WWE 2k18 - Informations- und Diskussionsthread: BE LIKE NO ONE - 2K gibt Seth Rollins™ als Cover-Superstar von WWE® 2K18 bekannt + erster Trailer sowi

Die Bluescreens hatte ich im letzten Jahr. Aktuell läuft alles *toi toi toi*
Bei SD vs Raw hab ich zum Teil bis in den frühen Morgen davor gesessen. Jetzt hab ich nach max. 2 Std keinen Bock mehr auf das Game
Absolut keine Langzeitmotivation
 
WWE 2K18 Oberweite größer machen und Superstar aus 2k17 importieren?

Ich weiß das gehört hier nicht her aber ich habe nichts anderes gefunden wo man fragen könnte. Bitte beantwortet meine Frage bevor es gelöscht wird!

Kann man die Oberweite einer Erstellten Diva vergrößern (so wie bei Nikki z.B.) und kann man seine erstellten Superstar aus 2k17 importieren?
 
mal ne Frage an die pro-Zocker unter euch: Lohnt sich das 18er wenn man das 17er hat?
Gibt es da große Veränderungen oder eher weniger?
Mich persönlich interessiert da am meisten der Karriere-Modus.
 
Wollte mal fragen wie viele CAW Plätze bei der PS4 Version vorhanden sind und ob man den eigenen Soundtrack wieder hinzufügen kann?
 
Wollte mal fragen wie viele CAW Plätze bei der PS4 Version vorhanden sind und ob man den eigenen Soundtrack wieder hinzufügen kann?

Also das mit den Soundtrack kann ich auch so beantworten ... nein das geht leider nicht und ich denke mal wird es auch in den nächsten Jahen nichts ändern. CAW Slots hat mir Google geholfen ... sollten 100 sein
 
Also das mit den Soundtrack kann ich auch so beantworten ... nein das geht leider nicht und ich denke mal wird es auch in den nächsten Jahen nichts ändern. CAW Slots hat mir Google geholfen ... sollten 100 sein

Danke dir für die Antwort... wie es bei der PS3 Version ist weisst du nicht zufällig? :)
 
Hab mir das Spiel bisher nicht geholt, aber die Wrestlemania-Edition (game+season pass) für 50€ hat mich doch nochmal ins Grübeln gebracht. Das letzte was ich hatte war das 16er. Hat man mittlerweile mal was weiterentwickelt?
 
Hab mir das Spiel bisher nicht geholt, aber die Wrestlemania-Edition (game+season pass) für 50€ hat mich doch nochmal ins Grübeln gebracht. Das letzte was ich hatte war das 16er. Hat man mittlerweile mal was weiterentwickelt?
Kauf ein Altes! OMG find ich die aktuelle Version KACKE! Nichts läuft richtig und das nach einem halben Jahr!!!!
 
hab mir auf dem PC 2k18 geschossen. Bisher Musik eingefügt und einige CAWS geladen, die jetzt mirt ihrer richtiegn Musik reinkommen. Es gibt dem Spiel echt viel mehr. Die CAWS sehen teilweise echt zu gut aus :cool:

Bin noch auf der Suche nach Lucha Underground Themes (Pentagon, Cuerno, Muertes, Drago)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben