Vorschau auf Monday Night RAW: Roman Reigns wird eine große Ankündigung in Bezug auf den SummerSlam machen - Lesnar ist nicht Teil der Show - Update f

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Die kommende RAW-Ausgabe findet heute nacht im Ford Center in Evansville statt, um die kommenden Großereignisse "Great Balls of Fire" und den "SummerSlam" aufzubauen. Das Opening Segment soll die Rückkehr von Roman Reigns beinhalten, der eine große Ankündigung für den SummerSlam im August machen wird. Welche Matches heute bei RAW über die Bühne gehen werden, ist bisher übrigens noch unbekannt. Sicher ist nur, dass Brock Lesnar nicht für die anstehende RAW-Ausgabe vorgesehen ist. Allerdings wird Finn Balor mit von der Partie sein, der letzte Woche noch mit Abwesenheit glänzte.

Die Show wird sich heute Nacht übrigens in erster Linie um die folgenden Punkte drehen:

* Roman Reigns wird eine große Ankündigung für den SummerSlam bei RAW machen

* Hat Samoa Joe den Schwachpunkt von Brock Lesnar gefunden?

* Kann Bayley wieder im Titelgeschehen bei der RAW Women's Division mitmischen

* Was steht als nächstes für die RAW Tag Team Division an?

* Kann "The Man" Seth Rollins es mit "Gott" aufnehmen?

- WWE verkündete nun, dass Asuka bei der NXT-Ausgabe am 28. Juni ihre NXT Women's Championship in einem Last Women Standing Match gegen Nikki Cross aufs Spiel setzen wird. Das Match wird bei den nächsten NXT-Tapings am kommenden Freitag, den 23. Juni, in der Full Sail University aufgezeichnet.

- In einem Interview mit der Hindustan Times erwähnte Becky Lynch, dass die MMA Kämpferin & Indie Wrestlerin Shayna Bazler für das Mae Young Classic vorgesehen ist.

- Der Marktführer führte jüngst wieder einmal ein Tryout im Performance Center durch - und dieses Mal gab es sogar einen besonders interessanten Teilnehmer zu begutachten: Der ehemalige Impact Star Crazzy Steve gab sich die Ehre. Nach WWE.com nahm Steve neben 40 weiteren Teilnehmern am Tryout teil, ebenso wie Cody Deaner. Crazzy Steve gewann zusammen mit Abyss im Jahr 2016 die Impact Tag Team Championship. Er verließ Impact vor kurzem und es hieß, dass er sogar schon einen Vertrag beim Marktführer unterschrieben habe, was allerdings offenbar nicht den Tatsachen entsprach.

Quelle: WWE.com, Wrestling Observer
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich Asuka vs Cross in einem Singles Match! Bin jetzt schon gehypet, auch wenn der Titel wohl leider nicht wechseln wird.
 
Bin ja schon ganz gespannt auf die Ankündigung von Reigns. Da muss ich die Nacht wohl aufbleiben... NICHT!
S9LVt7T.gif


Reigns kündigt an das er "Great Balls of Fire" hat und Goldberg marschiert ein um das zu widerlegen.
 
Die Punkte, mit denen man Raw bewirbt klingen so langweilig. Und zum Schluss wir eh nur ein Punkt aufgelöst oder angesprochen. Sollte die Ankündigung wirklich gegen Goldberg gehen, können wir uns auf etwas gefasst machen (Langeweile). Oder er fordert den IC-Titel. War doch auch mal angedacht.

Ich glaube mal nicht, dass Asuka das verlieren wird, aber ein Titelwechsel wäre langsam mal an der Zeit. Ich weiss aber nicht, wer ihr den Titel irgendwann mal abnehmen könnte. Bei NXT haben im Grunde schon alle gegen sie verloren. Positiv ist aber, man ist wenigstens hier konsequent. Sie ist Champion und ist auch die stärkste Frau im NXT-Roster. Was man bei beinahe allen Titeln im Main Roster nicht sagen kann.
 
Oben