Gegen welche 5 Superstars und wann verteidigt Brock Lesnar bis "WrestleMania 34" seinen Titel? - Ursprünglichen Money in the Bank Pläne - Auch Daniel

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gegen welche 5 Superstars und wann verteidigt Brock Lesnar bis "WrestleMania 34" seinen Titel? - Ursprünglichen Money in the Bank Pläne - Auch Daniel Bryan mit großer Ankündigung - Rusev vor Rückkehr

- Die aktuellen Pläne sehen vor, dass Brock Lesnar seine WWE Universal Championship bis "WrestleMania 34" noch fünfmal bei PPVs verteidigen wird. Demnach sind wohl Titelmatches bei folgenden Shows geplant: "Great Balls of Fire" am 09. Juli 2017, "SummerSlam" am 20. August 2017, "Hell in a Cell" am 22. Oktober 2017, "Survivor Series" am 19. November 2017 und beim "Royal Rumble" am 28. Januar 2018. Klar ist bisher, dass Brock bei "Great Balls of Fire" gegen Samoa Joe und bei "WrestleMania 34" gegen Roman Reigns antreten wird. Seine weiteren Herausforderer bis zu "WrestleMania 34" werden Finn Bálor, Braun Strowman, Seth Rollins und vermutlich Jeff Hardy sein. Lediglich in welcher Reigenfolge die genannten Namen auf Lesnar treffen werden, ist im Moment noch unklar. Der Wrestling Observer berichtet, dass der aktuelle Plan für den "SummerSlam" weiterhin ein Match zwischen Lesnar und Strowman zu sein scheint, während sportskeeda.com erfahren haben will, dass es zu einem Fatal 4 Way Match zwischen Lesnar, Finn Bálor, Braun Strowman und Seth Rollins kommen soll.

- Der "Money in the Bank"-PPV ist Geschichte und mit Baron Corbin haben wir einen neuen "Mr. Money in the Bank". Glaubt man einem Bericht von sportskeeda.com, so war dieser keineswegs von Anfang an als Sieger vorgesehen. Nachdem vor einigen Monaten klar war, dass die Show in diesem Jahr ein Smackdown-PPV sein wird, war vielmehr zunächst Rusev als Sieger auserkoren. Später überdachte man dies und der Bulgare sollte bei "Money in the Bank" gegen Randy Orton um die WWE Championship antreten. Auch dieser Plan wurde wieder verworfen, nachdem man entschieden hatte, den Titel an Jinder Mahal zu vergeben. Zwischenzeitlich sollte dann Shinsuke Nakamura den Koffer gewinnen. So war Vince McMahon nicht begeistert von den Promo-Qualitäten des Japaners während dessen Debüt-Fehde gegen Dolph Ziggler, sodass aus dem Creative Team der Vorschlag kam, ihm den "Money in the Bank"-Koffer zu geben. Die Idee dahinter: Nakamura hätte dann weniger sprechen sondern vielmehr in einigen Situationen einfach nur den Koffer in die Höhe halten können. Aber auch diese Idee wurde letztlich verworfen, da sich vor allem Smackdowns Head-Writer Brian "Road Dogg" James dafür eingesetzt hatte, den Koffer lieber Baron Corbin zu geben.

- Wir berichteten ja bereits, dass Daniel Bryan am morgigen Dienstag bei "Smackdown Live" in die WWE-Shows zurückkehren wird. Laut f4wonline.com wird Bryans Rückkehr mit einer großen Ankündigung für den "SummerSlam" einhergehen. Um was es sich hierbei handelt, ist derzeit unklar, allerdings gehört auch diese Ankündigung zum Plan, den diesjährigen "SummerSlam" besonders groß aufzubauen. Des Weiteren wird sich der Smackdown General Manager zum umstrittenen Finish des "Money in the Bank"-Laddermatches der Frauen äußern. Bekanntlich hatte hier James Ellsworth den Koffer abgehängt und ihn Carmella übergeben.

- Nachdem er in der vergangenen Woche die Rinfreigabe durch die Ärzte erhalten hat, wird Rusev wohl am morgigen Dienstag bei "Smackdown Live" in die WWE-Shows zurückkehren. Dies berichtet nun unter anderem der PWInsider. Rusev unterzog sich bekanntlich im März einer Schulteroperation und musste seither aussetzen.

Quelle: sportskeeda.com, PWInsider
 
Wir berichteten ja bereits, dass Daniel Bryan am morgigen Dienstag bei "Smackdown Live" in die WWE-Shows zurückkehren wird. Laut f4wonline.com wird Bryans Rückkehr mit einer großen Ankündigung für den "SummerSlam" einhergehen. Um was es sich hierbei handelt, ist derzeit unklar, allerdings gehört auch diese Ankündigung zum Plan, den diesjährigen "SummerSlam" besonders groß aufzubauen. Des Weiteren wird sich der Smackdown General Manager zum umstrittenen Finish des "Money in the Bank"-Laddermatches der Frauen äußern. Bekanntlich hatte hier James Ellsworth den Koffer abgehängt und ihn Carmella übergeben.

Daniel Bryan vs AJ Styles


wäre zumindest mal eine große Ankündigung *_*
 
Das Fatal 4 Way wäre besser als ein Singles Match - aber auf der anderen Seite würden dann sicherlich Balor oder Rollins den Pin kassieren.

Alles gut und schön mit dem "großen" SummerSlam. Aber will man jetzt zukünftig nur noch 4 gute Shows im Jahr booken und der Rest interessiert nicht? Für die B-PPV's hat man mich vorerst mal vergrault. Da helfen auch einzelne Paarungen wie Lesnar vs Joe nicht mehr weiter. Die kann ich mir zur Not auch am nächsten Tag anschauen. Dafür muss ich keine drei oder vier Stunden PPV's mehr gucken, die zu 90% Quark sind.

Schön, dass Nakamura nun dessen Promo Qualitäten wohl auf Dauer wirklich zum Verhängnis werden (obwohl er bislang geschützt wurde wie ein Main Eventer), nur weil man zu inkompetent ist, diese Schwäche zu kaschieren. Aber anscheinend ist das nicht wirklich der Grund, denn Baron Corbin ist am Mic auch ne Wurst und im Ring sogar ne Wurst^2
 
Also dürfen sich die Writer jetzt auf den SS konzentrieren und richtig los legen mit fehden? Hätte man ja nicht längst machen können.
Ich bin ja dafür das Nakamura promos auf japanisch hält und es wird Untertitelt scheiß aufs live Publikum. Vince rafft aber auch echt selten wenn er jemand mit Charisma vor sich hat.
Bin ja mal gespannt wie die Jeff Hardy noch hoch puschen wollen. Aber an jinder sieht man ja es ist alles möglich.
 
Alles gut und schön mit dem "großen" SummerSlam. Aber will man jetzt zukünftig nur noch 4 gute Shows im Jahr booken und der Rest interessiert nicht? Für die B-PPV's hat man mich vorerst mal vergrault. Da helfen auch einzelne Paarungen wie Lesnar vs Joe nicht mehr weiter. Die kann ich mir zur Not auch am nächsten Tag anschauen. Dafür muss ich keine drei oder vier Stunden PPV's mehr gucken, die zu 90% Quark sind.

/QUOTE]

Das sind ja nichtmal B-PPVs, das sind inzwischen schon C-PPVs mit diesem Aufbau, kommt halt von der Networkscheiße, wo sie monatlich minimum 1 PPV rausdrücken müssen.
 
Jeff Hardy gegen Brock Lesnar? Na ich glaub ja nicht, dass das gesund für Jeff ist.

Rusev als Kofferträger hätte mir persönlich sehr gefallen, weil ich Rusev toll finde. Schade hat man das geändert. Hätte wahrscheinlich auch viel mehr potenzial als Baron Corbin.
 
Das sind ja nichtmal B-PPVs, das sind inzwischen schon C-PPVs mit diesem Aufbau, kommt halt von der Networkscheiße, wo sie monatlich minimum 1 PPV rausdrücken müssen.
Nicht zwangsläufig. Das Network gibt es nun schon seit Februar 2014 und bis zum Rostersplit oder sogar noch bis zu Mania dieses Jahr, waren die PPV's für mich zum Großteil gut bis sehr gut. Es gab 2015 sogar mal eine Phase, in der alle 2 Wochen ein Event/PPV war und die waren allesamt richtig gut.
Das hat mit der fehlenden Zeit überhaupt nichts zu tun. Das liegt einzig und allein an der Unfähigkeit der Writer und/oder Vince. Wobei, ist es wirklich Unfähigkeit? Kann man es wirklich nicht besser? Ich habe schon das Gefühl, dass man wesentlich besser könnte, es aber nicht will, aus welchen Gründen auch immer. Da scheinen persönliche Eitelkeiten eine ganz große Rolle zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht zwangsläufig. Das Network gibt es nun schon seit Februar 2014 und bis zum Rostersplit oder sogar noch bis zu Mania dieses Jahr, waren die PPV's für mich zum Großteil gut bis sehr gut. Es gab 2015 sogar mal eine Phase, in der alle 2 Wochen ein Event/PPV war und die waren allesamt richtig gut.
Das hat mit der fehlenden Zeit überhaupt nichts zu tun. Das liegt einzig und allein an der Unfähigkeit der Writer und/oder Vince. Wobei, ist es wirklich Unfähigkeit? Kann man es wirklich nicht besser? Ich habe schon das Gefühl, dass man wesentlich besser könnte, es aber nicht will, aus welchen Gründen auch immer. Da scheinen persönliche Eitelkeiten eine ganz große Rolle zu spielen.

Ja, da musstest du aber keine 9,99 pro Monat als deinen Haupterfolg (Weil RAW schau ja kein Arsch mehr) verantworten, und ganz ehrlich die WWE ist was Gewinn angeht recht mau aufgestellt, daher werden halt so Premiumppvs wie Extreme Rules inzwischen ohne Brock durchgeführt.

Und jap, es gab Phasen da war zumindest die Qualität der PPV`s in den letzten Jahren besser, aber das lag eig. selten an den Storylines oder dem Booking, sondern an den Paarungen, wenn du dazu dann noch so Kasperltheater wie den Apex-Einschläferer gegen Tinderjinder um nen Titel hast, und Botchnoami gegen nen Valet kommt da halt gequirllte Scheiße bei raus. Wenn die Matches AJ gegen Nakamura und Charlotte gegen Becky sind, fabbt das Board im Kreis, beim gleichen Scheissaufbau. Und ich hab mir zwar die Mädels gespart (hier schient eh die ganze Welt vergessen zu haben, dass eig. nur Becky, Charlotte und Sasha gute Wrestlerinnen sind, selbst Bailey ist überschaubar vor allem am Mic), aber weder das TT-Match , als das Männer Laddermatch waren irgendwo "schlecht" oder der Ausgang unbrauchbar.

Und jap für so Vermutungen empfehle ich immer den hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Hanlon’s_Razor :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich das richtig verstanden, dass der MitB PPV einmal bei Smackdown und ein Jahr später furs RAW Roster stattfindet? Für mich war MitB immer einer der geilsten PPVs aber meiner Meinung nach, sollte das ganze Roster dabei sein und nicht nur ein Brand.
 
Oben