich gut unterhalten fühlen von der WWE.

LqRP3xy.gif
 
Das wollte ich heute Nacht nach dem PPV auch tun. Habe 'others' angeklickt und dann in dem Feld mal meine Meinung kundgetan. Ich habe sogar auf Kraftausdrücke verzichtet, obwohl ich diese gerne benutzt hätte:D
Als ich dann mit meinem Roman fertig war und weiter klicken wollte, kam eine error Meldung. Und ich glaube nicht, dass die Fehlermeldung zufällig auftrat. Also kriegt man nicht mal beim kündigen des Networks die Chance, denen zu sagen, was man vom Produkt hält. Das ist ein Affenzirkus:D


Na, das war ein Fehler. Allenfalls zu viel Text deinerseits. Ich konnte vor ein paar Wochen genau das schreiben was ich wollte. Nur lesen wirds eh keener.
 
Ups MitB war ja, fast verpasst. Die Show liest sich wirklich sehr schlecht. Und warum Corbin gewonnen hat verstehe ich nicht. Ok das was ich bisher von ihm gesehen habe war vielversprechend, aber der Sieg hätte nicht an ihn gehen dürfen!

Lohnt es sich das Ladder Match anzuschauen?
 
Ups MitB war ja, fast verpasst. Die Show liest sich wirklich sehr schlecht. Und warum Corbin gewonnen hat verstehe ich nicht. Ok das was ich bisher von ihm gesehen habe war vielversprechend, aber der Sieg hätte nicht an ihn gehen dürfen!

Lohnt es sich das Ladder Match anzuschauen?

Schon. Gab einige gute Spots und ein geilen Moment zwischen Nakamura und Styles
 
Bestes MitB PPV aller Zeiten!
Ich weiss viele werden damit nicht einverstanden sein aber hier mal ein paar Punkte warum ich begeistert war.

+ James Ellsworth als 1. Frauen Koffer Gewinnerin war einfach die richtige Wahl! Sie hat jahrelang in den Indies gekämpft als Jobberin damit sie mal ihr täglich Brot bei WWE verdienen kann, ihr gönnt doch keinem was ihr dreckigen Internet Smarks!

+ Die Tag Team Championship nicht wechseln zu lassen wegen eines Count outs macht voll Sinn! Ich meine in jeder Kampfsport Art ist es so das Titelträger die ihren Kampf abbrechen auch damit belohnt werden ihre Titel zu behalten.

+ Lana gg Naomi (C) war bis jetzt das BESTE Frauen Match was ich JEMALS gesehen habe in einem WWE Ring! Lama hat es ihren Hatern bewiesen wie gut sie ist und dieser Moment als Carmella mit ihrem Ladyboy Ellsoworth angetanzt kam OHH JAAA das war mein WWE Moment of The year! Absolutes Top Match! Top Story Telling!!! Props an vinnie.

+ Mahal verteidigt seinen Titel verdient!! Mein indischer Schwarzenegger hat sich es verdient jahrelang hat er 5 Sterne Matches auf die Beine gestellt und Weltklasse Promos Gehalten geschweige denn eine Menge Matches gewonnen um jetzt da zu sein wo er ist! Da macht mir das mit den Singh Brüdern die sich eingemischt haben auch nicht so viel aus denn so oder so Mahal ist der Moderne MAHARAJJJAAAAA!! Nur was ich schade fand das Match hätte noch weiter 20 Minuten verdient, so ein Klassiker!!

- breezango VS Ascencion leider haben die Faces gewonnen und die WWE hat es vermasselt die Crowd vor Ort komplett zu köpfen! Eine Schande wenn man bedenkt das hier bereits mit Naomi und Breezango schon 2 Faces gewonnen haben da war der Vorgänger ( extreme Rules ) mit nur 1 einem Face Sieger deutlich konsequenter! So hat man den Fans noch eine Schachteln Zigaretten gekauft bevor man sie gevögelt hat wie Eric cartman so schön sagen würde.

+ und - für das MitB Match.
+ weil Baron Corbin der absolute verdiente Sieger war und ist! Ich meine... Was will man schon mit so nem Rotschopf und Publikumsliebling wie Sami Zayn der das Potential zum nächsten Daniel Bryan hätte!! Richtig weg mit dem Typen!! Der könne ja noch Romans Standing evtl gefährden.
- das Match ging leider viel zu lang und war qualitativ viel zu hochwertig für so eine undankbare Internet Smart Mark zuschauerschaft wie dem WWE Universum!

Alles es in allem war es ein guter und gelungener Abend!

Props an die wwe das sie wieder mal zeigen was für eine Zuschauer bezogene Show sie aufziehen und wie viel wert sie auf ihre ticket und Network Kunden geben!
Seid doch mal dankbarere ihr dreckigen Internet Smarks!!
Revolvermaul 4 WWE President :)
 
Meltzer Ratings:

Mojo Rawley & Zack Ryder vs. Primo & Epico Colon **

Carmella vs. Charlotte Flair vs. Becky Lynch vs. Natalya vs. Tamina ***
The New Day vs. Usos ***1/4
Naomi vs. Lana *
Jinder Mahal vs. Randy Orton ***½
Tyler Breeze & Fandango vs. The Ascension *
Baron Corbin vs. A.J. Styles vs. Kevin Owens vs. Shinsuke Nakamura vs. Sami Zayn vs. Dolph Ziggler ****½
 
Revolvermaul 4 WWE President :)
Ich wollte dir gerade antworten mit " vielen Dank lieber Chieffy als Präsidentschaftswahlkandidat ist es eine große Ehre von einer Legende unterstützt zu werfen " bis ich bemerkte das du nicht revolvermaul 4 President sondern 4 WWE President geschrieben hast was mich ein bisschen ratlos zurück ließ :/ anyway .. Gut dich wieder auf dem Board zu treffen :D
 
Ich wollte dir gerade antworten mit " vielen Dank lieber Chieffy als Präsidentschaftswahlkandidat ist es eine große Ehre von einer Legende unterstützt zu werfen " bis ich bemerkte das du nicht revolvermaul 4 President sondern 4 WWE President geschrieben hast was mich ein bisschen ratlos zurück ließ :/ anyway .. Gut dich wieder auf dem Board zu treffen :D
Wollte ich zuerst, aber durch deine wunderbare Werbung für den MITB PPV, eignest du dich noch besser als WWE Präsident um das sinkende Schiff wieder auf Kurs zu führen. Des weitern will ich niemandem wünschen (zumindest niemanden den ich mag), dass er/Sie mit Trump verhandeln muss. Deshalb ist WWE President die hier passendere Option ;)
 
Oben